Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Miticas Appartment

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Miticas Appartment - Seite 12 6460
Miticas Appartment - Seite 12 Moderne-badkamer-1
Miticas Appartment - Seite 12 11849
Miticas Appartment - Seite 12 Fa791e0765d69049f65b5dcf369851aa
Miticas Appartment - Seite 12 IMG_0969

__________________________________

Im nächsten Moment nehme ich in meiner Wohnung Gestalt an und das erste was ich tue, ist einen saftigen Fluch auszustoßen.
Verdammter Mist, Mist, Mist!
Ich bin ja so ein beschissener Versager!
"Tut mir leid, Robin, dass du so einen schrecklichen Vater hast", sage ich zu dem Foto in der Küche und gehe weiter ins Badezimmer, wo ich kurz dusche und dann ins Bett verschwinde.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg

AutorNachricht
Gast
Gast




Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 12:13 am

Einerseits interessiert es mich was er will. Was er sagen wollte. Aber andererseits möchte ich das nicht jetzt klären sondern erst später. Ich will diese Situation echt nicht kaputt machen und ich bin froh, das meine hand an seinem Glied ihn wohl auch dazu überzeugt es auf später zu verschieben. Mit dieser umfasse ich ihn nun auch richtig und fahre auf und abe während mein Kuss erneut ein wenig intimer wird.

Ich lehne mich noch etwas mehr gegen die Wand , beziehungsweise werde auch schon ziemlich dagegen gedrückt als Mic mir noch näher kommt und alleine die Tatsache das er mich schonmal ein wenig anhebt lässt mich erneut heftig aufkeuchen. Ich schlinge nun ein Bein um ihn um ihn so noch näher an mich zu drücken und somit ist für mich das eben sowieso wieder vergessen da sich mein Körper erneut nur noch auf ihn konzentriert und sich danach sehnt ihn zu spühren.
Nach oben Nach unten
Mitica




Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 12:35 pm

Ich drücke mich eng an ihn und umspiele seine Zunge mit meiner, knabbere leicht an seiner Unterlippe, während meine freie Hand seinen Körper entlang streicht, keinen Zentimeter davon auslässt.
Meine Lippen verlassen seine und ich lasse sie wieder seinen Hals entlangwandern, meine eine Hand streicht über seinen Hintern und nach vorne um schließlich ihre Ausgangsposition wieder einzunehmen, sich um ihn zu schließen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 1:23 pm

Ich genieße Miticas Berührungen wirklich doch mittlerweile bin ich bereits wieder an einem Punkt wo mich das wahnsinnig macht und ich einfach nur noch mehr will . Ihn richtig spühren will, aber verdammt.. er hat es echt drauf mich zappeln zu lassen. Ich fluche leise irgendetwas unverständliches für Mic da es schon wieder in meiner Muttersprache ist und schließlich bringe ich nun doch wieder ein wenig abstand zwischen uns... aber nur dafür, das ich mich nun umdrehen kann, mit dem Rücken zu ihm und mich ein ganz kleines bisschen nach vorne beuge wo ich mich dann mit den Händen an den fließen abstützen. Also eine bessere Einladung kann Mann doch nun wirklich nicht mehr bekommen. Und ich persönlich habe mit solchen Positionen keinerlei Hemmungen. Ich bin es zum einen gewohnt.. und zum zweiten ist Mic der einzigste wo ich das wohl auch wirklich so will.. weil ich ihm einfach vertraue und ihn liebe.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 11:43 am

Ich bemerke Pathos Ungeduld und muss zugeben, ich lasse ihn gern ein wenig zappeln.
Als er aber anfängt auch noch zu fluchen- auf griechisch wohlgemerkt- muss ich mir fast ein Lachen verkneifen.
Als er sich von mir löst, gebe ich ein protestierendes Knurren von mir und will ihn wieder an mich ziehen, als er sich umdreht.
Was mich leicht grummeln lässt, denn eigentlich sehe ich meinem Gegenüber lieber ins Gesicht als auf den Arsch. Aber deswegen werde ich jetzt nicht rumzicken und wenn er es so will..
Ich lasse meine Lippen über seinen Rücken wandern und dränge mich wieder an ihn, während ich langsam in ihn eindringe, lasse ich meine Hand über seine Hüfte nach vorne gleiten und umschließe seine Errektion.
Vorsichtig fange ich an, in ihn zu stoßen ud bewege meine Hand im selben Rythmus.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 1:08 pm

Mics knurren und grummeln macht mich nun doch ein wenig unsicher und ich frage mich doch ob das so eine gute Idee war denn ansccheinend will er das so nicht. Ich will mich gerade wieder umdrehen da fängt er dann aber doch dan meinen Rücken zu küssen und schon alleine das lässt mich wieder stöhenen denn mein Rücken – insbesondere meine Wirbelsäule.. ist da ziemlich empfindlich und ich hoffe das er das so nun auch feststellt und ihn das vielleicht wieder ein wenig besänftigt.

Schließlich spühre ich ihn auch endlich in mir und wie jedes mal fühle ich mich dadurch wieder unglaublich komplett. Ja ich muss wohl langsam wirklich einsehen das er einfach ein Teil von mir ist und ich möchte mir gar nicht erst vorstellen wie es wäre wieder ohne ihn zu sein. Ich glaube das könnte ich gar nicht mehr. Was erstaunlich ist wenn ich mal bedenke das ich mich vor ein paar Tagen gar nicht darauf einlassen wollte jemals so zu empfinden.

Während er sich nun bewegt und die Lustwellen mich dabei wieder komplett benebeln sucht meine Hand nach mehr halt und die Stange der dusche muss mir nun als Stütze dienen während ich mich doch wieder ein bisschen mehr aufrichte und meinen Arm nach hinten lege um ihn noch etwas dichter an mich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 2:58 pm

Wieder kann ich mir den Eindruck nicht verwehren, dass es genau so sein muss.
Ich weiß eines ganz genau- ich gebe ihn nicht mehr her, allein der Gedanke ihn irgendwie zu verlieren, macht mich verrückt. Deshalb schiebe ich ihn auch gleich wieder von mir, diese Sorgen kann ich mir später auch noch machen.
Ich konzentriere mich wieder auf das HIer und jetzt.
Dass er mich noch näher an sich drückt, heizt mir noch mehr ein und die Sache mit dem langsam angehen wird verdammt schwer.
Meine Lippen finden ihren Weg zu seinem Nacken und meine Fänge kratzen leicht über seine Haut, einfach um ihn noch mehr zu reizen, während meine Stöße stärker und schneller werden.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 6:13 pm

Das er mit seinen Fängen nun wieder über meinen Nacken streicht ist einfach der Wahnsinn. Was ich auch mit meinem stöhnen so quittiere. Am liebsten hätte ich diese natürlich wieder in mir aber ich glaube das wäre im Moment sogar für mich zu viel des guten. Ich bin jetzt schon kurz davor zu kommen und das er sein Temp steigert bring mich dem ganzen immer näher. Mittlerweile konzentrieren sich meine Sinne nur wieder darauf und ich bringe wenigstens noch einen kleinen Teil von dieser dazu das ich mich weiter fest halte denn jetzt vornüber zu kippen wäre keine so geniale Idee. Schließlich kann ich doch nicht mehr wirklich an mich halten und erreiche laut aufstöhnend dann doch meinen Höhepunkt, bei dem ich mich nun nur noch mehr an der Duschstange festklammere denn meine Beine werden nun wirklich wie Pudding.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:09 pm

Ich habe das Gefühl, nur noch aus Sinnen zu bestehen und außer Pathos nehme ich nichts mehr wahr.
Als er laut stöhnend seinen Höhepunkt erreicht, stellt das meinen Körper noch mehr unter Strom und als seine Beine drohen nachzugeben, schlinge ich meinen zweiten Arm um seinen Bauch und nur einen Moment später überrollt mich selbst schon der Orgsmus, wie schon das letzte Mal in Verbindung mit dem Bindungsduft und dem Stachel.
Trotzdem lasse ich ihn nicht los, sondern drücke meine Lippen an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:48 pm

Glücklich nehme ich war, das kurz nach mir auch Mic seinen Höhepunkt erreicht und spätestens der Stachel der sich nun wieder an mir festklammert beweist mir das nun auch.. und lässt mich gleich nochmal leicht aufstöhnen. Immernoch stört mich dieser überhaoupt nicht – im Gegenteil. Er giebt mir nach wie vor ein zusätzliches Gefühl der Verbundenheit mit Mic und ich genieße es irgendwo sogar dass er sich immer wieder in mir verharkt.

Ich bin froh das Mic mich auch noch ein wenig festhält und langsam aber sicher bekomme ich meine Beine wieder unter Kontrolle. Seufzend und überglücklich schließe ich die Augen und lege meinen Hals leicht zur Seite als Mic diesen wieder küsst, um das nun ebenso zu genießen wie der ganze Rest. „Ich liebe dich..“, rutscht es mir dann mal wieder leise hauchen über meine Lippen hinaus. Irgendwie.. musste ich das nun einfach sagen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 10:23 pm

Ich streiche über seinen Körper und küsse weiterhin seinen Hals entlang.
Seine Worte machen das ganze wieder um einiges perfekter, als es ohnehin schon so ist.
"Und ich liebe dich", meine ich leise an seinem Ohr und schließlich ziehe ich mich vorsichtig aus ihm zurück.
Aber nur um ihn zu mir umzudrehen und meine Lippen mit seinen verschließen zu können und ihn noch einmal in einen innigen Kuss zu ziehen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 10:55 pm

Als Mic mir antwortet.. das er mich auch liebt.. schägt mein Herz schon wieder um einiges schneller und ich nehme noch seinen Geruch war den ich einfach wunderschön finde. Schließlich lasse ich mich wieder umdrehen und schlinge die Arme um seinen Nacken während ich seinen Kuss erwieder. Dieses mal eher zärtlich als leidenschaftlich dafür aber recht lange. Irgendwann löse ich diesen Kuss aber doch wieder und schmiege mich an ihn, umarme ihn richtig un lege meinen Kopf erneut auf seine Schulte rum seine Nähe einfach noch ein wenig zu genießen.

Letztendlich.. muss ich dann aber dohc mal einsehen das wir nicht ewig unter der Dusche stehen können. Sonst wird die Haut noch ganz schrumplig und das ist wohl nicht so schön. Also greife ich zum Duschgel und fange nun an Mic langsam damit einzuseifen, was mich sogar leicht lächeln lässt weil mich das schon wieder fast erregt nun auf diese Art und Weise erneut seinen ganzen Körper zu berühren. Der einfach unglaublich heiß ist egal wie oft ich ihn mir auch ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 12:12 am

Nur sehr ungern lasse ich Pathos den Kuss lösen, brumme aber leise als Zeichen der Unlust.
Ja klar, wir können nicht ewig hier drin rumstehen- ich bin bei weitem kein Fan von kaltem Wasser- aber ein bisschen könnte sich das eben schon ziehen.
Und ich muss lachen, als Pathos nach dem Duschgel greift, den selben Gedanken hatte ich nämlich auch gerade.
"Liest du meine Gedanken?", frage ich leise schnurrend an seinem Ohr und ein Schauer zieht sich durch einen Körper als er seine Hände mit dem Duschgel über diesen fahren lässt.
Was mich zugegeben, schon wieder ein wenig erregt.
Dieser Mann macht einen verrückt- auf positive und negative Weise.
Ich ziehe ihn enger an mich und mus ihn einfach küssen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 1:11 am

Ich muss grinsen als Mic mich fragt ob ich denn seine Gedanken lesen können. Natürlich kann ich das nicht wirklich aber scheinbar hatten wir wohl einfach den selben Impuls.“Natürlich kann ich das“, antworte ich nun auch einfach so zum Spass und grinse weiter während ich merke das sein Körper wohl auch wieder auf meine Berührungen reagiert. Was ich schon wieder einfach nur unglaublich schön finde denn das zeigt mir einfach das es ihm genauso geht wie mir. Wir diese empfidnungen also wirklich teilen.

Ich seufze leicht als er mich wieder nächer an sich zieht und unsere Haut sich schon wieder gegenseitig berührt ehe ich den Kuss dann auch einfach erwiderer während ich sanft über seinen Rücken streiche und kraule.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 11:51 am

Als er meine Frage quasi mit JA beantwortet, muss ich leicht grinsen.
"Oh, das ist ja schrecklich. Muss ich jetzt aufpassen, was ich denke?", will ich von ihm wissen und unwillkürlich muss ich kurz an Robin denken und die Tatsache, dass er Pathos aufspüren konnte im Einkaufscenter.
Schnell schiebe ich den Gedanken erstmal auf Glatteis, darüber kann ich später auch noch nachgrübeln. Oder Robin direkt fragen.
Gerade nimmt mich Pathos wieder voll in Anspruch und ich halte mich nur aus einem Grund zurück, ud zwar, dass wir nicht ewig im Wassre bleiben können.
Widerwillig löse ich meine Lippen von seinen und nehme ihm das Duschgel aus der Hand, um nun ihn damit einzuseifen.
Denn langsam geht dem Wasser wohl die Hitze aus und ich will raus, bevor wir eine Eisdusche haben.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 1:33 pm

Ich grinse als er gespielt so tut als würe ihn das schockieren und küsse ihn direkt nochmal ehe ich ihn ansehe und ein wenig nachdenklich. „Hmm.. vielleicht“, hauche ich dann etwas verührerisch und wenn es nach mir ginge... dann würd eich wohl stundenlang mit ihm nun so dastehen und ihn küssen. Leider hat die Dusche ihren eignene Kopf und ich genieße es zwar ungemein, wie Mic mich nun ebenffalls überall berührt mit dem Duschgel in den Händen, doch langsam aber sicher merke ich wie das Wasser abkühlt.

„Es wird frisch“, meine ich seufzend und schließlich ist das dann wohl der Startschuss dazu sich langsam mal fertig zu machen, weshalb ich mich nun erstmal statt Mic meinen Haaren widme.. die wohl auch noch das ängste der Zeit in anspruch nehmen und als ich fertig bin steige ich dann doch sofort aus der Dusche denn nun ist es wirklich kalt. Zum Glück ist das Handtuch in das ich mich nun wickel doch ziemlich warm. „Wow.. man... also die Dusche muss ausgebessert werden“, meine ich leicht grummelnd.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 2:39 pm

Ich lächle leicht darüber, dass er sich über das Wasser beschwert.
"Ich werde es anders einstellen..bisher brauchte ich das Wasser ja nur für mich allein", erkläre ich ihm und kann es mir nicht nehmen, ihn kurz in den Hintern zu kneifen, bevor ich nach dem zweiten Handtuch greife und es um meine Hüften wickle.
Denn klugerweise habe ich vergessen, mir was zum Anziehen mit ins Badezimmer zu nehmen.
"Willst du noch irgendwas machen? Ansonsten fange ich an, das Arbeitszimmer auszuräumen", frage ich ihn und küsse ihn nocheinmal kurz.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 3:30 pm

„Ach das kann man einstellen?“, frage ich ein wenig verwirrt nachdem ich mir die Haare trocken gerubbelt – mehr schlecht als recht – habe und nun anfange sie zu kämen wobei ich sie wieder nach vorne über meine Schulter streiche um auch bis an die Spitzen zu kommen. „ich habe gedacht das wär einfach so weil... Altbau oder keine Ahnung“, erkläre ich. Auch wenn dieser Tower oder was auch immer das nun ist eigentlich eher neu aussieht. Das er mir nun in den Hintern kneift lässt mich kurz zucken und dann grinsen bevor ich kopfschüttelnd mit der Zunge schnalze. „Das ist aber kein Kavaliersdelikt. Nennt man sowas nicht ssexuelle Belästigung?“, frage ich schmunzelnd.

Als er mich fragt ob ich noch was machen möchte denke ich kurz nach. „Hmm abgesehen von pausenlos über dich herfallen und dir quasie deinen Samen zu rauben... nein ich glaube nicht“, erkläre ich dann erneut grinsen, werde schließlich aber wieder ernst. „Ich denke ich werde mal versuchen leise für uns Klamotten aus dem Schlafzimmer zu holen und dir dann helfen mit dem ausräumen“, beschließe ich dann und lege die Bürste nun auch wieder weg bevor ich dann zur Tür gehe und diese aufmache. Als ich dann aber plötzlich ein kleines Persönchen direkt vor der Tür stehen sehe zucke ich kurz erschrocken zusammen denn damit hab ich nicht gerechnet. „Robin?“, frage ich verblüfft und mustere ihn dann. Die Hose die er trägt ist eindeutlich ziemlich.. nass.. an seiner Körpermitte. „Oh...“, meine ich nur leise.. weil das mein erster Impuls ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 3:30 pm

Irgendwann wache ich auf. Wie immer erst dann als ich merke das es schon läuft und das.. schockiert mich. Dabei habe ich doch geglaubt.. das es mir nicht mehr passiert jetzt wo ich bei Papa bin. Unwillkürlich kommen mir jetzt shcon die Tränen. Denn das ist nicht nur peinlich ich habe nun auch Angst. Mama ist immer sehr wütend gewesen als ich mitten in der Nacht zu ihr kommen musste weil ich ins Bett gemacht habe und hat mit mir stark geschimpft. Und das schlimmste ist jetzt.. es ist nichteinmal mein Bett.

Als ich mich mal umsehe merke ich nämlich das ich gar nicht mehr im Auto bin – was wohl genauso shclimm gewesen wäre.. sondern in einem Zimmer und die logische Schlussfolgerung für mich ist das es Papas Zimmer ist. Ich brauche ziemlich lange.. bis ich mich dann langsam doch traue aus dem Bett zu steigen, denn verheimlichen kann ich es ja wohl schlecht. Außerdem fühlt sich das unangenehm an. Ich gehe erst ins Wohnzimmer aber Papa ist dort nicht und dann höre ich Stimmen aus dem Badezimmer.

Unschlüssig und mit gesenktem Kopf bleibe ich vor der Türe stehen.. traue mich nicht wirklich anzuklopfen aber dann geht die Türe sowieso schon auf und Pathi steht davor. Sofort kommen mir wieder die Tränen vor Scham und Angst das es eben jetzt ein Donnerwetter geben wird.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:04 pm

"Wasserboiler, weißt du? Das kann man einstellen, bei den neueren Modellen", erkläre ich ihm und sehe dabei zu, wie er sich die Haare trocknet.
Das muss eine lästige Arbeit sein.
Aber sie stehen ihm einfach und das kann auch nicht jeder Kerl von sich behaupten.
schließlich muss ich auflachen: "Darüber beschwerst du dich? Verklag mich doch."
Als er mir meine Frage beantwortet, kneife ich ihn gleich nochmal.
"Und du faselst was von sexueller Belästigung? Fass dir an die eigene Nase, mein Lieber", gebe ich mahnend zurück und grinse.
Seine ernst gemeinte Antwort wiege ich kurz ab.
"Och...du musst mir nicht helfen. Du kannst dich auch ruhig mal ausruhen", gebe ich dann kopfschüttelnd zurück, "oder mal Alice holen. Die Sonne geht bald auf."
Ich schalte das Licht an der Kommode aus und will Pathos folgen, als er direkt stehen bleibt.
"Was...oh, mein Giftzwerg ist wieder wach", stelle ich fest und nicht nur seine Miene drückt Verlegenheit aus, auch sein Raster blinkt auf.
Keinen Moment später fällt auch mir der Grund dafür auf.
"Oweia...haben wir dir das Badezimmer blockiert", meine ich um ihn nicht noch verlegener zu machen und strecke die Hand nach ihm aus, "na komm, wir machen dihc mal sauber. Pathos, wärst du so lieb und holst frische Wäsche aus der Tasche?"
Bittend sehe ich ihn an und warte darauf, dass Robin ins Bad kommt.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:32 pm

Etwas perplex sehe ich Mic an als er mir doch tatsächlich meint erklären zu müssen, was ein Wasserboiler ist. „Ähm... hab ich die zwanzig verschiedenen medizinfächer studiert oder du?“, frage ich ihn nun einfach um ihm durch die Blume hinweg zu sagen das ich verdammt nochmal doch nicht blöd bin und weiss was ein Wasserboiler ist.

Als er dann meint das ich auch nicht besser wäre muss ich grinsen. „Nein ich belästige ja nicht. Ich machs gleich richtig“, erkläre ich einfach nur und irgendwie wird die Versuchung gerade ziemlich groß es nochmal zu demonstrieren. Doch dann sagt er schon das ich ihm nicht helfen muss. „Ausruhen? Was ist das. Außerdem will ich dir dabei helfen und Alice.. nun ich habe ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie nach Hause will“, erkläre ich und sehe nun auch auf mein Handy welches ich aus meiner Hosentasche die auf dem Boden liegt ziehe. Nope – keine SMS. „Vielleicht will sie dort ja übernachten...“, meine ich ehe ich eine länger Pause einlege. „Ich hoffe sie ist bei einer Frau“, erkläre ich dann nur noch.

Das Robin nun so.. traurig und beschämt an der Tür steht zerreisst mir beinahe das Herz und das er schnief tnur noch mehr. Ich will gar nicht wissen wie seine Mutter wohl reagiert haben muss weil er eben... Bettnässer zu sein scheint. Aber stimmt.. sie hatte ja an der Tür sowas angedeutet das habe ich am Rande meines eigenen Wahnsinns sogar noch mitbekommen. „Hey ist schon gut. Ist doch nicht schlimm“, meine ich und streiche ihm kurz über den Kopf ehe ich Mic dann ansehe und nicke.

Ich schiebe Robin ein kleines Stückchen und sehr sanft zu seinem Vater hin ehe ich dann das Badezimmer verlasse um Klamotten für Robin zu holen. Und auch für mich und Mic gleich dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:32 pm

Ich muss schniefen als mein Papa nun eben auch sieht was ich gemacht habe und noch mehr muss ich schniefen als er zuerst meint das es passiert wäre weil sie das Bad blockiert habne. Eigentlich sollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und einfach nur nicken. Aber.. zum einen weiss ich das mein Papa merkt wenn ich Lüge und zum zweiten mag ich Lügen sowieso nicht und deshalb schüttele ich ein wenig aufschluchzend den Kopf.

Das Pathi meint.. es wäre nicht schlimm und sich überhaupt nicht böse sondern eher sanft anhört ist irgendwie schonmal ein gutes Gefühl aber wirklich beruhigen tut e smich dann doch nicht. Ich tapse die paar Schritte zu meinem Papa hin als er mich ein wenig in diese richtung schiebt und bleibe dann wieder den Boden fixierend vor papa stehen. „Tut … mir.. leid..“, sage ich dann ganz kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:04 pm

Ich amüsiere mich noch immer über Pathos und habe mal wieder andere Dinge im Kopf, aber schließlich braucht mein Sohn eben Aufmerksamkeit, die ich ihm auch gern zuteil werden lasse.
Dankbar sehe ich Pathos an, als er losgeht um die Sachen zu holen.
Es macht mich wütend, dass Robin wie ein Häuflein Elend vor mir steht und ich werde mit Colette mal ein ernstes Wörtchen reden müssen.
"Das macht doch nichts, Giftzwerg. Das kann jedem mal passieren. Dann ziehen wir dir mal die Sachen aus", meine ich zu ihm und helfe ihm aus den Sachen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:43 pm

Ich gehe nun ins Schlafzimmer nachdem ich aus dem Bad gegangen bin und hole ersteinmal ein Shirt und ein Short für mich aus dem Schrank um mch schnell anzusehen. Das ich dabei wieder ein Shirt von Mic erwischt habe – war natürlich vollkommene absicht. Dann hole ich für Mic noch Sachen raus und schließlich für Robin. Der arme Kleine. Der ist total aufgelöst was ich nicht verstehen kann. Irgendwie erinnert mich das gerade stark an Noah. Der hatte das Problem auch als Kind. Und gerade deshalb weiss ich das man es nur schlimmer macht wenn man sich aufregt und da giebt es ja sowieso nichts zum aufregen. Kann eben halt passieren. Ist nicht die Welt.

Ich bringe die Klamotten ersteinmal ins Bad wo ich gar nicht lange störe sondern diese einfach nur dort hinlege und dann gleich wieder rausgehe – nachdem ich noch schnell ein paar Handtücher genommen habe - und wieder zum Schlafzimmer spaziere umd mich dort nun um das Bett zu kümmere. Okay wir werden definitiv dann für Robins Bett noch eine Unterlage brauchen damit das nicht nochmal in die Matratze zieht. Diese versuche ich nun mit den Handtüchern einigermaßen zu trocknen und schließlich beziehe ich es auch dann gleich neu so das es nun so aussieht als wäre überhaupt nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:43 pm

Ich bin froh das papa gar nicht sauer wird. Aber irgendwie auch verwundert denn... so wie Mama immer reagiert hat, dachte ich immer das es was schlimmes wäre. Aber für Papa und Pathi anscheinend nicht. Dummerweise.. muss ich gerade deshalb nun erst recht weinen während ich Papa ansehe. Gerade eben weil er es nicht schlimm findet und mich das so freut. Schließlich wische ich mir die Tränen weg wobei das auch nichts hilft denn die nächsten kommen gleich wieder nach und ich lasse mir von Papa aus den Sachen helfen.

„Ich hab das nicht gemerkt.. bin erst wach gewordn als... naja.. es schon zu spät war..“, muss ich mich dann aber doch irgendwie rechtfertigen und schluchze dabei leicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das mich das noch unnormaler macht als ich es eh schon bin. Wobei mich das andere unnormal nicht stört weil Papa es ja auch hat. „Du bist wirklich nicht böse?“, frage ich deshalb nun doch vorsichtshalber lieber nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 6:02 pm

Als er noch mehr anfängt zu weinen, schlinge ich die Arme um meinen Sohn und drücke ihn an mich und streiche über seinen Rücken.
"Nein, ich bin nicht böse, wie kommst du denn auf den Quatsch", frage ich ihn kopfschüttelnd und wische ihm die Tränen aus dem Gesicht.
"Und jetzt hör auf zu weinen, okay? Ist doch nichts passiert."
Ich schenke ihm ein aufmunterndes Lächeln und lasse ihn dann wieder los.
Dann greife ich nach einem Waschlappen und mache diesen nass, denn für eine Dusche reicht das warme Wasser nicht mehr aus- eindeutig muss ich den Boiler höherstellen.
Damit fange ich an, Robin sauber zu machen.
"Sonst hast du gut geschlafen?", frage ich ihn weiterhin lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 6:42 pm

Als Papa mich in seine Arme zieht drücke ich mich scluchzend an ihn und schlinge die Arme um seinen nacken. Es tut gut das er das tut. Ich habe das irgendwie total vermisst. Und es freut mich das er mir noch einmal versichert das er nicht böse ist und es als Quatsch abtut. Das beruhigt mich nun wirklich sehr. Deshalb nicke ich nun auch als er meint ich soll aufhören zu weinen und wische mir die Tränen nun nochmal mit der Hand weg.

Als er mich fragt ob ich ansonsten gut geschlafen hätte nicke ich. Denn das hab eich ja wohl wirklich. „Bin wohl im Auto eingeschlafen hm?“, frage ich nach denn das Auto ist das letzt an das ich mich erinnere. „Ich war auf einmal soo müde“, erkläre ich weiter und merke das ich es eigentlich auch immernoch bin denn durch das weinen fallen mir meine Augen nun eben erst recht wieder ziemlich zu.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 6:59 pm

Ich bin erleichtert, dass er sich wieder beruhigt und trockne ihn dann noch ab, bevor ich nach den frischen Sachen greife, die Pathos reingebracht hat und Robin dann anziehe.
Ich höre ihm zu und lächle wieder leicht: "Das kommt davon, dass du so lange im Flugzeug gesessen bist. Aber bald bist du wieder ausgeruht und dann bringst du wieder Wind in die Wohnung."
Ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn und streiche ihm über den Kopf, ehe ich mich selbst schnell anziehe.
"Willst du wieder ins Bett oder möchtest du zuerst eine Kleinigkeit zu essen? Oder einen Kakao?", frage ich den Giftzwerg und hebe ihn hoch, verlasse mit ihm das Badezimmer.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 7:51 pm

Ich lasse mich von Papa abtrocknen und mir dann beim anziehen helfen ehe er sich dann anzieht und ich dabei überlege ob Papa eigentlich jemals mit Mama zusammen aus dem Bad gekommen ist. Ich glaube nicht. Ob das was zu bedeuten hat? Als er mir erklärt warum ich wohl so müde bin, wegen dem Flugzeug nicke ich nur. „Ja wegen diesem Zeitding“, versuche ich ein wenig klugzuscheissen und grinse dann als er meint das ich bald wieder Wind in die Wohnung bringen wrüde. Und ob ich das werde.

Als er mich nun hoch hebt lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und mache die Augen zu ehe ich abwege ob ich gleich wieder ins Bett will. Aber dann entscheide ich mich doch lieber für was anderes. „Kakao!!“, meine ich sofort freudig denn vielleicht würde die Wärme von diesem mir ja gut tun. Denn Papa hatte leider recht. Ich habe Bauchschmnerzen von dem vielen Eis. Aber das möchte ich gar nicht erst zugeben. „Und dann mit dir ins Bett“, meine ich noch leise denn ich finde es schön wenn ich einmal neben Papa schlafen darf. Und Pathi natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 7:51 pm

Nachdem ich das Bett soweit wieder fertig gemacht habe, habe ich mich in die Küche zurückgezogen und denke darüber nach, was mit Robin los sein könnte. Denn eines ist Fakt. Bettnässen ist meist in dem Atler eine psychische Ursache. Vielleicht sollte ich meinen Psychokollegen mmal befregen. Der dürfte eh bald wieder anrufen. Als ich Robin dann aber schon wieder recht fröhlich höre muss ich grinsen. Scheinbar hat Mic die Sache gut gemacht. Naja ich habe es nicht anderst erwartet. Ich drücke schnell die Zigarette aus bevor ich mich dann an der Tür zwischen Küche und Wohnzimmer anlehne.

Es ist wichtig das Robin weiss das er dafür niemals Ärger bekommen würde. Und anscheinend weiss er das nun auch jedenfalls hoffe ich das. Ob Kakao zu so später Stunde allerdings wirklich gut ist.. naja – ich sollte vielleicht mal versuchen den Arzt in mir ein wenig zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Mitica


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 8:07 pm

"Jetlag nennt man das", erkläre ich ihm schmunzelnd und schließe die Badezimmertür hinter mir.
Dass er sich für den Kakao entscheidet, überrascht mich nicht, das hat er früher immer gebraucht, wenn er nachts aufgewacht ist.
Ein bisschen Kakao und Geknuddel und die Welt ist wieder in Ordnung. Dass ich diese Formel lediglich bei meinem Sohn anwende, ist ja wohl klar.
"Gut, dann kriegst du deinen Kakao und ich bleib dann bei dir, bis du wieder eingeschlafen bist", sage ich ihm leise, schließlich muss ich ja dann noch sein Zimmer startklar machen.
Ich lächle Pathos zu und gebe ihm beim Vorbeigehen einen kurzen Kuss: "Für dich auch einen Kakao?"
Grinsend setze ich Robin ab und suche alles zusammen für den Kakao, während ich noch auf Pathos' Antwort warte.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 8:58 pm

„Jetlag“, widerhole ich um mir das zu merken aber eigentlich meinte ich doch irgendwas mit Zeit. Naja.. egal. Ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur das ich bei Papa bin – und das er nicht böse ist – und das ich Kakao bekomme. „Willst du denn gar nicht schlafen?“, frage ich dann aber doch ein wenig Vorwurfsvoll als er meint das er nur bei mri liegen bleibt bis ich eingeschlafen bin. Ich will doch aber mit ihm zusammen schlafen. Und mit Pathi weil der ja zu Papa gehört. So wie früher eben mit Mama.

Ich muss leicht grinsen als er Pathi küsst. Komisch sieht das ja schon aus aber irgendwie auch toll. Brav setze ich mich nun au fden Stuhl richtig hin als Papa mich dort absetzt und sehe ihm dabei zu wie er Kakao macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 8:58 pm

„Na wieder alles ok?“, frage ich nun die beiden als sie auf mich zukommen und erwiedere Mics Kuss kurz ehe ich mich dann einfach an die Küchenthecke lehne und Mic etwas skeptisch anschaue als er mich nach einen Kakao fragt. Klar – wenn er will das ich kotze. Aber so drastisch will ich es dann doch nicht ausdrücken und deshalb schüttele ich den Kopf. „Nein.. ich vertrag keine warme Milch“, erkläre ich dann wobei ich nicht weiss ob das mit dem allgemeinen Essproblem zu tun hat oder einfach keine Ahnung warum ist. Ich weiss nur das es besonderst extrem ist wenn ich eben schon so kurz vor dem schlafen gehen bin.

Allerdings finde ich es süß wie er nun einen für Robin macht und ich sehe ihm leicht lächelnd dabei zu. Etwas fragend sehe ich dann zwischen ihm und Robin hin und her als sie wohl gerade über das schlafen diskutieren, wie es scheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miticas Appartment - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Miticas Appartment   Miticas Appartment - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Miticas Appartment
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miticas Mailbox
» Alasdairs Appartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Commodore Tower-
Gehe zu: