Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lumeia's kleines Tagebuch
von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm


Teilen | 
 

 Alice' Diary (Triggerwarnung)

Nach unten 
AutorNachricht
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Alice' Diary (Triggerwarnung)   Do Sep 14, 2017 10:33 pm

Die hier verfassten Texte stammen aus Alice' Kindheit und beinhalten sensible Themen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
Alice

avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Freiheit & Musik
weitere Charas: Admincharaktere

BeitragThema: Re: Alice' Diary (Triggerwarnung)   Fr Sep 15, 2017 5:35 pm

Mit dem Schreien meiner Katze in den Ohren schrecke ich hoch. Schmerz zieht sich durch meinen gesamten Körper, von dem ich erst nicht weiß, woher er kommt und mir ist schwindelig. Und ich bin erschöpft, mein Hals brennt und selbst nach dem dritten Räuspern kann ich meine eigene Stimme immer noch nicht hören.
Ich rutsche vom Bett und stelle zu meiner Überraschung fest, dass ich mein Nachthemd trage, denn cih kann mich nicht erinnern, dass ich es angezogen habe. Die Rollos meiner Fenster sind oben und es ist Nacht, ein Blick auf die Uhr auf meinem Schreibtisch bestätigt meine Vermutung, dass es sogar spät Nacht ist. Etwa zwei Uhr. Was in mir die Frage aufwirft, was in den letzten Stunden passiert ist..denn die letzte Erinnerung, die ich habe, ist von circa sechs Uhr Abends..ein Zittern läuft durch meinen Körper, als mir wieder einfällt, was mein Vater getan hat und sofort schießen mir Tränen in die Augen. Mein Kätzchen...das Kätzchen, das ich von Noah bekommen habe..! Oh mein armes kleines Baby... Ein Schluchzen unterdrückend, versuche ich nach unten zu schleichen. Und dort komme ich auch hin..doch natürlich ist nur noch ein Häufchen Asche übrig. Schnell laufe ich die Treppen wieder nach oben, wo ich mich nun wirklich weinend aufs Bett werfe.
Ich weiß nicht, wie lange ich mich nicht gegen meine Tränen wehren kann, aber irgendwann tut mein Kopf so weh, dass ich aufhören muss, weil ich glaube, dass er sonst platzt. Als ich meine Augen schließe, um mich zu beruhigen, blitzen Bilder in meinem Kopf auf, die ich nicht sehen will. Nicht verstehen kann und will. Und nun fühle ich mich wirklich furchtbar, obwohl es nur Gedankenfetzen sind und fast, als wäre es mehr als präsent, hängt mir der Geruch von Alkohol in der Nase, von dem mir regelrecht schlecht wird. Die Kalt fühlt sich so kalt und grau an und ich bin nur noch ein kleiner Punkt in der Dunkelheit, als ich mich zitternd unter meiner Decke zusammenrolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net scorilyrpg
 
Alice' Diary (Triggerwarnung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Out of Game :: Lustiges, Verrücktes und Kreatives unserer Welt :D-
Gehe zu: