Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 John F. Kennedy Airport New York

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



John F. Kennedy Airport New York Empty
BeitragThema: John F. Kennedy Airport New York   John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1Di März 20, 2012 3:34 pm

John F. Kennedy Airport New York Jfk-ai10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



John F. Kennedy Airport New York Empty
BeitragThema: Re: John F. Kennedy Airport New York   John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1Di März 20, 2012 4:42 pm

Der Flug war lang und ich bin froh, wieder amerikanischen Boden unter meinen Stiefeln zu spüren, auch wenn die Zeit in Japan für mich sehr lehrreich gewesen ist. Das Tattoo auf meinem linken Oberarm ist noch frisch, erst wenige Tage alt und mein erster Weg führt mich in Richtung Zoll, nachdem ich die Gangway herunter und ins Flughafengebäude gegangen bin.

Die nötigen Zollpapiere habe ich sicher verwahrt in der Innentasche meiner Lederjacke und jetzt kann ich nur hoffen, dass der amerikanische Zoll genauso wenig Aufhebens macht wie die japanische Zollbehörde und ich mein Katana ausgehändigt bekomme, ohne direkt im Knast zu landen.

Entgegen meinen Befürchtungen ist wirklich alles glatt gelaufen und ich muss zugeben, dass Stolz mich erfüllt hat, als ich das Katana, ein Prüfungsgeschenk meines Meisters und extra für mich angefertigt, in meinen Händen halte.

Meine wenigen Habseligkeiten habe ich einem Koffer verstaut und das Schwert verstecke ich so gut es eben geht unter meiner Lederjacke. Draußen angekommen, winke ich mir ein Taxi heran, verstaue meine Sachen im Kofferraum, steige ein und nenne dem Fahrer die Adresse.

Ich habe ein ganz bestimmtes Ziel und da sollte mich der Fahrer hinbringen. Von Japan aus hatte ich im Internet recherchiert und zudem hatte ich noch die Informationen, die ich von meinem Vater erhalten habe. Wehmut legt sich in meinen Blick als ich an ihn denke und ich bin sicher, er wäre stolz auf mich gewesen. Die Ausbildung war hart und voller Entbehrungen, aber dank der Vorkenntnisse, die er mir vermittelt hat, ist es mir leichter gefallen als den anderen Prüflingen. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl als einziger Nicht-Japaner die harten Aufnahmeprüfungen der Schule zu bestehen und dazu noch die Prüfung als mit einer der Besten abzuschließen.

Aber ich habe auch gelernt, nur in meinem Inneren stolz auf das zu sein ohne es an die große Glocke zu hängen. Zudem habe ich ja auch niemanden, dem ich das erzählen kann. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mein nächstes Ziel in Angriff zu nehmen und zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

John F. Kennedy Airport New York Empty
BeitragThema: Re: John F. Kennedy Airport New York   John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 9:06 pm

Nur eine beschissene Nacht hab ich in Rumänien verbracht, länger hat Colette mich nicht geduldet. Aber zumindest konnte ich meinen Sohn sehen, ihn in die Arme schließen, mich versichern, dass es ihm gut geht.
Er hat gefragt, wann ich wieder bei ihm bleiben würde.
Diese Frage hat mir einen Kloß im Hals beschert und den Besuch trauriger gemacht, als ich mir je vorstellen hätte können.
Trotzdem hat es mich beruhigt, ein wenig zumindest.
Natürlich bin ich immr noch sauer auf Pathos und das sehr.
Und so schnell werde ich mich auch nicht bei ihm melden. Soviel steht fest.
Ich verlasse den Flughafen und mache mich direkt auf den Weg ins Präsidium.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gesponserte Inhalte





John F. Kennedy Airport New York Empty
BeitragThema: Re: John F. Kennedy Airport New York   John F. Kennedy Airport New York Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
John F. Kennedy Airport New York
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York-
Gehe zu: