Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Teilen | 
 

 Pizzeria "La Bellagio"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 8:27 pm

das Eingangsposting lautete :

"Ich bin aber nicht traurig", erwidere ih ihm lächelnd und streiche durch seine Haare.
Doch seine Worte darüber, dass es viel besser ist hier zu sein, bei mir, lösen mehr als Freude darüber in mir aus.
"Ja, da hast du recht", stimme ich ihm lächelnd zu und sehe dann, wie er sich brav auf die innere Seite der Bank setzt.

Als ich dann pathos' Erklärung höre, nicke ich leicht. Das kann ich irgendwie ein wenig verstehen. Schließlich kenne ich sein Essverhalten und...da kann ich mir vorstellen, dass es eben in der Öffentlichkeit schwerer für ihn ist.
"Du schaffst das schon. Du wirst gar nicht mitbekommen, dass wir nicht zuhause sind", sage ich ihm aufmunternd und ziehe ihn dann mit zur Bank.
Als er Robin anweist, seine Jacke ausuziehen, muss ich grinsen.
Da hängt wohl der Arzt noch ziemlichin den Vollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:25 am

Ich sehe ein wenig zuauf meine Hände als Papa meint das man mit vollem Mund ja nicht redet und mich somit ja auch irgendwie zurecht weiss und beschliesse nun wirklich einfach den Mund zu halten. Irgendwie glaube ich dass das gerade besser ist auch schon von den Gefühlen her die ich eben so spühre. Als mein papa Pathi dann anspricht sehe ich diesen wieder an und irgendwie sieht der gar nicht gut aus weshalb ich nochmal mehr glaube das ich nun die Klappe halten soll und dann nach dem Salat greife um auch von dem noch ein bisschen was esse.

Schließlich nehme ich mir auch nochmal eine Pizza und trinke nebenher meine Fanta und dann bin ich doch auch schon wieder fertig mit essen und seitze wieder ein wenig hibbelig auf Papas Schoß denn jetzt will ich solangsam wirklich einkaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:28 am

Irgendwie ist die Stimmung jetzt ziemlich betreten und das gefällt mir gar nicht. Es macht mich irgendwie.. genauso betreten. Auch wenn ich es wohl sowieso schon bin. Als ich Mics Blick zu mir dann sehe nachdem er das mit dem zu viel essen sehe fühle ich mich gleich noch unbehaglicher und greife seine Hand noch ein wenig fester denn solangsam wirds dann doch brenzlich und ich versuche mich ein wenig abzulenken indem ich meinen Blick umherschweifen lassen. "Ja hätte ich wohl", antworte ich Mic dann ziemlich verzögert und leise.

Als das nicht wirklich klappt sehe ich dann doch wieder zu Robin und versuche mti ihm ein Gespräch anzufangen. "Was machst du denn gerne so? Oder spielst du gerne? Magst du Sport?", frage ich ihn und hoffe das mir die Ablenkung auch wirklich was bringt.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 5:08 pm

Das jetzige Schweigen ist alles andere als angenehm und irgendwie passt mir das sowas von gar nicht im Moment.
Das lässt mich leise grummeln. Ich bin selten auf Frieden bedacht- ja, ich gebe zu, ich find's langweilig- aber jetzt will ich genau diese Langeweile nun mal.
Ich esse mein Stück Pizza fertig ud das wars dann auch für mich. Von Anfang an hatte ich nicht wirklich Hunger gehabt und jetzt eben gar nicht mehr.

Nach einer Weile scheint Robin auch satt zu sein und seufzend stelle ih fest, dass wir zu dritt grade mal die halbe Pizza geschafft haben. Ziemlich wenig.
Ich lasse meinen Blick ber die ganzen Leute schweifen und nehme beiläufig die Fragen Pathos' an Robin wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 8:08 pm

Ich sehe Pathos an als er mich fragt was ich denn gerne mache und muss für einen Moment ziemlich überlegen. "Hmm... ich male gerne. Schaue gerne Fernsehen. ich mag Spielplätze. Sport find ich doof", antworte ich ihm dann und strahle ihn wieder an. "Und ich mag Spiele die man mit mehreren spielen kann!", rufe ich dann auch noch freudig aus und fange dann an ein paar lustige Brett und Kartenspiele aufzuzählen die mir im Kindergarten immer ziemlichen Spass gemacht haben.

"Und ich mag es wenn Papa mir vorliest", füge ich auch noch hinzu und sehe dann auch wieder zu Papa, freudig aber auch hoffnungsvoll das er mir auch wirklich was vorliest bevor ich enschlafen muss. Auch wenn ich an das einschlafen gerade noch gar nicht denken will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 8:11 pm

Ich bin froh das mein Plan aufgeht. Robin wird wiedr fröhlicher und erzählt mir begeistert was er gerne macht. Als er Spiele nennt muss ich grinsen. Die habe ich als Kind auch gerne gemocht. Aber meistens.. mit mir selbst gespielt denn Noah war damals noch zu klein dafür und ansonsten mochte ja keiner. Das soll bei Robin auf alle Fälle anderst werden das nehme ich mir fest vor. Als er dann auch noch meint er lässt sich von Papa gerne was vorlesen muss ichlachen.

"Okay.. dann werden wir uns nachher wohl am besten auch noch nach ein paar Büchern für dich umsehen", schlage ich vor was ihn nicken lässt. Schließlich sehe ich nachdenklich auf die Pizza. "Ich würde vorschlagen.. wir lassen uns den Rest einpacken", meine ich dann zu den beiden und sehe sie dann wieder an um auf die Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 10:21 pm

Ich höre Robins enthusiastischer Erklärung zu und merke, wie mich das auch wieder etwas entspannter stimmt.
Trotzdem scheint meine gute Laune von vorhin nicht mehr ganz so recht aufkommen zu wollen, was mich grade wirklich selbst auch sehr stört.
Ob man sich auch selbst beeinflussen kann?
Eine Überlegung wäre es wert, aber ich denke, das wird nichts bringen.
Als Robin ds Vorlesen erwähnt, muss ich nun doch schmunzeln; das mochte er schon immer.
"Dann werden wir dahingehend wohl ein Ritual einführen müssen...damit du deine Dosis an Vorlesen auch wirklich bekommst", meine ich zu ihm und nicke dann auch auf Pathos' Vorsclag, "das habe ich mir auch gedacht. Wir können sie ja später dann noch essen."
Als der Kellner an unserem Tisch vorbeikommt, bitte ich ihn um die Rechnung die ich auch gleich begleiche und ein gutes Trinkgeld drauflege. Er bringt uns Alufolie und ich wickel die restliche Pizza ein.
"Robin, willst du noch einen Nachtisch unterwegs oder lieber später ein Eis?", frage ich den kleinen Giftzwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 10:58 pm

"Jaaaaaa", meine ich begeistert als mein Papa gleich ein Ritual vorschlägt bezüglich des Vorlesens. "Vor dem schlafengehen. Mindestens eine haaalbe Stunde. Mit Pathi zusammen!", meine ich dann sofort und bestimme quasie damit auch schon das Ritual. Nachdem Papa dann bezahlt hat udn die Pizza eingepackt ist kletter ich von seinem Schoß, über Pathis Schoß drüber und runter von der Bank.

Da wir ja noc drinnen sind habe ich nciht vor meine Jacke auszuziehen sondern warte nun darauf das Papa und Pathi auch aufstehen denn jetzt will ich einkaufen. Mein Bett. Mein eigenes Bett bei Papa. Mir ist eigentlich ziemlich egal was für ein Bett hauptsache eines bei Papa. Ja das ist das wichtigste für mich. "Ohjaa Eis!!", rufe ich dann noch freudig aus als Papa den Vorschlag bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:01 pm

Ich muss wieder lächeln als Robin gleich mal erklärt wie er sich das Vorlesen Ritual vorstellt. Als er dann aber meinen Namen - oder eher nicht Namen sagt - hebe ich skeptisch eine Augenbraue. "Pathi?", frage ich ein wenig.. verdutzt. Irgendwie klingt mir das viel zu süß. Aber gut.. Robin darf das.

Ich sehe Mic dabei zu wie er die Pizza einpackt und merke das e rnimmernoch ein wenig .. steif ist. Was mich nicht verwundert bei den ganzen Fragen von eben. Schließlich nehme ich seine Hand nachdem ich Robin habe über mich klettern lassen und beuge mich zu ihm rüber. "Mach dir keinen Kopf. Ist alles gut", hauche ich ihm zu und drücke ihm erst einen Kuss auf die Wange ehe ich dann seinen Mundwinkel auch ein wenig küsse. Ich will nicht das er sich irgendwelche komischen Gedanken macht. Dazu hat er gar keinen Grund.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:24 pm

Dass mein Sohn sofort Feuer und Flamme für meinen Vorschlag ist, sorgt dafür, dass ich auflachen muss.
Und schon legt er fest, wie es wohl in Zukunft abzulaufen hat.
"Na ob das genau so klappen wird, weiß ich nicht, Pathos ist sehr fleißig beim Arbeiten", sage ich zum Kleinen und streiche ihm über den Kopf, "aber wir werden das dann so oft wie möglich machen."
Ich lasse ihn los, damit er aufstehen kann und schnappe mir seine Jacke.
Über den Spitznamen den er für Pathos wählt, muss ich leicht grinsen. Ja, der passt.

"War ja klar, dass du einem Eis nicht abgeneigt bist, dafür ist immer Platz, was?", frage ich an Robin gewandt und sehe dann Pathos an, der meint, ich soll mir keine Gedanken machen.
"Wer sagt, das ich das tue?", frage ich zurück und lächle leicht, kann dann nicht widerstehen, ihn kurz zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:50 pm

"Ohhhh", meine ich ein wenig enttäuscht als Papa mir erkläre das er wohl nicht immer kann. "Warum denn nicht? Was arbeitet Pathi denn?", frage ich ihn dann neugierig sehe aber auch Pathi neugierig an. Ich hätte gedacht das er so wie Mama gar nichts arbeitet aber da habe ich mich wohl getäuscht. Schade eigentlich. Aber vielleicht macht er ja auch einen gaaaanz coolen Job.

Als Papa meint das Eis immer passt nick ich sofort. "Jaaa das passt immer. Das ist ja auch nichts was satt macht", belehre ich ihn auch gleich fast schon trimuphierend darüber das ich es eben tun kann und werde nun doch immer hibbeliger als die beiden nicht aufstehen sondern lieber knutschen. "Können wir jetzt looohooos?", frage ich deshalb nun auch und gebe meine ungeduld somit auch kund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:53 pm

Das Robin das nun schade findet dass das mit dem Ritual nicht immer klappen wird kann ich verstehen. ABer ich bin auch dankbar das Mic mich dran erinnert denn ich hätte das nun wirklich nicht erwähnt das ich sicher auch mal öfters Nachtschicht habe. Oder eben länger arbeite. Natürlich ist es nun so.. dass das Krankenhaus nicht merh das einzigste in meinem Leben für mich ist. Abe rmein Job ist mir nach wie vor sehr wichtig und ich mache ihn gerne.

"Ich bin Arzt", antworte ich Robin dann auch auf sein eFrage und muss wieder grinsen als er seinen Papa belehrt das Eis ja nciht satt machen wrüde. Sehe ich selbst zwar nicht so aber nun gut. Als Mic mir nun antwortet sehe ich ihn an und nicke dann. "Nun das hoffe ich. Und ich wollte es nur mal sagen", meine ich zu ihm und erwiedere seinen Kuss nun auch ehe ich aufstehe damit der Kleine endlich shoppen gehen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria "La Bellagio"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Einkaufscenter-
Gehe zu: