Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Aria -> Zhenya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zhenya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.12.13

BeitragThema: Aria -> Zhenya   Do Dez 19, 2013 1:32 pm


Vollständiger Name:
Zhenya Silverlight

Spitzname: (falls vorhanden)
Zheny

Alter:
132 Jahre

Rasse:
Engel

Aussehen:
Langes, blondes Haar, eine schlanke Statur. Goldgelbene Augen, die bei ungewöhnlichen Gefühlswallungen sehr hell aufleuchten. Volle Lippen, ein unschuldiges Gesicht.

Gesinnung: (gut, böse, neutral)
Durch und durch gut

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)
Heilerin

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)
Himmelsreich

Familie:
Die anderen Engel & Gott

Fähigkeiten:
Kann sehr gut und schnell heilen
Ist eine geduldige Zuhörerin
Gefühle beeinflussen

Bevorzugte Waffe:
Da sie pazifistisch ist, benutzt sie keine Waffen.

Stärken und Schwächen:
Stärken
- geduldig
- warmherzig
- hilfsbereit
- empathisch
- sanftmütig
- freundlich
- ehrlich
- unschuldig

Schwächen
- schüchtern
- etwas unsicher
- sehr emotional
- gerät sehr schnell in Verlegenheit
- naiv

Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben
- schöne Musik
- gute Bücher
- interessante Gespräche
- die Welt der Menschen
- helle Farben
- Tiere
- der Duft von Rosen

Abneigungen
- Gefahren
- aggressives Verhalten
- ihre Unsicherheit
- Bösartigkeiten
- scharfes Essen

Charakter:
Zhenya ist ein Engel, wie er im Buche steht. Sie ist geduldig, sanftmütig und immer nett zu anderen Wesen. Sie hält sich an die Regeln ihres Gottes und hält oft als Kummerkasten her, da sie ganz gut Ratschläge geben kann.
Fremden gegenüber ist sie schüchtern, wenn nicht gar scheu und im Umgang mit anderen Wesen ist sie unsicher. Außerdem ist sie sehr sensibel und schnell zu Tränen gerührt. Zhenya ist empfindsam und versteht es, sich in andere Wesen hineinzuversetzen.

Vorgeschichte:
Besonders viel gibt es dazu nicht zu sagen. Seit sie denken kann, lebt Zhenya im Himmelsreich. Die Engel waren immer ihre Familie. Erst seit fünf Jahren sind ihr Besuche auf der Erde erlaubt, die sie nur hin und wieder wagt, denn sie ist doch etwas zu unsicher, um dort länger zu verweilen.
Um ihr hundertstes Lebensjahr herum stieg sie auf in den Ausbildungsrat der jüngeren Engel und stand ihnen fortan mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibprobe:
Gemächlichen Schrittes laufe ich durch den weissen Tempel unseres Vaters. Meine Wangen sind noch vor Aufregung ein wenig gerötet, denn ich komme gerade von einem Ausflug auf der Erde zurück und dort gibt es immer so unglaublich viel zu sehen. Aber gerade das ist auch der Grund dafür, dass ich den Tempel betreten habe. Zwar ist es keine Pflicht, doch die meisten Engel reinigen sich hier nach einem solchen Besuch und in der selben Absicht betrate ich das weitläufige Bad, indem welche meiner Schwestern miteinander plaudern. Ich grüße sie, in dem ich den Kopf leicht in ihre Richtung neige. Dann lasse ich meine weissen Kleider bis auf das dünne Unterkleid fallen und gleite in das warme, reinigende Wasser.

Avatar::
Amanda Seyfried
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aria -> Zhenya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: