Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Aria -> Neiya Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Aria -> Neiya

Nach unten 
AutorNachricht
Neiya

Neiya


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.12

Aria -> Neiya Empty
BeitragThema: Aria -> Neiya   Aria -> Neiya Icon_minitime1Sa März 03, 2012 7:53 am


Vollständiger Name:

Neiya

Spitzname: (falls vorhanden)

Kolibri

Alter:

unbekannt

Rasse:

Engel

Aussehen:

Neiya ist für einen Engel auffallend klein und schlank. Aber nicht nur das is ungewöhnlich an ihr. Anders als andere Engel hat sie tiefschwarzes Haar, strahlend blaue Augen und auch ihre Flügel haben eine ungewöhnliche Färbung. Ihr Farbverlauf beginnt am Ansatz ihrer Federn mit Schwarz und verläuft dann in weiteren Schritten über Dunkelblau bis zu weißen in gold getunkten Federspitzen. Je nachdem wie sie von der Sonne bestrahlt werden schillern sie in unterschiedlichsten Farben.

Gesinnung: (gut, böse, neutral)

Gut

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)

Magier, Heiler

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)

Himmel

Familie:

Unbekannt

Fähigkeiten:

Sie ist eine talentierte Heilerin und kann durch Magie Engelsfeuer herbeirufen. Außerdem ist sie eine extrem schnelle und wendige Fliegerin, weswegen sie den Kosenamen Kolibri trägt. In extremen Stresssituationen kann es vorkommen, dass sie ihre Erscheinung verändert und extrem viel Energie abgibt. Sie kann das jedoch nicht steuern oder kontrollieren und sich danach auch nicht daran erinnern. Einzig ihre körperliche Schwäche danach zeugt davon.

Bevorzugte Waffe:

Am liebsten keine Waffe, sonst Engelsfeuer.

Stärken und Schwächen:

+ hilfsbereit
+ empatisch
+ witzig
+ gute Zuhörerin
+ willensstark

- impulsiv
- ein wenig tollpatschig wenn sie nicht fliegt
- zieht Probleme an wie ein Magnet
- stur

Vorlieben und Abneigungen:

+ Kinder
+ Blumen
+ Sonnenschein

-Gewalt
-Hass
-Intoleranz

Charakter:

Neiya ist ein eher wacher Charakter, sie ist impulsiv redet gerne und viel. Sie verbreitet wo sie nur auftaucht gute Laune. Trotz ihrer Tollpatschigkeit steht sie mit beiden Beinen auf dem Boden.

Vorgeschichte:

Neiya kennt nichts anderes als den Himmel. Durch ihre Fähigkeit die Erscheinung zu ändern munkelt man, dass sie einer Linie von Erzengeln entstammt die vor langer Zeit ausgelöscht wurde.
Ihre schwer romantische Ader bringt sie des Öfteren dazu, sich aus dem Himmel auf die Erde zu stehlen und Paare zu verkuppeln. Sie findet es schön verliebte Paare zu beobachten und freut sich darüber wenn wieder Zwei zueinander finden. Zu gerne würde sie aber selbst wissen, wie sich Liebe anfühlt und was Liebe eigentlich ist.

Schreibprobe:

Mit kräftigen Flügelschlägen hebe ich vom Boden ab. Stetig steige ich höher in die Luft. Tief atme ich die warme Luft ein die mich umspült und genieße das Gefühl der Freiheit, die mir die Fähigkeit zu Fliegen bereitet.
Unter mir bereiten sich in den schillerndsten Farben Äcker und Blumenwiesen aus. Ich liebe diesen Anblick. Mit einem weiteren Flügelschlag setze ich zum Sinkflug an. Ich fliege so tief, dass meine Flügelspitzen das Wasser unter mir berühren. Der kühle Geruch des Wassers unter mir lässt mich strahlen und an noch mehr Freiheit denken.
Die Kinderrufe die vom Ufer her an mein Ohr dringen lassen mich aus meinen Gedanken erwachen, die in der Schönheit der Situation gefangen waren.
Die Kinder winken und rufen mir fröhliche Begrüßungen zu. Der Jubel wird lauter als ich am Himmel beginne Loopings zu drehen und ein paar Stunteinlagen zu zeigen…

Avatar::^

Aria -> Neiya Neiypfavatar

Nach oben Nach unten
 
Aria -> Neiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria -> Zhenya
» Aria -> Shane
» Aria - Sheynah
» Aria -> Lumeia
» Aria -> Aodhan Strumkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: