Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Diskussion und Ideen

Nach unten 
+2
Mitica
Sehduction
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Di März 06, 2012 5:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Alles was uns zum Spiel einfällt Very Happy

Und ich würde sagen fangen wir doch schonmal an uns zu überlegen wie es beginnen soll.

Also wie die dann aufeinander treffen alle irgendwann und so und vorallendingen - wie der Spielbereich überhaupt aussehen soll?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 3:49 pm

Dann machen wir das so das ich jetzt dir über den weg laufeund der engel dann später dem zwergi hilft ^^
Nach oben Nach unten
Aodhan




Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 06.03.12

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 3:56 pm

Jo können wir machen... dann schick ich Brom heute Abend los...
Nach oben Nach unten
Sehduction
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 4:00 pm

Schön ich freu mich - und ja heute Abend ist gut bis dahin bin ich dann auch mal hinterhergekommen xD
Nach oben Nach unten
Aodhan

Aodhan


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 111

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 4:02 pm

Jap und Brom hat wenn er Glück hat zumindest nen Ava *zwinker*
Nach oben Nach unten
Sehduction
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 4:06 pm

Jupp den mach ich dann bis dahin noch schnell fertig - Siggi kommt dann heute Nacht wieder - hab leider gestern net alle geschafft xD
Nach oben Nach unten
Symphonia
Admin
Symphonia


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 34
Ort : Aria

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von: ...
weitere Charas: too much

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 4:07 pm

du bist soooo fleißig XD
Nach oben Nach unten
scorilyrpg
Aodhan

Aodhan


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 111

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 4:11 pm

Das macht ja nüsch... ich bin ja froh wenn mir jemand sowas macht XD
Nach oben Nach unten
Sehduction
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:34 pm

Ideenthread ist gut Smile

Also... wie sollen die Krieger erfahren, dass sie zu den 7 Kriegern gehören und wer sollen die 7 sein? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:41 pm

Alsooo - wie wäre es wenn wir dazu Charisemnon und Sealtiel als Schlüssel nehmen?
Charisemnon hat immerhin Visionen - der könnte ja zum Beispiel so ne Weissagung sehen sowas wie - blabla Welt geht unter oder gemeinsamder Feind oder sowas (muss nochmal schauen warum jetzt eigentlich Krieger gebraucht werden und so) Und joa... Sealtiel kann über seinen Brunnen dann ja die Krieger finden - dazu müssten Charisemnon sich eben dann mit Sealtiel mal treffen oder so

Dabei würde ich aber sagen das die beiden dann schonmal wegfallen - als Krieger.

Wenn man davon ausgeht das aus jeder Rasse einer Krieger wird wäre Averon schonmal einer - da er bis jetzt der einzigste Nachtelf bei uns ist - das Sealtiel wegfällt bleibt von den Engeln Neiya über. Lillian als einzigster Mensch und joa - Brom als einzigster Zwerg - beim rest muss man sich schlagen. xD So mal meine Vorschläage - (Achtung! Sind NUR Vorschläge)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:44 pm

Lillian gibts nicht mehr ^^°

Ansich finde ich Brom schonmal gut..und Averon auch.
Aber da wir ja eh noch am Anfang stehen...XD
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
Sehduction


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 136

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:46 pm

Hmm klingt ja schonmal gut.... das mit chari und Seal ist auch genial, da die 2 dann iwie die Stütze des Kriegerrings werden....
Nach oben Nach unten
Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:47 pm

Ja... also die müssen ja auch noch net soooofort alle gefunden werden und so Smile

Und joah... Hawke... wäre schon gerne einer von den Wertieren, aber wenn andere von denen auch wollen, dann kann man da sicher sonst noch mal schauen. Evtl wollt ich ja noch nen Vampir machen, dann kann auch Hawke verzichten Wink

Oh und das mit Chari und Seal find ich auch gut, denke ich. Da kann was was draus machen!
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
Sehduction


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 136

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:51 pm

Hmm... Ich mag mir nicht alle als Krieger unter den Nagel reißen... und ob Neiya eine Kriegerin is weiß ich nicht....
Nach oben Nach unten
Neiya-Schutzengel
Chiyo

Chiyo


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34

Charakter
Rasse: Mensch
Partner von:
weitere Charas: Blake, Payne, Wellsie

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 9:56 pm

Vielleicht sollten wir doch mehr Krieger machen..wo doch soviele WerTiere da sind xD"
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Aodhan

Aodhan


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 111

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 10:02 pm

Bei uns Wertieren werden wir wohl knobeln müsen....
Nach oben Nach unten
Sehduction
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 10:16 pm

Ja oder man macht wirklich mehr krieger - oder erst gar keine genaue anzahl und bei den wehrtieren ist es ja so das wir wölfe und katzen haben und somit ein wolf und eine katze.

also bei mir fallen alle als Krieger weg - außer eben Averon vlt - von daher kann von mir aus gerne Hawke dann für die Wölfe - und schlüsselrollen werden sie alle noch irgendwie bekommen egal ob nun krieger oder nicht - zumindest hab ich das so im Hirn Very Happy

und kalr wird das noch dauern - da muss Chari dann ja erstmal die Vision bekommen - dann muss er irgendwie an SEaltiel rankommen - und dann werden sie halt so nach und nach anfangen zu suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 10:27 pm

Laetus, du darfst mich trainieren dann Smile Wenn ich nen Krieger werde lol
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 10:28 pm

Also ich würde sagen, wir machen mehrere Krieger
und wer so die Schlüsselrollen sind, wird sich bestimmt noch ergeben im Laufe der Story XD

alles hat Zeeeeit XD
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin
Gast
Gast
Anonymous



Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 10:52 pm

Mach ich doch sowieso Hawke Very Happy

Ja genau - alles mit der Ruhe - aber wenn dann alle mit der Idee das Chari ne Vision dann hat und zusammen Sealtiel dann so nach und nach eben aufspührt einverstanden sind - dann haben wir wenigstens schonmal so einen Plangrundriss denn man anstreben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
Sehduction


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 136

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 10:55 pm

Jap so ist es.... chari muss auch noch Sheynah treffen unsere Halbgöttin.....
Nach oben Nach unten
Neiya-Schutzengel
Gesponserte Inhalte





Diskussion und Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion und Ideen   Diskussion und Ideen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Diskussion und Ideen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Story :: Storyverlauf-
Gehe zu: