Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Heaven's Gate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Heaven's Gate   Do Feb 09, 2012 7:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach einem kleinen Umweg gelange ich in meine Lieblingsbar, wo ich mich auf meinen Stammplatz an die Theke setze.
Ich werfe dem Barkeeper einen Blick zu und begrüße ihn mit einem Kopfnicken.
"Hey, Mica. Das gleiche wie immer?", will er wissen und ich nicke kurz.
Wenige Sekunden später rutscht ein Glas Tequila über den Tresen, den ich geschickt auffange und mit einem Zug leere.
Viel besser.
Ich öffne eine neue Packung Zigaretten und zünde eine der Kippen an.
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mal wieder etwas Spaß vertragen Das einzige Problem ist, dass ich niemanden an mich ranlasse.
Ist es nicht herrlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg

AutorNachricht
Mitica



Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Di Feb 14, 2012 4:53 pm

Als Saxton sich soweit vorbeugt, ist das definitiv für mich zu viel Nähe und ich stehe auf um zum Kellner zu gehen und meine Drinks zu bezahlen. Ich weiß, dass das jetzt eine auffällige, abrupte und vorallem unhöfliche Reaktion ist, aber ich kann anders nicht damit umgehen.
Deshalb bezahle ich auch das, was Saxton bisher getrunken hat und als ich zu ihm zurückgehe, blicke ich ihn sehr ernst an.
"Hör zu. Ich lege generell keinen Wert auf Einschätzungen anderer und ganz sicher gehöre ich auch nicht zum Kreis der Schwuchteln."
Das ist jetzt ganz schön hart ausgedrückt und ich beiße mir auf die Zunge, um es nicht doch noch zurück zu nehmen, denn eigentlich hat mir der Blondschopf ja nichts getan. Nur weil ich ein Gefühlskrüppel bin, kann er ja nichts dafür.
Aber wenn ich ihn so auf Abstand halten kann..
"Man sieht sich..irgendwann vielleicht", sage ich schroff zu ihm, schnappe mr meine Jacke und gehe nach draußen.

(Sorry für Micas Reaktion XD und mene Antworten werden nun etwas länger dauern, versuche mich an Meditation XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Di Feb 14, 2012 5:02 pm

Verdutzt sieht Saxton Mitica bei seinem kleinen Gefühlsausbruch zu und sagt kein Wort, wederl als dieser ihn Schwuchtel nennt, noch als er bezahlt und die Biege macht.
"Schwuchtel? Man... ich hatte sowas von recht, was seine Neigung betrifft...", murmelt er leise und ist sich nun sicher, dass Mitica sehr wohl auf Männer steht... wenn vielleicht nicht nur. Er hebt die Hand und bedeutet dem Barkeeper, dass er noch einen Wiskey möchte, denn den kann er jetzt wirklich gebrauchen. Die Tatsache, das Mitica für ihn mitbezahlt hat, eine Sache, die Saxton gar nicht leiden kann, interessiert ihn momentan gar nicht.
Auch wenn er es nie zugeben würde. Schwuchtel ist einer der derbsten Beschimpfungen, die man einem schwulen Mann an den Kopf werfen kann. Und jeder hat daran zu knabbern, so genannt zu werden... auch Saxton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Di Feb 14, 2012 6:19 pm

Zwei Wiskey, aber nur kurze Zeit später ist Saxton die Lust auf einen entspannten Abend in der Bar gründlich vergangen. Miticas Ausraster gibt ihm reichlich zu denken und immer wieder sucht er nach Anhaltspunkten, wo er selbst über das Ziel hinausgeschossen sein könnte. Aber ihm fällt nichts ein. Mitica war auf all seine wortgewandten Sachen ebenso wortgewandt eingegangen, wer sollte da schon ahnen, dass dieser gleich so ausrasten würde.
Leicht mürrisch bezahlt er den Rest der Getränke und verlässt die Bar.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   So Dez 15, 2013 9:45 pm

CF: Verwinkelte Straßen

Als ich die Kneipe erreiche, sehe ich mich zuallererst um. Doch weder dieser Saxton ist hier - den ich vor einigen Wochen kennengelernt hatte- noch sonst irgendjemand, den ich nicht sehen will. Abgesehen von den ganzen Leuten hier, gegen die ich aber sowieso nichts tun kann. Also begnüge ich mich damit.
Glücklicherweise ist ein Tisch ziemlich weit hinten frei und ich setze mich so weit in die Ecke, wie es mir möglich ist. Je weniger Kontakt ich zu anderen habe, desto besser. Mein Blick wandert nochma kurz auf mein Diensthandy, doch wie erwartet bleibt es still. Kein Wunder. Aus dem Polizeirevier bin ich rausgeflogen und als Privatdetektiv arbeite ich erst seit zwei Tagen..offiziell. Beschissen.
Ich bestelle mir gleich eine ganze Flasche Cognac, damit ich für den Rest des Abends meine Ruhe habe und beginne dann meinen Absturz in glücklichere Gefielde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Dez 18, 2013 1:25 pm

Die Stunden vergehen, die zweite Flasche neigt sich dem Ende zu und ich bin nichtmal mehr klar genug, um Trübsal zu blasen. Aber das war ja auch meine Absicht. Ich leere mein letztes Glas und lasse meinen getrübten Blick durch die Bar schweifen. Die stark nachlassende Anzahl der Gäste sagt mir, dass es wohl schon ziemlich spät ist. Huh. Schon knapp vor Sonnenaufgang. Shit. Das ist nicht gut. Ich klatsche das Geld für den Fusel auf den Tisch mit einem guten Trinkgeld und verlasse die Bar ziemlich schnell.
Und verdammt, ich weiß nicht, wo ich hin soll. In meiner Wohnung werde ich nur wahnsinnig! Aber was bleibt mir groß anderes übrig? Pathos' Wohnung fällt sowieso weg, im Polizeirevier arbeite ich nicht mehr und Freunde habe ich keine. Und Aileen? Es ist schon merkwürdig genug, mich von der Schwester meiner Exfrau zu nähren, aber bei ihr angekrochen zu kommen weil ich mich wie ein Weichei benehme, steht außer Frage. Also bleibt mir schlussendlich nur meine Wohnung, zu der ich mich so schnell ich im Stande bin, bewege.

GT: Miticas Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Noah

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von:
weitere Charas: Pathos

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Sa Jan 03, 2015 2:24 pm

CF: Havers Klinik

Zusammen mit Alison mache ich mich nun auf den Weg zu dieser Bar. Wobei sich ziemlich schnell herausstellt das sie absolut keine Ahnung hat wo wir überhaupt hingehen müssen so das ich mein Handy nun wieder zücke und das Navi einschalte. Ein Hoch auf diese Erfindung. Ihre Hoffnung die sie nun wegen den verrauchten Bars ausdrückt, lässt mich nur schmunzeln. "Wenn ich ein Problem damit hätte würde ich in solchen Etablissements nicht arbeiten", antworte ich lachend, denn immerhin habe ich ihr ja bereits gesagt das ich so etwas arbeite. Aber das hat sie wohl in der ganzen Aufregung um Pathos und vielleicht auch ihren nahenden Auftritt schon wieder vergessen. Was wohl irgendwo auch verständlich ist.

Dank des Navis kommen wir in der Bar nun und nunja... wenn ich mich hier so umschaue wundert es mich überhaupt das hier auch kleine Veranstaltungen stattfinden. Es sieht nicht unbedingt so aus als würden sich die momentanen Gäste hier für etwas anderes interessieren als den Alkohol. Aber da die Veranstaltung noch nicht beginnt, können ja noch ein paar mehr Leute kommen.

Tatsächlich befindet man sich sogar erst noch im Aufbau. Wobei ich vermute das einige der "Künstler", die noch auftreten hierbei aushelfen denn die meisten der Bedienungen haben wohl eher wenig Ahnung davon. Ich hätte sie wohl eher auch nicht. "Okay.. wollen wir erst noch an der Bar was trinken oder willst du direkt mal rüber zur Bühne gehen und die Lage checken?", frage ich Alice nun, während ich meinen Mantel ausziehe um ihn an die Garderobe zu hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mo Jan 05, 2015 12:08 pm

CF: Havers Klinik

Es nervt mich, dass ich schon wieder so orientierungslos bin und fluche wie ein Rohrspatz darüber, was aber etwas nachlässt, als Noah wieder das Navi anschaltet. Bei der Gelegenheit halte ich es für eine gute Idee, mir selbst sowas runterzuladen. Warum ich vorher noch nie drauf gekommen bin ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich, weil ich auch kein Problem damit habe, mich durchzufragen.
"Wir haben echt ein mieses Timing", merke ich an, was die Sache in der Klinik angeht, "wir hätten auch mit Pauken und Trompeten reingehen können, hätte den gleichen Effekt gehabt. Aber es ist gut zu wissen, dass es ihm soweit gut geht."
Wahrscheinlich ist Noah nicht gerade danach, über das eben zu reden, aber ich muss es tun. Mein Bruder braucht ja nicht zu antworten, ich rede oft mit mir selbst und einmal mehr stört mich auch nicht.

"Ja, das stimmt wohl", nicke ich auf seine Aussage, dass er nicht in solchen Bars arbeiten würde, wenn es ihn stören würde. Obwohl es mir schon ein wenig schwer fällt, mir den lieben und gutmütigen Noah dabei vorzustellen, wie er sich mit nervigen und betrunkenen Kunden herumschlagen muss. Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Die Bar ist wirklich sehr klein..und Gäste gibt es auch nicht viele. Ich zähle ganze fünf. Wow. Na egal, Hauptsache ich kann spielen, wie viele Leute dabei zusehen ist mir egal.

"Du kannst schon mal an die Bar gehen, ich will nur nochmal sicher gehen, dass das mit meinem Gig klar geht", antworte ich ihm und deute auf einen untersetzten Kerl mit abgetragenen Klamotten, der mit einem Klemmbrett an der Bühne rumsteht und irgendwelche Anweisungen gibt.
"Man, der scheint selbst keine Ahnung vom Aufbau zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Noah

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von:
weitere Charas: Pathos

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Jan 07, 2015 4:19 pm

Ich muss mir das Lachen wirklich verkneifen als Alice so herum schimpft weil sie eben keine Orientierung hat. Ich finde nciht das sie darüber so herum meckern muss. Sicher ist es für sie wohl ärgerlich aber dank des Navis finden wir ja dennoch hin - und das sogar recht schnell. Was das Timing angeht das wir eben im Krankenhaus hatten, kann ich nur zustimmend nicken. "ja das ist.. etwas blöd gelaufen...", antworte ich ihr. "Aber so konnten wir Pathos ja immerhin einladen", füge ich noch das etwas Positive daran hinzu und ich bin nun wirklich gespannt darauf ob er tatsächlich kommt. Ich hoffe es wirklich - besonders für Alice.

Ich nicke nun zustimmend als Alice meint das ich ruhig schonmal an die Bar gehen könnte während sie noch etwas klären muss. "Gut dann würde ich sagen bis gleich", meine ich zu ihr und gehe wirklich schon mal auf die Bar zu um mir etwas zu bestellen, nachdem der Barkeeper zu mir gekommen ist und dann Alice und den Typ einfach etwas zu beobachten. Offensichtlich hat der wirklich kaum einen Plan, auch wenn er versucht mit dem Klemmbrett im Arm irgendwie seriös auszusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Jan 07, 2015 4:23 pm

Den Gig hier in dieser Location hatte ich bereits ausgemacht noch bevor mein Zwilling und ich hier her gezogen sind. Immerhin brauche ich ja auch irgendeinen.. Job - aber vor allendingen die Möglichkeit Connections zu knüpfen. Schließlich will ich einmal ganz berühmt werden. Als ich hier allerdings angekommen bin.. bereue ich das fast schon wieder. Kaum Leute sind da.. und ich habe es schon alleine beim Aufbau mit kompletten Idioten zu tun so das ich eigentlich fast alles selber mache. Ich hoffe nur dass der Rest der Band - wir setzen uns nämlich aus verschiedenen Künstlern zusammen - nicht solche Amateure sind.

Der Typ der hier das alles organisiert ist der schlimmst. Immer wieder gibt er falsche Anweisungen und als dann plötzlich eine Überkopplung von Mikrofon und sontwas stattfindet - was somit einen mehr als hässlichen Ton von sich gibt - gehe ich auf diesen Stümper zu und reisse ihm das Klemmbrett regelrecht aus der Hand. "Bitte tu mir einen gefallen und stell dich in irgendeine Ecke", schnauze ich den Kerl dann auch an. So geht das doch wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Fr Jan 16, 2015 10:48 am

"Ja, das stimmt", sage ich zunächst auf seine Worte, dass wir Pathos zumindest einladen konnten. Das ist ja an sich wirklich eine gute Sache, doch wie immer, gibt es auch hier ein Aber: "Ich will nur nicht, dass er sich jetzt irgendwie verpflichtet fühlt, hier aufzutauchen, weißt du? Das wäre noch doofer, als wenn er gar nicht kommen würde." Immerhin soll sowas spaß machen und nicht aus Zwang entstehen. Trotz der Tatsache, dass ich nicht viel Zeit mit Pathos verbringen konnte, bin ich aber auch überzeugt davon, dass ich ihn gut genug kenne um zu wissen, dass er sowas aus reinem Pflichtgefühl tun würde. Und vielleicht auch, weil er ein schlechtes Gewissen hat, wegen seiner Abhau-Aktion. Meiner Meinung nach sind das beides keine Gründe, um herzukommen. Keine guten Gründe zumindest.
"Bis gleich..und fang nicht ohne mich an", scherze ich noch und schiebe mich dann durch die Tische zu dem Klemmbrett-Typen durch.

Es amüsiert mich fast ein wenig, wie unbeholfen der Typ ist und bei seinen Anweisungen kann ich nur den Kopf schütteln. Entweder findet so ein Abend hier nur selten statt, er ist nur eine billige Aushilfskraft oder er arbeitet eigentlich hier als Bedienung und will sich wichtig machen. Alles im Bereich des Möglichen.
Gerade, als ich ihm sagen will, dass er den Aufbau vielleicht lieber den Künstlern überlassen soll, die mehr Ahnung davon haben, funkt mir dieser Typie dazwischen. Verärgert stemme ich die Hände in die Hüften, als er dem Trottel das Klemmbrett entreißt und dieser mit unverständlichem Gemurmel abzieht.
"Das war nicht sehr nett", beschwere ich mich bei ihm, "ich wollte grade mit ihm reden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Jan 22, 2015 9:30 pm

Okay ich merke schon selbst dass das jetzt nicht gerade nett war. Aber wir sind alle schon sehr gereizt und ich werde mich später bei dem Kerl noch mit einem Drink oder so etwas entschuldigen.Also eigentlich.. kein Grund das mir die Jungfrau nun auch noch eine Blondine schickt die mir das auch noch auf die Nase bindet das es nicht sehr nett wäre. Etwas verwirrt blinzele ich die Kleine dementsprechend nun auch an, mustere sie etwas. Okay - von schlechten Eltern ist sie immerhin schonmal nicht. "Achja? - du kannst den Posten gerne haben", meine ich nur und drücke ihr das Klemmbrett auch direkt in die Arme. Ist ja nicht so als würde ich mich um diesen Job reißen. "Wie du siehst läuft noch gar nichts. Ich schätze wir werden niemals anfangen können", brumme ich dann einfach weiter. Ja manchmal höre ich mich auch gerne selbst reden. "Im übrigen du bist?", frage ich dann eher beiläufig. Ich kann mir schon gut vorstellen das sie auch etwas mit Musik zu tun hat. Aber ob sie nun wirklich hierbei mitmacht kann ich wirklich nicht beurteilen. Sie hat aber eine Gitarre im Schlapptaus.. also wohl ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Sa Apr 25, 2015 5:33 pm

Es amüsierte mich schon beinahe, dass ich diesen unhöflichen Protz anscheinend verwirrt hatte, aber nur beinahe..denn genauso war ich einfach auch sauer, weil jetzt eben dieser komische Möchtegern-Aufbau-Idiot weg war. Dabei wollte ich wirklich mit ihm reden.
Ich schnaubte, als er mir das Klemmbrett in die Hände drückte und warf einen kurzen Blick auf dieses, ehe ich die Augen verdrehte: "Natürlich läuft hier noch nichts, wenn du ihn vollmeckerst, dann kann er auch nicht arbeiten, Schlaumeier." Aber gut, dann würde das eben ich machen, schließlich hatte ich Erfahrungen damit, Bühnen aufzubauen, trotzdem nervte es mich unheimlich, dass er das eben einfach so machte. Ich warf einen kurzen Blick zum Tresen um nach Noah zu sehen, doch mein Brüderchen schien gut bedient zu sein, also konnte ich mich wirklich gleich selbst drum kümmern.
"Ich bin jemand, der wenigstens weiß, wie man eine Bühne aufbaut, im Gegensatz zu dir, wie mir scheint", gab ich etwas ruppig zurück und kletterte dann auf die kleine Erhöhung, die sich Bühne schrie, um zu gucken, wie weit sie hier waren, "aber du darfst mich auch Alice nennen. Übrigens ist es nicht besonders höflich, sich selbst nicht vorzustellen und den Namen einer anderen Person zu verlangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Sa Apr 25, 2015 6:09 pm

CF: Eingangsbereich von Havers Klinik

Ich schüttelte leicht den Kopf: "Tue ich doch gar nicht. Ich kann einfach nur nicht glauben, dass du das wirklich gesagt hast." Und das meinte ich nicht einmal irgendwie böse, denn ich fand es mehr als gut, dass er es tatsächlich durchziehen wollte. Gerade, weil ich wusste, dass er eben quasi wirklich für die Arbeit lebte - wie ich eben auch - und dass es ihm wohl auch nicht sonderlich leicht fiel, diese Entscheidung zu treffen.
"Mag sein. Ich bin trotzdem sehr stolz auf dich, dass du dir die Auszeit wirklich nehmen willst", ließ ich ihn wissen, die Gründe hierfür waren mir relativ egal, obwohl mir schon vorher hätte klar sein müssen, dass er es mehr wegen seiner Patienten als für sich selbst tat. Es war trotz allem ein richtiger Schritt.

Die Fahrt über hüllte ich mich dann eher in Schweigen und machte mir Gedanken um den Inhalt der Akte. Dass es quasi ein verjährter Fall war und dann noch so weit weg, würde die Auflösung nicht unbedingt erleichtern, aber ich freute mich auch irgendwie drauf, wieder etwas zu tun zu haben. Der Zeitpunkt mochte zwar denkbar ungünstig sein, immerhin wollte ich mich auch um Pathos kümmern, doch ich war überzeugt, dass ich beides unter einen Hut kriegen würde. Das war wohl der einzige Vorteil daran, dass Robin nicht mehr hier war...dass ich ihn nicht auch noch unterkriegen musste.
Als wir den Parkplatz erreichten, musterte ich den Schwarzhaarigen noch einmal prüfend: "Noch hast du die Möglichkeit, dich umzuentscheiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mo Apr 27, 2015 9:57 pm

"Sag mal bist du immer so schlecht gelaunt?", frage ich die Kleine nun die.. wohl biestiger nicht sein könnte. Und das nur weil ich einen unfähigen Typen angeplaumt habe. "Oder spielst du dich einfach nur gerne als Retterin für Idioten auf? Na wie auch immer - du solltest lockerer werden - sonst bekommst du nur ganz früh falten", rate ich ihr schließlich. "Außerdem.. ob der Kerl jetzt da ist oder nicht ändert nichts daran das die Bühne und die Technik einfach noch nicht steht. Und ersteres hätte garantiert nichts daran geändert", gebe ich ihr auch noch zu bedenken.

Falls sie nun glaubt sie könnte mich damit treffen mir zu sagen das ich wohl nicht verstehen würde wie man alles aufbaut - hat sie sich geschnitten. Ich zucke daraufhin auch nur mit den Schultern. "Das muss ich auch gar nicht wissen. Ich bin der Gitarrist und nicht der Bühnentechniker. Ich muss sowas also gar nicht wissen. Und falls du heute noch irgendwie spiel, singen oder sonstwas willst.. solltest du dir auch gar keine Gedanken darüber machen ob du es kannst und ich nicht sondern dein Können lieber beweisen", antworte ich ihr, nicht ohne ein leichtes schmunzeln.

Alice heißt die Kleine also.. nunja irgendwie passt das. Sie sieht wirklich fast aus wie eine Alice im Wunderland.. nur ohne Wunderland. "Ich bin Ryan. Freut mich wirklich außerordentlich. Können wir dann mal los legen oder .. willst du mir noch mehr vom Knigge beibringen?", frage ich dann schließlich und begebe mich anschließend wieder zur Bühne um wenigstens die Mikrofone endlich mal aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mo Apr 27, 2015 10:33 pm

Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch, als ich seine Frage vernahm: "Ich bin nicht schlecht drauf." Gut, ich kam vielleicht ein wenig ruppig rüber, aber so war ich eben manchmal, schlecht drauf wollte er mich dann sicher nicht erleben, wenn ihm das schon einen Zacken aus seiner Krone brach. Konnte ja nicht jeder solche Prinzesschen-Allüren haben.
"Wenn cih mich als Retterin für Idioten aufspielen würde, dann müsste ich dich ja auch retten", entgegnete ich sarkastisch und fing nebenbei an, die Typen anzuweisen, was sie machen sollten, damit das Equipment heute noch zum Stehen kam. Schneewittchen regte mich trotzdem irgendwie auf, vielleicht lag es an der verwirrenden Tatsache, dass er ein wenig Ähnlichkeit mit meinen Brüdern aufwies?
Nun musste ich aber tatsächlich lachen: "Ich habe keine Angst vor Falten." Sowieso würde ich die so schnell nicht bekommen, dafür hatte ich noch ein paar Jahrhunderte Zeit. Erstmal sollte ich froh sein, wenn ich überhaupt als Erwachsen durchging, viel zu oft wurde ich für sechzehn oder so gehalten. Dass das an meinem teilweise sehr kindlichen Verhalten lag, kam mir nicht in den Sinn.

Ich verdrehte die Augen, ehe ich wieder zu ihm sah: "Das ist eine ziemlich beschissene Einstellung. Egal, was du bist, du solltest trotzdem ne Ahnung davon haben, wie man das Zeug aufbaut, für genau so einen Fall. Ich bezweifle, dass du immer einen Bühnentechniker mit dir rumschleppst, aber Faulheit ist ja weit verbreitet, wundert mich nicht, dass gerade du drunter leidest." Okay, ich verstand selbst nicht, warum ich derartig giftig zu ihm war. Ein gewisses Maß an Misstrauen brachte ich jedem entgegen, daran konnte es nicht liegen. Aber ich machte mir auch keine wieteren Gedanken darum, das war mir zu anstrengend, außerdem musste ich ja auch noch das Zeug mit aufbauen und das war bei dem Chaos hier schon ziemlich unübersichtlich. Ich liebte das Chaos eigentlich ja, aber nicht in dem Fall.

"Ich kann ja nichts dafür, wenn du hier so von dir selbst überzeugt vor dich hinlaberst und dabei nicht mitbekommst, dass bereits alle anderen arbeiten", erwiderte ich seiner Frage mit einem feixenden Grinsen und entwirrte den Kabelsalat zu meinen Schuhen, ehe ich die Lautsprecher anschloss, dann sah ich nochmal zu meinem Bruder rüber, icih sollte ihn wohl nicht so lange alleine rumstehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Do Apr 30, 2015 10:12 am

CF: Havers Klinik

Mitica erntet nur noch ein brummen als Antwort von mir als er nochmal betont dass er es gut findet das ich mir eine Auszeit nehmen werde. Ich finde nicht das wir da nun noch weiter eine große Sache draus machen sollten - zumal ich sonst Gefahr laufe vielleicht doch wieder einen Rückzieher zu machen. Außerdem.. muss ich mich jetzt aufs Fahren konzentrieren. Ich habe nun auch das GEfühl das Mic seinen eigenen Gedanken nachhängt. Sicher denkt er über seinen.. Auftrag nach. Ich frage mich wirklich was es damit auf sich hat und auch wer dieser Kerl überhaupt ist und wieso dies idiotischen Bullen meinen sie könnten Mic mit IHM ersetzen. Das ist etwas worüber ich mich immer noch aufregen könnte.

Ich halte nun schließlich in der NÄhe dieses Clubs und steige aus. Auch hierbei bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich die richtige Entscheidung war aber... ich tue es für Alice. Und genau das gibt mir nun auch den Mut da wirklich rein zu gehen. "Nein - lass uns rein gehen", meine ich zu Mic als er auch nochmal meint das ich es mir noch überlegen kann und greife nach seiner Hand um mit ihm zusammen rein zu gehen. Die Bar ist.. genau so schmuddelig wie ich es mir gedacht habe.. und ich sehe mich nun kurz um um zu sehen wie viele Leute da sind - was noch nicht sehr viele sind - und wo Alice steckt. Die Unterhält sich mit einem schwarzhaarigen Typen den ich sofort misstrauisch mustere. Immerhin unterhält er sich mit meiner Schwester! Und das passt mir schonmal so gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mo Mai 04, 2015 11:00 am

Dass Pathos nun nichts mehr dazu sagte, war Mic auch recht. Vielleicht war es auch besser, darauf nicht weiter herumzureiten, weshalb er sich nun auch damit beschäftigte, seinen Auftrag abzuwiegen. Von seiner Seite aus nahm der ehemalige Cop eine Mischung von Unsicherheit und auch Unverständnis und Wut wahr, regte er sich immer noch wegen diesem Halbsympathen auf dem Revier auf? Nachfragen wollte er dann doch nicht, also blieb er auch still, bis sie den Pub erreichten.

Mit einem Nicken stimmte Mitica dem Schwarzhaarigen zu und dann traten sie auch schon in die Bar ein. Besonders voll war es nicht, aber es war auch noch etwas hin bis der Abend los ging. Was ihm sofort auffiel war die Anwesenheit eines weiteren Sympathen.
"Langsam frage ich mich, ob hier irgendwo ein Nest von Sympathen ist..", murmelte er etwas grimmig, dass es vermutlich genau der Typ war, der mit Pathos' Schwester sprach, machte die Situation nicht besser. Auf den würde Mic wohl ein besonderes Auge haben müssen. Trotz, oder vielleicht gerade weil, er selbst ein Sympath war, konnte er diesen einfach nicht über den Weg trauen und Pathos und Alice hatten schon genug Scheiß mit solchen Gestalten durchgemacht.
"Willst du zu deiner Schwester rüber?", erkundigte der Rumäne sich schließlich bei seinem Partner, er konnte sich ziemlich gut vorstellen, dass er trinken nicht unbedingt wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   So Mai 10, 2015 11:29 pm

"Ach echt nicht? Na dann mein Beileid", meine ich nun zu der Tussi denn wenn das ihre.. normale Laune sein sollte.. oh man dann versteht sie wirklich nicht viel vom Leben genießen. Wenigstens schien sie wirklich etwas davon zu verstehen und gibt nun anweisungen. Super.. dann können wir vielleicht doch noch spielen. Ich wünsche mir gerade wirklich das mein Zwilling da wäre.. denn der hat davon auch Ahnung.. warum auch immer. Eigentlich ist er kein Technik Freak. Aber genauso wie ich es jetzt noch tue hat er früher auch Musik gemacht und wusste deshalb zumindest wo was angeschlossen werden musste. Ich weiss es eben nur von meiner.. Gitarre. Naja und ein Mikro bekomme ich auch noch hin weshalb ich diese nun eben auch mal aufstelle. Tatsächlich frage ich mich wo mein Zwilling bleibt.. eigentlich wollte er kommen. Aber naja.. wahrscheinlich schiebt er Nachtschicht.. wäre nicht das erste Mal.

"So - solltest du aber. Ich glaube du hast da schon welche", meine ich nun zu der Kleinen und deute auf ihre Stirn. Natürlich ist ihre Haut makellos aber .. ich liebe es einfach die Leute zu ärgern. Und ich habe so das Gefühl dass es mir bei ihr noch mehr Spass machen wird denn ich glaube.. man kann sie sehr schnell dazu bringen aus der Haut zu fahren. "Nun eigentlich.. doch. Normalerweise ist mein Zwilling immer ... naja jedenfalls meistens mit dabei wenn ich auftrete und der hat Ahnung davon. Außerdem ist es doch nicht unsere Sache dass die Bühne und alles steht sondern die des Veranstalters und das ist nunmal dieser Club. Kann ich ja nicht riechen dass die.. auch keine Ahnung haben. Naja und heute scheint sich mein Zwilling zu verspäten..", meine ich nun in regelrechter Plauderlaune. "Hast du auch Geschwister? Ich könnte mir gut vorstellen das du ein paar große Brüder hast. Deshalb bist du auch so zickig weil du glaubst du musst dich vor Kerlen wie mir behaupten", frage ich sie nun - mit einem Grinsen auf meinen zusätzlichen Kommentar.

Ihren letzten Kommentar bekomme ich gar nicht mehr wirklich mit denn.. ich wende mich nun zur Eingangstür und starre die beiden Typen an die diesen gerade betreten. Zumindest einen davon denn ich kann spüren dass dieser.. genauso ist wie ich und mein Zwilling. Seltsam.. ich habe - außer meiner Mutter natürlich - noch nie einen anderen Sympathen gespürt gehabt. Das ausgerechnet nun hier zu tun.. ich weiss nicht was ich davon halten soll. Im ersten Moment glaube ich sogar fast schon dass der Typ der den Sampathen begleitet mein Bruder ist - die Haare passen fast. Aber die größe auf keinen Fall - der ist viel größer.. und alles andere stimmt auch nicht. Ich zucke nun allerdings mit den Schultern denn eigentlich ist es mir auch ziemlich egal und packe nun endlich mein Baby aus - meine E-Gitarre - um diese nun endlich anzuschließen und schonmal einzustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mo Mai 11, 2015 10:45 am

"Was soll das denn heißen?", fragte Alice wieder skeptisch, sie verstand selbst nicht, warum der Kerl sie so sehr aufregte, dass sie ihm am liebsten mit ihrer Gitarre eins über den Schädel ziehen würde. Sie hatte zwar ab und an wirklich ein hitziges Temperament, aber dass sie jemanden direkt nicht mochte, passierte eigentlich nicht. Vielleicht war sie auch einfach angespannt wegen dem Auftritt. Immerhin würde Noah zusehen und vielleicht sogar Pathos. Ja, das klang nach einer Erklärung. 
"Klar, verarsch jemand anderen, ich hab nen Spiegel", erwiderte sie ungerührt, wenn er glaubte, sie so ärgern zu können, hatte er sich bis zum Knochen in den Finger geschnitten. Uh, das sah sicher ziemlich eklig und abgefahren aus. Ob Pathos sowas schon mal gesehen hatte? Bestimmt, schließlich war er doch Arzt.

"Du scheinst nicht viel Ahnung von Auftritten in der Großstadt zu haben", das fand die Blonde nun schon beinahe bemitleidenswert, "in solchen Pubs sind die Künstler grundsätzlich allein dafür verantwortlich, dass ihre Bühne steht. Wenn ihr mehr Service wollt, müsst ihr in die großen Clubs gehen." Wow, der erste Satz, der nicht gereizt raus kam. Sie war ja so stolz auf sich. Aha, einen Bruder hatte er also auch noch. Gleich zwei von dieser ungehobelten Sorte, war ja...schön. Alice warf ihm einen kurzen Seitenblick zu: "Ich habe zwei ältere Brüder, ja. Aber die haben nichts mit meinem Verhalten zu tun, weil ich quasi ohne sie aufgewachsen bin." Sie war einfach von Haus aus stur und (vor)laut und hatte einfach ein großes Durchsetzungsvermögen. Warum sollte sie auch nicht? Sich von irgendwelchen Typen unterbuttern zu lassen würde ihr nie einfallen und ging ihr auch gewaltig gegen den Strich, nur weil sie eine Frau war, musste sie nicht auch ein hilfloses Prinzesschen sein.
"Und noch etwas, ich bin nicht zickig, ich bin temperamentvoll und du regst mich auf", fügte sie erklärend noch hinzu und stand auf. Na bitte, hatte doch schnell funktioniert mit dem Aufbauen, der Typ, der eigentlich dafür verantworltich gewesen wäre, stand wie ein begossener Pudel in der Ecke und wurde vom Pub-Chef zur Schnecke gemacht. Stadtmenschen..

Als Alice Pathos und Mitica erblickte, stahl sich ein erfreutes Lächeln auf ihre Lippen und ihre gereizte Stimmung war wie weggeblasen. Im ersten Moment zögerte sie, dann sprang sie aber von der Bühne und lief auf die Beiden zu: "Ihr seid wirklich gekommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Mai 13, 2015 12:17 am

Stirnrunzelnd sehe ich Mic nun an als er etwas von Sympathen und Nestern faselt. "Meinst du damit dass einer hier ist?", frage ich nun direkt und sehe mich etwas gezielter um. Nur leider sehen die Sympathen ja aus wie wir auch von daher.. kann ich dazu wohl nicht sehr viel sagen. Ich kann nur hoffen dass der der wohl hier ist genauso friedlich ist wie Mic..
Der Typ der bei meiner Schwester steht und es sogar wagt sich mit ihr zu unterhalten passt mir gar nicht und dementsprechend nicke ich nun auch etwas grimmig als Mic mich fragt ob ich zu ihr gehen möchte. Ganz sicher würde ich sie keine Sekunde länger mit diesem Kerl alleine lassen.

Allerdings kommt Alice nun auch schon auf uns zu als sie uns entdeckt hat und.. sie scheint sich wirklich zu freuen das wir hier sind.. weshalb es sich wohl doch gelohnt hat mich zu überwinden und tatsächlich zu kommen. "Klar.. ich lass mir doch keinen Auftritt von meiner Schwester entgehen", meine ich lächelnd und lege einen Arm um Mic.. wie als wollte ich mich doch auch ein wenig seiner Nähe vergewissern. "Wer ist der Kerl da?", frage ich nun auch direkt und nicke zu dem Typen rüber der sich nun an einer Gitarre zu schaffen macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seamus

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Mai 13, 2015 12:22 am

CF: Commodore Tower - Alasdairs Appartement

Ich bin immer noch ziemlich durcheinander als ich in diesem Club erscheine wo mein Bruder wohl spielen will. Direkt nachdem ich das Luxusappartement von diesem ... was auch immer Milliardär verlassen habe, bin ich hier her gekommen. Ich habe mich nicht mal mehr umgezogen obwohl ich das Ursprünglich eigentlich wollte. Ich kann immer noch nicht fassen was da passiert ist.. was ich getan habe.. und wie er reagiert hat. Und dann glaubt dieser Kerl auch noch mich verarschen zu können. Halbengel.. ist klar..

Das ich wirklich durcheinander bin macht sich hier in dem Club auch direkt wieder bemerkbar denn ich rempele ausversehen jemanden an. "Sorry..", murmel ich leise und gehe dann einfach weiter - merke gar nicht das ich ausgerechnet den Ex-Polizisten dem ich meinen Fall gegeben habe angerempelt habe. Ich gehe einfach stur weiter zu Ryan auf die Bühne wo er gerade seine Gitarre stimmt. Am liebsten würde ich ihm direkt sagen was passiert ist... denn wir erzählen uns immer wenn unsere.. andere Seite aus dem Ruder läuft damit wir gemeinsam eine Lösung dagegen finden könnten. Allerdings.. fällt mir nun auch direkt als ich auf der Bühne stehe auf dass .. der Aufbau irgendwie noch nicht ganz fertig ist. Vorallendingen fällt mir am Mischpult auf dass da ein paar Kabel falsch stecken und - bevor ich mich dann wirklich Ryan zuwende - stecke ich die erst noch kurzer Hand um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   So Dez 06, 2015 3:02 pm

Mic nickte zur Antwort, während er versuchte auszumachen von wem diese Schwingungen denn nun kamen. Es war zwar nicht allzu voll in dem Club, aber dennoch voll genug, scheinbar, um das zu erschweren. Oder bildete er sich das womöglich nur ein, weil er immer noch etwas durch den Wind war? 
"Ist wohl nicht so wichtig, solange hier kein Chaos ausbricht", sagte er schließlich, darauf wollte er sich nun auch nicht unbedingt versteifen und noch weniger wollte er Pathos beunruhigen, weshalb er ihm dann auch einfach zu Alice folgte.
Oder eher folgen wollte, denn da wurde der Rumäne auch schon angerempelt. Stirnrunzelnd blieb er für einen Moment lang stehen, das hatte er doch schon mal gehabt. Aha..das war zumindest der eine Sympath, der zweite schien der Andere zu sein, auf den Seamus zu hielt. 
Alice' Stimme holte ihn aus seinen Gedanken und er zwang sich, seine Aufmerksamkeit auf sie und Pathos zu richten. Es war irgendwie ja nicht sonderlich beruhigend, wenn sich hier so viele Sympathen herum trieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Sa Dez 26, 2015 11:59 am

Schmunzelnd höre ich den kontern der jungen Dame auf meine Worte zu. Irgendwie ist sie ja süß wenn sie so schnippisch ist. Ein wenig zieh ich eine Augenbraue hoch als sie meint das sie allerdings nicht zickig wäre sondern das ich sie einfach nur aufregen würde. "So? Nun dann werde ich das wohl ändern müssen", antworte ich ihr nun auch wieder schmunzelnd ehe sie sich dann allerdings verzieht. Sie scheint zu zwei Typen zu gehen. Vielleicht die Brüder von denen sie gesprochen hatte. Ich zucke mit den Schultern und widme mich dann wieder meiner E-Gitarre zu. Schließlich kann ich sie nun endlich einstimmen jetzt wo das meiste läuft. 

Es dauert nicht lange bis ich meinen Bruder bemerke. Wir spüren uns gegenseitig schon alleine wenn wir in einem Raum sind. Daran wie er dann auf mich zukommt merke ich schon das irgendetwas nicht stimmt. Er ist durch den Wind.. rempelt sogar jemanden an weil er unachtsam ist und dann bevor er mich begrüßt widmet er sich auch erstmal den Kabeln. Arbeit.. damit lenkt er sich immer an. Ich weiss jedoch das es nichts bringt ihn direkt zu fragen was los ist. Er muss von sich aus reden also stelle ich mich nun einfach neben ihn und sage ihm das ich mich freue das er es noch her geschafft hat. 

"Komm ich muss dir jemanden vorstellen", meine ich dann auch direkt denn ich denke die Kleine könnte ihn ablenken - immerhin ist sie sehr amüsant mit ihrer Reaktion auf mich. Ich lasse ihm auch gar keine Zeit zu antworten sondern schnappe ihn bei der Hand und bahne mir meinen Weg zu der Kleinen die sich bereits zu den beiden Typen gesellt hat. "Darf ich vorstellen, mein Bruder", meine ich dann auch zu ihr - immerhin hatte ich ja eben über ihn geredet. "Er kennt sich aus - falls du noch irgendetwas brauchst an der Technik", füge ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Sa Dez 26, 2015 12:26 pm

Es gefällt mir überhaupt nicht das hier vielleicht ein Sympath rumlungert. Nicht alle sind so nett wie Mic und selbst er kann mal ausrasten - wie ich selbst mal am eigenen Leib erfahren habe. Am wenigsten gefällt es mir das meine Schwester mit hier ist wenn sich einer hier aufhält. Ich bin mir auch nicht so sicher ob es wirklich nicht so wichtig ist aber dann muss ich mich sowieso erstmal auf meine Schwester konzentrieren die nun auf uns zukommt. Bevor sie uns erreicht wird Mic leicht angerempelt und mein Blick verfinstert sich etwas weil auch ich diesen Typen erkenne. "Der schon wieder...", grummele ich vor mich hin. Und noch weniger passt es mir das er wohl mit dem anderen Kerl zu tun hat der eben noch mit meiner Schwester sich unterhalten hatte. Jetzt wird mir klar.. woher Mic die Sympathen spürt. Am liebsten würde ich meine Schwester packen und gehen. 

Ich versuche nun aber zu lächeln und wende mich meiner Schwester zu. "Natürlich sind wir gekommen. Deinen ersten Auftritt hier lasse ich mir doch nicht entgehen", antworte ich ihr. Tatsächlich möchte ich sie hören und sehen. Aber ich kann auch nicht leugnen das mich auch ein bisschen das schlechte Gewissen wegen meiner Abwesenheit hier her getrieben hat. Ich will sie eigentlich schon fragen was sie mit dem Typen von eben zu schaffen hatte aber da wagt er es - mit Mics Nachfolger zusammen - sich auch noch zu uns zu gesellen. Und so zu tun als würde er meine Schwester wie selbstverständlich ansprechen können. Im Moment beisse ich mir aber auf die Zunge. Ich denke nicht das es Alice gefallen wird wenn ich mich jetzt als Beschützer aufspiele. Allerdings lege ich meinen Arm um Mics Hüfte um durchaus zu zeigen das er zu mir gehört. Nur für alle Fälle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seamus

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Sa Dez 26, 2015 12:32 pm

Ich bin mir sicher das Ryan weiss das mit mir etwas nicht stimmt. Aber er kennt mich und weiss das er mich nicht darauf ansprechen muss... denn ich würde dann sowieso erstmal nicht reden. Fragend sehe ich ihn allerdings an als er plötzlich meint das er mir jemanden vorstellen möchte. Eigentlich weiss er das ich daran nicht wirklich interesse habe. Irgendjemanden kennen zu lernen.. schon gar nicht irgendwelche Leute mit denen Ryan so rumhängt aber er lässt mir keine Wahl. "Nein... lass..", versuche ich noch zu sagen aber da werde ich schon mitgeschliffen.. und einem Mädchen vorgestellt. 

Mein Blick wandert aber erstmal zu den Kerlen die bei ihr stehen. Verdammt! Es ist ausgerechnet Mitica den ich mit meinem Fall beauftragt habe.. und sein Freund. Irgendwie ist mir das nun ziemlich unangenehm aber jetzt ist es wohl schon zu spät. Es wäre unhöflich nun einfach weg zu gehen also nicke ich den beiden zu und wende mich dann an das Mädchen. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich hoffe mein Zwilling hat dir das leben nicht allzu schwer gemacht", meine ich. Denn ich kenne Ryan.. und wie er sein kann... besonders zu Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Fr Sep 01, 2017 1:39 pm

Alice konnte sich nicht ganz helfen, aber sie kam nicht umhin, den Anblick ihres Bruders zusammen mit Mitica als beinahe süß zu empfinden. Sie hatte nicht vergessen, was passiert war; was die Beiden wohl mehr als zusammengeschweißt hatte. Dass sie alle hier waren, sollte eigentlich als Wunder gelten und gleichzeitig hatte es den Reiz von Banalität. 
Dass Mitica angespannt zu sein schien, entging der Blonden vorerst; zu groß war die Freude darüber, dass die Beiden tatsächlich hier waren.
"Sag niemals nie", wandte sie sich also an ihren Bruder, "bei eurem Glück hätte ja was dazwischen kommen können." Also noch ein Grund mehr, dies wertzuschätzen. Beinahe war sie auch geneigt, ihn zu umarmen, aber seiner ablehnenden Haltung entnahm sie, dass er das wohl nicht sonderlich gut heißen würde, solange es nicht Mic war.

Alice' Aufmerksamkeit wurde aber auch recht bald wieder abgelenkt, sehr zu ihrem Verdruss von der selben Person, die gerade noch ihre Laune hatte kochen lassen. Und nicht nur das; dieses Mal sogar im Doppelpack. Gütige Jungfrau der Schrift, das konnte doch nicht wahr sein. Ja, er hatte von einem Bruder gesprochen, aber diesem direkt gegenüber zu stehen war auch nicht das, was sie sich erhofft hatte. 
Es irritierte sie auch, dass Mr. Ungehobelt seinen Bruder direkt verschleppte und dieser sah auch ganz und gar nicht begeistert darüber aus. Darum überraschte es sie umso mehr, dass sein Verhalten sehr viel netter war als das von Ryan. Für einen Moment lang war sie tatsächlich überrumpelt, fing sich aber schnell wieder: "Dann bist du also der gute Zwilling. Freut mich ebenfalls..." Ihr Blick wanderte kurz zu Pathos, dieser schien beinahe genauso angespannt zu sein wie Mitica. Und das wiederum machte sie neugierig. 
"Kennt ihr euch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Fr Sep 01, 2017 1:57 pm

Es ließ ihm keine Ruhe. Selbst nachdem er Pathos versichert hatte, es wäre nicht wichtig, ließ ihn die Frage bezüglich des anderen Symphathen nicht in Ruhe und unter anderen Umständen würde er sich auch umsehen; doch Pathos alleine lassen kam auch nicht in Frage. 
Wie üblich hielt er sich aus dem Gespräch der Geschwister weitgehend raus, was allerdings ohnehin überflüssig wurde, als Seamus angeschleppt wurde, von eben jenem Kerl, der vor kurzem  noch mit Alice gesprochen hatte. 
Nach einer kurzen Musterung war Mic sich auch sicher, dass Seamus' Bruder - wie er nun auch zu hören bekam - der Symphath war, den er gespürt hatte. Den Jungen sollte er wohl im Auge behalten. Nur zur Sicherheit. Pathos' Anspannung war ebenso deutlich zu spüren als würde man ein Gummiband gegen Haut schnalzen lassen und er war sich nicht sicher, ob das aus typisch geschwisterlicher Sorge resultierte oder ob er einfach die Zwillinge nicht mochte.
"Bist du okay?", fragte er dennoch nur hörbar für Pathos, als dieser den Arm um seine Hüfte schlang; was ihn beinahe amüsierte, aber doch mehr in Sorge versetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Pathos

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 05.12.14

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Mitica
weitere Charas:

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 8:47 pm

"Nicht frech werden", meine ich zu meiner Schwester nun gespielt böse schauend als sie meint das man bei uns ja nie wüsste. Wobei sie wohl recht hat das bei uns immer etwas dazwischen kommen könnte. "Nun ich bin noch beurlaubt und bekomme somit auch keine Anrufe von Notfällen und für Mic gibt es ja immerhin auch etwas zu feiern. Er hat nämlich einen Fall in seiner Arbeit als Privatdetektiv bekommen", erwähne ich noch. Auch wenn es mir nach wie vor nicht passt das Mic diesen Fall ausgerechnet von diesem Typen der hier nun auch noch aufgetaucht ist bekommen hat. 

Von dem es mir nach wie vor nicht passt das er nun hier her geschleppt wurde und sie nun beide meine Schwester bequatschen. Und es konnte ja auch nicht ausreichen das es nur einen von dieser Sorte gibt - natürlich mussten es direkt zwei sein. Bei Mics Frage ob alles okay sei nicke ich nur knapp. Bis auf die Wut die ich gerade empfinde stimmte diese ja auch. Die Wut die immer noch da ist das Mic ausgerechnet von so einem ersetzt wurde als auch die das der andere Bruder meine Schwester scheinbar nicht in Ruhe lassen kann.

Weshalb ich bei Alice nachfrage ob wir uns kennen würden auch nicht gerade so tun kann als wäre dem nicht so und ein schnauben von mir gebe, dabei noch ein:"Leider",knurrend von mir gebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 9:00 pm

Ich brauche nicht einmal ein Sympath zu sein um festzustellen das diese Alice zu meinem Bruder viel netter ist als zu mir. Aber das bin ich mittlerweile gewohnt und es juckt mich auch nicht. Selbst als Zwillinge sind wir beide einfach ganz unterschiedlich im Charakter. Ich ein Draufgänger - und er eben der typische homosexuelle auf den alle Frauen fliegen. Aber ich werde sie auch noch für mich gewinnen können da bin ich sicher. 

Etwas verwirrt sehe ich nun allerdings zwischen den beiden Männern und meinem Bruder hin und her als Alice darauf kommt, dass sie sich kennen könnten. Zugegeben wäre das sehr schnell für Seamus gerade mal einen Tag nach unserem Umzug schon jemanden kennengelernt zu haben. Aber umso mehr freut es mich auch weshalb ich das gebrummel von dem langhaarigen Typen auch schon gar nicht mehr registriere, außer soweit das es wohl eine Bestätigung sein soll. "Ihr kennt euch. Hey klasse dann sollten wir unsere Bekanntschaften doch direkt feiern", sage ich enthusiastisch und winke auch schon nach dem Barmann. "Hey Kumpel bring mal fünf irische Whiskeys zu uns und unseren neuen Freunden. Geht alles auf meinen Deckel!"

Grinsend wende ich mich dann wieder Alice zu. "Oder hätte die Dame lieber einen fruchtigen Cocktail für ihr sanftes gemüt?", will ich nun wissend. Ich kann es eben nicht lassen sie ein wenig zu ärgern denn wenn ich ehrlich bin - sieht sie eher so aus als würde sie wirklich auf Bier und die harten sachen stehen. "Und wie habt ihr euch kennen gelernt?", will ich dann von meinem Bruder und den beiden anderen Typen wissen, während die Whiskeys gebracht werden und ich jedem einen in die Hand drücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seamus

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 9:12 pm

Nach dem was mir bei dem reichen Schnösel Alasdair passiert ist komme ich nicht umhin den Detektiv nicht direkt ansehen zu können. Natürlich weiss dieser nicht das alles in diesem Fall um meine Familie handelt - aber es fühlt sich nun allgemein so an als würde ich hier nun nackt ausgezogen stehen. Aber ich versuche nun auch nicht so genau daran zu denken denn ich bin so durcheinander das es mir heute schwer fallen könnte meine Konzentration soweit zu halten das man aus meinem Kopf  nichts lesen kann. 

Ich lächele nur leicht als Alice meint ich wäre der gute Zwilling und zucke nur mit den Schultern. "Nun das sieht jeder unterschiedlich. Mal bin ich es, mal ist er es. Je nachdem als was ich gerade unterwegs bin", antworte ich ihr. Ich sehe Ryan nun doch etwas böse an als er mibekommt das wir uns wirklich kennen und daraus gleich eine Party machen möchte. Ich habe weder darauf lust noch auf den Whiskey, zumal mir anfängt der Schädel zu brummen. Und eigentlich hätte ich am liebsten gesagt, dass wir uns nicht kennen würden aber da war ich wohl zu langsam. 

Die Neugierde meines Bruders ist nun nicht zu bremsen - zumal er auch noch wie ich merke auf Alice zu stehen scheint. Aber die junge Dame wohl ganz offensichtlich nicht auf ihn. Bevor ich antworte nehme ich nun doch einen Schluck von meinem Glas. "Nur flüchtig. Wir hatten kurz auf der Arbeit miteinander zu tun. Er hat mich bei einem Fall beraten", erkläre ich und deute dabei auf Mitica.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 9:28 pm

Alice lachte über die Worte ihres Bruders: "Da ermahnst du mich ganze zwanzig Jahre zu spät, lieber Bruder. Also mit dem nicht frech sein. Der Zug ist längst abgefahren." Sie war niciht sonderlich gut darin, den Mund zu halten, aber das wusste Pathos ja inzwischen..manchmal sagte sie auch zu viel im falschen Moment und Ton. Der Streit mit ihm saß ihr immer noch in den Knochen, wenns ie ehrlich war.
Ob seiner folgenden Worte lächelte sie: "Das klingt wirklich gut. Und freut mich für dich, Mic." Für ihn war das bestimmt auch etwas Gutes..etwas, das ihn davon ablenken konnte, dass sein Sohn nun wieder meilenweit weg von ihm war. Selbst ihr fehlte der Kleine und sie hatten nur einen Tag zusammen verbracht.

"Als was du gerade unterwegs bist?", wiederholte Alice dann die Worte von Seamus. Was meinte er denn damit? Klang schon ein wenig merkwürdig um ehrlich zu sein. Aber auch an merkwürdige Personen war sie zum Glück gewöhnt.
Dass Pathos ihr die Frage bejahte, war sie etwas überrascht..denn um ehrlich zu sein..Seamus wirkte nicht gerade wie die üblichen Menschen, die sie als Kontakt ihres Bruders einordnen würde. Und gerade wollte sie die Frage nach dem Wie stellen, da kam ihr Ryan schon zuvor. Erst im Nachhinein fielen ihr seine Worte auf und sie runzelte die Stirn: "Die Dame? Sanftes Gemüt?" Beinahe erheitert musterte sie den Zwilling: "Du wärst überrascht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Heaven's Gate   Mi Sep 06, 2017 9:39 pm

Mit halbem Ohr hörte der Sympath dem Wortwechsel von Pathos und Alice zu; die beiden wieder normal miteinander reden zu sehen war durchaus eine gute Sache und tat ihnen bestimmt gut. Nichtsdestotrotz änderte das auch nicht Pathos' Gefühlsraster..nach wie vor schien er wütend und Mic konnte nur annehmen, dass es tatsächlich um diesen Typen ging, der der Kleinen an der Backe klebte. Beschützerinstinkt..vermutlich.
Die Erwähnung des Jobs entrang ihm ein seichtes Lächeln; es war eine Sache, sich einem Auftrag anzunehmen, aber etwas Anderes, dem Auftraggeber und Nachfolger seines Jobs hier über den Weg zu laufen.
Dass er Pathos nicht unähnlich sah - und auch charakterlich ein kleines bisschen ähnelte - machte die Sache nicht angenehmer. 

Fast schon beiläufig und automatisch, strich Mitica über Pathos' Rücken in der Absicht ihn ein wenig zu beruhigen. Das Angebot, den Club zu verlassen wenn er sich unwohl fühlte, stand ja nach wie vor und er hoffte, dass sein..Partner - es war immer noch komisch das zu denken - davon auch wirklich Gebrauch machen würde, wenn es soweit war. 

Seine Aufmerksamkeit wandte sich wieder den beiden Zwillingen zu, als es darum ging, woher sie sich kannten. Eigentlich..wäre es ihm beinahe lieber gewesen, sie wären nicht als Bekannte abgestempelt worden.
"Das ist kein Grund zu feiern", informierte er Ryan halbherzig und Interesse hatte er daran auch keines. Im Grunde war er hier um vor allem Pathos zu unterstützen und nicht um sich mit irgendwelchen Leuten anzufreunden. 
Seamus' knappe Erklärung ließ ihn zustimmend nicken: "Richtig. Und solltet ihr euch nicht lieber um euren Auftritt kümmern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heaven's Gate   

Nach oben Nach unten
 
Heaven's Gate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» South Gate Park (Stadtpark)
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York-
Gehe zu: