Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Miticas Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Miticas Appartment - Seite 7 6460
Miticas Appartment - Seite 7 Moderne-badkamer-1
Miticas Appartment - Seite 7 11849
Miticas Appartment - Seite 7 Fa791e0765d69049f65b5dcf369851aa
Miticas Appartment - Seite 7 IMG_0969

__________________________________

Im nächsten Moment nehme ich in meiner Wohnung Gestalt an und das erste was ich tue, ist einen saftigen Fluch auszustoßen.
Verdammter Mist, Mist, Mist!
Ich bin ja so ein beschissener Versager!
"Tut mir leid, Robin, dass du so einen schrecklichen Vater hast", sage ich zu dem Foto in der Küche und gehe weiter ins Badezimmer, wo ich kurz dusche und dann ins Bett verschwinde.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg

AutorNachricht
Gast
Gast




Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 12:48 pm

Ich löse mich nun doch - wieder sehr widerwillig von ihm - um nach der Wasserflasche zu greifen und ein paar Schluck zu trinken doch danach rücke ich wieder direkt sehr dicht an ihn ran und platziere meine Hand erneut unter sein Oberteil. Als er mir durch die Haare fährt schließe ich seufzend die Augen denn das mag ich wenn man das bei mir macht. Sehr sogar. "Ja das werden wir", meine ich dann ebenfalls zuversichtlich.

Dass er mich fester an sich drückt tut gut. Unglaublich gut und ich kann einfach nicht mehr wirklich fassen das ich diesen Mann tatsächlich fast von mir gestossen und verloren habe. Daran will ich nicht mal mehr denken. Als er mich dann so ausfrägt muss ich schmunzeln und sehe ihn wieder an bevor ich ihn sanft küsse. Schließlich grummel ich aber leicht. "Nein... ich muss ganze zwei Wochen aussetzen", meine ich mit einem Ton der definitiv erklärt das mir das nicht passt. "Ich soll mich ausruhen und so", füge ich hinzu. So ein quatsch. "Und ich hab auch nichts vor und Bett... klingt eigentlich ganz gut", meine ich leicht grinsend. "Aber du musst doch sicher arbeiten oder?"
Nach oben Nach unten
Mitica




Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:05 pm

Ich beobachte ganz genau wie er sich aufsetzt um an sein Wassser zu gelangen, einfach um sicher zu gehen, dass er wirklich nicht mehr unter irgendwelchen Einflüssen steht.
Aber scheint tatsächlich vergangen zu sein, was mich durchaus erleichtert.
Zufrieden lege ich die Arme wieder um ihn, als er sich wieder an mich kuschelt und fahre damit fort, durch seine Haare zu streichen.
Hat irgendwie etwas beruhigendes.

"Zwei ganze Wochen? Oh, das muss für dich ja die Hölle sein", meine ich leise lachend, "sieh's doch positiv. In den zwei Wochen kannst du perfekt rumänisch lernen. Und du kannst deine Schwester kennenlernen. Weiß sie überhaupt, dass du dich selbst entlassen hast?"
Dass ich damit in ein Fettnäpfchen trete, weiß ich nicht und irgendwie werde ich etwas brummig, weil mir wieder in den Sinn kommt, was Pathos gesagt hat über sie und mich.
So ein Idiot.
"Mh..ich hab eigentlich soviele Überstunden, dass es für zwei Jahre Zeitausgleich reichen würde, also kann ich mir auch mal freinehmen. Ich muss ja jemanden gesund pflegen", erwidere ich grinsend und taste nach meinem Handy um im Präsidium bescheid geben zu können.
Erst jetzt sehe ich, dass ich gestern Abend wohl noch eine Nachricht bekommen habe und als ich sie lese, gefriert mir das Blut in den Adern.
Na super, ganz große klasse!
"Fuck", entkommt es mir fluchend und ich knalle das kleine Gerät hörter als beabsichtigt zurück auf das Nachtkästchen.
"Ich schätze, das hat sich erledigt. Ich bin gefeuert", teile ich Pathos grimmig mit.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:17 pm

Das Mitica gleich wieder die Arme um mich schlingt und durch meine Haare streicht lässt mich zufrieden seufze und ich schließe nun einfach die Augen um das zu genießen weil sich das wirklich schön anfühlt. Besonderst bei ihm. Und immer mehr weiss ich das ich ihn nie wieder hergeben möchte. Niemals egal was passierte.

"Nein das ist schlimmer wie die Hölle", antworte ich dann immernoch grummelig muss aber lachen als e rmeint ich könne in der Zeit perfekt rumänisch lernen. "Und was soll ich die anderen 12 Tage machen?", frage ich ihn dann grinsend, welches aber erstirbt als er Alice anspricht und automatisch klammer ich mich ein wenig mehr an ihn fest. "Hmm.. ja .. hat sie noch mitbekommen", teile ich ihm mit und seufze tief. Ich werde mich definitiv bei ihr entschuldigen müssen. Auf alle fälle. Wie ich das mache weiss ich noch nicht aber jetzt.. ies es mir auch erstmal wichtig vorher doch etwas fitter zu werden.

"Achja stimmt -Workaholic", kommentiere ich seine aussage mit den Überstunden und warte einfach dann ab bis er die frei Sache abgewickelt hat. Als ich aber das Handy auf den Tisch knallen höre zucke ich kurz von dem plötzlichen lärm zusammen und sehe ihn fragend an. Als er dann meint er wäre gefeuert entgleiten mir alle Gesichtszüge. "Was? Aber wieso?", frage ich ihn dann total verwirrt und kann das irgendwie nun gar nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 1:46 pm

"Armer Pathos...musst du dich glatt mal ausruhen", erwidere ich schmunzelnd und spiele mit einer Haarsträhne.
Jeder andere Kerl würde mit so einer Frisur beschissen aussehen, aber zu ihm passt sie.
Ich bemerke seine Stimmungsumschwung, als ich Alice anspreche und frage mich, was passiert ist. Aber jetzt werde ich ihn nicht darüber ausfragen.
Dass er sich erholt hat oberste Priorität und Alice ist alt genug um klar zu kommen.
Ich drücke ihn einfach fester an mich und nehme seinen Duft in mich auf.
Jetzt wo er wieder riecht wie er selbst, finde ich das gleich noch viel besser und mit einem Schmunzeln denke ich an den Scheißkerl, dem ich gestern eine verpasst habe.

"Na du musst grade reden, du bist noch schlimmer als ich", gebe ich stirnrunzelnd zurück.
Als er nachfragt, warum ich gefeuert wurde, zucke ich die Schultern.
"Früher oder später wäre es sowieso passiert, ich gehe ja nicht grade freundlich mit den Verhafteten um", lenke ich ein, "und meine Aktion gestern hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Aber egal."
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:18 pm

"Ja das ist furchtbar... jedenfalls.. normalerweise", mein eich immernoch grummelig lächele dann aber. "Aber .. ich denke.. mit dir.. könnte ich das sogar ziemlich schön finden", gebe ich dann ehrlich zu und spiele kurz zu meiner Haarsträhne mit der Miticas Hand spielt ehe ich lächele und mich dann seufzend wieder an ihn schmiege während meine Hand unter seinem Shirt schon wieder auf kraulwanderschaft geht.

Ich genieße es das auch Mic mich immer enger an sich drückt und ich höre ganz genau an seiner Atmung das er schnüffelt. Was micht grinsen lässt. Ich hoffe ja wirklich das ihm gefällt was er riecht so wie mir auch. Ich finde im Moment gerade nichts schöner als seinen Geruch muss ich ganz ehrlich zugeben. Außer vielleicht seine Nähe generell noch.

Als er mir das erklärte das es wohl die Sache gestern war entleitet mir allerdings wieder alles und das leichte Lächeln das ich wohl immer auf meinen Mundwinkeln habe seit ich bei ihm liegen etstirbt. "also.. wars meine Schuld?", frage ich ihn unsicher. Natürlich war es meine Schuld. Ich habe vor allen Augen ´gesagt wie ich für ihn fühle und wie er sich fühlen könnte und das... oh shit. Ich bin doch so ein Verfluchter Idiot.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 9:31 pm

"Ja, wenn das so ist...dann kann ich dich unmöglich alleine vergammeln lassen", erwidere ich schmunzelnd und schließe ein weig die Augen. So nehme ich seine Berührungen noch viel besser wahr.
Ich möchte ihn am liebsten gar nicht wieder aus den Händen geben.
Langsam aber sicher muss ich mir vielleicht eingestehen, dass ich ihn wohl...liebe.
Hmpf. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich werde wohl doch noch einige Zeit brauchen, um mir darüber auch ganz sicher zu sein. Es ist schon kompliziert genug.

Ich hab schon vorher gewusst, dass er es so auffassen würde.
"Nein. Es war nicht deine Schuld", sage ich in schneidendem Tonfall und sehe ihn ernst an.
"Wenn du das auch nur ansatzweise denkst, dann gnade dir Gott! Es hätte auch so nicht mehr lange gedauert, bei all dem Scheiß den ich verzapft habe."
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 9:57 pm

"Nein das kannst du wirklich nicht", antworte ich ihm grinsend denn alleine .. nein das würde ich nicht aushalten definitiv nicht. Als er mich dann so ernst ansieht und mir gleich mit meinen Vorwürfen den Wind aus den Segeln nimmt bin ich irgendwie sogar froh darüber das er das sagt. Denn ich will nicht das er mir eben Vorwürfe dafür macht das würde ich nicht ertragen. Dennoch.. steigt meine Wut auf diesen scheiß Chef den er wohl hat.

"Das ist doch vollkommener Bockmist", breche ich mit dieser Wut raus. "Andere Bullen machen wirklich schlimme Dinge mit ihren Insassen und die dürfen so lange arbeiten bis sie mit ihrem fetten Arsch ihre fette Rente kassieren können! Das ist doch total Hirnverbrannt und unfair.." fluache ich weiter und ich fange wirklich nun an über diese scheiss Bullen uu schimpfen wie ein Rohrspatz. Zuletzt auf griechisch, weil mir die Auddrücke für diesen Saftladen einfach ausgehen und ich sie einfach nur in einer anderen Sprache widerhole. Den sscheiß Chef knöpf ich mir vor.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 10:19 pm

"Muss ich uns eine Reihe mieser Kitschfilme ausleihen und kübelweise Eiscreme?", will ich lachend von ihm wissen und man- diese Unbeschwertheit tut gut und ich genieße sie viel mehr als den Krieg zwischen uns.
Ich spüre deutlich, wie Wut in ihm aufkommt und will ihn im ersten Moment beruhigen.
Doch dann lasse ich ihn doch lieber etwas toben, das tut ihm mit Sicherheit besser.
Außerdem ist er verdammt sexy, wenn er griechisch spricht- und auch flucht.
Fast muss ich darüber lachen, stattdessen bringe ich ihn mit einem Kuss zum Schweigen.
"Genug geflucht. Am Ende war es ja ohnehin nicht mehr das, was ich eigentlich machen wollte. Mach dir bitte keinen Vorwurf und behalte deinen Zorn für jemanden, der es wirklich verdient", sage ich zu ihm und sehe ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 10:37 pm

Als er mich küsst verstumme ich sofort und ich bin auch sofort wieder ruhig und besänftigt. Schlagartig. ERstaunlich wie er das schafft. Ich lächele leicht und streiche ihm sanft über die Wange während ich ihm in die Augen sehe. "Und was ist das? Was du eigentlich machen willst?", frage ich ihn dann leise. Schließlich fällt mir seine Kitschfilm und Eiscreme Theorie wieder ein un dich muss leicht lachen. "Ja unbedingt. Liebesfilme versteht sich. Ganz schnulzig", meine ich dann grinsend und seufze tief ehe ich mich wieder an ihn kuschel und meine Hand nun wieder unter seinem Shirt über seine Brust gleitet.

"Allerdings.. lass ich dich nicht aufstehen.. also werden wir ohne auskommen müssen", stelle ich dann leise fest und küsse ihn nun ganz kurz und ziemlich sanft, fast schon nur wie ein Windhaus am Hals, bevor ich mich dann wieder seinen Lippen widme und den Kuss nun auch wieder um einiges inniger lassen werde.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 11:12 pm

Dass er sich so schnell wieder beruhigt, nur weil ich ihn küsse, finde ich irgendwie faszinierend. Sowie alles an ihm.
Erneut tut sich mir die Frage auf, wie das mit uns weitergehen sollen, wo wir anscheinend weder mit noch ohne einander richtig können.
Im Moment kann ich aber nicht ohne ihn.
"Naja..eigentlich hab ich Kriminologie studiert, um was sinnvolles damit anzufangen. Mordfälle, Vermisstenfälle und sowas...nicht Drogenkontrollen in Clubs oder Streifenpolizei spielen.."
Ich fange wieder damit an, durch seine Haare zu streichen und lache leise, als er meine Theorie wieder aufgreift: "Das war mir klar. Dann such dir einen aus und ich besorg ihn uns."

Ich schmunzle leicht, als er sagt, er würde mich nicht aufstehen lassen, das könnte es echt schwer machen. Doch schon lenkt er meine Gedanken ab, indem er mich küsst.
Ich ziehe ihn näher an mich und vrtiefe den Kuss noch etwas.

Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 11:37 pm

"Hmm.. passt auch besser zu dir", meine ich leise und lächelnd während ich den Blick von seinen augen einfachnicht mehr wirklich lösen kann. Ich finde wirklich das er eher wie ein Detektiv aussieht als wie ein Cop. Und Detektive sind mir auch schon viel sympathischer als ein Cop. Ich seufze wieder zurfrieden als er mir erneut durch die Haare streicht und grinse dann als er meint ich soll mir einen Film aussuchen. "Was du würdest mit mir Liebesschnulzen schauen?", frage ich dann doch etwas überrascht.

Als er den Kuss vertieft und mich noch näher an sich zieht seufze ich wieder leicht und meine Hand zieht sich nun aus seinem Schirt zurück aber nur um sich in seinen Nacken zu legen damit er mit disem Kuss bloß nicht aufhören kann indem ich ihn eben festhalte. Auch mein Körper rückt noch näher an ihn, so nach wie möglich, so das jetzt eigentlich wirklich gar nichts mehr zwischen uns passt und eines meiner Beine schiebt sich ein wenig zwischen die seinen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 12:07 am

"Ach, tut es das?", frage ich schmunzelnd nach und lasse meine Zunge über seine Unterlippe streichen- er schmeckt einfach so gut- ehe ich die Schultern zucke.
Die Überraschung in seinem tonfall ist nicht zu überhören und diesmal kann ich sie ihm nicht verübeln.
"Naja..wenn du wirklich einen sehen willst, würde ich es wohl tun. Denke ich", antworte ich ihm daraufhin, schließlich kann ich dieses kleine Opfer ruhig bringen.
Erst recht, wenn ich ihm damit eine Freude machen würde. Was für ein Weichei bin ich geworden?

Es ist vollkommen überflüssig, dass er mich im Nacken festhält, denn ich habe nicht vor, mich von ihm zu lösen.
Sanft streiche ich über seinen Rücken und umspiele seine Zunge mit meiner.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 12:13 am

"Ja das tut es", antworte ich ihm hauchend und muss lächeln als er meint das er es wirklich tun würde wenn ich einen sehen wollte. Mittlerweile interessiert mich aber gerade nur er und der Kuss den er mir giebt sowie sein Körper den ich so nahe an mir fühle. Ich merke wie es schon wieder anfängt überall in meinem körper zu kribbeln und mir um einiges wärmer wird als eben noch. Seiner Zunge gewähre ich sofort einlass in meinen Mund und erneute seufzdend komme ich ihm mit meiner entgegen um die seine zu necken.

Ds er mir so über den Rücken streicht ruft in mir eine wohlige Gänsehaut hevor und schließlich wandert meine hand von seinem Nacken nun auch wieder auf seinen Rücken und drückt ihn immernoch näher an mich obwohl es eigentlich wirklich nicht mehr näher geht. Und auch mein Unterleib drängt sich nun noch näher an ihn, wieder völlig fengesteuert ohne das ich gerade noch irgendwas denke und mich nur von meinen Sinnen leiten lasse.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 1:12 am

Langsam aber sicher schieben sich meine Gedanken in den Hintergrund und ich habe nur noch Sinne für ihn.
Deutlich und intensiv nehme ich jede seiner Berührungen wahr, die mein Blut in Wallung bringen.
Nebenbei stelle ich fest, dass ich seine Piercings verdammt anziehend finde.
Meine Hand verselbstständigt sich und wandert unter sein Tshirt-mein Tshirt, wie ich mir zufrieden in Erinnerung rufe- und stricht über die warme Haut seiner Brust, über seine Seite und seinen Baucch und auf der anderen Seite wieder hoch.
Ich komme nicht so wirklich zum Denken, da ich gerade von einem einzigen, etwas wahnwitzigen Gedanken beherrscht werde...dass ich ihn kennzeichnen will.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 1:23 am

Ich küsse ihn noch eine ganze Weile, ziemlich innig und werde dabei auch immer verlangender da ich diesen Mann einfach nur begehre und am liebsten jeden Zentimeter von ihm spühren möchte. Als er dann seine Hand unter mein Shirt schiebt und mir über die Brust streicht hat das so eine extreme Wirkung auf mich das ich den Kopf nun doch in den nacken legen und mich somit von seinen Lippen lösen muss um heftig aufzukeuchen.

Ich schieße die Augen und genieße nun einfach seine Berührungen während ich ihm ebenfalls nun wieder meine Hände unter das Shirt schiebe und darüber streiche und kraule, wirklich jeden einzelnen Zentimeter nun mit den Fingerspitzen ertaste. Nachdem diese erste Gefühlswelle sich nun wieder gelegt hat fange ich wieder an ihn zu küssen und drücke meinen Unterleib nun noch enger an sein Bein, wobei man wohl mit garantierter sicherheit auch spührt wie sehr ich Mic begehre.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 1:51 am

Es ist ziemlich deutlich, dass wir beide auf das selbe hinauswollen und diesmal stört mich das nicht so besonders- im Gegenteil.
Ehe ich mich versehe, streife ich ihm das Oberteil vom Körper und ich drücke meine Lippen besitzergreifend auf seine, während ich wieder über seinen nun entblößten Oberkörper streiche.
Irgendwann löse ich mich von seinen Lippen und lasse diese nun über seinen Hals streifen, ziehe eine Spur über sein Schlüsselbein und wandere weiter nach unten.
Ich denke gar nicht mehr nach, lasse mich von meinen Instinkten leiten.
Meine Zunge umkreist seine linke Brustwarze um ihn zu necken, bis ich zu seiner rechten weiter wandere, das dort befindliche Piercing zwischen meine Lippen sauge und meine Hände weiterhin über seine Seiten streichen lasse, dem Bund seiner Shorts ziemlich nahe.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:16 am

Ich muss zugeben - ich hatte nicht dmait gerechnet das er wirklich das selbe will und de Initiative ergreift. Dennoch freut es mich ungemein und ich lasse mir bereitwillig das Shirt über den Kopf ziehen ehe ich meine Arme um seinen nacken schlinge und es mich alleine schon wieder aufkeuchen lässt durch die Tatsache das er aufeinmal so besitzergreifend ist.

Und ich lasse mich von diesem Kuss auch erobern nur allzugerne als ich ihn erwiedere und auch erneut meine Lippen für ihn wieder ein wenig öffne. Schließlich schiebe ich mit meinen Händen sein Shirt nun auch immer höher um es von seinem Körper weg zu befördern. Ohne sieht er sowieso viel besser aus finde ich.

als er sich dann meinen Hals entlang küsst lege ich diesen für ihn schon regelrecht frei und keuche erneut auf während mein Körper sich ihm bereits entgegenbiegt. Das er dann meine Brustwarzen in den Mund nimmt lässt mich heftig stöhnen und noch mehr als er dann meinen Piercing einsaugt. Erneut biegt sich ihm meine Brust entgegen und ich fahre ihm mit meinen Händen über die Schulter und auch ein wenig über den Kopf durch die Harre während iich edas hier mit geschlossenen Augen einfach genieße.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:42 am

Dass es ihm gefällt, ist unverkennbar und seine Reaktionen stacheln mich noch mehr an und eine Weile reize ich noch seine Brustwarzen, ehe ich noch ein wenig nach unten gleite.
Meine Zunge umkreist seinen Nabel und geht noch tiefer.
Neckisch sauge ich durch den dünnen Stoff der Shorts kurz an seiner Errektion, bevor ich ihn erneut in einen Kuss verwickle, meine Hand jedoch unter dem Bund verschwinden lasse. Nur ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:54 am

Meine Lust steigt ungefähr ins zehn, nein zwantzigtausendfache, je mehr er an meiner Brustwarze herumsaugt und als er sich dann noch herunte rzu meinem Bauchnabel küsst und das an meiner Erektion macht sind wir beim dreißigtausendfachen. Mein Körper windet sich unter ihm bereits wieder vor Lust und ich schlinge erneut die Arme um seinen nacken - um auch irgendwie ein wenig halt zu haben den ich brauche wenn ich das Gefühle habe vollkommen wahnsinnig vor erregung zu werden. Seinen Kuss erwieder ich nun mehr und mehr gierig und verlangend.

Als ich seine Hand nun an meinem Glied spühre stöhne ich erneut heftig auf und mein Kopf legt sich wieder in meinen Nacken um besser atmen zu können, während mein Unterleib sich sehnsüchtig seiner Hand entgegenschiebt und ich mich leicht in seine Schulter hineinkralle.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 3:30 am

Ich bin selbst so stark erregt, dass ich nicht mehr in der Lage bin, zu unterscheiden wieviel davon von ihm ausgeht und wieviel von mir.
Aber das ist egal.
Ich drücke ihm noch einmal kurz die Lippen auf seine, dann löse ich mich von ihm und streife die Shorts von seinem Körper.
Ohne zu zögern nehme ich seinen Schwanz zwischen meine Lippen und umspiele die samtige Spitze mit der Zunge, während ich meine Hände über seine Oberschenkel streichen lasse.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 3:35 am

Ich kann es wirklich irgendwie noch gar nicht glauben. Das wir jetzt wieder.. so gut miteinander können und das.. das ganze nun quasie von ihm ausgeht. Ich glaube glücklicher kann man mich gar nicht machen, als ich es jetzt im Moment bin. Wobei ich das glücklich auch gar nicht so merke weil ich eben zu sehr erregt bin und es geht immer weiter.

Seinen Kuss kann ich noch gerade so erwiedern als ich schon ahne was er vor hat, während ich spühre das er mir meine - nein seine - Shorts auszieht. Als ich seine Lippen dann auf meinem Glied spühre stöhne ich heftig auf und erneut biegt sich mein Unterleib ihm entgegen. Ich stoße ein gehauchtes und sehr langezogendes "F" aus während ich mich nun wirklich in das Laken hineinkralle und mein Körper sich wetierhin vor lust windet.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 4:00 am

Im Moment kann ich einfach nicht genug von ihm, seiner Nähe, seiner Wärme und seinem Duft bekommen, ich muss einfach spüren, dass er hier bei mir ist.
Das soll er auch bleiben. Niemand andres soll ihn anfassen oder ihm auch nur zu nahe kommen.
Jeder soll wissen, dass er zu mir gehört.
Ich kann mich gegen diesen Gedanken nicht wehren und irgendwie will ich das auch gar nicht.
Eine Weile widme ich mich noch seiner Erregung ehe ich irgendwann davon ablasse, um Pathos eine Verschnaufpause zu gönnen, in derer ich meine Zunge jedoch weiterarbeiten lasse, in dem ich von seinem Schwanz zu seinen Eiern wandere und schließlich seinen Eingang in Beschlag nehme und diesen lecke.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 4:10 am

Ich genieße es einfach wie er mich quasie verwöhnt, auch wenn ich selbst gerne was für ihn tun würd.e Ich kann das einfach nie lange so zu lassen ohne irgendwas selbst zu machen. Als ich dann merke das er von meiner Erregung zwar ablässt aber mit der Zunge immer tiefer rutscht bekomme ich große Augen. Und schleßlich ist das eigentlich nicht mehr wirklich ein stöhnen vor Lust sondern schon ein halber schrei als Gefühle wirklich schlagartig zu explodieren denn so kenn eich das noch nicht.

"fuck", keuche ich nun das Wort vor mich hin das ich mir vorhin noch verkniffen habe und nun zittert wirklich mein ganzer Körper vor Erregung und sehnt sich nun richtig nach ihm.. bettelt schon regelrecht um erlösung.. durch ihn. Ich will ihn nun einfach nur noch voll und ganz spühren und das was er macht ist zwar wirklich eine sehr schöne Qual.. aber nun dennoch eine Qual. Eigentlich.. wäre ich zwar sofort gekommen.. aber ich kann mich ja zum Glück beherrschen.. will ich auch.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 4:45 am

Ein heiß-kalter Schauer läuft durch meinen Körper, als er so heftig auf meine Taten reagiert und es stellt mich äußerst zufrieden.
Ich bemerke den leicht würzigen Duft nicht, der aus meiner Haut emporsteigt und vielleicht ist das auch gut so; vermutlich würde ich sonst auf der Stelle abbrechen.
Schnell ist meine Shorts ebenfalls verschwunden und bevor meine Zweifel wiederkommen können, gehe ich weiter.
Kurz, aber innig küsse ich ihn auf die Lippen, ehe ich seine Hüften ein Stück weit hebe und ganz vorsichtig in ihn eindringe, wobei der Duft stärker wird.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 5:05 am

Ich weiss nicht wirklich wie lange ich mich noch beherrschen kann und bin auch fast schon froh das Mic von mir so auf diese Art wieder ablässt. Allerdings.. ist es dann was ganz anderes was mich fast noch wilder macht und men herz unglaublich stark klopfen lässt. Ich muss eine Weile tiefe einatmen um sicher zu gehen das ich es mir nicht einbilde aber tatsächlich. Da ist ein mir eigentlich noch unbekannter aber sehr sehr anziehender Duft und auch wenn ich soetwas noch nie erlebt oder gerochen habe weis ich genau was dies ist.

Erstaunt sehe ich Mitica an doch er lässt mir zum Glück keine Zeit dazu darauf zu reagieren. Was wohl auch besser so ist, vielleicht hätte das alles wieder kaputt gemacht. Seinen Kuss erwiedere ich genauso innig wie er ihn mir giebt und als ich spühre das er in mich eindringt stöhne ich erneut auf. Meine Arme schlingen sich wieder um ihn und ich drücke mich an ihn, will ihm nun einfach so nach wie möglich sein wähend er mich nun irgendwie.. komplett macht. Jedenfalls fühlt sich das an. Und ich muss zugeben die tatsache das der Duft der von ihm ausgeht nun auch noch stärker wird macht mich nun wirklich glücklich und ich schließe die Augen weil mir Freudentränen kommen. Die jetzt beim Sex echt ziemlich scheiße kommen würden. Während ich erneut tief einatme um diesen Duft regelrecht in mich zu inhalieren dränt sich mein Bedk ihm nun bereits noch mehr entgegen um ihn noch mehr in mich aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:46 am

Es fühlt sich einfach unglaublich gut an, ihm so nahe zu sein. Nach dem was in den letzten Tagen passiert ist, noch mehr, wie davor.
Ich behalte ihn gut im Blick- zum einen weil ich ihn einfach gern ansehe und zum anderen weil ich sicher gehen will, dass ich ihm nicht zu weit gehe oder so.
Weiter stoße ich in ihn und beuge mich zu ihm, um meine Lippen wieder mit seinen zu verschließen. unterdessen umschhließe ich seine Erregung mit der Hand, welche ich im selben Rythmus bewege, wie ich in ihn stoße.
Ich habe fast das Gefühl, mich kaum nohc zurückhalten zu können, aber genau das habe ich erstmal vor.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 11:05 am

Am liebsten.. würde ich einfach nur stunden lang so daliegen. Mit ihm in mir und diesen Duft erschnüffeln und zu inhalieren. Und ihm eben einfach so nahe zu sein. Aber das würde ich wohl wahrscheinlich noch weniger aushalten wie er und naja.. es giebt ja noch eine weitere, stärkere Stufe der verbundenheit bei ihm doch die kommt erst zum schluss,, soviel hab ich schon gelesen und auch von ihm mitbekommen.

Nachdem ich meine rührung wieder so weit im Griff habe das mir die Tränen nicht mehr kommen öffne ich die Augen wieder um ihn anzusehen während er nun anfängt sich zu bewegen. Sofort stöhne ich erneut auf und ummklammere ihn weiter, kralle mich wieder ein wenig in seine Schulter hinein. Während ich seine Küsse erwiedere bewegt sich mein Becken immer wieder im selben Rhythmus zu ihm hin wie er es tut und es ist fast so als wären wir gerade wirklich ein ganzes. Auf jedenfall... bin ich nun definitiv sein. Das macht er nun gerade ziemlich deutlich erkenntlich. Und das ist glaube ich so ziemlich das schönste für mich gerade an der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 11:57 am

Ich nehme jede seiner Gefühlsregungen wahr und das bringt mich ziemlich schnell, ziemlich nah an die Grenze. Heiß und innig halte ich ihn weiterhin in dem Kuss gefangen, knabbere leicht an seiner Unterlippe, während ich tiefer und schneller in ihn stoße.
Meine Erregung hat mich vollkommen im Griff und Denken wird nicht mehr zugelassen.
Ich fühle ihn mit jeder Faser meines Körpers und verdammt, das würde ich am liebsten immer tun.
Auch meine Hand lässt nicht von seinem Schwanz ab, mit dm Daumen streiche ich zwischendurch immer mal wieder über seine Spitze, während ich ihn weiterhin auch massiere.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 12:03 pm

Dieser Mann macht mihc im wahrsten Sinne des wortes wahnsinnig. Auf positive Art und Weise. Noch nie hat es jemand geschafft mich wirklich so in die Höhen der Lust zu treiben wie er. Mir wird sogar schon wieder schwindelig weil ich die ganze Zeit nur stöhnen statt atmen kann. Seine küsse erwieder eich dennoch weiterhin und das er meine Lippe ein wneig aufritzt macht mich nur noch wahnsinniger.

Immernoch klammere ich mich an ihm fest, halte mich dicht an ihm, während ich mich nun auch immer weiter anspanne das sich mein Höhepunkt nun wirklich aufbaut und ich ihn auch nicht mehr wirklich lange zurückhalten kann. Besonderst wo er immer tiefer und schneller wird. als wir uns mal nicht küssen und ich mein Gesicht wirklich neben seinem Platziert habe, fange ich nun selbst an seinen Hals zu küssen. Da wären wir wieder bei dem Punkt das ich nicht einfach nichts tun kann und wenn es eben nur sowas ist.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 1:03 pm

Als ich seine Lippen an meinem Hals spüre, jagt mir das einen Hitzeschlag druch den Körper, dass ich wirklich nicht mehr lange durchhalte.
Immer näher dränge ich mich ihm entgegen und nun fällt auch mir der immer stärker werdende Duft auf. Vermutlich würde mich das andernfalls verdammt abschrecken, aber jetzt will ich es gar nicht anders.
Damit auch niemand auf die Idee kommt, Pathos zu nahe zu kommen, kann ruhig noch mehr davon überall an seinem Körper kleben.
"Blestemat..", presse ich fluchend hervor, als ich merke, dass ich es eindeutig nicht mehr zurückhalten kann und keine ganze Sekunde später, verankert sich der Stachel in seinem Inneren und aufstöhnend ergieße ich mich heiß in ihm.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:48 pm

Ich merke wie mein Innerstes nur noch von diesem kribbelgefühl erschüttert wird je mehr und heftiger sich Mic in mir bewegt und irgendwann schaff ich gar nichts mehr als mich nur noch an ihm festzuhalten da ich von der Lust und seinem so wundervollen Duft der den Raum und mich immer mehr und mehr einnimmt benebelt. Ich höre das Mitica auf rumänisch spricht aber im Moment kann ich noch nicht wirklich darauf eingehen. Viel zu sehr spühre ich nun wie wir nun wirklich miteinander verbunden werden durch seinen Stachel und das lässt mich nun nochmal heftig aufstöhnen und unkontrolliert zucken, als ich meinen Höhepunkt nun ebenfalls erreiche und auch zulasse.

Während ich ihn habe klammer ich mich nur nochmal mehr an Mic heran und mein Gesicht schwebt nun wirklich wieder neben seinen so das ich nun wohl schwer neben seinem Ohr atme. Ich halte die Augen geschlossen, fühle nun einfach den Stachel der sich da irgendwo an mir verankert hat und ich muss ehrlich zugeben... das ist toll. Genauso wie der Duft den ich nun auch noch ein paar Mal tief inhaliere. "S'agapó", sage ich leise, so leise das ich kaum wahrnehme das ich es jetzt gesagt habe. Schließlich entspannt sich wieder alles in mir und ich lehne mich in die Kissen zurück während ich meine Atmung versuche wieder normal hinzubekommen. Ich öffne die Augen um in seine zu sehen während ich ihm sanft über den Rücken kraule. "Hast du.. gerade geflucht?", frage ich ihn dann immernoch etwas atemlos aber nun auch schmunzelnd. Scheiße... das klang so süß.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 8:35 pm

Dass Pathos mit mir zusammen den Höhepunkt erreicht, macht das ganze noch viel besser.
Auch der Duft, der nun schwer in der Luft liegt, macht es in meinen Augen, perfekt.
Ich bin nicht so blöd, nicht zu wissen, was er bedeutet, aber- und ich bin selbst überrascht- es macht mir keine Angst. Im Gegenteil, es stimmt mich irgendwie zufrieden.

Als Pathos Kopf neben meinem zum Liegen kommt, kann ich nicht anders, als meine Lippen auf seinen Hals zu drücken.
Zwar kann ich kaum glauben, was mir dann über die Lippen kommt, aber dennoch nehme ich es auch nicht zurück.
Naja, er verstehts ja vermutlich sowieso nicht.
"Te iubesc", nuschle ich leise und ziehe ihn näher an mich ran.
Seine Frage lässt mich ein wenig schmunzeln, ich kann mir denken, dass er das schon wieder niedlich oder so findet.
"Ja...das war das Wort für "verflucht"", stimme ich ihm grinsend zu.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gesponserte Inhalte





Miticas Appartment - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Miticas Appartment
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miticas Mailbox
» Alasdairs Appartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Commodore Tower-
Gehe zu: