Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Chiyo's Schatzkiste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Mi Sep 06, 2017 10:29 am

Allerhand Krimskrams..von Texten, über Videos und Bilder..was auch immer Klein-Chiyo so findet und gefällt :>
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Mi Sep 06, 2017 10:36 am

Chiyo's Schatzkiste 16cm-l10

Panda-chan..gehört eigentlich Sehdi  *k7
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 4:04 pm

Chiyo's Schatzkiste Sehdiz10

@Sehduction

Ich hab dir ein Bild gemalt *k7
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Sehduction
Scribe-Modi
Sehduction


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 136

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 7:38 pm

Oh mein süßes Schätzchen, das bin ja ich... Du bist eine wirkliche Künstlerin...

*Das Bild bewundere und Chiyo anstrahle*
Nach oben Nach unten
Neiya-Schutzengel
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 7:53 pm

Aaah du bist da  Chiyo's Schatzkiste 3838740742
*vergisst vor Freude ihre Berührungsängste und wirft die Arme um Sehdi's Beine*
Freut mich, dass es dir gefällt!  *k1
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Sehduction
Scribe-Modi
Sehduction


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 136

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 8:13 pm

*Ich tätschle vorsichtig Chiyo's Kopf, weiß ich doch dass sie eigentlich angst vor Berührungen hat. Was ihre Geste aber umso schöner für mich macht*
Ich freue mich auch wieder hier bei dir sein zu dürfen.

Möchtest du mir noch eines malen?
Nach oben Nach unten
Neiya-Schutzengel
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 8:16 pm

*lächelt hoch zu ihr, durchaus aufgeregt und voller Freude*
Ich hab dich wirklich ganz sehr vermisst
*lässt sie Sehdi wissen, bevor sie nickt*
So viele du willst!
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Sehduction
Scribe-Modi
Sehduction


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 136

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 8:23 pm

Ich dich auch Chi-Chan....

*Streiche ihr vorsichtig durchs Haar*

Lass uns zusammen malen...
Nach oben Nach unten
Neiya-Schutzengel
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 8:27 pm

*lässt die Berührung ohne zögern zu*
Ja! 
*streckt sich ein bisschen hoch und flüstert*
Ich hab alle Stifte aus der Malecke ausgeliehen, wir können also sehr viel malen
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Fr Sep 15, 2017 8:36 pm

Chiyo's Schatzkiste Sehdiu10
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1Do März 29, 2018 12:15 pm

Ich vermisse Sehdi. Manchmal, wenn ich schlecht träume, dann gehe ich in ihr Zimmer hinüber und hoffe immer, dass sie da ist, aber das ist sie nicht. Und ich mache mir Sorgen um sie. Was, wenn der böse Mann sie wieder hat? Oder was, wenn meine Herrin herausgefunden hat, dass ich sie so lieb habe und jetzt tut sie ihr weh?
Ich hab solche Angst. Um sie, um mich und dass sie nicht mehr wiederkommt. Tante Mary sagt, das ist okay, aber ich fühle mich blöd dafür, weil wenn es ihr gut geht und sie jetzt glücklich ist, dann ist es nicht richtig, sich zu wünschen, dass sie wieder da ist. Dann sollte ich mich für sie freuen. Aber ich fühle mich hier so alleine ohne sie. Die anderen sind lieb und alles, aber sie sind nicht Sehdi. Und ich sollte nicht so egoistisch sein..  *k7
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Gesponserte Inhalte





Chiyo's Schatzkiste Empty
BeitragThema: Re: Chiyo's Schatzkiste   Chiyo's Schatzkiste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chiyo's Schatzkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Out of Game :: Lustiges, Verrücktes und Kreatives unserer Welt :D-
Gehe zu: