Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Payne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 27

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Manny..aber der ist verschwunden
weitere Charas: Blake, Mitica

BeitragThema: Wohnzimmer   Di Feb 07, 2012 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Ruhelos laufe ich durch das Wohnzimmer. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich wieder auf die Straße zu können.
In letzter Zeit treiben die Lesser wieder mehr ihr Unwesen, aber nicht nur das....Immer mehr Vampire verursachen Aufstände und es hat schon einige Versuche gegeben, Wrath als König zu stürzen.
Soviel Krieg und Blut....auch wenn ich eine Kriegerin bin, durch und durch...so wünsche auch ich mir Frieden.
Außerdem weiß ich nicht, wo Manny ist....Seit er vor einigen Wochen zu einem Meeting gefahren ist, ist er nicht zurückgekommen und niemand kann ihn erreichen.
Und doch, ich werde ihn finden.
Verdammt, kann es nicht endlich dunkel werden?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unleashedbeasts.forumieren.net murhdersshellan@live.at

AutorNachricht
Nalla



Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Apr 28, 2012 5:23 pm

"Ja, tun sie wirklich", stimme ich Rhage zu, kann aber nicht verhindern, dass meine Stimme auf kindliche Art besitzergreifend klingt, zumindest ein wenig.
Ich teile Ahgy nunmal nicht gern.
Bei allem anderen bin ich großzügig, aber nicht wenn es um ihn geht.
War ich schon immer so bei ihm? Interessante Frage.

"Jeder König wird irgendwann besiegt, mein lieber Onkel und heute ist es für dich soweit! Ich habe sehr viel trainiert und bin viel besser geworden. Und der Controller fliegt mir auch nicht mehr aus der Hand", erkläre ich ihm grinsend, blicke dann aber ein wenig verwundert zu Ahgony, als er meint, wir müssten ihm zeigen, wie das geht.
Manchmal vergesse ich, dass ich in gewissen Dingen jungenhafter bin als mein Cousin, was mich schon fast wieder schmunzeln lässt.
Er ist eben ganz besonders.
"Juhu", freue ich mich dann, als Rhage mir die Wahl lässt und ich laufe direkt zum Regal.
Als erstes nehme ich Wii Sports Resort heraus, das würde gut zum Aufwärmen sein, außerdem liebe ich das Bogenschießen und Bowlingspielen. Außerdem nehme ich noch Tony Hawk und Call of Duty Black Ops aus dem Regal und breite dann alles auf dem Tisch aus.
"Seid ihr damit einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Apr 28, 2012 10:54 pm

Als Nalla von ihren Freundinnen erzählt und Rhage dann auch gleich einen Kommentar dazu abgiebt werde ich wieder hochrot. „Naja... sie.... nerven...“, murmele ich dann leise denn sie kleben an mir wie die Kletten und finden meine Haare ja sooooooo toll. Ein wunder das sie mir nicht noch in die Wange kneifen aber ich glaube wenn sie das tun würden könnte sogar ich mal ausnahmsweise ziemlich wütend werden. Aber in solchen momenten..kann ich Rhage sehr gut verstehen wenn ihm die Frauen lästig werden die ihn umschwärmen.

Nallas Ton als sie das auch bestätigt verwundert mich ein wenig denn er ist... anderst. Wirklich einordnen kann ich diesen aber auch nicht. So bleibt mir aber nun auch wenigstens keine Zeit dazu das mir einfällt rot zu werden weil Nalla somit ja bestätigt hat das sie mich... ja was? Hübsch findet oder sowas?

Als Rhage Nallas Herausforderung gleich abtut lässt mich grinsen. „Oh da kennst du Nalla schlecht. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt wird sie das auch irgendwie schaffen“, erkläre ich ihm. Und wenn sie dazu eben manchmal auch ziemlich unfaire Mittel einsetzte das ist ihr dann auch egal. Als er meint das ich mich ja doch bewegen kann nicke ich nur. „Ich denke schon“, mene ich leicht grinsend. Ich muss kurz lachen als Nalla meint das ihr der Controller auch nicht mehr aus der Hanf fliegt weil ich mir das nun bildlich vorstellen muss. Direkt an Rhages Kopf.

Über die Spieleauswahl die sie uns dann aus dem Tisch ausbreitet kann ich nicht sehr viel sagen, aber da Nalla es ausgesucht hat hätte ich so oder so genickt, wie ich das jetzt tue, selbst wenn ich die Spiele kennen und nicht mögen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Apr 29, 2012 6:33 pm

Irgendwie glaube ich tatsächlich, dass Aghony wohl sicher Recht hatte und Nalla alles versuchen und tun würde, um eben zu gewinnen, aber das kann mich nicht erschrecken. Okay, es war letztendlich ja auch nur ein Spiel und ich wollte, dass die Beiden ihren Spaß dran hatten und doch... kann ich es natürlich nicht auf mir sitzen lassen, wenn man meinen Status in Frage stellte. "Na, das wollen wir dann doch erstmal sehen, ob es dir gelingt, mich zu stürzen. Das haben schon viele versucht." zwinkere ich ihr lachend zu und warte ab, während sie die Spiele aussucht. "Und wer weiß, vielleicht ist Aghony ja auch so ein Naturtalent, dass er uns Beide fertig machen wird." Aghony wäre viel zu bescheiden, um das so zu sagen, aber unterschätzen sollte man den Jungen ganz sicher nicht.

"Gute Wahl." nicke ich dann Nalla zu und greife nach WII Sports. "Okay, fangen wir mit Bowling an." entscheide ich, lege das Spiel ein und reiche den Beiden eine Fernbedienung. "Nalla ist ja so sicher, dass sie das am Besten kann, dann kann sie es dir ja vormachen, Aghony." lache ich, während ich schon ein paar Mal für mich die Bewegung mache, die man bei dem Spiel machen musste, um mit der Kugel die Kegeln umzuschmeissen. "Okay, also ich bin bereit. Dann zeig uns mal was du drauf hast, Kleines." lache ich, kann nicht widerstehen noch einen weiteren Lollie in den Mund zu schieben.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 30, 2012 12:08 pm

"Da hast du recht, Ahgy. Irgendwie schaffe ich es. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Rhage noch nie besiegen konnte, aber", ich blicke nun zu meinem Onkel, "diesmal werd ich dich stürzen. Verlass dich drauf, ich hab ganz viel geübt mit meinen Frunden und sie nacheinander alle besiegt."
Als Rhage meint, dass Ahgy vielleicht ein Naturtalent wäre, lege ich den Kopf schief: "Kann sein. Dann hätten wir auch einen neuen Spielekönig...wäre auf jedenfall mal ziemlich interessant."

Rhages Worte, dass ich gut gewählt habe, kommentiere ich mit einem Grinsen.
"Natürlich, habe ja ich ausgewählt! Und Bowling find ich gut!"
Ich greife meinen Controller und fange an, Ahgy zu erklären, wie es funktioniert: "Es ist ganz einfach. Hiermit kannst du einstellen aus welchem Winkel du die Kugel loslässt..und du holst mit einer Hand einfach aus und lässt dann diesen Knopf los. Das wars auch schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 30, 2012 5:46 pm

Ich muss ein wenig lachen als Rhage auf die Utopie kommt das ich sie beide fertig machen könnte. „Nein.. ich denke eher nicht“, antworte ich dann und nähere mich den beiden nun wieder um mich quasie fürs Spiel aufzustellen, lasse mich aber bis ich wirklich dran bin noch in einen Sessel sinken. Als dann auch gleich Bowling als erstes Spiel bestimmt wird verziehe ich kurz das Gesicht. Bowling ist nicht wirklich mein Ding. Dann lieber noch Tennis. Da ich mir aber bereits denke das wir wohl eh alle spiele durchmachen ist es vielleicht gut das ich da gleich als erstes durch muss. Ob mri meine Wurffähigkeiten hierbei wohl helfen? Naja ich werde es sehen.

Schließlich darf auch Nalla anfangen und ich sehe sie nun aufmerksam an. Nicht nur um mitzubekommen wie es geht sondern eben auch weil ich sie einfach gerne ansehe. Sie meint nun auch dass das mit dem Naturtalent sein könnte und ich kann nur wieder nur den Kopf schütteln denn das bin ich ganz sicher nicht. Schließlich höre ich ihr zu bei ihrer erklärung und nickte dann verstehen. Letztendlich werde ich es wohl eh in der Praxis lernen müssen. „Okay.. ich denke ich habe es verstanden“, meine ich deshalb nun auch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo Apr 30, 2012 11:32 pm

Kurz höre ich zu, wie Nalla Aghony alles erklärt und finde, dass man es so eigentlich gar nicht falsch machen konnte. Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen zu spielen und der Rest würde sich dann schon von alleine ergeben. "Pass auf, ich werde dir einfach zeigen, wie man das richtig macht." grinse ich entschlossen, schnappe mir meine Fernbedienung und stelle mich in Position, hole aus, lasse los, so dass die Kugel gerade auf die Kegel zuläuft und genau in die Mitte trifft. Alle Kegeln fallen um und ich beginne einen kleinen Tanz. "Siehst du? So sollte man es machen. Das war jetzt das Beste, was man machen konnte." lache ich zufrieden und drehe mich dann auch gleich herausfordernd zu Nalla um. "Dann mach mir das doch erstmal nach."

Natürlich geht es alles nur um Spaß und doch liebe ich es zu gewinnen, wenn ich irgendein Spiel spiele. Gerade, da es aber auch Weihnachten war, hoffe ich, dass Nalla und Aghony auch ihren Spaß haben würden. "Und ansonsten... kann auch Aghony entscheiden, was wir als nächstes spielen." füge ich auch gleich noch dazu, für den Fall, dass ihm das hier vielleicht doch eher nicht so viel Spaß machen würde. Ich denke jedoch immer noch, dass er sich eben allgemein zu bewegen weiß und er eine schnelle Auffassungsgabe hatte, so dass das schon werden würde. Er ist manchmal einfach ein wenig zu bescheiden.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 01, 2012 4:57 pm

Ahgony sieht so süß dabei aus, wenn er sich konzentriert und ich vergesse dabei fast, dass wir eigentlich spielen. Nur das Umfallen der Kegel erinnert mich daran und nachdem ich mich leise geräuspert habe, finde ich auch meinen Kampfwillen wieder.
"Super gemacht, Onkelchen", lache ich leise und sehe ihn dann grinsend an, "das schaffe ich locker."
Theatralisch hole ich Luft und mache dann die Armbewegungen, dann schmiss auch ich alle Kegel um.
"Dan dan dan, ich hab doch gesagt, ich bin besser geworden!", trällere ich triumphierend und drehe mich dann breit grinsend zu Ahgony um.
"Du bist dran!"

Als Rhage sagt, dass sonst auch Ahgy das nächste Spiel auswählen kann, nicke ich: "Natürlich, wenn ihm die Spiele nicht gefallen, die ich ausgesucht habe. Ist gar kein Problem, ich bin ja kompromissbereit."
Gespannt blicke ich nun wieder zu meinem Cousin, während ich darauf warte, dass er seinen ersten Versuch macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 02, 2012 7:57 pm

Nachdem Nalla mir nun alles erklärt hat bietet Rhage sich auch gleich an mir das vor zu machen wa smich lächeln lässt. Durchs zusehen lerne ich sowieso gleich noch viel besser aber hauptsächlich eben wenn ich es mache. Dennoch sehe ich Rhage ganz genau in seinen Bewegungen zu und dann fast schon wie gebannt auf die virtuelle Kugel die sich nun ihren Weg über die Bahn sucht und – irgendwie überrascht mich das nicht wirklich – alle Kegeln uminietet. Wow sowas nennt man dann whl einen verdammt guten start. Das ist nur sehr schwer zu toppen und irgendwie bin ich nun direkt wieder gespannt. Nämlich auf Nallas Reaktion:

Als Rhage dann meint das ich das nächste Spiel aussuche blinzele ich wieder etwas verwirrt und schüttele schließich den Kopf. „Ich kenn das doch gar nicht. Aber ich wäre dafür wenn wir einfach mal alle Möglichkeiten durchmachen“, erkläre ich dann denn schließlich haben wir ja alle Zeit der Welt .Denke ich zumindest. Schließlich macht Nalla nun ihre Kampfansage die ich nicht anderst erwartet habe, bin aber dann doch überrascht als sie alle Kegeln ebenfalls umwirft was mich kurz grinsen lässt.

Schließlich seufze ich tief durch und nicke nur als Nalla meint das ich dran wäre ehe ich aufstehe und mir den Controller nehme. Ich versuche das kurz irgendwie ein wenig abzuschätzen was echt schwer ist wenn man die Kugel nicht wirklich in der Hand hat. Zumindest gefühlt. Doch schließlich werfe ich sie einfach und … haue voll daneben. Irgendwie habe ich zu viel Schwung mit dem Arm geholt und erst losgelassen als dieser schon ein wenig zur Seite geschwungen ist so das die Kugel direkt mal ins aus rollt und keinen Kegel trifft. „Ups“, meine ich dann leise und schon wieder errötend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 02, 2012 8:34 pm

Gespannt verfolge ich den Weg von Nallas Kugel und nachdem ich eigentlich zu vor gleich hatte widersprechen wollen auf ihre Kampfansage hin, muss ich zu geben, dass sie wohl wirklich ziemlich gut war. "Wow... wie ich das so sehe, wird das wohl ein harter Kampf zwischen uns beiden." lache ich leise, lege ihr eine Hand auf die Schulter und streichel ihr durchaus stolz über diese. Ja, ich wollte gewinnen, aber ich mochte es auch, zu sehen, wie die beiden sich eben gut anstellten.

Aghonys Bewegung sieht ebenfalls ziemlich gut aus, aber er lässt die Kugel wohl ein wenig zu spät erst los. "Hey, das ist doch kein Problem. War ja nur der erste Versuch. Der nächste wird besser." versichere ich ihm gleich, als er sofort wieder errötet. Himmel, ich sollte wirklich noch mehr Zeit mit dem Jungen verbringen und ihm vielleicht noch etwas mehr Selbstbewusstsein beibringen.

"Ich mache es dir aber natürlich auch noch einmal vor." lache ich dann und wiederhole die Bewegung und den Wurf. Dieses Mal bleiben allerdings sowohl links als auch rechts außen jeweils eine einzelne Kegel stehen, was dazu führt, dass ich einen derben Fluch nur schwer unterdrücken kann. "Na ja, ich will ja, dass ihr auch eine Chance habt." zucke ich mit den Schultern, treffe im zweiten Wurf die einzelne Kegel auf der linken Seite und schiebe mir dann einen neuen Lollie in den Mund. Ein kleiner Trost, weil eine Kegel nicht gefallen war, musste ja schließlich sein!
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Mai 04, 2012 4:28 pm

Stolz grinse ich Rhage an, als er meint, dass es zwischen uns wohl ein harter Kampf werden würde und nicke dann: "Das wird es. Ich war einfach der Meinung, dass du einen ebenbürtigen Gegner brauchst, Onkelchen."
Es ist richtig schön, wieder mal etwas Zeit mit ihm zu verbringen, ich weiß gar nicht, wie lange das letzte Mal schon wieder her ist!
Irgendwie bin ich viel zu sehr mit mir und meinem eigenen Leben beschäftigt. Daran muss sich etwas ändern, ich habe schon direkt das Gefühl, kaum noch zu wissen, was hier vor sich geht.
Haben sie Manny schon gefunden? Was ist mit Tohr und Wellsie? Und wo treiben sich Blay und Qhuinn herum?
Wir sind hier eindeutig zu viele Leute, aber trotzdem liebe ich jeden einzelnen.

Das ich jetzt mehr ins Leere als auf den Bildschirm gestarrt habe, merke ich erst als Ahgony ein verlegenes 'Ups' von sich gibt und mein Blick wird wieder klar.
"Ach, das ist doch nicht so schlimm, Ahgy. War ja der erste Versuch, beim nächsten Mal wirst du alle umwerfen", grinse ich ihn an und piekse ihm in die Seite, "kein Grund, Tomate zu spielen."
Er ist soo süß. Ich beneide die Frau, die einmal an seiner Seite stehen wird, jetzt schon.
Bevor ich weiter in diesem Gedankengang verschwinden kann, richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Bildschirm.
Diesmal wirft Rhage nicht alle um und ich grinse leicht.
"War doch trotzdem gut", gebe ich zu und blicke dann auf den- wievielten? vierten?- Lolly, den er sich zwichen die Lippen steckt.
"Du wirst noch Karies bekommen", teile ich ihm kopfschüttelnd mit und werfe dann die virtuelle Bowlingkugel- mit viel zu wenig Schwung, denn sie tuckelt richtig langsam auf die Kegeln zu und driftet dann links in die Rille.
"Verdammt", fluche ich lachend, "das nenn ich mal nen Fehlschuss. Ahgylein, du bist dran!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Mai 05, 2012 2:12 pm

„Ich sagte doch das Nalla dir Konkurrenz machen kann Onkel Rhage“, sage ich nun grinsend denn es freut mich für Nalla das sie eben so gut ist. Das ich selbst es nicht bin finde ich dabei gar nicht mal soo schlimm denn ich würde Nalla wohl so oder so gewinnen lassen. „Naja ich glaube nicht das der nächse besser wird aber das macht ja nichts“ meine ich deshalb nun auch grinsend und schulterzuckend. Die Hauptsache ist doch das es Spaß macht und grade die Patzer bringen einen doch zum lachen. „Tu dir keinen Zwang an“, antworte ich Onkel Rhage dann noch als er meint das er es mir gerne vormachen würde.

Als Nalla mich piekst hüpfe ich leicht. Sie weiss ganz genau das ich kitzelig bin. „Das war jetzt nicht nett“, meine ich gespielt böse funkelnd und piekse ihr nun ebenfalls leicht in die Seiten um sie eben auch zu kitzeln. Das haben wir früher immer so gerne und ausgiebig gemacht, irgendwie vermisse ich das. Genauso wie unsere Zeiten wo jeder Bruder abwechselnd mal auf uns aufpassen musste. Ich mochte es bei allen. Nur Onkel V der war komisch. Und ist es noch.

Doch diesesmal bleiben zwei kegel stehen wa smich lachen lässt. „Ja das ist wohl der berühmte Vorführeffekt“, erkläre ich und bin nun gespannt wie Nalla das machen würde diesesmal. Natürlich redet Rhage sich gleich heraus. Was wohl keiner glaubt aber gut wenn er es braucht belassen wir es dabei. Und erneut muss ich grinsen. Ja man kann wohl wirklich sagen das ich meinen Spass hieran habe.

Als ich sehe das Rhage sich den nächsten Lolli in den Mund schiebt seufze ich und denke kurz nach bevor ich mich dazu schließe ihn doch mal zu warnen. „Wusstest du das übermäßiges Lollilutschen zu einem sehr flüssigen... naja.. du weisst schon. Verdauung und so – führen kann?“, frage ich ihn. Nachdem Nalla ihn schon vor Karies gewarnt hat. Schließlich wirft Nalla nun auch mal wieder die Kugel und trifft so wie ich daneben. „Ohhh.. naja – nächstes mal wieder“, meine ich lächelnd und nehme schließlich den Controller entgegen. Diesmal schaffe ich es zumindest mal eine Hälfe abzuräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Mai 05, 2012 8:17 pm

"Ich finde es ja wirklich süß von euch, dass ihr euch so Sorgen macht, aber ich lebe schon ein paar Jährchen und mir hat noch kein Lollie was geschadet. Meinem guten Aussehen auch nicht." grinse ich sie an. "Und wenn ihr meint, dass sie mir nicht gut tun könnten, dann hättet ihr mir besser etwas anderes geschenkt." zwinkere ich den Beiden kennen und lutsche ungerührt an meinem Lollie weiter. Sie wussten eben noch nicht so recht, was gut war, aber das war schon in Ordnung so!

Grinsend beobachte ich Nallas Fehlwurf und kann mir dazu dann ein Kommentar nicht wirklich verkneifen. "Hey... so wird das aber nicht so richtig was, wenn du mit mir mithalten willst, Kleine." bemerke ich. Aghony ist wirklich schon besser als beim ersten Wurf, aber das wundert mich so gar nicht. "Siehst du? Das wird doch langsam. Beim nächsten Mal wirst du dann sicher alle treffen." mache ich dem Jungen weiter Mut, bevor ich dann auch schon wieder nach meiner Fernbedienung greife und mich in Position stelle. Auch dieses Mal räume ich nicht alle ab, aber treffe recht locker 7 der Kegel und beschließe, dass ich damit wohl zufrieden sein kann.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di Mai 08, 2012 1:15 pm

"Ich muss doch nicht immer nett sein", gebe ich grinsend zurück und piekse ihn gleich nochmal.
Manchmal liebe ich es, ihn zu ärgern!
Er sieht so süß aus, wenn er sich beschwert.
Bei Rhages Kommentar muss ich lachen.
"Tja mein Lieber...warte nur noch ein paar Jahre..dann bist du 200 Kilo schwer und hast keine Zähne mehr", gebe ich lachend zurück und hole mir etwas Süßes vom Baum, "allerdings sind Süßigkeiten ja wirklich unwiderstehlich!"

Auf sein Kommentar über meinen Wurf zucke ich die Schultern: "Man kann ja nicht immer treffen. Außerdem wäre es doch langweilig, gleich von Anfang an zu zeigen, dass man gewinnt!"
Dann grinse ich Ahgy an: "beim nächsten Wurf machst du alle platt!"
Gespannt beobachte ich Rhages nächsten Wurf, der wieder verdammt gut ist.
"Oh man...kannst du nicht rapiden Leistungsabfall haben oder so?", lache ich leise und nehme den Controller entgegen.
Theatralisch atme ich kurz durch und werfe dann.
"Komm schon...komm schon...aargh, verdammt!", fluche ich auf, als er 8 Kegel umstößt und der neunte nach längerem Gewackel stehen bleibt.
"Das Spiel ist total gegen mich!", beschwere ich mich und reiche den controller an Ahgy weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 09, 2012 6:58 pm

„Naja – ich meine ja nur“, erkläre ich Rhage nun schon wieder ein wenig schüchterner und irgendwie finde ich nun generell das es eine blöde Idee gewesen ist es überhaupt zu sagen. Eigentlich ist das ja vollkommen unwichtig und uninteressant, erkläre ich weiter. Und eigentlich hatte er auch recht das wir ihm dann wohl besser etwas anderes geschenkt hätten wenn wir das sooo ernst meinen würden mit unserer Sorge. Vielleicht sollte ich ihm nächstes Jahr Kaugummi schenken. Wobei das genauso blöd ist.

Als Rhage dann meitn ich würde beim nächsten Mal alles treffen zucke ich nun mit den Schultern. „mal sehen“, antworte ich nur wenig überzeugt denn ich bin davon eben auch nicht wirklich überzeugt. Eigentlich so überhaupt nicht. Rhages nächster Wurf ist wieder nicht perfekt – aber immernoch gut genug um über uns alle zu stehen. Es scheint so als würde er das hier wirklich gewinnen.

Das Nalla mich wieder piekt lässt mich erneut zucken und gespielt böse schauen. „Aber manchmal könntest du schon ein wenig netter sein. Zumindest von mir“, meine ich fast schon schmollend muss aber dann auch schon wieder leicht lachen als sie Rhages äußeres in 200 Jahren beschreibt. Rhage und Fett? Nein das kann ich mir mal so überhaupt nicht vorstellen und wenn ich es doch versuche – so wie jetzt – dann ist das ein verdammt ulkiges Bild.

Nallas Wurf ist letztendlich auch sehr gut und sie kann Rhage wirklich Konkurrenz machen wenn sie so weiter macht und nicht doch nochmal einen Patzer hinlegt. Ich dagegen bleibe wohl das schlusslicht denn ich schaffe lediglich wieder nur die eine Hälfte – nur einen einzigen mehr als vorher. Irgendwie hab ich das mit dem Zielen mit diesem Kontroller noch nicht so drauf. „Nein das Spiel mag dich Nalla. Mich aber nicht“, kommentiere ich ihre Aussage deshalb nun auch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Mai 09, 2012 8:07 pm

Meine Augenbrauen schießen bei Nallas Worten leicht in die Höhe. "Ich bin noch ziemlich jung, Nalla, so schnell wird das nicht gehen mit dem alt und fett werden." verkünde ich. Denn.. Essen aufgeben, Süßigkeiten aufgeben und... meine Lollies aufgeben, das kam ja wohl gar nicht in Frage! "Ich werde weiterhin essen, ich liebe essen!" Ja, es kam direkt hinter... Mary.

Ich beobachte nun wieder Nallas Wurf und muss wirklich zu geben, dass sie sich nicht schlecht machte. Sie hatte es durchaus raus und würde zumindest wohl mit mir mithalten können. "Nicht schlecht." sage ich ihr dann auch anerkennend. "Du hast es wirklich raus."

Aghony dagegen scheint noch ein wenig Probleme zu haben, denn sehr viel besser als sein erster Versuch ist der Zweite nicht. "Na ja, vielleicht ist das nicht dein Spiel? Dann ist sicher etwas anderes dein Spiel. Ich bin zum Beispiel im Tennis ziemlich schlecht. Wenn wir das hier im Zimmer spielen würden, dann würde vermutlich sogar der Weihnachtsbaum nicht mehr lange stehen." Beim dem Spiel schlug ich völlig unkontrolliert durch die Gegend und traf dabei auch mal auf Möbel oder Zimmereinrichtung. Keine gute Idee! Ich schnappe mir dann aber wieder den Kontroller und räume wieder alles bis auf eine Kegel ab, lege daraufhin einen kleinen Siegestanz hin. "Oh jaaa, das ist mein Spiel!"
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Mai 13, 2012 10:38 am

"Ahgy, ich bin immer nett. Ich bin die Nettigkeit in Person", teile ich ihm mit und grinse dann in Rhages Richtung.
"Also so jung bist du auch nicht mehr", meine ich stirnrunzelnd, "wie alt bist du, 400, 500?"
Um ehrlich zu sein...ich weiß bei niemandem das Alter. Bei so vielen Leuten und so vielen Jahren ist mir das zu anstrengend.
Zumal es sowieso keine Geburtstagsfeiern bei uns gibt. Das wäre auch bei sovielen Leuten aufwendig...da könnte man fast Dauerparty machen.

Nach meinem Wurf zucke ich die Schultern: "Übung macht den Meister. Aber ich habe jetzt keine Lust mehr zum Spielen.."
Ich lege den Controller beiseite und sammle meine Sachen auf: "Ich bring das mal in mein Zimmer..viel Spaß euch noch."
Ich grinse die beiden nochmal an und verlasse das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: Anwesen :: Wohnzimmer-
Gehe zu: