Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Rhages und Marys Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rhages und Marys Schlafzimmer   Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 11:09 am

das Eingangsposting lautete :

Nach ein paar Stunden Schlaf werde ich wach, spüre den vertrauten, warmen Körper meiner Shellan neben mir und will mich eigentlich gerade wieder enger an sie kuscheln, kann auch bereits spüren, dass mein Körper von dieser Idee sehr... begeistert... zu sein scheint, als mir dann aber schlagartig einfällt, was für ein Tag heute ist! Weihnachten! Und ich liebe Weihnachten!

Für meine Shellan ist es ein wichtiges Fest, weil sie damit so aufgewachsen ist und ich wünsche mir für sie immer ein besonders schönes Fest. Und... was ich eben daran so besonders mag, ist dass es jedes Jahr Unmengen an Essen gibt. Fritz und die anderen Doggen übertreffen sich immer wieder selber, zaubern ein Festessen hin, was sich so kaum mit etwas anderem vergleichen lässt.

Tatsächlich überlege ich, schon mal aufzustehen und in die Küche zu gehen um zu sehen, ob es da vielleicht schon etwas zu probieren gibt von den Köstlichkeiten, die später dann serviert werden. Allerdings entscheide ich mich dann doch dafür, erstmal nur ins Bad zu gehen. Schließlich würde ich mich auch noch für die Feier fertigmachen müssen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhages und Marys Schlafzimmer   Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 4:05 pm

Verführerisch ziehe ich meine Augenbrauen hoch. "Ich könnte gut und gerne noch mehr von dem Nachtisch gebrauchen. Davon... würde ich wohl nie genug bekommen." versichere ich ihr grinsend. Und... das ist wirklich so! Von meiner Shellan würde ich wohl nie genug bekommen, ganz egal, wie oft ich sie schon geliebt hatte. Und... genauso wenig würde ich von dem Nachtisch genug bekommen, den Fritz zauberte. Hunger hatte ich ohnehin eigentlich... immer. Und hey, ich hatte mich schließlich gerade angestrengt, also ist es wohl kein Wunder, dass ich jetzt schon wieder etwas essen könnte. Zu Mal das alles so lecker gewesen ist, was es gegeben hatte bei dem Festmahl...
Zuerst will ich wirklich gleich etwas bestellen, schmiege mich dann aber erstmal nach hinten, dem weichen, warmen Körper von Mary entgegen. Und beginne mich zu fragen, was sonst noch so im Anwesen los war. Immerhin hatten wir noch gar nicht wirklich Bescherung gemacht. Und... so blöd es vielleicht auch war, aber die Lesser kannten wohl kein Weihnachten, nahmen jedenfalls keine Rücksicht darauf, so dass es vielleicht auch wichtig sein könnte, zu sehen und zu hören, ob es irgendetwas Neues gab.
"Ich würde zwar lieber sehen, ob du noch mehr so leckere Geschenke hast, aber ich denke, es wäre ganz nett, mal nach unten zu sehen. Nicht, dass wir noch etwas Wichtiges verpassen." Mit den Worten drehe ich mich um und ziehe sie fest an mich, küsse sie noch einmal tief und innig. Als ich mich dann von ihr löse, beginne ich damit, mich anzuziehen. Natürlich liebe ich die Zeit, die ich mit Mary alleine hatte, zu Mal die manchmal auch viel zu kurz kam, aber die Brüder und ihre Shellans, das war eben... Familie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhages und Marys Schlafzimmer   Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:40 pm

Ich sehe wie er darüber nachdenkt, ob wir hierbleiben oder zu den anderen gehen sollten und ein kurzen Moment sehe ich auch so etwas wie Pflichtgefühl in seinen Augen aufblitzen. Mir ist klar was in seinem Kopf vorgeht, dafür kennen ich ihn einfach zu gut, als das ich nicht sehen würde was er Denkt. Unwillkürlich muss ich Lächeln, bei seinen Worten.
„Ja, lass uns nachsehen was sie da unten treiben, nicht das sie den Weihnachtsbaum in flammen setzen, wenn wir nicht da sind.....
Und.... naja ich hab zwar keine Köstlichkeit mehr am Leib aber auspacken darfst du mich nachher trotzdem, wenn du magst.“
sage ich mit einen breiten, sexy Grinsen auf den Lippen.
Bei dem Kuss denn er mir darauf hin gibt, bereue ich meine Entscheidung schon fast wieder, doch auch ich wende mich meiner Kleidung zu und ziehe mich ebenfalls an. Kurz gehe ich noch ins Bad, um mich etwas frisch zu mache, den mein Haar gleicht nach, unsere ....hmmm naja kleinen gemeinsamen Auszeit, eher einem Vogelnest als einer Frisur.
Als ich aus dem Bad komme, strecke ich eine Hand ihm schon entgegen und wieder lächle ich ihn an,was scheinbar heute zum Dauerzustand wird, weil ich im Augenblick einfach nur Glücklich bin.
„Bist du soweit?....Na dann los.“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhages und Marys Schlafzimmer   Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 8:07 pm

Meine Shellan ist einfach die Beste. Ich denke, dass sie genau versteht, warum ich nach unten gehen will und ich denke, dass es ihr damit nicht anders geht als mir. Ich liebe es einfach, wie sie eben diejenigen, die mit uns auf dem Anwesen leben, liebt. Wie sie eigentlich immer für alle ein offenes Ohr hat. So ist sie und genauso... liebe ich sie! Auch wenn ich mir manchmal sage, dass sie ruhig auch mal mehr an sich selber denken sollte...
"Auspacken? Oh ja, ich würde gerne noch etwas auspacken!" Das war natürlich genau nach meinem Geschmack! Und ich würde schon dafür sorgen, dass sie sich eben hin und wieder auch einfach gönnt an sich selber zu denken.
Während sie dann noch mal kurz ins Badezimmer geht, bin ich dann in der Zwischenzeit auch wirklich fertig angezogen und bereit, nach unten zu gehen. Als sie dieses verlässt, bin ich dann noch mal kurz davor, die Pläne wieder zu verwerfen und das Zimmer lieber überhaupt nicht mehr zu verlassen, bis eben irgendwer entweder nach mir oder nach ihr schrie, aber... das würde warten müssen. Erstmal würden wir schauen, ob noch Nachtisch da war und was sonst so im Anwesen vorging.
"Sollte V es noch geschafft haben, aufzutauchen, der würde bestimmt wirklich was in den Brand stecken. Er hasst Weihnachten. Gut, dass er mich hat um das zu verhindern." lache ich und greife nach ihrer Hand, die sie mir entgegen streckte und verlasse dann Hand in Hand mit ihr zusammen das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rhages und Marys Schlafzimmer   Rhages und Marys Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rhages und Marys Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Zsadist und Bellas Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: Anwesen :: Rhage und Mary Schlafzimmer-
Gehe zu: