Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm

» Heaven's Gate
von Ryan So Okt 08, 2017 10:06 pm

» Alasdairs Appartment
von Seamus So Okt 08, 2017 9:00 pm

» Was hört ihr grade?
von Alice Mi Sep 20, 2017 6:08 pm


Teilen | 
 

 Zimmer 21

Nach unten 
AutorNachricht
Payne
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 27

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Manny..aber der ist verschwunden
weitere Charas: Blake, Mitica

BeitragThema: Zimmer 21   So Feb 05, 2012 7:44 pm

hier wohnt Blake vorübergehend..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unleashedbeasts.forumieren.net murhdersshellan@live.at
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 21   Di Feb 14, 2012 7:22 pm

Zurück im Motel bin ich einfach nur wütend darüber, wie der Abend dann verlaufen ist. Ich habs mir anders vorgestellt. Und diesmal weiß ich, dass es zur Abwechslung nicht meine Schuld ist, denn ich habe mir wirklich Mühe gegeben.
Die Lust mich mit dm Kellner zu treffen ist mir jedenfalls vergangen und so dusche ich mich zuerst, bevor ich mich übellaunig mit einem Buch ins Bett verziehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 21   Mi Feb 22, 2012 8:42 am

Ärgerlich funkle ich das Päckchen auf meinem Schoß an. Es sieht aus, als hätte eine vierjährige es eingepackt!
Ich hätte das doch im Einkaufscenter machen lassen sollen.
Aber jetzt ist es nunmal zu spät.

Ich krame mein Handy hervor und nach langem Zögern, schreibe ich eine Sms an Konstantins alte Nummer in der Hoffnung, dass sie noch funktioniert.
Gleich danach schreibe ich an Blay und ziehe mich an, verlasse das Zimmer und das Motel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 21   Mo Apr 02, 2012 12:12 am

Müde und einigermaßen glücklich komme ich wieder im Motelzimmer an. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, seit ich das letzte Mal hier gewesen bin und eigentlich will ich nichts lieber als Klarheit. Wegen Konstantin und dem Rest meines Lebens.
Seufzend gehe ich erstmal unter die Dusche und wasche alles von mir ab, was die letzten zwei Tagen haften geblieben ist.
Ich freue mich wirklich für meinen Bruder, dass Qhuinn endlich aufgewacht ist. Hat ja lange genug gedauert.
Ich hoffe nur, er bricht Blay nicht das Herz, andernfalls breche ich ihm jeden einzelnen Knochen!
Sogleich falle ich ins Bett und checke mein Handy. Noch immer keine Nachricht von K.
Frustriert schiebe ich das Telefon unter mein Kopfkissen, nachdem ich den Wecker gestellt habe und schlafe ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 21   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Motel-
Gehe zu: