Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Eingangshalle

Nach unten 
+8
Nalla
Butch
Marissa
Cormia
Beth
Wrath
Tohrment
Wellesandra
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wellesandra

Wellesandra


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 240
Ort : Anwesen

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Tohrment
weitere Charas: Blake, Payne, Mitica

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 9:48 am

das Eingangsposting lautete :

"Ich vertraue dir doch", antworte ich ihm, aber nicht zu wissen, was los ist, ist eben auch nicht einfach.
Wir betreten das Haus und ich staune über die Eingangshalle. Wie prunkvoll diese ist!
Erneut kommt ein vertrautes Gefühl in mir hoch, doch diesmal frage ich nicht nach. Eine klare Antwort bekomme ich sowieso nicht.
"Das ist das Anwesen der Bruderschaft oder?", frage ich stattdessen und sehe mich genau um.
Muss schwierig gewesen sein, die Decke so schön zu bemalen.
Nach oben Nach unten
kleineladyslytherin

AutorNachricht
Payne
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.04.11

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Manny..aber der ist verschwunden
weitere Charas: Blake, Mitica

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 12:29 pm

CF: Straßen der Stadt

Kurze Zeit später trete ich in die Eingangshalle, Zsadist folgt mir auf dem Fuß und verschwindet schnell nach oben. Ich bleibe noch stehen und starre etwas abwesend auf die Treppe, sodass mir erst auf den zweiten Blick das Mädchen auffällt, das dort sitzt. Qhuinn's Tochter, wenn ich mich recht entsinne. Ich bin so mit meiner Suche beschäftigt gewesen, dass ich alles, was sich hier abgespielt hat, nur am Rande mitbekommen habe. Ich lächle ihr freundlich zu und setze mich schweigend neben sie auf die Treppe. Die Kleine macht mir etwas Platz, sagt aber auch überhaupt nichts. Scheinbar beschäftigt auch sie etwas, aber ich frage nicht nach. Ich habe meine eigenen Probleme und es lässt sich auch ganz gut nebeneinander schweigen, stelle ich fest.
Nach oben Nach unten
https://unleashedbeasts.forumieren.net
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 6:09 pm

Ich sitze schon eine ganze Weile auf den Stufen und warte schon fast in verzweifelter Hoffnung darauf, dass mein Vater auftaucht und mir zu erkennen gibt, dass er sich doch über meine Ankunft hier freut. Aber es passiert einfach nicht und als die Tür das nächste Mal aufgeht, tauchen lediglich eine Frau mit langen schwarzen Haaren und ein sehr gruseliger großer Mann auf. Als dieser an mir vorbeigeht, drücke ich mich so nahe ans Geländer, dass ich fast nicht mehr zu sehen bin. Im Vorbeigehen erhasche ich einen Blick auf seine Augen, die rabenschwarz sind..und mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen. Erst als er aus meinem Blickfeld verschwunden ist, traue ich mich, wieder etwas vom Treppengeländer abzurücken und setze mich etwas entspannter wieder auf die Stufen.
Die Frau mit den langen Haaren setzt sich zu mir und lächelt mir zu, woraufhin ich zaghaft zurück lächle. Aber ich weiß auch nicht, was ich zu ihr sagen soll, also bleibe ich still und mustere sie nur ein wenig neugierig. Ihre Augen sehen gleich aus, wie die von einem der großen Männer, die ich schon gesehen habe. So hellblau, fast weiss. Faszinierend. Aber irgendwie wirkt sie traurig und ich frage mich, ob sie auch auf jemanden wartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 6:14 pm

Ich sitze noch eine ganze Weile still und leise neben der Frau, ständig am Überlegen, ob ich sie ansprechen soll oder lieber doch nicht. Irgendwann erkenne ich, dass Qhuinn hier nicht wieder auftauchen wird, zumindest nicht in nächster Zeit. Was ja auch eine recht dumme Annahme von mir gewesen ist, immerhin steckt er sicher bei Blay. Wäre mein bester Freund..oder was auch immer er von Dad ist..verletzt, dann würde ich auch bei ihm bleiben. Etwas Fremdes ist da eben nicht besonders wichtig. Und hier herum zu sitzen ist allmählich auch sehr langweilig.
Ich verabschiede mich mit einem Winken von der Schwarzhaarigen und mache mich dann wieder auf den Weg, wohin auch immer.

GT: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: Anwesen-
Gehe zu: