Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Haus des Rhemses Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Haus des Rhemses

Nach unten 
AutorNachricht
Adminchen

Adminchen


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends :D

Charakter
Rasse: Gottheit
Partner von:
weitere Charas:

Haus des Rhemses Empty
BeitragThema: Haus des Rhemses   Haus des Rhemses Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 1:58 pm

Das Haus:
Haus des Rhemses 0110

Das Wohnzimmer:
Haus des Rhemses Koko4-10

Mehrrys Zimmer:
Haus des Rhemses Luxury10

Küche:
Haus des Rhemses Victor10

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/bumblebee.creationz scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Haus des Rhemses Empty
BeitragThema: Re: Haus des Rhemses   Haus des Rhemses Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 3:59 pm

Gerade noch rechtzeitig betrete ich das Haus meiner Eltern, mein Nacken kribbelt von den ersten Sonnenstrahlen schon regelrecht. Lachend schlage ich die Tür hinter mir zu, erleichtert darüber, der Sonne noch einmal entgangen zu sein, aber auch voller Adrenalin. Ich liebe es einfach, mit dem Risiko zu spielen. Einen Moment später höre ich eine Doggen angeeilt kommen, die bereits den Mund öffnet, um mir eine Standpauke zu halten - eine Sonderaufgabe, von meinem Vater höchstpersönlich aufgetragen - doch ich hebe die Hand und bringe sie somit zum Schweigen, bevor ein Ton über ihre Lippen kommt: "Du kannst es dir sparen, Sally. Es geht mir gut und ich habe nicht einen Kratzer. Das kannst du meinem Vater auch ausrichten. Er sollte sich allmählich wirklich daran gewöhnen, dass ich erwachsen bin." Ich schüttle leicht den Kopf und wechsle meine Turnschuhe gegen Hausschuhe.
"Herrin, er macht sich doch auch nur Sorgen um euch", erklärt Sally und hängt meinen Mantel auf.
"Das muss er nicht. Ich passe auf mich auf", erwidere ich schmunzelnd und laufe dann die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Dort angekommen lege ich meine Tasche auf das Bett, die Nahkampfwaffen darin geben ein leises Klirren von sich. Das Training macht großen Spaß und es tut sehr gut, sich selbst verteidigen zu können. Außerdem sind die Anderen aus den Kursen sehr nett. Gut gelaunt tänzle ich ins Bad, um duschen zu gehen.
Nach oben Nach unten
 
Haus des Rhemses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saxtons Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York-
Gehe zu: