Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Aria -> Aodhan Strumkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Aria -> Aodhan Strumkralle   Di März 06, 2012 12:18 pm


Vollständiger Name:

Aodhan Sturmkralle

Spitzname: (falls vorhanden)

----

Alter:

Ca. 100 Jahre alt sieht aber nicht älter als 30 aus

Rasse:

Werpanther

Aussehen:

In Menschengestallt ist er recht groß und schlank mit der richtigen Portion an Muskeln. Er hat braune Haare und dunkelbraune Augen. In Panthergestalt ist er größer als es eigentlich für einen Werpanther üblich ist er hat durchgehend schwarzes Fell, doch über seinem rechten Auge hat er ein silbrig graues Abzeichen, wodurch er leicht zu erkennen ist. Seine Augen strahlen in einem silbrigen Grün wenn er in seiner Katzengestalt ist.


Gesinnung: (gut, böse, neutral)

gut

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)

Krieger, Spurenleser

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)

Gargetia ein etwas größeres Dorf mitten in den Wäldern von Aria, wurde bis auf die Grundsteine niedergebrannt.

Familie:

Keine mehr

Fähigkeiten:

Hervorragender Spurenleser, kann sich schneller als andere in einen Werpanther verwandeln

Bevorzugte Waffe:

Krallen und Zähne

Stärken und Schwächen:

+diplomatisch
+überlegt bevor er handelt
+in sich ruhend

-dominant
-stur
-einzelgänger


Vorlieben und Abneigungen:

+Katzengestalt
+Freiheit
+Wälder
+Jagd

-Ungerechtigkeit
-Städte
-Zerstörung der Wälder


Charakter:

Aodhan ist ein Einzelgänger mit ruhigem und beherrschtem Wesen, dennoch ist er ein ernst zu nehmender Gegner, der bis jetzt aus jedem Kampf siegreich hervorgegangen ist.


Vorgeschichte:

Aodhan wurde als einer von vielen in eines der stärksten Rudel hineingeboren, die Seinerzeit lebten. Ein Überfall von mehreren größeren Wehrkatzenrudeln vernichtete sein Rudel jedoch und er verlor seine Frau und seine beiden Kinder. Zum Zeitpunkt des Angriffs, war er auf der Jagd und nicht in der Nähe des Dorfes, weswegen er der einzige Überlebende des Rudels ist. Er gibt sich die Schuld am Tod seiner Familie und grämt sich noch immer über diesen Verlust.

Schreibprobe:

Nachdem ich mich in meine Katzengestalt gewandelt habe brülle ich aus lauter Glück auf und presche los. Der Waldboden unter meinen Tatzen fühlt sich wunderbar an und ich sprinte durch die eng stehenden Bäume. Der Geruch von Laub, anderen Wildtieren und Freiheit berauschen mich. Noch einmal lasse ich mein Brüllen ertönen welches durch den Wald schallt. Ein Wolfsheulen antwortet mir und ich bleibe abrupt stehen und hebe meine Nase in die Richtung aus der ich das Wolfsgeheul vernommen habe um die Witterung aufzunehmen.

Avatar::

Joe Manganiello

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
 
Aria -> Aodhan Strumkralle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: