Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Aria -> Shane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.12.13

BeitragThema: Aria -> Shane   Do Dez 19, 2013 1:54 pm


Vollständiger Name:
Shane Hellfire

Spitzname: (falls vorhanden)
-

Alter:
143 Jahre

Rasse:
Höllenbewohner; 17. Sohn Satans

Aussehen:
Ein muskulöser, 'sonnengebräunter' Körper verbirgt sein inneres Feuer. Seine braunen Haare kräuseln sich oft in Locken, die er mit Mühe bändigt. Seine Augen sind eisblau, seine Lippen wohlgeformt.

Gesinnung: (gut, böse, neutral)
Allgemein wäre wohl zu sagen, dass er böse ist. Er handelt in der Absicht, die für ihn vom Vorteil ist.

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)
Unruhestifter..aber wohl am ehesten Krieger und ab und an Händler

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)
Die Unterwelt

Familie:
Die anderen Höllenbewohner, wenn sie auch nicht das sind, was man als Familie bezeichnet.

Fähigkeiten:
- kann Feuer beschwören, egal in welcher Form
- schneller und rücksichtsloser Nahkämpfer
- exzellenter Liebhaber

Bevorzugte Waffe:
Feuer
seine Hände und Füße

Stärken und Schwächen:
Stärken
- Hartnäckigkeit
- hat einen gewissen Beschützerinstinkt
- clever
- verführerisch
- humorvoll
- Kämpfen

Schwächen
- sehr leicht reizbar
- ungeduldig
- egoistisch
- herrisch
- nicht sehr kompromissbereit
- grob
- rücksichtslos

Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben
- Macht
- Feuer
- Frauen
- Kämpfe
- Sex
- das Sagen zu haben
- Pfirsiche
- Erdbeeren
- Wodka
- wirft sich gern mal in Schale
- Spielchen

Abneigungen
- verlieren; egal worum es geht
- ignoriert werden
- sich mit Versagern abgeben zu müssen
- Zurückweisung
- Engel
- Elfen
- gewisse Wertier-Rassen
- blödes Gelaber

Charakter:
Shane ist die Aggression in Person. Es ist nichts leichter, als ihn zu reizen und dann zögert er auch überhaupt nicht damit, handgreiflich zu werden. Dennoch würde er seine Hand vorsätzlich nie gegen eine weibliche Person erheben. Er liebt es zu spielen - ob es nun Poker oder Gefühle sind - und zu gewinnen. Ebenso ist er ein Verführer und nimmt selten Rücksicht darauf, was sein Gegenüber will. Macht steht für ihn an oberster Stelle, da er in der Hölle nicht allzuviel zu sagen hat. Trotzdem ist er seiner 'Familie' treu ergeben.

Vorgeschichte:
Als 17. Sohn des Herrschers der Unterwelt geboren, ist Shane der jüngste seiner Geschwister und stand dementsprechend stets im Schatten jener. Dies hat dazu geführt, dass er sich mit Zorn und Gewalt oft Aufmerksamkeit erkämpft hat. Ziemlich früh flüchtete er sich in die Welt über seiner Heimat, um dort mit seinen Fähigkeiten zu hantieren.
Es gab einmal eine Menschenfrau, die ihm viel bedeutete, doch Liebe ist ihm dennoch fremd und dafür interessiert er sich auch nicht. Alles, was ihn interessiert ist es, nach und nach seine älteren Geschwister zu töten um irgendwann den Thron zu besteigen.

Schreibprobe:
Ich drücke die Zigarre aus und werfe noch einen letzten Blick aus dem Fenster meines Wagens, ehe ich aussteige. Nachdem ich meinen Anzug glatt gestrichen habe, gehe ich mit festen Schritten auf den Club zu. Ich weiß schon, welche Frau sich mir heute ergeben wird. Und genau auf diese komme ich zu, ein charmantes Lächeln auf den Lippen, das meine Augen allerdings nicht erreicht. Als ich sie erreiche, steigt mir ihr Duft in die Nase. Keine Wolke aus Parfum, sondern eher etwas Natürliches und genau deshalb will ich sie und keine Andere. Diese wandelnden Parfumwerbetafeln können mir gestohlen bleiben.

Avatar::
Mathis Streitwieser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aria -> Shane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Shane -Steckbrief
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: