Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Aria -> Lumeia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lumeia

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : versteckte Gebirgshöhle

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas:

BeitragThema: Aria -> Lumeia   So Dez 22, 2013 5:13 pm


Vollständiger Name:
Lumeia Snowflake

Spitzname: (falls vorhanden)
Lumi

Alter:
8 Jahre

Rasse:
WerTier -> Schneeleopard

Aussehen:
Große, blaue Augen leuchten aus dem kindlichen Gesicht, welches von langem dunkelblonden Haar umrahmt wird. Sie ist schlank und athletisch und mag schöne Kleidung.

Als Schneetiger sind ebenfalls ihre Augen das Auffälligste an ihr, die den selben Farbton haben wie ihre Augen als Mensch.

Gesinnung: (gut, böse, neutral)
gut

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)
Kind mit schwachen Heilfähigkeiten

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)
Sclegios (nördliche Hälfte Arias)

Familie:
- Vater Ruben; ehemaliger Rudelführer, jetzt Wächter
- Mutter Darielle; Heilerin im Rudel

Fähigkeiten:
- schwache Heilfähigkeiten
- kann gut klettern
- ist schnell

Bevorzugte Waffe:
ihre Katzenzähnchen xD

Stärken und Schwächen:
Stärken
- lernfähig
- verspielt
- freundlich
- Klettern
- gehört zu den schnellsten Jungtieren der Gruppe
- hilfsbereit

Schwächen
- anhänglich
- naiv
- sehr kuschelbedürftig
- eigensinnig
- Hitze
- Süßigkeiten

Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben
- spielen
- klettern
- rumtoben
- durch die Gegend streifen
- schöne Kleidung
- Natur
- Süßigkeiten
- andere Katzengestaltwandler
- Schnee

Abneigungen
- Hitze
- Vorschriften
- allein sein
- Lärm
- alles, was gruselig ist
- Wasser

Charakter:
Lumeia ist ein verspieltes junges Mädchen, das den ganzen Tag nichts lieber tut, als in der Gegend herumzutollen, auf Bäume zu klettern und die anderen Rudelmitglieder in den Wahnsinn zu treiben.
Dabei ist sie aber meistens so liebenswert, dass man ihr nicht lange böse sein kann. Sie ist neugierig und hilft anderen auch sehr gerne, doch häufig wird sie genau deshalb ausgenutzt, weil sie wirklich nicht davor zurückscheut, sich in peinliche oder gar gefährliche Situationen zu begeben. Regeln mag sie nicht besonders, genauso wenig mag sie es, bevormundet zu werden. Da wird ihr kindlicher Trotz ziemlich schnell bemerkbar. Sie ist gut darin, Leuten Honig ums Maul zu schmieren um ihren Willen zu bekommen, würde jedoch niemals jemandem schaden und hat ein gutes Herz. Lumeia liebt es außerdem zu kuscheln, so ziemlich die einzige Zeit, wo sie ruhig an einem Platz verweilen kann.

Vorgeschichte:
Lumeia ist in Scelgios geboren, einer kleinen Stadt im Norden von Aria. Dort herrscht 10 von 12 Monaten lang Winter und genau das mag sie so an ihrem Zuhause. Als sie geboren wurde, trat ihr Vater aus seiner Anführerposition zurück und bisher hatte sie ein problemloses Leben.
Vor ein paar Monaten wurde die Stadt der Schneeleoparden dem Erdboden gleichgemacht und das Rudel musste fliehen, wodurch es sie nach Adoria verschlagen hat. Über diesen Umstand ist Lumeia ziemlich unglücklich und auch, weil viele Rudelmitglieder ihr Leben lassen mussten.

Schreibprobe:
Müde rolle ich mich auf dem Bett in meinem neuen Zuhause zusammen. Ich mag die Gerüche hier nicht und das Wetter? Das ist furchtbar! So warm und kein Schnee. Ich glaube, ich werde hier noch schmelzen. Irgendwann bestimmt. Meine Mama hat zwar gesagt, in Menschengestalt ist es nicht ganz so warm, aber ich bin lieber eine Katze. Das macht alles viel einfacher, vorallem das Bäume klettern. Ich frage mich, wie lange wir hier bleiben werden und ob wir wieder weiterziehen müssen. Ich möchte eigentlich nur zurück nach Hause. Alles andere ist mir egal.

Avatar::
Kristina Pimenova
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
 
Aria -> Lumeia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: