Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Heaven's Gate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Heaven's Gate   Do Feb 09, 2012 7:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach einem kleinen Umweg gelange ich in meine Lieblingsbar, wo ich mich auf meinen Stammplatz an die Theke setze.
Ich werfe dem Barkeeper einen Blick zu und begrüße ihn mit einem Kopfnicken.
"Hey, Mica. Das gleiche wie immer?", will er wissen und ich nicke kurz.
Wenige Sekunden später rutscht ein Glas Tequila über den Tresen, den ich geschickt auffange und mit einem Zug leere.
Viel besser.
Ich öffne eine neue Packung Zigaretten und zünde eine der Kippen an.
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mal wieder etwas Spaß vertragen Das einzige Problem ist, dass ich niemanden an mich ranlasse.
Ist es nicht herrlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg

AutorNachricht
Alice



Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 9:28 pm

Alice lachte über die Worte ihres Bruders: "Da ermahnst du mich ganze zwanzig Jahre zu spät, lieber Bruder. Also mit dem nicht frech sein. Der Zug ist längst abgefahren." Sie war niciht sonderlich gut darin, den Mund zu halten, aber das wusste Pathos ja inzwischen..manchmal sagte sie auch zu viel im falschen Moment und Ton. Der Streit mit ihm saß ihr immer noch in den Knochen, wenns ie ehrlich war.
Ob seiner folgenden Worte lächelte sie: "Das klingt wirklich gut. Und freut mich für dich, Mic." Für ihn war das bestimmt auch etwas Gutes..etwas, das ihn davon ablenken konnte, dass sein Sohn nun wieder meilenweit weg von ihm war. Selbst ihr fehlte der Kleine und sie hatten nur einen Tag zusammen verbracht.

"Als was du gerade unterwegs bist?", wiederholte Alice dann die Worte von Seamus. Was meinte er denn damit? Klang schon ein wenig merkwürdig um ehrlich zu sein. Aber auch an merkwürdige Personen war sie zum Glück gewöhnt.
Dass Pathos ihr die Frage bejahte, war sie etwas überrascht..denn um ehrlich zu sein..Seamus wirkte nicht gerade wie die üblichen Menschen, die sie als Kontakt ihres Bruders einordnen würde. Und gerade wollte sie die Frage nach dem Wie stellen, da kam ihr Ryan schon zuvor. Erst im Nachhinein fielen ihr seine Worte auf und sie runzelte die Stirn: "Die Dame? Sanftes Gemüt?" Beinahe erheitert musterte sie den Zwilling: "Du wärst überrascht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica



Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 9:39 pm

Mit halbem Ohr hörte der Sympath dem Wortwechsel von Pathos und Alice zu; die beiden wieder normal miteinander reden zu sehen war durchaus eine gute Sache und tat ihnen bestimmt gut. Nichtsdestotrotz änderte das auch nicht Pathos' Gefühlsraster..nach wie vor schien er wütend und Mic konnte nur annehmen, dass es tatsächlich um diesen Typen ging, der der Kleinen an der Backe klebte. Beschützerinstinkt..vermutlich.
Die Erwähnung des Jobs entrang ihm ein seichtes Lächeln; es war eine Sache, sich einem Auftrag anzunehmen, aber etwas Anderes, dem Auftraggeber und Nachfolger seines Jobs hier über den Weg zu laufen.
Dass er Pathos nicht unähnlich sah - und auch charakterlich ein kleines bisschen ähnelte - machte die Sache nicht angenehmer. 

Fast schon beiläufig und automatisch, strich Mitica über Pathos' Rücken in der Absicht ihn ein wenig zu beruhigen. Das Angebot, den Club zu verlassen wenn er sich unwohl fühlte, stand ja nach wie vor und er hoffte, dass sein..Partner - es war immer noch komisch das zu denken - davon auch wirklich Gebrauch machen würde, wenn es soweit war. 

Seine Aufmerksamkeit wandte sich wieder den beiden Zwillingen zu, als es darum ging, woher sie sich kannten. Eigentlich..wäre es ihm beinahe lieber gewesen, sie wären nicht als Bekannte abgestempelt worden.
"Das ist kein Grund zu feiern", informierte er Ryan halbherzig und Interesse hatte er daran auch keines. Im Grunde war er hier um vor allem Pathos zu unterstützen und nicht um sich mit irgendwelchen Leuten anzufreunden. 
Seamus' knappe Erklärung ließ ihn zustimmend nicken: "Richtig. Und solltet ihr euch nicht lieber um euren Auftritt kümmern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 10:06 pm

"Nun manchmal kann man auch erwachsene Menschen noch umerziehen", meine ich etwas grinsend. "Das könnte dir nicht schaden." Natürlich denke ich gar  nicht daran meine Schwester ändern zu wollen. Sie ist gut so wie sie ist und eben ... anders. Und etwas verkorkst sind wir nunmal alle in unserer Familie hauptsächlich... durch unsere Familie. Ein Gedanke der mich kurz schlucken lässt und den ich dann auch sofort wieder verdränge. 

Genauso wie ich diese beiden Kerle am liebsten verdrängen würde und zwar indem ich sie von uns weg schubsen würde. Besonders als der Bruder von Mics Nachfolger auch noch meint er müsste eine Runde für uns schmeißen nur weil wir uns flüchtig begegnet sind. Was sollte der scheiß? Dennoch nehme ich den Whiskey nun an mich und trinke einen kräftigen Schluck daraus. Zum einen weil es mich etwas beruhigt zum anderen - einem geschenkten Gaul schaut man nunmal auch nicht ins Maul. 

Mic Berührung an meinem Rücken tut wahnsinnig gut und beruhigt mich noch einmal mehr. Auch ich streiche nun etwas über seinen Rücken. Zum einen um ihm zu verstehen zu geben das es schon okay ist und zum anderen, weil ich ihm diese Zärtlichkeit ebenfalls zukommen lassen will. "Ja richtig ich glaube es wird solangsam Zeit für deinen großen Auftritt", meine ich dann zu Alice. "Wir werden uns an die Bar setzen", versichere ich ihr, damit sie uns auch sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 10:18 pm

Ich spüre sofort das Alice etwas verwirrt ist durch Seamus Aussage ist und nachdem ja nun raus ist das sich mein Bruder und die zwei Männer wohl durch die Arbeit kennen, ist es nun auch kein Problem sie aufzuklären wie er es meinte. Wobei ich das sicher auch so getan hätte. "Ja deswegen ist er auch manchmal der böse Zwilling. So als Cop finden das viele Leute sicher nicht so toll. Würde ich auch nicht finden wenn mir einer gegenüber steht, wenn es nicht mein Bruder ist", sage ich leicht schmunzelnd und proste allen zu ehe ich das ganze Whiskeyglas einfach wegätze. 

"Oh du würdest dich wundern weil ich ganz sicher nicht überrascht wäre", raune ich Alice dann zu als sie auf meine Stichelei, erstaunlicherweise mal nicht direkt an die Decke geht. Ein wenig verwirrt schaue ich nun wieder zwischen meinem Zwilling und dem - vermutlich laut Seamus Aussage - anderen Cop hin und her. Irgendetwas scheint da nicht so ganz zwischen den beiden zu stimmen oder besser gesagt - es dämmert mir das sie sich nicht wirklich mögen. Schade eigentlich.. 

Aber bevor ich da noch irgendetwas versuchen kann dass es sich vielleicht ändern könnte sehe ich beim Hinweis des Cops auf die Uhr und muss feststellen das wir nun wirklich anfangen sollten. Zumal die Kneipe jetzt auch schon sehr gut besucht ist. "Oh du hast recht. Na komm Püppi, Zeit für deinen großen Auftritt!", meine ich und nehme Alice an die Hand um mit ihr dann zur Bühne zu gehen. Nicht ohne vorher noch nach einem neuen Glas zu winken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seamus

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 10:27 pm

Bevor ich mich Alice gegenüber erklären kann, wie ich das mit dem unterwegs sein meinte, kommt mir mein Bruder auch schon zuvor. Wie immer. Wobei er eben wirklich besser reden kann als ich, wenn es nicht gerade um meinen Beruf geht. Seufzend reibe ich mir ein wenig die Schläfe und nippe noch einmal aus meinem Glas, froh darüber das Mitica wohl bei meiner Version, weshalb wir uns kennen bleibt, ehe Ryan und auch Alice sich nun wohl dem widmen, warum wir alle eigentlich hier sind. Nämlich ihrem Auftritt. 

Während ich den beiden kurz hinterher sehe und mir sicher bin das es ihr nicht gefallen wird mit Ryan nun Händchen zu halten, dringt ein merkwürdiges Gefühl zu mir durch. Gefühle die ich selbst so nicht zulassen würde. Recht schnell merke ich dass dieses Gefühl der Liebe von Mitica und seinem Freund kommt was mich kurz lächeln lässt. Aber auch den Hunger des Sympathen weckt. 

Davon nun etwas blässer weil ich das nicht schon wieder zulassen darf und schon gar nicht so, proste ich den beiden noch kurz mit meinem Glas zu und verziehe mich alleine in eine Ecke an die Bar, in der nicht ganz so viel los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 10:37 pm

Alice hob eine Augenbraue, als sie Pathos' Worte vernahm, bevor sie ein ganz und gar nicht so erwachsenes Schnauben ausstieß: "Ich muss doch sehr bitten, Bruderherz! Wie kannst du es wagen meinen perfekten Charakter in Frage zu stellen? Ich bin..äh..." Oh Mist, da entfiel ihr doch gerade die hochgestochene Umschreibung, die ihr eben noch auf der Zunge gelegen hatte.
"Empört. Belassen wir es bei empört", beendete sie ihren Satz anschließend mit einem Lachen. Sie wusste, dass Pathos es nicht ganz ernst meinte, aber..irgendwo hatte er vermutlich trotzdem ein bisschen recht.

"Verstehe", meinte Alice auf die Erklärung der Zwillinge, bevor sie grinste, "also bisher kann ich das aber eigentlich nicht behaupten. Die Cops, die ich kenne, waren immer von der guten Sorte." Gut..das waren insgesamt drei. Einer, der sie vor Monaten mal davor bewahrt hatte, draußen zu erfrieren. Mic und jetzt Seamus und der machte auch einen lieben Eindruck auf sie. Aber was konnte man von ein paar Minuten schon sagen?
"Willst du wetten?", fragte die Jüngere schalkhaft grinsend, er wäre total überrascht! Von der komischen Stimmung zwischen den dreien bemerkte sie gar nichts, doch Mic's Worte ließen sie aufschrecken. Beinahe hätte sie das vergessen!
"Ja, gut..danke noch mal, dass ihr gekommen seid", lächelte sie besonders in Pathos Richtung, im nächsten Moment wurde sie schon plötzlich weg gezogen. Verdutzt und fast über ihre Schuhe stolpernd, starrte sie Ryan's Hinterkopf an: "Lass mich los, Blödmann, ich kann selbst laufen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 10:48 pm

Mic nutzte die Unterhaltung der Anderen, um Seamus genauer zu mustern. Es konnte kein Zufall sein, dass ausgerechnet er seine Stellung im Präsidium übernommen hatte..und er ihm den Fall in die Hände gedrückt hatte. Noch, dass er sich so sehr an einen längst verjährten Fall klammerte. Dass er irgendwie persönlich involviert war, vermutete er ja bereits..er war wirklich versucht, die Gedanken des anderen Sympathen anzuzapfen, aber das würde nicht unbemerkt bleiben. Und sie konnten keine ungebetene Aufmerksamkeit gebrauchen. Und doch war es wirklich verlockend. 
Allerdings war er ausgesprochen froh darüber, dass das Themas ob der Bekanntschaft nicht vertieft wurde und als er Pathos' Berührung spürte, sah er mit leichtem Lächeln zu diesem, bevor er ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen drückte. 
"Und dahin sind sie..", kommentierte er das Abrauschen Alice' und Ryan's, bevor er Pathos auch wirklich mit zur Bar zog. Diese war auch näher am Ausgang, falls es ihm doch zu viel werden sollte. 
"Wieso bist du so aufgebracht?", wollte Mitica dann von ihm wissen; er wusste nur, dass er es war, aber nicht, weshalb. Und er wollte wissen, ob seine Vermutung richtig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 11:21 pm

Jetzt bin ich es der seine Augenbraue hebt als Alice irgendetwas sagen will, aber ihr die Worte fehlen. Was wiederrum so süß aussieht das ich mir ein leises lachen nicht verkneifen kann. "Empört. Gut. Belassen wir es dabei", antworte ich dann noch schmunzelnd und klopfe ihr leicht auf die Schulter. Mics Kuss - wenn auch nur flüchtig - lässt mich nun auch wieder lächeln und entspannt mich noch mehr. Vor allem weil er es direkt vor diesem möchtegern Polizisten getan hat und mir das - auch wenn ich es mir nicht erklären kann - auch eine gewisse genugtuung gibt. 

Das entspannte ist allerdings ganz schnell wieder weg als ich sehe wie der Kerl meine Schwester hinter sich her zieht. Ich bin fast schon versucht ihm zu folgen und deute bereits einen Schritt in diese Richtung an. Aber dann besinne ich mich doch eines besseren, zumal es nun Mic ist der mich in Richtung Bar zieht. 

Bei Mics Frage seufze ich erstmal tief durch. "Manchmal hasse ich es das du meine Gefühle spüren kannst", meine ich dann und küsse Mic nun ersteinmal richtig, auch weil ich ihm damit sagen will dass ich auch dies natürlich nicht ernst meine. Danach nehme ich noch einen Schluck von dem Whiskey - der leider wirklich ziemlich gut ist und überlege wie ich die Antwort nun am Besten ausdrücke. 

"Ich hasse es einfach irgendwelche Kerle zu nahe an meiner Schwester zu sehen. Und ja ich weiss - sie ist alt genug und kann sich weitestgehend selber beschützen. Trotzdem.. gerade dieser Kerl ist mir nicht ganz geheuer. Schon gar nicht weil er mit dem da verwandt ist", fange ich nun an und nickt mit meinem Kopf in die Richtung in der Seamus sitzt der - zugegeben gerade ein sehr trauriges Bild von sich abgiebt, so wie er da sitzt. 

"Und allgemein kann ich diesen Blödmann nicht leiden. Ihn gegen dich zu ersetzen ist ein verdammter schlechter Witz und dann musst du nun trotzdem irgendwie mit ihm zusammen arbeiten wegen dieses Falls und das passt mir noch weniger weil...", ich schnaube nun und atme erneut tief durch. "Er erinnert mich so sehr an mich selbst.... und... ja ich denke ich bin eifersüchtig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 11:31 pm

Wetten. Dieses Stichwort hätte sie mir nun nicht geben dürfen. Denn wenn es eines gibt was ich liebe dann sind das Wetten. Besonders wenn ich mir sicher bin sie auch zu gewinnen. "Gut. Dann Wetten wir um ein Date", sage ich auch direkt, während ich beiläufig noch erwähne: "Dann kennst du wohl nicht sehr viele Cops oder du bist doch braver als ich dachte." Womit ich meine Wette dann aber leider tatsächlich direkt schon wieder verloren hätte. So ein Mist aber auch!

Aber jetzt ist das eh ersteinmal Nebensache denn wir haben unseren Auftritt zu machen und egal was man sonst von mir hält und ich sonst auch nicht der zuverlässigstes bin - auf der Bühne bin ich das. Alice Protest weil ich sie etwas hinter mir her ziehe lässt mich schmunzeln. "Ich weiss das du laufen kannst. Sonst hätte ich dich auch getragen", kann ich mir eine Antwort auf ihren Protest nicht verkneifen und immernoch etwas schmunzelnd hänge ich mir nun meine Gitarre über die Schultern - während der Besitzer der Kneipe uns schon kurz ankündigst und wir anfangen können zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seamus

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 11:40 pm

Nachdem ich mich so Abseits an die Bar gesetzt habe zünde ich mir eine Zigarette an und grübele dann in meinen Whiskey auf dem Tisch starrend weiter über das nach was mir heute passiert ist. Vor allem dieser Alasdair geht mir nicht mehr aus den Kopf. Diese Gelassenheit - obwohl er alles gesehen hat - sowie das was er mir gesagt hat, was er angeblich sei. Ob das wirklich sein konnte? Meine Mutter... hatte ja schon immer daran geglaubt das es Engel geben würde aber trotzdem. Wie ein Engel - verhält er sich eigentlich nicht mit seinem Reichtum. Und eigentlich hätte er dann diesen Schmerz von mir wohl kaum so locker hingenommen. 

Nur als mein Bruder anfängt zu spielen werde ich hin und wieder mal aus meinen Gedanken gerissen und kann mir auch ab und zu ein lächeln auf die Lippen ringen. Ich mag es wenn er spielt. Obwohl ich glaube das er es noch mehr mag wenn ich spiele. Und ich finde auch das Alice sich sehr gut anhört und sie ein sehr großes potential hat. Sie und mein Bruder würden vielleicht wirklich eine gute Band abgeben. 

Aber ich muss auch nicht nur an ihn denken sondern bin wie immer wenn ich diese Träume gehabt habe - nun wieder regelrecht in meiner Vergangenheit gefangen. Und ohne es durch das Grübeln zu merken trinke ich - was eigentlich nicht meine Art ist - einen Whiskey nach dem anderen - was dazu führt das meine Konzentration noch mehr nachlässt meine Gedanken vor möglichen anderen Sympathen zu schützen - aber auch die, den in mir zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 11:49 pm

Beinahe perplex starrte Alice den Schwarzhaarigen an, als er auf die Wette eingeht, aber der Einsatz war..komplett anders als sie erwartet hatte: "Ich halte nichts von Dates. Und du wirst sowieso verlieren, alsoooo." Von dem her spielte es sowieso keine Rolle. Seine weiteren Worte ließen sie leicht lachen. Das war ja süß.
"Nein..man tut nichts Verbotenes, solange man sich nicht dabei erwischen lässt", erklärte sie ihm schmunzelnd; oft genug blieb ihr ja gar nichts Anderes übrig. Wobei..jetzt, da sie hier war, riss sie sich schon ein bisschen am Riemen, weil sie ja nicht wollte, dass ihr Bruder sich ärgern musste..das klappte noch nicht besonders gut, zugegeben.
"So ein Glück für dich..das hättest du nämlich nicht überlebt", ließ sie ihn wissen und tat es ihm gleich, ihre Gitarre umzuhängen. Sie sah noch kurz zu ihrem Bruder, immer noch hellauf begeistert, dass er wirklich hier war. Bevor sie sich dann aber wirklich auf die Musik konzentrierte. So ein zusammengewürfeltes Trüppchen war ja schon sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 12:01 am

Zuerst hatte Mic nicht damit gerechnet, dass Pathos ihm wirklich antworten würde. Eher, dass er es abtun würde.
Seine Feststellung ließ ihn kurz schmunzeln: "Ich finde es ausgesprochen praktisch." Da er nun mal nicht wirklich feinfühlig war, war diese Fähigkeit eine große Hilfe; auch wenn ihm klar war, dass Pathos es nicht gänzlich ernst meinte. Seinen Kuss erwiderte er dennoch sehr gerne, selbst wenn er zu kurz war..aber dafür waren sie schließlich nicht hier. 

Seine Antwort bestätigte ihm seine Vermutung, doch er stimmte ihm nicht ganz zu: "Meiner Meinung nach ist das durchaus berechtigt. Sie mag zwar volljährig sein, aber irgendwo ist sie doch noch ein Kind..und..mir ist er auch nicht geheuer." Sein Blick schweifte kurz zur Bühne. Auch ihm missfiel es, dass Pathos' Schwester mit diesem Typen rumhing. Je mehr Sympathen an einem Ort, desto schlimmer. Ob er Pathos darüber informieren sollte..? 
"Das ist nun mal leider nicht zu ändern", gab er zurück und strich über seinen Arm, "aber darüber musst du dich wirklich nicht aufregen. Im Grunde ist das ja nur deren Pech." Nicht, dass er sich selbst für unersetzbar hielt; mit Sicherheit gab es genug Cops die besser waren als er. 
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen: "Ja..ein wenig Ähnlichkeit hat er mit dir, aber es besteht überhaupt kein Grund zur Eifersucht. Du hast mich schließlich an der Backe." Und das blieb auch so..in dem Zusammenhang interessierten ihn andere noch weniger als sonst schon. War eigentlich ja klar. Um das zu unterstreichen, küsste er Pathos gleich ein weiteres Mal, dieses Mal besitzergreifender als zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 12:24 am

"Aber auch ein wenig unfair", meine ich nun leicht schmollend und stupse ihm leicht gegen das Brustbein. "Immerhin kann ich das bei dir nicht und bin wirklich darauf angewiesen das du mit mir redest", bemerke ich dann noch. Vielleicht sage ich ihm deswegen nun auch was ich gerade empfinde denn - wir sind beide keine Personen die besonders gerne über sich und ihre Gefühle reden. Aber ganz genau das wurde dann auch zu unserem Problem. 

Das Mitica mir sogar recht gibt und es ihm auch nicht zu gefallen scheint das dieser Typ sich bei Alice aufhält, beunruhigt mich nun aber wirklich. "Wieso. Was spürst du bei ihm und dessen Bruder?", will ich nun auch wissen. Denn wenn Mic etwas oder jemand nicht richtig gefällt, dann ist da meistens auch was dran. Eben wegen seinen Fähigkeiten. 

Zu hören das ich Mic - wie er es ausdrickt - an der Backe habe fühlt sich gut an. Ist wohl auch das was ich gerade in dem Moment gebraucht habe. Genauso wie den Kuss als Bestätigung. Ich liebe es wenn er so besitzergreifend ist und erwiedere das nur allzu gerne, lege noch etwas verlangen in diesen hinein. Denn ich merke das mir durchaus ein wenig wärmer dabei wird. Ich löse diesen Kuss auch nur, weil ich zum einen doch mal wieder Atmen sollte und nun auch Alice etwas zujubel da sie wirklich klasse singt und ein Lied zu ende ist. Danach sehe ich nun wieder Mic an und streiche ihm sanft über den Handrücken. "Das sollten wir zu Hause fortsetzen, denke ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 12:34 am

Darüber das sie kurz so perplex aussieht hätte ich ja wirklich gelacht, wenn sie mich jetzt selber nicht so dastehen lassen würde. "Wie du hälst nichts von Dates? Jede Frau mag Dates. Und wie soll man ohne Date jemanden kennen lernen?" Das ist wirklich etwas das ich nicht verstehe. Das sie nichts von romantik hält das hätte ich ihr zugetraut. Aber komplett nicht auf Dates. Das kann doch was nicht stimmen bei Alice. "Gut - damit hast du die Wette schon gewonnen", gestehe ich ein, denn das - hat mich nun tatsächlich überrascht. 

Wenigstens... habe ich mich in der anderen Sache nicht geirrt. "Ah also tust du doch verbotene Dinge. Wurdest nur noch nicht erwischt. Hut ab", meine ich und deute eine leichte Verbeugung an, während ich über ihren Kommentar wegen des tragens nur lache. "Das wäre es mir wert gewesen", meine ich nur zwinkernd, bevor ich mich auf das Konzert konzentriere. 

Ich muss zugeben dessen erste Hälfte läuft wirklich super. Die Leute sind begeistert besonders von Alice und auch ich bin sehr überrascht über ihre Stimme. Hin und wieder begleite ich sie nur zu gerne mit meiner E-Gitarre um sie noch etwas mehr zu Höhepunkten zu bringen - zumal die annderen Spieler der andere Instrumente sich leider doch auch oft verspielen oder nicht richtig im Takt sind. Aber das fällt dem Publikum kaum auf und nach jedem Lied scheint der Beifall enthusiastischer zu sein. 

Nach einer dreiviertel Stunde haben wir eine kurze Pause und ich lege meine Gitarre ab, nicke Alice dann anerkennend zu. "Wow... du hast echt Talent. Also wenn nicht irgendwann entdeckt wirst wissen die Leute nicht mehr was Musik ist." Und das sage ich nicht nur weil ich ihr Komplimente machen möchte, sondern weil das wirklich stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seamus

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 12:41 am

Kurz bevor ich dem Sympathen vielleicht doch noch freien Lauf gelassen und irgendeinen in Gedanken überfallen hätte, hört die Musik auf. Und ein wenig reisst mich das nun auch aus meinen Gedanken. Ich merke das ich die Welt schon ganz leicht rot sehe und versuche ein paar Mal tief durchzuatmen um das wieder in den Griff zu bekommen. Und es lässt mich auch erkennen das ich nun eines tun sollte. Nämlich gehen. 

Etwas schwankend stehe ich auf und gehe zum Barkeeper um zu bezahlen und gebe Ryan ein kurzes Zeichen das ich gehen muss. Und bevor er dieses Konzert noch platzen lässt weil er merkt das es mir nicht gut geht verlasse ich lieber schnell die Bar.

GT: Alasdairs Appartment


Zuletzt von Seamus am Do Sep 07, 2017 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 12:59 am

Die Überraschung ist Ryan deutlich anzusehen, und es würde sie ja amüsieren; wenn seine nächsten Worte sie nicht aufregen würden.
"Vielleicht solltest du mal nicht so verallgemeinernd denken. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen und dann erwarten, dass du damit auch noch Punkte sammelst", entgegnete sie ihm ein wenig grimmig, aber dann doch ein wenig erheitert, weil er so..naiv war in der Hinsicht.
"Man muss nicht auf Dates gehen, um sich kennen zu lernen..und wer sagt überhaupt, dass ich das will?", wollte sie anschließend gleich wissen. Wobei sie es ein kleines bisschen ja schon wollte, von seiner Unverschämtheit mal ganz abgesehen, kam er ihr ja beinahe interessant vor. Ein wenig. Aber sie hütete sich davor, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen; fast das selbe hatte sie ja auch von dem jungen Krieger gedacht, mit dem sie sich verstanden hatte und der sie ignorierte, seit sie ihn besucht hatte.

Alice schmunzelte über seine Worte: "Jahrelange Übung macht eben den Meister..und Regeln sind da, um gebrochen zu werden." Konsequenzen fürchtete sie nicht mehr, das Schlimmste lag schließlich hinter ihr und..das Leben sollte auch Spaß machen!
"Bestimmt nicht", murmelte sie eher zu sich selbst, dass er so überzeugt war, fand sie aber sehr lustig.

Der ganze Auftritt machte zugegeben viel mehr Spaß, als sie erwartet hatte. Sie war voll in ihrem Element und weil Pathos da war, bemühte sie sich noch mehr als sonst. Außerdem war Ryan wirklich gut, wodurch es noch mehr Spaß machte..eigentlich hatte sie erst gedacht, dass hinter seinem großen Mundwerk nicht sooo viel stecken würde. Aber gerne wurde sie eines Besseren belehrt.

Der erste Teil verging wie im Flug und sie war beinahe enttäuscht darüber, wie schnell es vorbei war. Nur ihr trockener Mund sah das anders, weswegen sie auch direkt nach ihrem Wasser griff. Ryan's Worte ließen sie leicht lächeln: "Das kann ich nur zurück geben. Ich bin ehrlich überrascht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 1:11 am

"Ich weiß", gab Mic zurück und zog ihn etwas näher an sich heran, "ich arbeite dran." Jedenfalls hatte er sich das vorgenommen, denn..Kommunikation war nun mal wirklich wichtig in einer Beziehung, das hatte er auf die harte Tour lernen müssen.
Gerade konnte er sich nicht erinnern, ob er vorhin erwähnt hatte, dass beide Sympathen waren, aber wenn nicht, dann wurde er eben jetzt darüber in Kenntnis gesetzt: "Nun..die beiden sind..Sympathen und allein das ist schon Grund genug, ihnen nicht zu trauen. Aber ich habe auch so das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, davon abgesehen." Er sah zurück zu Pathos: "Vielleicht bin ich aber auch etwas vorschnell." Nach allem, was besonders mit Pathos und dessen nun glücklicherweise toter Exfrau passiert war, war er lieber etwas vorsichtiger. Er wollte nicht zulassen, dass Pathos noch mal zu sehen musste, wie jemand litt, den er liebte.

Manchmal tat es wirklich gut, das Richtige zu tun, wie es gerade der Fall war. Er konnte förmlich spüren, wie Pathos ein bisschen seiner Eifersucht niederlegte und als er den Kuss noch verlangender erwiderte, war es ziemlich schwer, nicht auf andere Gedanken zu kommen. 
"Ja..das denke ich auch", stimmte er ihm also zu, als Pathos sich viel zu schnell von ihm löste. Er strich ihm durch die Haare, bevor er sich der Bühne zuwandte, wo nun auch eine Pause anstand. War wirklich schon so viel Zeit vergangen? Was er auch mitbekam war, dass Seamus die Bar verließ, beinahe fluchtartig. Doch darüber machte er sich keine Gedanken gerade..war nicht sein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 6:16 pm

Ich lasse mich nur allzu gerne von ihm näher zu sich ziehen und schlinge meine Arme nun etwas um seine Taille, während ich ihm direkt in die Augen sehe. Das er es versuchen will - davon gehe ich aus dass das ehrlich gemeint ist und viel mehr kann ich selber wohl auch nicht von ihm verlangen, denn ich selbst kann auch nicht mehr geben. "Das reicht mir schon", sage ich deswegen. "Genauso wie ich es versuchen werde", versichere ich ihm dazu noch einmal. 

Kurz sehe ich etwas entsetzt zu diesem Kerl an der Gitarre als Mic mir offenbart das er ein Sympath ist. Und am liebsen würde ich Alice sofort von der Bühne ziehen und von hier weg bringen, wenn es nicht so peinlich für sie werden würde. Aber dann fällt mir auch ein das Mic erwähnt hatte das sein Polizei-Nachfolger wohl einer ist und natürlich - muss Gitarrenheini als dessen Zwilling - dann auch einer sein. "Na prima", sage ich nun nur seufzend. "Dann sollten wir wirklich auf der Hut sein, wenn du schon denkst das mit den beiden auch was nicht stimmt..." überlege ich und frage mich nun sogar selbst ob das wirklich so ein großer Zufall sein kann das die beiden plötzlich in Mics unmittelbarer Umgebung auftauchen. 

Aber der Kuss lässt mich die Sorgen nun erstmal doch vergessen. Wohl auch deshalb weil er eine gewisse Sehnsucht meines Körpers nach Mics Körper weckt und so wie ich mich nun an ihn lehne mache ich auch keinen Hel daraus, das dem so ist denn ich dränge mich so dicht wie möglich an ihm heran. Wenn es hier nicht um Alice gehen würde, würde ich jetzt schon vorschlagen zu gehen. Aber... immerhin stärkt das die Vorfreude auf nachher wenn wir zu Hause sind. Als die Pause nun anfängt winke ich Alice kurz zu - um ihr noch einmal zu zeigen wo wir sitzen. Denn gerade durch die Pause drängen sich viele Personen an die Bar um sich Getränkenachschub zu holen. Das der FBI-Typ sich vom Acker macht bekomme ich gar nicht mit. Aber selbst wenn wäre mir das gerade auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 6:27 pm

"Das hat nichts mit in einem Topf werfen zu tun", meine ich nun, nicht mehr stichelnd oder aufreißerisch wie ich immer bin. Sondern dieses Mal wirklich ziemlich ernst und das merkt man mir dadurch das ich mich anders gebe als sonst sofort an. "Es ist etwas, das für uns alle das größte sein sollte. Dates, Freude - Glück und Liebe zu finden. Und wer das nicht kann, den kann ich nur bemitleiden. In diesem Punkt - würdest du dich wohl wirklich besser mit meinem Zwilling verstehen. Denn er hat das ganze auch aufgegeben. Und wenn ich daran denke wieso... dann kann ich mir vorstellen warum du es auch aufgegeben hast", erkläre ich - und wirke nun wohl auch ein wenig traurig. Ich will mir nicht vorstellen das Alice etwas ähnliches passiert sein könnte wie Seamus. Aber Leute die, die Liebe aufgegeben haben oder auch überhaupt den Versuch sie zu finden - haben leider meistens das erfahren was Seamus erfahren musste. 

Nach dieser Rede gehe ich schon gar nicht mehr auf die Polizeisache ein. Für einen kurzen Moment habe ich wirklich keine Lust mehr zu sticheln oder sonst etwas. Eher bin ich versucht in Alice zu ergründen ob ich recht habe mit meiner vermutung. Aber das.. wäre nicht richtig. Und umso besser ist es das ich nun spielen kann denn das brachte mich schon immer auf andere Gedanken. Und recht schnell habe ich somit meine Trübsal auch wieder verloren. 

Ich grinse nun sogar wieder verschmitzt, als Alice mein kompliment zurück gibt und meint sie wäre überrascht. "Tja - die besten Gitarristen sind eben meistens die mit dem größten Ego. Ist leider so", meine ich schulterzuckend und immernoch breit grinsend. "Aber hey - vielleicht sollten wir uns wirklich mal zusammensetzen und darüber nachgrübeln - ob sich eine Zusammenarbeit nicht lohnen würde?", frage ich nun, ehe ich dann aber etwas abgelenkt bin. Seamus gibt mir ein Zeichen das er sich verziehen würde. An sich ist das normal aber er schwankt ein wenig und sieht allgemein nicht gut aus. Weshalb ich ihm eigentlich auch folgen will aber - bis ich mich durch das Gedränge gekämpft habe das nun auftaucht, kann ich mir sicher sein das er längst über alle Berge ist. Also kann ich nur seufzen und den versuch direkt wieder aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 6:42 pm

Ein wenig von seinem veränderten Tonfall irritiert, ließ Alice die Flasche sinken und musterte seine Mimik. Er schien das nicht nur ernst zu meinen - sondern mit seinen Gedanken auch ein wenig weiter weg zu sein. Fast so, als würde er zu sich selbst sprechen und eine gewisse Trauer schwang in seinen Worten mit; welche in ihr ein wenig Unbehagen weckten. Doch schnell schob sie das weit von sich weg und grinste schief: "Ich habe gar nichts aufgegeben. Aber andere Dinge haben einen höheren Stellenwert in meinem Leben." Zum Beispiel die Musik, die Tatsache, dass sie gerade erst ihren Bruder gefunden hatte und Noah und ihn wirklich versöhnen wollte.
"Davon mal ganz abgesehen bin ich zu jung um mir über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die mir meine Freiheit nehmen", ergänzte sie ihre Worte schmunzelnd. Und Dates waren langweilig. Soooo so langweilig. Sie war doch kein Zombie.

Seine Worte über Gitarristen ließen sie abermals leicht lachen: "Möglich. Zumindest wenn es welche von der langhaarigen Sorte sind, was?" Sie winkte ihrem Bruder zurück, den Kopf darüber schüttelnd, wie sehr er und Mic nun aneinander klebten, aber solange sie sich wieder vertrugen, war es mehr als gut!
"Zusammenarbeit?", wiederholte sie als ihre Aufmerksamkeit sich zurück auf ihn lenkte, so weit würde sie eigentlich nicht denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 6:51 pm

Ein leichtes Lächeln lag immer noch auf seinen Lippen, als er Pathos' Worte vernahm: "Dann sind wir uns dahingehend ja einig." Erstmal. Aber es musste wirklich funktionieren...bei ihrer beider Dickköpfe und Temperament würde die ganze Sache irgendwann wirklich unschön enden sonst. 

"Ich kann mich auch irren", lenkte der Rumäne ein, "und vielleicht ist es auch einfach mein Missmut darüber, dass sie hier aufgetaucht sind." Immerhin wusste Mic viel zu gut, wozu er selbst fähig war..und das hieß auch, dass andere Sympathen dazu fähig waren und er war nur zur Hälfte einer. Bei den Zwillingen konnte er gar nicht mit Sicherheit sagen, wie viel vom Sympathenanteil in ihrem Blut stecken mochte..auffällig war jedenfalls weder der Polizist, noch Alice' neue Bekanntschaft dahingehend. Möglich aber auch, dass sie einfach eine eiserne Kontrolle hatten. 
"So oder so..ich werde rausfinden, inwiefern sie eine Bedrohung darstellen", ergänzte er seine Worte nach einem Moment. Wenn er mit Seamus zusammenarbeiten würde, würde er das selbstverständlich auch für seine Zwecke nutzen, denn..so wie es aussah, würde Alice wohl auch noch öfter mit Ryan zusammentreffen. 

Pathos Reaktionen entgingen ihm natürlich nicht und sie stimmten ihn mehr als zufrieden..trotz allem was zwischen ihnen vorgefallen war, war zumindest die Anziehung immer noch die selbe..vielleicht sogar noch größer. Was er wirklich gut fand. Er drückte seine Lippen hinter Pathos' Ohr: "Willst du zur Bühne..oder reicht es dir, hier zu  sitzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 7:21 pm

"Sind wir", füge ich noch leise mit einem nicken hinzu. Wobei ich mir selbst wirklich mühe geben werde mit Mic über meine Gefühle zu reden. Vor allem wenn er nach fragt denn dahingehend kann ich ihm ja eh kaum was vor machen. Und es ist für ihn wohl noch schlimmer etwas zu fühlen aber von mir keine Erklärung zu bekommen, als wenn umgekehrt ein Stoffel wie ich oft zuerst gar nichts bemerkt. 

Mir passt es nicht das Mic nun auch wieder zurück rudert aber vielleicht hat er auch recht. Immerhin ist er auch ein Sympath - und ihn liebe ich. Und nur weil ich die Zwillinge nur einfach so nicht leiden kann, muss es nicht heißen das sie automatisch böse Sympathen sind. Aber es macht mir dennoch sorgen das Mic mit dem einen quasie zusammenarbeiten muss - und nun auch noch sagt das er es herausfinden wird. "Sei aber bitte vorsichtig. Ich weiss nicht viel von Sympathen aber .... sie sind zu zweit und wer weiss ob nicht einer von ihnen sogar stärker sein könnte als du. Und ich will nicht das du..." Ich wage es nicht einmal auszusprechen. Ich habe die Gewalt von Sympathen am eigenen Leib erfahren. Und ich will gar nicht wissen wie so ein Kampf zwischen zwei Sympathen ausgehen könnte. Umso mehr klammere ich mich noch etwas an Mic fest. 

Selbst als Mic mir nun nur ins Ohr haucht, lässt das einen wohligen schauer über meinen Körper ziehen. Zumal die Luft seines Atems mich auch noch angenehm kitzelt. "Hmm.... wenn ich aufstehe müsste ich mich ja von dir lösen", meine ich deswegen erst etwas unwillig aufzustehen. Aber schließlich erinnere ich mich wieder daran das wir für Alice hier sind und so stehe ich - nach einem weiteren innigen Kuss auf Mics Lippen - doch auf. "Aber wir können ja mal kurz vorbeisehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 7:29 pm

Ich sehe Alice nun ziemlich lange an. Zum einen immernoch versucht in ihr irgendetwas zu lesen. Aber auch weil ich mich frage ob ich mit meiner Einschätzung nicht doch etwas voreilig war. Es stimmt sie war jung. Vielleicht sogar etwas jünger als ich das kann ich aber nicht sagen. Und vielleicht hat sie wirklich gerade einfach nur andere Dinge im Kopf. Ich werde es wohl nie erfahren wenn ich meine Fähigkeiten nicht wirklich benutzen würde aber unsere Mutter hat immer wieder gesagt, dass wir es nur im Notfall tun sollen und aus Hunger. Und schon gar nicht bei Menschen denen man mag. Also - lasse ich es. Zumal mir dann auch Seamus den Kopf abreissen würde. 

"Nun - ich hoffe für dich das es wirklich nur so ist", antworte ich deswegen auch nur noch schulterzuckend. "Aber hey - richtige Liebe - raubt keine Freiheit", kann ich es mir nicht verkneifen noch mit einem Zwinkern hinzuzufügen. 

Das sie so überrascht ist zwecks einer Zusammenarbeit wundert mich etwas. "Ja Zusammenarbeit. Du suchst doch ne Band oder? Tja und ich will mir ebenfalls wieder eine Aufbauen. Und Irland war ich mit meiner immerhin schon leicht berühmt. Aber mit dir als Frontfrau... könnte unserer beider Traum vielleicht wahr werden? Wäre das nicht was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 8:05 pm

Als Ryan sie nun so anstarrte, fühlte Alice sich immer unbehaglicher..und fast so, als würde er versuchen, in ihre Seele zu blicken. Doch selbst wenn er das versuchen würde..finden würde er nichts, denn sie war sich ziemlich sicher, keine Seele zu besitzen. So oft, wie diese in der Vergangenheit zersplintert war..war sicherlich nichts mehr übrig. Bei dem Gedankengang fiel ihr auf, dass sie kaum noch diese Blackouts hatte, seit sie ihr Elternhaus richtig verlassen hatte. War wohl auch besser so, als ihrem Bruder erklären zu müssen, wieso sie dieses und jenes getan hatte..ohne zu wissen, wie es passiert war.
Es waren Ryan's Worte, die sie förmlich aus dem Gedankengang rissen und im ersten Moment verstand sie seine Worte gar nicht, bevor sie sich ein Lächeln abrang: "Wer weiß. Im Grunde ist es doch auch ncihts anderes als eine hormongesteuerte Reaktion." Nur..wenn sie sich ihren Bruder und Mic ansah, war sie nicht sicher, ob da nicht doch eine tiefere Bedeutung dahintersteckte. Aber das waren Dinge, die sie ohnehin nicht zulassen könnte, sollte oder würde. Also brauchte sie sich den Kopf nicht darüber zerbrechen.
Alice legte überlegend den Kopf schief: "Ich weiß nicht..ich meine..also ja, im Grunde schon, aber..unsere Stilrichtungen gehen wohl doch ziemlich auseinander." Und ob das so funktionieren würde, stand doch eher in den Sternen.
"Außerdem..", sie sah kurz zu Pathos, "ich weiß gar nicht, ob ich es mir leisten kann irgendwleche..Bindungen einzugehen, die es verlangen, zuverlässig zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 8:19 pm

"Das freut mich", entgegnete Mitica ehrlich und küsste seine Stirn, "ich will nämlich wirklich nicht, dass es  noch mal so..schief läuft.." Auch, wenn er inzwischen voll und ganz verstand, wie das alles aus dem Ruder laufen konnte, dass es Gründe dafür gab.. so wollte er wirklich nie wieder diese Ungewissheit zu ertragen haben, was denn nun los war. Aber das hatten sie schon früher geklärt.

Pathos' Bitte ließ ihn nun wieder lächeln, wenn es auch einen leicht bitteren Nachgeschmack mit sich zog. Denn die Erinnerungen daran, wie bereits jeder von ihnen einmal knapp dem Tode entronnen war in so kurzer Zeit, waren noch allzu gegenwärtig.
"Ich passe auf..versprochen", sagte er also im Brustton der Überzeugung und strich durch die langen schwarzen Haare des Älteren, "ich hab ja schließlich was, das ich beschützen muss." Also blieb ihm nichts anderes übrig. Für Pathos würde er aber ohnehin alles tun.

"Das stimmt..aber später hast du mich ganz für dich allein", versprach er ihm lächelnd, bevor er den innigen Kuss nur allzu gerne erwiderte und ihn selbst gar nicht aufstehen lassen wollte. Aber tat es dann halt doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 9:38 pm

Der Kuss auf meine Stirn lässt mich die Augen schließen und leicht seufzen. Und ich kann Mic nur zustimmen. Unsere Sturheit sollte uns wirklich nicht mehr im weg stehen denn, weder möchte ich ihn noch einmal so verletzen wie ich es getan habe - noch möchte ich selbst noch einmal ohne ihn sein. "Das will ich auch nicht", bestätige ich ihm somit nun auch leise. "Dafür liebe ich dich zu sehr."

Kurz bin ich etwas skeptisch bei Mics Versicherung das er auf sich aufpassen würde. Denn in dieser hinsicht ist er eben genauso wie ich. Leichtsinnig zu sich selbst. Aber ich will ihm glauben und finde es auch fast schon süß als er sagt das er immerhin etwas hätte das er doch beschützen müsste. Wobei ich hoffen will das er mich damit meint. "Dann ist gut. Ich will dich nicht wieder zusammenflicken", meine ich etwas schmunzelnd. Auch wenn ich zugeben muss das dadurch erst... das Schicksal zwischen uns wohl seinen Lauf genommen hat. 

"Da lass ich auch nicht mit mir verhandeln", sage ich ziemlich bestimmt, was das mit ihm später allein sein angeht. Und so gehe ich mit Mic nun zur Bühne und zu Alice, die sich für meinen Geschmack viel zu viel mit diesem Ryan unterhält. "Hey, du warst klasse", sage ich ihr nun ersteinmal meine Meinung was ihren Auftritt angeht und umarme sie leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 9:46 pm

Ich seufze nur als sie was von hormongesteuerte Reaktion faselt. Auch das lässt mich den Kopf schütteln. Ich habe es zwar selbst noch nie erfahren - aber so wie ich es von meinen Eltern gehört habe und auch von anderen normalen Vampiren - glaube ich das kaum. "Bei Menschen vielleicht. Bei deinem Bruder und seinem Freund und allgemein bei... ncht Menschen - ist es etwas viel bedeutenderes", murmele ich ihr leise zu. Und das der langhaarige Mann ihr Bruder ist, dafür braucht er nicht einmal Sympath zu sein. Er sieht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihnen beiden - aber merkwürdigerweise auch zwischen ihm und seinen Zwilling - und vermutet es einfach auch nur denn sonst wäre es ihr nicht so wichtig das er hier ist. 

Ryan zuckt nur mit den Schultern als sie ihre bedenken wegen den Musikstilen preisgiebt. "Das glaube ich eher nicht. Ich habe keinen besonderen Vorzug und mag es hat etwas rockiger - und ich denke das magst du auch. Aber um das festzustellen werden wir es wohl ersteinmal versuchen müssen in einer Probe", erkläre ich. Wobei ich die Entscheidung nun wirklich ihr überlasse. Mehr wie Vorschlagen kann ich es nicht. Und als ihr Bruder nun zu ihr stößt gehe ich dann auch etwas zur Seite damit sie seine Meinung anhören kann. Wobei ich mir vor allem ihn aber auch seinen Freund - den Kollegen meines Bruders - etwas genauer ansehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 9:59 pm

Alice schmunzelte leicht: "Das weiß ich." Doch dann wurde sie etwas ernster: "Aber nicht immer muss es deshalb auch was Gutes sein." Genau genommen wusste sie gar nicht, wie es bei ihren Eltern war..ob da diese ganz spezielle Bindung überhaupt im Spiel war, die Ryan wohl andeutete, aber..wenn es so war, dann unterstrich es ihre Worte nur.
"Aber du wirkst auch nicht grade so, als hättest du dahingehend Erfahrung vorzuweisen, also vielleicht ist das ja gar nicht so real und auch nur etwas, das man sich einredet", hängte sie noch an. Es war schon irgendwie komisch mit einem Fremden über solche Dinge zu reden und würde Pathos das mitbekommen, wäre er wohl nicht sehr erfreut darüber. Daran, dass sie jemand..beschützen wollte, musste sie sich auch erst noch gewöhnen, aber irgendwie war es schön, zu wissen, dass jemandem etwas an ihr lag.

"Da hast du wahrscheinlich recht", stimmte sie ihm nun ein wenig gelöster zu, "vielleicht..ist das eine ganz gute Idee." Zu verlieren hatte sie nichts und jetzt, wo er sich normal mit ihr unterhielt, fand sie ihn sogar..nett. Er war wohl doch kein so unangenehmer zeitgenosse.
Als Pathos nun sogar zu ihnen kam, Mic im Schlepptau, lächelte sie die beiden glücklich - und auch ein bisschen stolz an: "Danke. Aber das Lob gebührt nicht nur mir allein." Sie erwiderte die Umarmung ihres Bruders: "Seid ihr auf dem Heimweg?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 10:08 pm

"Und wieder sind wir uns einig", stellte Mic beinahe schon erheitert fest und strich über seine Wange, "ich liebe dich auch." War es nicht amüsant, wie sehr sich das geändert hatte? Vor wenigen Wochen hatte er sich gar nicht vorstellen können, diese Worte je wieder in den Mund zu nehmen..geschweige denn, sie zu empfinden. Aber Pathos veränderte eben alles.

Auch ohne Sympathenfähigkeiten konnte Mic sehen, dass Pathos seine Versicherung eher skeptisch annahm und das konnte er ihm nicht verübeln. Mehr als einmal hatte er bewiesen, wie großartig er darin war, sich selbst zu zerstören.
"Jedenfalls werde ich mein Bestes geben", lenkte er daher auch ein und das war doch auch schon ein guter Anfang. Seine weiteren Worte ließen ihn schmunzeln: "Ja..aber ich muss zugeben, dass du das wirklich ausgezeichnet gemacht hast und..wer hätte keine Schwäche für schöne Hände?" Da war es doch fast schon wert, sich zusammenflicken zu lassen, von ihm. 

"Hätte mich auch überrascht, wenn doch", lachte Mic über seine entschiedenen Worte, als er ihm folgte. Es beruhigte ihn, dass Pathos wieder viel stabiler auf den Beinen war..hoffentlich blieb das auch so. 
"Ich kann deinem Bruder nur zustimmen", wandte er sich nun auch an Alice, welche ihm dankbar zulächelte. Die Frage, die sie ihnen stellte, überließ er abermals Pathos, denn..er konnte seine Meinung ja geändert haben. Was ihm nicht entging war der musternde Blick des jungen Sympathen und er sah zu ihm: "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 11:12 pm

Ich weiss das Mic diese Worte nicht oft gesagt hat oder sagen wird. Umso mehr bedeutung haben sie für mich wenn er sie sagt. Von dem Glück das ich dabei nun empfinde ganz zu schweigen. Da nehme ich es auch ersteinmal hin das er eben versucht auf sich aufzupassen. Auch dahingehend kann ich nicht mehr von ihm erwarten. Denn auch darin sind wir uns wohl ähnlich. Was die schönen Hände angeht muss ich etwas grinsen. "Naja - so schön sind sie nun auch wieder nicht", versuche ich das Kompliment etwas abzutun. Wobei ich als Arzt durchaus darauf achten muss das meine Hände gepflegt aussehen. Besonders als Gynäkologe. Was manchmal gar nicht so einfach ist da das Desinfektionsmittel diese gerne austrocknet. 

Alice scheint sich zu freuen das ich sie nun so lobe und das macht es nun sehr viel Wert das ich mich doch dazu entschieden habe mit Mic hier her zu kommen. Auch wenn meine Schwester und ich ebenfalls unsere Differenzen hatten, freut es mich sie glücklich zu sehen. Vielleicht jetzt sogar noch etwas mehr nachdem ich so verschwunden war. Als sie fragt ob wir schon gehen wollten stocke ich etwas. Ich hatte zwar irgendwie nicht daran gedacht das wir auch jetzt schon gehen könnten - es mir aber irgendwo auch gewünscht. Aber ich möchte Alice auch nicht im Stich lassen. 

"Also ähm... naja... ich würde dir auch liebend gerne noch zuhören aber... naja also...", stammel ich etwas herum und nehme sie dann etwas beiseite. "Weisst du.. Mic und ich... also wir hatten auch noch nicht so viele Momente.. für uns alleine und gerade.. naja also wenn es dich nicht stört..." Ich kann nur hoffen das sie wirklich schon so Erwachsen ist und einigermaße versteht was ich sagen möchte - auch wenn es mir gerade vor ihr vielleicht etwas peinlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 11:22 pm

"Stimmt. Hab ich nicht. Ich hatte noch nicht das Glück die richtige zu finden aber ich versuche es", gebe ich ehrlich zu. "Und hey - ich habe vielleicht keine Erfahrung damit - aber dein Bruder scheint sie auf jedenfall zu haben", füge ich auch noch hinzu. Denn auch mir ist nicht entgangen wie die beiden rumgeturtelt haben. Was mich noch mehr zu der Frage bringt was zwischen ihnen und meinem Zwilling vorgefallen sein könnte das dieser so verstört war. Vielleicht liegt es auch nicht an den beiden und es hat nur mit seinem Job zu tun - viel reden konnten wir ja heute noch nicht, mein Zwilling und ich. 

"Das ist die richtige Einstellung. Dann lass uns nach dem kompletten Auftritt doch einfach mal Nummern austauschen dann können wir ja mal was organisieren", schlage ich vor. Und um ehrlich zu sein finde ich es sogar ganz gut das wir uns jetzt auch mal etwas entspannter unterhalten können. Vielleicht hat Seamus recht - und ich sollte doch mal ein klein wenig an meinem ersten Eindruck arbeiten. 

Erst als der andere Cop mich anspricht ob er mir behilflich sein könnte, merke ich das ich zu sehr gestarrt habe. Noch einmal darüber gegrübelt habe ob sie an Seamus verstörung beteiligt waren, aber auch über die Ähnlichkeit von Alice Bruders. "Nö", antworte ich erstmal nur und nehme einen kräftigen Schluck direkt aus der Whiskey Flasche. Und als Alice von ihrem Bruder etwas beiseite genommen wird ergreife ich doch meine Gelegenheit und nähere mich dem Kopf um etwas leiser mit ihm sprechen zu können. "Es würde mich nur interessieren, ob ihr meinem Bruder irgendetwas getan habt. Denn als Zwilling spüre ich wenn es meinem Bruder schlecht geht und er war sehr verstört. Außerdem bin ich etwas von der Ähnlichkeit zwischen deinem Partner und meinem Bruder verwirrt aber das - wäre auch schon alles", sage ich. Aber weder aggressiv noch sonst dergleichen sondern eher etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Sep 07, 2017 11:31 pm

Ryan's Worte überraschten Alice wirklich. So hatte sie ihn überhaupt nicht eingeschätzt. Nicht im Geringsten und das verwirrte sie im ersten Moment so sehr, dass ihr die  Sprache fehlte. Aber es wäre nicht Alice, wenn sie sich nicht schnell wieder fangen würde.
"Vielleicht solltest du aufhören, zu versuchen und einfach sehen, was passiert", riet sie ihm schmunzelnd. Auf Zwang gelang doch selten etwas..besonders..nicht in so einem Zusammenhang. Seine Worte über Pathos ließen sie wieder lächeln: "Ja, scheinbar. Und das ist auch gut so." Niemand hatte es mehr verdient als ihr Bruder, jemanden zu haben, der ihn so liebte, wie Mic es eben tat. Gut..für Noah wünschte sie sich das auch. Selbstverständlich.

"Ja..sollten wir wohl", meinte sie nickend und musste prompt prüfen, ob sie überhaupt ihr Handy dabei hatte, denn der Tag war ja doch ziemlich chaotisch verlaufen und sie konnte sich nicht mehr sicher sein. Es befand sich aber in ihrer Hosentasche. Gut so. Ihre neue Nummer konnte si enämlich noch nicht auswendig.

Sie wollte Pathos dann auch gar nicht los lassen, aber tat es trotzdem, schließlich fühlte er sich bestimmt auch nicht ganz so wohl dabei, wenn er sie an sich hängen hatte. Seine Antwort ließ sie leicht lachen; sie war überhaupt nicht enttäuscht über diese, immerhin hatte sie ja nicht mal richtig damit gerechnet, dass er überhaupt hier auftauchen würde nach dem ganzen Trubel.
"Ich versteh schon..so genau will ich das gar nicht wissen", informierte sie ihn grinsend, "natürlich..geht ruhig nach Hause. Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr überhaupt gekommen seid, das hat mich wirklich gefreut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heaven's Gate   

Nach oben Nach unten
 
Heaven's Gate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» South Gate Park (Stadtpark)
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York-
Gehe zu: