Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Das AdminchenHey, Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Das AdminchenHey,

Nach unten 
AutorNachricht
Adminchen

Adminchen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends :D

Charakter
Rasse: Gottheit
Partner von:
weitere Charas:

Das AdminchenHey, Empty
BeitragThema: Das AdminchenHey,   Das AdminchenHey, Icon_minitime1Di März 22, 2022 11:07 am

Hey, ich bin Ersteller und Admin dieses Forums  Das AdminchenHey, 1968912247

Nennt mich Charlie oder Bee, ich bin Nonbinary und meine Pronomen sind Dey/Er/und tolerierbar Sie.
Ich komme aus dem Süden Österreichs und neben Deutsch schreibe ich liebend gerne Englisch. Seit gut 16 Jahren schreibe ich Rollenspiele, mal mehr, mal weniger aktiv, aber niemals ohne - es ist beizeiten regelrecht mein Lebenselixier  *k4 

Außerdem bin ich gelegentlicher Cosplayer, Künstler und Fotograf, alles auf Amateurlevel, aber solange es Spaß macht, reicht es auch aus. Ich werde oft für jünger gehalten als ich bin und das finde ich ziemlich passend, da ich wohl emotional und auch vom Denken her in den meisten Fällen irgendwo unter 20 stecken geblieben bin und ich mich häufig mit Jüngeren besser verstehe als mit Gleichaltrigen. 

Ein paar meiner Lieblingsserien sind:
- Anne with an E
- Brooklyn 99
- Modern Family
- Hemlock Grove
- Dark Matter
- Elementary
- Supernatural
- die erste Staffel Outlander
- Skins UK
- Shameless
- The Fosters

Ich mag die meisten Filme von Marvel und bin ein großer Fan von allem, was mit Alice im Wunderland zu tun hat (je düsterer, desto besser), liebe die Uncharted Spiele und The Town of Light, Animal Crossing, Stardew Valley und Sims, habe die Black Dagger Bücher bis zu einem gewissen Grad mehrmals verschlungen und einen Teil der Nalini Singh Gestaltwandler Bücher, allerdings ist es in den letzten Jahren schwer geworden irgendwelche Bücher zu lesen, weil meine Konzentration dafür nicht mehr vorhanden ist  *k7

Meine Charaktere sind häufig emotional und mental instabile Idioten, was manchen wohl etwas auf die Nerven gehen kann, I'm sorry for that lol

Keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben soll, hier sind noch ein paar Kontaktmöglichkeiten I guess:

email: mundanewitchbee@gmail.com
instagram: bumblebee.creationz
tiktok: bumblebee.creationz

Habt nen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/bumblebee.creationz scorilyrpg
 
Das AdminchenHey,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Out of Game :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: