Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Zimmer 21 Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Zimmer 21 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Zimmer 21 Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Zimmer 21 Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Zimmer 21 Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Zimmer 21 Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Zimmer 21 Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Zimmer 21

Nach unten 
AutorNachricht
Payne
Admin
Payne


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 34

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Manny..aber der ist verschwunden
weitere Charas: Blake, Mitica

Zimmer 21 Empty
BeitragThema: Zimmer 21   Zimmer 21 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:44 pm

hier wohnt Blake vorübergehend..
Nach oben Nach unten
https://unleashedbeasts.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer 21 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:22 pm

Zurück im Motel bin ich einfach nur wütend darüber, wie der Abend dann verlaufen ist. Ich habs mir anders vorgestellt. Und diesmal weiß ich, dass es zur Abwechslung nicht meine Schuld ist, denn ich habe mir wirklich Mühe gegeben.
Die Lust mich mit dm Kellner zu treffen ist mir jedenfalls vergangen und so dusche ich mich zuerst, bevor ich mich übellaunig mit einem Buch ins Bett verziehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer 21 Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:42 am

Ärgerlich funkle ich das Päckchen auf meinem Schoß an. Es sieht aus, als hätte eine vierjährige es eingepackt!
Ich hätte das doch im Einkaufscenter machen lassen sollen.
Aber jetzt ist es nunmal zu spät.

Ich krame mein Handy hervor und nach langem Zögern, schreibe ich eine Sms an Konstantins alte Nummer in der Hoffnung, dass sie noch funktioniert.
Gleich danach schreibe ich an Blay und ziehe mich an, verlasse das Zimmer und das Motel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer 21 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 12:12 am

Müde und einigermaßen glücklich komme ich wieder im Motelzimmer an. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, seit ich das letzte Mal hier gewesen bin und eigentlich will ich nichts lieber als Klarheit. Wegen Konstantin und dem Rest meines Lebens.
Seufzend gehe ich erstmal unter die Dusche und wasche alles von mir ab, was die letzten zwei Tagen haften geblieben ist.
Ich freue mich wirklich für meinen Bruder, dass Qhuinn endlich aufgewacht ist. Hat ja lange genug gedauert.
Ich hoffe nur, er bricht Blay nicht das Herz, andernfalls breche ich ihm jeden einzelnen Knochen!
Sogleich falle ich ins Bett und checke mein Handy. Noch immer keine Nachricht von K.
Frustriert schiebe ich das Telefon unter mein Kopfkissen, nachdem ich den Wecker gestellt habe und schlafe ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 21   Zimmer 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 113
» Zimmer 15
» Sehduction's Zimmer
» Chiyo's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Motel-
Gehe zu: