Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm

» Heaven's Gate
von Ryan So Okt 08, 2017 10:06 pm

» Alasdairs Appartment
von Seamus So Okt 08, 2017 9:00 pm

» Was hört ihr grade?
von Alice Mi Sep 20, 2017 6:08 pm


Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bibliothek   Di Dez 31, 2013 6:19 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Di Dez 31, 2013 6:23 pm

CF: Eingangshalle

Nach ein paar Minuten des Herumlaufens, entdecke ich eine Tür, die einen Spalt offen steht und mich somit schon zur Neugierde animiert. Ganz leise tappse ich darauf zu und linse nach drinnen. Begeistert stelle ich fest, dass sich jede Menge Bücher hier türmen. Ich kann zwar nicht lesen, aber vielleicht gibts ja auch Bilderbücher! Einen Moment lang lausche ich ganz angestrengt, ob nicht jemand hier drin ist, denn das wäre mir irgendwie unangenehm. Aber es ist mucksmäuschenstill, schon fast gespenstisch. Ich schlüpfe durch den Türspalt ins Innere des Raums und sehe mich staunend um. So viele Bücher habe ich noch nie aufeinmal gesehen. Da kann es schon eine Zeit lang dauern, bis ich eins finde, das ich auch benutzen kann. Aber ich stürze mich mit Freude in die Suchaktion, denn es ist irgendwie eine Schatzsuche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek   Mo Jan 20, 2014 7:27 pm

Wieder habe ich keine Ahnung, wie lange ich schon hier bin, denn die Zeit vergeht irgendwie richtig schnell, während sie doch zäh wie Kaugummi ist. Fündig geworden bin ich aber noch nicht. Leider. Hier sind nur lauter schwere Bücher, deren Titel ich gar nicht lesen kann und die auch keine Bilder drin haben. Was will man denn mit solchen Bänden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht, die zu lesen. Und langsam werde ich auch richtig ungeduldig. Oder fru..irgendwas, das Wort kann ich mir nicht merken. Schließlich beschließe ich, dass es sinnlos ist, alleine weiter zu suchen. Denn finden werde ich wohl nichts.
Ich klettere von dem Stuhl, den ich mir ausgeliehen habe und schiebe ihn zurück zum Tisch. Noch einmal sehe ich mich kurz ratlos um, bevor ich die Bücherei verlasse. Vielleicht kann mir ja irgendwann jemand helfen..aber jetzt bin ich müde.

GT: Qhuinns Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: Anwesen-
Gehe zu: