Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Aria -> Shane Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Aria -> Shane Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Aria -> Shane Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Aria -> Shane Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Aria -> Shane Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Aria -> Shane Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Aria -> Shane Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Aria -> Shane

Nach unten 
AutorNachricht
Shane

Shane


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.12.13

Aria -> Shane Empty
BeitragThema: Aria -> Shane   Aria -> Shane Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 1:54 pm


Vollständiger Name:
Shane Hellfire

Spitzname: (falls vorhanden)
-

Alter:
143 Jahre

Rasse:
Höllenbewohner; 17. Sohn Satans

Aussehen:
Ein muskulöser, 'sonnengebräunter' Körper verbirgt sein inneres Feuer. Seine braunen Haare kräuseln sich oft in Locken, die er mit Mühe bändigt. Seine Augen sind eisblau, seine Lippen wohlgeformt.

Gesinnung: (gut, böse, neutral)
Allgemein wäre wohl zu sagen, dass er böse ist. Er handelt in der Absicht, die für ihn vom Vorteil ist.

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)
Unruhestifter..aber wohl am ehesten Krieger und ab und an Händler

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)
Die Unterwelt

Familie:
Die anderen Höllenbewohner, wenn sie auch nicht das sind, was man als Familie bezeichnet.

Fähigkeiten:
- kann Feuer beschwören, egal in welcher Form
- schneller und rücksichtsloser Nahkämpfer
- exzellenter Liebhaber

Bevorzugte Waffe:
Feuer
seine Hände und Füße

Stärken und Schwächen:
Stärken
- Hartnäckigkeit
- hat einen gewissen Beschützerinstinkt
- clever
- verführerisch
- humorvoll
- Kämpfen

Schwächen
- sehr leicht reizbar
- ungeduldig
- egoistisch
- herrisch
- nicht sehr kompromissbereit
- grob
- rücksichtslos

Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben
- Macht
- Feuer
- Frauen
- Kämpfe
- Sex
- das Sagen zu haben
- Pfirsiche
- Erdbeeren
- Wodka
- wirft sich gern mal in Schale
- Spielchen

Abneigungen
- verlieren; egal worum es geht
- ignoriert werden
- sich mit Versagern abgeben zu müssen
- Zurückweisung
- Engel
- Elfen
- gewisse Wertier-Rassen
- blödes Gelaber

Charakter:
Shane ist die Aggression in Person. Es ist nichts leichter, als ihn zu reizen und dann zögert er auch überhaupt nicht damit, handgreiflich zu werden. Dennoch würde er seine Hand vorsätzlich nie gegen eine weibliche Person erheben. Er liebt es zu spielen - ob es nun Poker oder Gefühle sind - und zu gewinnen. Ebenso ist er ein Verführer und nimmt selten Rücksicht darauf, was sein Gegenüber will. Macht steht für ihn an oberster Stelle, da er in der Hölle nicht allzuviel zu sagen hat. Trotzdem ist er seiner 'Familie' treu ergeben.

Vorgeschichte:
Als 17. Sohn des Herrschers der Unterwelt geboren, ist Shane der jüngste seiner Geschwister und stand dementsprechend stets im Schatten jener. Dies hat dazu geführt, dass er sich mit Zorn und Gewalt oft Aufmerksamkeit erkämpft hat. Ziemlich früh flüchtete er sich in die Welt über seiner Heimat, um dort mit seinen Fähigkeiten zu hantieren.
Es gab einmal eine Menschenfrau, die ihm viel bedeutete, doch Liebe ist ihm dennoch fremd und dafür interessiert er sich auch nicht. Alles, was ihn interessiert ist es, nach und nach seine älteren Geschwister zu töten um irgendwann den Thron zu besteigen.

Schreibprobe:
Ich drücke die Zigarre aus und werfe noch einen letzten Blick aus dem Fenster meines Wagens, ehe ich aussteige. Nachdem ich meinen Anzug glatt gestrichen habe, gehe ich mit festen Schritten auf den Club zu. Ich weiß schon, welche Frau sich mir heute ergeben wird. Und genau auf diese komme ich zu, ein charmantes Lächeln auf den Lippen, das meine Augen allerdings nicht erreicht. Als ich sie erreiche, steigt mir ihr Duft in die Nase. Keine Wolke aus Parfum, sondern eher etwas Natürliches und genau deshalb will ich sie und keine Andere. Diese wandelnden Parfumwerbetafeln können mir gestohlen bleiben.

Avatar::
Mathis Streitwieser
Nach oben Nach unten
 
Aria -> Shane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria -> Charisemnon Santos
» Aria -> Zhenya
» Aria - Sheynah
» Aria -> Lumeia
» Aria -> Neiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: