Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Familienhaus Snowflake Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Familienhaus Snowflake

Nach unten 
AutorNachricht
Lumeia

Lumeia


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : versteckte Gebirgshöhle

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas:

Familienhaus Snowflake Empty
BeitragThema: Familienhaus Snowflake   Familienhaus Snowflake Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:33 pm

Familienhaus Snowflake 5828093068_31b6d636dd_z
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Lumeia

Lumeia


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : versteckte Gebirgshöhle

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas:

Familienhaus Snowflake Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus Snowflake   Familienhaus Snowflake Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:47 pm

Murrend schlage ich meine Krallen in die Säulen, die in den oberen Stock führen und bin innerhalb weniger Sekunden auf dem Balkon. Ich habe mich in der Gegend umgesehen - zumindest rund um unser neues Haus- und bin nicht sehr glücklich. Kein bisschen Schnee! Nicht einmal ein kleiner Funke, kein winziger Haufen. Alles ist grün und blüht. Nicht, dass das nicht schön wäre, aber..Schnee. Wir sind erst seit wenigen Tagen hier und ich vermisse das nasse Weiss schon.
Ich stoße die Balkontür zu meinem Zimmer auf und trete ein, ehe ich mich in einen Menschen verwandle. Das mache ich meinen Eltern zuliebe, denn sie haben es gern, wenn ich als Mensch zum Essen komme. Irgendwas über gute Manieren hat Mama da geredet. Schnell greife ich nach einer grauen Jogginghose und einem grauen Shirt. Es ist so warm, dass ich genauso gut nackt rumlaufen könnte. Aber auch das findet Mama nicht so toll. Eigentlich mag ich es nicht, mich an irgendwelche Regeln zu halten, aber was in den letzten Wochen passiert ist, hat mir erstmal einen Dämpfer verpasst und so füge ich mich protestlos dem, was man mir sagt.
Als ich die Treppen nach unten laufe, bleibe ich mittendrin stehen. Die Stimmen meiner Eltern dringen gedämpft zu mir, sie scheinen zu streiten. Das finde ich wirklich nicht gut. Seit wir aus dem Norden losgezogen sind, streiten sie sich ganz schön oft. Aber sie sagen mir auch nicht, was los ist. Seufzend überspringe ich die letzten Stufen und das Aufkommen meiner Füße auf dem knarrigen Holzboden lässt Mom und Dad verstummen.
"Ich hab Hunger", verkünde ich meinen Eltern mit einem breiten Lächeln und hoffe, dass sie damit ihren Streit vergessen, "was gibt's zu Essen?"
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Lumeia

Lumeia


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : versteckte Gebirgshöhle

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas:

Familienhaus Snowflake Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus Snowflake   Familienhaus Snowflake Icon_minitime1Mi Dez 25, 2013 6:19 pm

Das Essen ist vorbei und ich sitze wieder auf dem Bett in meinem Zimmer. Unten sprechen die Erwachsenen des Rudels über die weitere Vorgehensweise und ich darf nicht dabei sein. Das ist gemein, ich will doch auch wissen, was vor sich geht! Das einzig beruhigende ist, dass die anderen Kinder auch nicht dabei sind...zumindest niemand, der jünger als fünfzehn Jahre alt ist. Das heißt für mich auch nur noch sieben Jahre warten. Sieben Jahre. Das ist eine lange Zeit, fast so lange, wie ich schon lebe. Die werden nie vorbeigehen!
Oh man, mir ist so langweilig. Noch ist es nicht dunkel und ich könnte noch rausgehen. Verlaufen kann ich mich ja zum Glück nicht wirklich und im Freien ist es immerhin spannender als in meinem Zimmer, in dem die ganzen Sachen noch verpackt rumstehen, in meinem Rucksack. Als wir von Scelgios losgezogen sind, konnten wir ja nicht viel mitnehmen und abgesehen von ein paar Klamotten sind da nur noch mein Lieblingsplüschtier, zwei Bücher und meine Malsachen drin. Dinge, von denen ich dachte, dass ich ohne sie nicht leben könnte.
Ich rolle mich von meinem Bett runter und ziehe meine Schuhe an, da ich entschieden habe, in Menschengestalt durch die Gegend zu streifen. Falls ich auf Menschen treffe, ist es leichter, so mit ihnen zu reden. Vor Leoparden haben sie nämlich meistens Angst. Wieder laufe ich die Treppen runter und verlasse dann das Haus.

GT: Flussweg
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Gesponserte Inhalte





Familienhaus Snowflake Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus Snowflake   Familienhaus Snowflake Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus Snowflake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: