Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Aria -> Charisemnon Santos

Nach unten 
AutorNachricht
Charisemnon

Charisemnon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.12

Aria -> Charisemnon Santos Empty
BeitragThema: Aria -> Charisemnon Santos   Aria -> Charisemnon Santos Icon_minitime1Do März 22, 2012 8:37 pm


Vollständiger Name:

Charisemnon Santos

Spitzname: (falls vorhanden)

----

Alter:

Unbekannt vom Aussehen her ca. 30

Rasse:

Engel

Aussehen:
1,90 m groß, gut gebaut, schwarze Haare, braune Augen, weiße Flügel, deren Federn aussehen, als wären sie Diamantbesetzt.


Gesinnung: (gut, böse, neutral)

neutral

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)

Krieger

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)

Himmel

Familie:

Engel

Fähigkeiten:

Gedankenlesen, wird gelegentlich von Zukunftsvisionen heimgesucht, Traumwandler

Bevorzugte Waffe:

Wakizashi, Shuriken und Dolche

Stärken und Schwächen:

+ ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl
+ Ehrlichkeit
+ Durchsetzungskraft

-Sturheit
-Verschlossenheit

Vorlieben und Abneigungen:

+Ruhe
+Freiheit
+Gerechtigkeit

-Ungerechtigkeit
-Missgunst

Charakter:

Charisemnon ist ein eher verschlossener Charakter, der eher als Einzelgänger einzustufen ist. Dass er die Gedanken der anderen um ihm herum lebenden Personen lesen kann bereitet ihn Kopfschmerzen und seine gelegentlichen Zukunftsvisionen quälen ihn.

Vorgeschichte:

Charisemnon ist ein beliebtes Mitglied im Himmel, doch er empfindet die Gesetze die Gott ihnen auferlegt für ungerecht. Dieser hatte den Engeln verboten den Lebewesen auf Aria zu helfen. Er stellt sich insgeheim gegen diesen Befehl und hilft wo er nur kann, weswegen er andere Engel beschützt, die ebenso wie er die Bewohner Aria's unterstützen.
Er hilft wo er nur kann und durch seine Visionen und mit Hilfe von Sealtiel hat er schon einige Leben retten können.

Schreibprobe:

-------------

Avatar::

George Eads

Nach oben Nach unten
 
Aria -> Charisemnon Santos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria -> Neiya
» Aria -> Zhenya
» Aria -> Shane
» Aria - Sheynah
» Aria -> Lumeia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: