Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Saxtons Haus Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Saxtons Haus Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Saxtons Haus Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Saxtons Haus Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Saxtons Haus Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Saxtons Haus Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Saxtons Haus Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Saxtons Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saxtons Haus Empty
BeitragThema: Saxtons Haus   Saxtons Haus Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 12:20 pm

*bild folgt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saxtons Haus Empty
BeitragThema: Re: Saxtons Haus   Saxtons Haus Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 12:29 pm

Nach einem etwas längeren Fußmarsch, auf dematen hatte Saxton einfach keine Lust gehabt, kommt er vor seinem Haus zum stehen. Kurz betrachtet er die Fassade und lächelt leicht, wie stolz er gewesen war, als er dieses kleine Schmuckstück erworben hatte. Mit einem leisen Seufzen tritt er auf die Eingangstür zu und schließt auf.

Was bringt mir dieses Haus, wenn ich hier eh alleine bin?, fragt er sich schlecht gelant, denn über das Wort "Schwuchtel" ist er immer noch nicht hinweg. Eingetreten und die Tür geschlossen, hängt er seinen Mantel auf und geht schnurstraks nach oben ins Schlafzimmer. Dort angekommen, zieht er seine Kleidung aus, legt sie fein säuberlich über einen Stuhl, der in der Ecke steht und legt sich, so wie er ist, ins Bett.

Was hab ich ihm nur getan, dass er so reagiert?, fragt er sich immer und immer wieder. Mitica geht ihm nicht aus dem Kopf. Trotz der mehr als rüden und anstandslosen Verabschiedung kann er diesen Kerl einfach nicht vergessen, denn so unnahbar dieser auch gewesen war... er hatte mit Saxton geflirtet, dessen ist sich dieser 100%ig sicher.

Irgendwann werden seine Gedanken immer träger und mit einem letzten Gedanken daran, ob er sich wohl wirklich wie eine Schwuchtel aufführt, schläft er schließlich ein.
Nach oben Nach unten
 
Saxtons Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saxtons Mailbox
» Haus des Rhemses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York-
Gehe zu: