Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Teilen | 
 

 Pizzeria "La Bellagio"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 8:27 pm

"Ich bin aber nicht traurig", erwidere ih ihm lächelnd und streiche durch seine Haare.
Doch seine Worte darüber, dass es viel besser ist hier zu sein, bei mir, lösen mehr als Freude darüber in mir aus.
"Ja, da hast du recht", stimme ich ihm lächelnd zu und sehe dann, wie er sich brav auf die innere Seite der Bank setzt.

Als ich dann pathos' Erklärung höre, nicke ich leicht. Das kann ich irgendwie ein wenig verstehen. Schließlich kenne ich sein Essverhalten und...da kann ich mir vorstellen, dass es eben in der Öffentlichkeit schwerer für ihn ist.
"Du schaffst das schon. Du wirst gar nicht mitbekommen, dass wir nicht zuhause sind", sage ich ihm aufmunternd und ziehe ihn dann mit zur Bank.
Als er Robin anweist, seine Jacke ausuziehen, muss ich grinsen.
Da hängt wohl der Arzt noch ziemlichin den Vollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 8:58 pm

"Dann bin ich ja froh", meine ich ehrlich zu meinem Papa als er meint das er nicht traurig wäre und ich fühle nun auch das es ihm wieder gut geht. Also geht es mir auch gut. Als Pathos meint ich solle meine Jacke ausziehen nicke ich und fange an mich aus dieser zu kämpfen wobei Pathos mir ein wenig hilft, weil nochmal aufstehen will ich nicht.

Ich finde es ziemlich blöd das die Bank nur für zwei Personen ist und Pathos setzt sich mir schon gegenüber was heißt das er meinen papa neben mir sitzen lässt. Find ich toll von ihm. "Ich will eine Familienpizza!", verkünde ich gleich wobei ich natürlich meine das ich diese dann auch mit Papa und Pathi zusammen essen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 9:05 pm

Ich atme tief durch und nicke dann nur ehe ich mich dann zu Mic rüberbeuge und ihm ins Ohr hauche: "Ja das werde ich. Aber trotzdem.. wenn ich plötzlcih meine das ich mal auf die Toilette muss... halt mich fest", erkläre ich ihm und küsste ihn kurz unauffällig auf die Wange ehe ich Robin dann noch beim ausziehen der Jacke helfe und mich dann gegenüber von ihm setze.

Als er meint er wolle eine Familienpizza muss ich lachen und nicke dann. "Ja das ist dann wohl am einfachsten", meine ich zustimend vor allendingen.. ich muss dann nicht ganz sooo viel esse wie wennn ich irgendwas alleine von mir selbst esse. Irgendwie ist das Hungergefühl nun doch weg. Aber das machtnichts. Essen werde ich trotzdem da ich ja zum einen weiss das ich es bis eben noch hatte und zum anderen soll Robin davon dann auch nicht wirklich waas mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 9:26 pm

Ich nicke auf Pathos' Worte, die mir ohnehin gar nicht gefallen und beobachte dann die beiden dabei, wie sie Robins Jacke ausziehen.
Undd ich muss zugeben...der Anblick gefällt mir verdammt gut. Es ist schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen.
Obwohl ich es fast nicht anders erwartet habe...sie sind beide unwiderstehlich.

Robins Vorschlag bringt mich zum Schmunzeln, aber ich nicke; recht hat er.
"Gut dann die...und was meint ihr, Salat dazu?", frage ich die beiden als auch der Kellner schon kommt, um erstmal die Getränke aufzunehmen. Ich entscheide mich für Zitronensoda und warte, bis die beiden auch bestellt haben, ehe ich Robin auf meinen Schoß ziehe und nach innen rücke.
"Komm zu uns Pathos, du bist viel zu weit weg", grinse ich den Schwarzhaarigen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 11:18 pm

Ich nicke auf Papas Vorschlag noch einen Salat dazu zu essen auch wenn ich eigentlich mehr Lust auf Pizza habe und nicht auf Salat. Schließlich sehe ich mich ein wenig um und stelle fest dass das Restaruant ganz schön aussieht. "Wo gehen wir denn danach als erstes hin?", frage ich Papa dann und setze mich dann nur allzu gerne auf seinen Schoß als er mich darauf zieht und dann rüberrutscht.

Das ist eine tolle Idee und ich nicke freudig als er Pathi anbietet das er sich neben uns setzen kann. So finde ich das auch schon viel schöne, zumal ich ja nun weiss das er Papa so gut tut. Das ist toll. Papa hat sich noch nie so schnell beruhigen lassen ncihtmal von Mama. Ich lehne mich nun auch mit dem Rücken an Papa heran und als der Kellner kommt rufe ich gleivh freudig aus: "Colaaaaaa!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 11:24 pm

Ich sehe Mic an das ihm diese Mitteilung gar nicht gefällt aber früher oder später werde ich es ihm sowieso dann richtig sagen müssen also kann ich es auch schonmal andeuten. Auf die Salat frage nicke ich dann auch sofort den bekomme ich auf jedenfall viel besser runter als die Pizza. Und als Mic sich dann auf die Seite setzt lächele ich die beiden einfach nur an und stehe dann auf um mich neben die beidne zu stezen.

Als dann der Kellner kommt bestelle ich mir ein Wasser und sehe Robin dann wirklich skeptisch an als er eine Cola verlangt. aber da mische ich mich dann doch nicht ein, sondern lasse Mic entscheiden. Schließlich ist er der Paps un muss erlauben oder nciht. Aber cola für ein Kind in dem alter.. naja gut.. man kann ja mal ne Asunahme machen.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Fr Apr 13, 2012 11:44 pm

Ich freue mich, dass Pathos sich dann wirklich zu uns setzt und überlege dann bei Robins Frage.
"Hm...ich weiß auch nicht. Willst du zuerst nach einem Bett gucken? Oder lieber nach Spielsachen?", frage ich Robin und kann mich auch selbst nicht so recht entscheiden.
Als Robin dann meint, er will Cola haben, schüttle ich den Kopf: "Nix da Cola. Du kannst alles andere haben, aber Cola gibts nicht."
Die hat er schon früher nicht bei mir bekommen und daran wird sich nichts ändern, bis er zehn ist. Oder nein, besser noch zwölf.

Da wir ja eh schon wissen, was wir essen wollen, bestelle ich das auch gleich mit.
Wahrscheinlich wird Robin dann noch Nachtisch haben wollen...manchmal hat er den Nachtisch schon vor dem hauptessen verdrückt. Und sich dann beschwert, wenn jemand die Hälfte seiner Portion gegessen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 1:41 am

"Ohhhhh", meine ichnun schmollend und sehe meinen Papa mit großen blinzelnden Augen an weil ich soooo gerne eine Cola hätte aber naaja, ich weiss ja ds Papa nicht will und entscheide mich auf eine Fanta um. Meine seite der Familienpizza will ich mit Salami und Pilzen das verkünde ich dann auch gleich lautstark als Papa die Pizza und den Salat gleich mit bestellt.

"Das Bett", antworte ich auch gleich etnschieden denn ich finde es einfach wirklich toll, die Vorstellung, das ich dadurch bei Papa eben wirklich zu Hause bin. Und deshalb will ich auch das Bett als erstes haben auch wenn Spielzeug auch immer toll ist. Aber das Bett finde ich einfach besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 1:50 am

Ich muss grinsen als Mic sich gegen die Cola ausspricht und teile mit ihm damit auch voll ganz die Meinung. Cola für einen doch noch so jungen Mann ist einfach nichts gut. Zumal ich gestehen muss, so sehr ich ihn mag, ich bin doch recht froh wenn er nachher dann auch schlafen kann, denn irgendwie.. hab ich auch den Drang dazu mich Mic zu widmen und auch dessen Aufmerksamkeit zu bekommen, die mir irgendwie einfach eben auch fehlt.

Wieder muss ich lächeln das sich Robin gleich für das Bett ausspricht denn das zeigt mir das ihm das wohl wirklich wichtig ist. Und als er dann auch noch seinen Willen für die Pizza ausspricht stimme ich ihm zu denn das nehme ich dann auch mit drauf, auch wenn ich wohl eher nicht so viel essen will weshalb ich auch erstmal nur ein viertel davon angebe. Der Salat alleine würde mir ja eigentlich auch schon reichen.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 2:11 am

"Wenn du größer bist", versichere ich ihm ernst und piekse ihm leicht in die Seite.
Der Kleine hat wohl immer noch so einen gesunden Appetitt was mich doch sehr erleichtert.
Zumindest wird er schön weiter wachsen, wenn er so weitermacht.

Als Robin dann wie aus der Pistole geschossen sagt, dass er als erstes wegen dem Bett gucken will, muss ich leicht schmunzeln.
"Jap, dann machen wir das", stimme ich ihm zu und ergreife dann wieder Pathos' Hand.
Ich lehne mich etwas entspannt nach hinten und sehe mich beiläufig etwas hier um. Zumindest ist hier nicht ganz so viel los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 2:28 am

"Ich bin aber schon groß", meine ich zu meinem Papa und richte mich nun so auf mit dem Rücken das ich eben ein wenig größer bin und tun kann. Als Pathos dann nur ein Viertel von der Pizza bestellt sehe ich ihn fragend an. "Warum nur so wenig? Du bist doch viel größer als ich. Und ich esse mehr als du. Das geht doch nicht", meine ich gleich als ich aber merke das Pathos gefühle ziemlich unbehaglich werden tut mir das schon leid und wechsel dann doch wieder das Thema.

"Ich will eine Spiderman Bettwäsche!",meine ich zu Papa un zupfe dabei leicht an seinem Hemd herum. Ich mag diesen Superhelden. Der hat es mir angetan und ich schaue seine Zeichentrickserie jeden Tag was mich schon zu meiner nächsten Frage führt. "Läuft das auch hier im Fernsehen? Dar ich das anschauen wenn das hier auch so läuft?", frage ich direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 2:31 am

Wieder muss ich ein wenig lachen als Robin sich extra groß macht um zu beweisen das er schon groß war. "Ja das bist du. Aber noch nciht alt genug", meine ich zu ihm und lächele ihn aber freundlich an ehe ich dann ein wenig in mich gekehrter werde als er mich aufs essen anspricht und es in meinem Kopf nun nach einer Ausrede rattert. "Ich hab schon einiges vorher gegessen. Dein Papa kann gut kochen", meine ich ihm dann als antwort denn das würde ihn auf jedenfall besänftigen da ich ja schließlich seinen Papa damit auch lobe.

Als er dann auch noch gleich erklärt welche Bettwäsche er will hoffe ich nur das wir auch solche finden. Den Spiderman ist ja eigentlich schon wieder eine Weile out.. gerade eher wieder Batman in. Wobei.. eigentlich findet man bei den Kinderbettwäschen auch immer die Superhelden egal ob sie nun in oder out sind. Hoffe ich. Als ich Mics Hand in meiner Spühre lächle ich wieder und rücke seine Hand auch leich ehe ich ihm über den Handrücken streiche.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 3:03 am

Ich grinse, als Robin darauf besteht, dass er schon groß ist.
"Ja, das bist du schon...aber wir warten noch 3-4 Jahre...zu deinem Geburtstag darfst du dann ausnahmsweise Cola trinken", verspreche ich ihm, damit er sich da nicht zu sehr aufregt wegen der Sache.
Als Robin Pathos fragt, warum er nur so wenig isst, spanne ich mich leicht an, auf die Antwort von ihm bin ich gespannt.
Seine Antwort lässt mich dann doch ein wenig schmunzeln. Und gebe mich damit zufrieden.

"So, dann stehst du jetzt auf Spiderman? Superman nicht mehr interessant?", frage ich etwas überrascht und nicke dann, "wir werden schon etwas finden."
Der Kellner bringt die Getränke und weist uns hin, dass die Pizza etwa fünfzehn Minuten dauern würde, bevor er wieder abzieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 3:17 am

"Ohhhh", meine ich schon wieder schmollend als mein Papa meint ich müsste noch soooo lange warten. Als er dann aber meint das ich dann zum Geburtstag Cola trinken darf, hüpfe ich freudig wieder auf und will am Liebsten sofort Geburtstag. Ich merke nun auch die Anspannung meines Papas als ich etwas frage und auch wenn ich es noch nicht so genau verstehe weiss ich das Pathos Antwort eine Lüge ist. Denn da ist irgendwas nicht so richtig wenn beide sich so anspannen.

Dennoch frage ich nicht weiter nach und nicke nur freudig. "Jaaaa Papa kocht toll", stimme ich Pathos dann zu und hätte jetzt eigentlich fast lieber essen von meinem Papa als diese blöde Pizza die gegen dem Essen von meinem Papa total doof. Asl Mein Papa mich dann wegen Superman frag schüttele ich den Kopf. "Doch den find ich auch cool. Aber Spiderman noch mehr. Der ist cool. Der kann Spinnfäden aus den Händen schißen", erkläre ich und ahme dann die Bewegungen von Spiderman mit meinen Händen nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 3:21 am

Ich bin so froh das ich Robin mit der Antwort wohl wirklich zufriedenstelle und er nicht weiter nachfragt denn ich weiss wie gut Kinder nachhaken können und das ich dann schweirigkeiten bekomme mit meinen Antworten. Besonderst bei Kindern. Aber er philosophiert nun auch über dei Kochkünste seines Papas und somit ist sein Plan aufgegangen. Und ich muss zugeben ich atme ein wenig tiefer erleichtert durch.

Als der Kellner meint das die Pizza noch 15 min dauert nicke ich nur und sehe dann wieder Mic und Robin an. Die beiden sind so süß zusammen und ich finde es wirklich schön für Mic das sein Sohn endlich bei ihm sein kann. Und wieder grübele ich darüber nach wei wir das machen könnten das es auch so bleiben kann.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 3:55 am

Dass er sich darüber freut, dass er wohl zu seinem Geburtstag Cola trinken darf- der ja noch in weiter Ferne ist, von dem ich aber hoffe, ihn wirklich mit ihm feiern zu können- finde ich irgendwie wirklich süß. So eine Kleinigkeit und doch soviel für ihn.
Ich weiß ja nicht, wie Colette es mit mit ihm handhabt, aber ich habe immer versucht, ihm alles zu bieten, was er haben will, trotzdem ist er ziemlich bescheiden. Finde ich zumindest.
Dass er das Thema fallen lässt, beruhigt mich wieder, auch wenn es mich erstaunt.

Als jetzt auch noch Robin meint, ich würde gut kochen, schüttle ich den Kopf: "Übertreibt mal nicht so. Ich koche nicht besser als sonst wer..."
Ich drücke zuerst Pathos einen Kuss auf die Stirn und dann Robin, bevor ich meinem Sohn zuhöre, wie er über seinen neuen Lieblingssuperhelden schwärmt und lache dann leise.
"Verstehe...dann ist er ja wirklich cool", nicke ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 4:10 am

"Doooch du kochst besser als jeder andere. Besser als die Leute hier!", erkläre ich meinem Papa und sehe ihn nun auch wirklich so an das ich da keine Widerrede dulden würde, mit ziemlich entschlossenem Blick und sehr bestimmendem nicken. Das er mir einen Kuss auf die Stirn giebt lässt mcih wieder freudig strahlend und auch das mit Pathos sehe ich.

Und nun kann ich doch nicht mehr an mich halten, platzt mir die Frage nun doch einfach raus die ich schon die ganze Zeit auf meinen Lippen habe. "Hast du ihn lieber wie Mama?", frage ich meinen Papa und das gar nicht mal Vorwurfsvoll. Eher einfach nur gespannt darauf wie die Antwort heißen würde. "Tragt ihr auch schon die gleichen Ringe so wie du früher mit Mama?", stell ich schon die nächste Frage und nun ist es wieder Pathos der mich ziemlich perplex ansieht und ein bisschen komische Gefühle ausstrahlt.

Manchmal ist der dann aber auch doch komisch. Und Papa auch. Die beiden zusammen sind komisch und ich frage mich warum.


Zuletzt von Robin am Sa Apr 14, 2012 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 4:13 am

Ich nicke nur zustimmend auf Robins entschiedene aussage das Mic besser kochen könne als andere. Das stimmt zwar nicht ganz, aber da Mic uns beiden was bedeutet sehe ich es dennoch genauso wie Robin und grinse dann. "Tja.. scheint so als wärst du überstimmt", stelle ich fest und schließlich bringt uns der Kellner dann auch endlich die Pizza.

Als der Kellner weg ist stellt Robin dir Frage auf die ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet habe den Kinder fragen sowas eben irgendwann und ich spanne mich erneut ein wenig an. Ich weiss zwar das Mic mich liebt.. der Duft von ihm der an mir nun ist sagt das ja eindeutig. Aber dennoch.. habe ich Angst vor der Antwort. So ein bisschen.

Als Robin dann auch noch tatsächlich fragt ob wir verheiratet wären, sehe ich ihn total perplex an und werde auch ein wenig blasser.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 4:31 am

"Trotzdem, Karriere kann ich damit wohl eher nicht machen", erwidere ich ein wenig grinsend, vorallem bei Robins entschlossenem Blick.
Ich weiß sehr wohl, wie stur er sein kann und wenn ich ehrlich bin, überrascht es mich fast schon ein bisschen, dass er sich bisher so einsichtig gezeigt hat und von seiner Bockigkeit, die er ansonsten oftmals an den Tag gelegt hat, noch nichts durchblicken hat lassen.

Ich ahne nichts böses und hebe mein Wasserglas, um einen Schluck daraus zu trinken, doch erstarrt mir dann der Arm, bei den nächsten Fragen meines Sohnes.
Und bin direkt froh, dass ich nichts getrunken habe, weil ich mich sonst verschluckt hätte.
Sodann lasse ich das Glas sinken und starre Robin kurz perplex an, zucke ich die Schultern und sage so locker ich kann: "Jaaah. Sieht wohl so aus."

Schon bricht er mit der nächsten Frage vom Zaun, die es mir irgendwie schwerer macht zu antworten.
Weiß auch nicht warum...
"Ehm...nein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 5:32 am

"Neeee,.. so ne Schürze und Kochmütze steh dir auch nicth", protesteire ich gleich oder stimme eher er zu als Papa meint das er mit seinen Kochkünsten keine Karriere machen könnte. Ich finde die Vorstellung auch gar nicht gut. "Außerdem werden Köche fett. Neee", meine ich dann nochmal entschieden. Irgendwie wird Papa jetzt komisch nachdem ich ihn gefragt habe ob er Pathi lieber mag als Mama und ich sehe die beiden nun wirklich fragend an.

Als er dann mit ja antwortete fange ich an zu grinsen stoße aber ein "Ohhh" aus als er verneint das sie keine Ringe zusammen haben. "Warum nicht?", frage ich und sehe mir dann Papas Hände an. Die gar keinen Ring mehr hat. Und auch die andere nicht. "Wo ist denn Mamas Ring?", frage ich dann auch gleich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 5:39 am

Ich muss nun wirklich lauthals Lachen als Robin meint diese Kochausrüstung würde Mic nicht stehen und ich muss ihm zu geben. Er ist in Uniform sexy... udn allgemein in Hemden... aber sicher nciht in Schürze und schon gar nicht mti Kochmütze. Und als er dann auch noch meint das Köche ja zu fett werden kommt mir einfach das Lachen.

Ich sehe Mic eine Wweile an während er sich beinahe an seinem Getränk verschluckt und warte nun sehr gespannt auf seine Antwort. Das er ja sagt, läst mein Herz gleich mal wieder schneller klopfen. Das nein ist ja eigentlich nur die Wahrheit und ich schalte mich selbst einen Idioten als ich anfange darüber wirklich traurig zu sein. Als Robin nun anfängt Mics Hände zu begutachten fange ich schonmal an im Salat rumzustochern und wenigstens ein ganz kleines Karöttchen zu essen um mich abzulenken. Aber irgendwie habe ich gerade erst recht keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 6:02 am

"Nein, ich glaube auch nicht, dass mir das nicht passt", stimme ich Robin zu und schmunzle darüber, dass Pathos das Ganze wohl eher amüsant findet.
Ihn Lachen zu sehen ist wie immer einer der schönsten Anblicke überhaupt.
Allerdings muss dann auch ich lachen, als Robin sagt, dass Köche fett werden.
"Wer sagt denn sowas?", frage ich ihn amüsiert und zerwuschel ihm die Frisur.

Da ich aber eigentlich keine Lust habe, diese Sache hier und jetzt zu klären, versuche ich meinen Sohn abzulenken.
"Du solltest jetzt essen, sonst wird es kalt", sage ich zu Robin und deute auf die Pizza.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 6:46 am

"Ich sage sowas", meine ich wieder bestimmt nickend udn sehe Papa dann an wie ein Mond als er mir ausweicht und aufs Essen hineweist. Gut dem komme ich nun auch entgegen und nehme mir ein Stück Pizza um davon abzubeissen aber dann sehe ich kauend wieder zu Papa auf. "Wo ist denn nun Mamas Ring? Und warum habt ihr keine Ringe? Du hast ihn doch so lieb wie Mama also müsst ihr auch Ringe haben!", meine ich wieder bestimmt und beisse dann noch ein Stück ab ehe ich Pathos auch ein Stück Pizza hinhalte.

Ich finde ja eine Karotte nicht gerade viel und da Pathos die Gabel weggelegt hat hat er nun ja auch Platz für eine Pizza und ich sehe ihn auch schon mit so einem Blick an das ich ganz dolle traurig wäre wenn er sie nicht annimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 6:53 am

Robins Fragen sind mir ja schon unangenehm und ich bin sehr froh das ich gerade nciht an Mics Stelle bin. Ich halte mich aus diesem Gespräch nun auch komplett heraus und lege meine Gabel weg nach der einen Karotte und schiebe den Salat zu den beiden hin. Als Robin dann die Pizza zu mir hält muss ich kurz ziemlich hart schlucken doch dann lächele ich und nehme die Pizza an mich um sie dann eben tapfer aber auch wieder sehr sehr langsam und mit nur kleinen bissen udn sehr lange und lustlos kauend zu essen.

Dennoch bin ich irgendwie dennoch auch gespannt was Mic antwortet. Auch wenn ich es eigentlich nicht sollte, mir noch gar keine Gedanken darüber machen sollte denn .... solange kennen wir uns ja noch gar nicht und ich schiebe die Gedanken nun auch von mir, starre die Wand an und kaue einfach.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 7:21 am

Als Robin wirklich zu der Pizza greift, bin ich fast guter Hoffnung, dass er erstmal aufhört mit den Fragen.
Doch weit gefehlt, er bohrt weiter nach.
Das haben wir auch gemeinsam- so lange nachzubohren, bis man auf Antworten stößt.
Ich weiß, dass er wohl ewig weiterfragen wird, aber ich habe nicht wirklich Lust, das hier beim Essen zu klären. Vorallem da ich will, dass Pathos mehr ist, als eine verdammte Karotte.
"Nun...der Ring ist da, wo er hin gehört- in der Schatulle, um auf den Weg zurück zu gehen", antworte ich zunächst auf die Frage nach dem Ring von Colette.

Ich seufze leise, als ich über die Antwort seiner nächsten Frage nachdenke.
"Weißt du...wir kennen uns einfach noch nicht so lange", sage ich schließlich zögernd, "deine Mama und ich kannten uns schon jahrelang."
Doch jetzt hat er mich wirklich ein wenig nachdenklich gemacht, denn...ausschließen tue ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 7:48 am

"Ohhhh", meine ich nur als Papa mir nun wenigstens mal auf Mama Ring antwortet und sehe dann auf meine Pizza . Ich nicke nur als er mir sagt das er Pathi noch ncith so lange kennt und er deshalb noch keinen Ring hat. Ich frage nun doch auch nicht mehr weite rnach. Irgndwie verstehe ich das nicht wirklich und ich spühre wieder das Unbehagen zwischen beiden.

Schließlich nehme ich schon mein zweites Stück Pizza und sehe Pathos an der immernoch an seinem ersten Rumknabbert. Komisch. Dann sehe ich Papa an der noch gar nichts isst. "Willst du nciht auch essen?", frage ich ihn deshalb und beisse dann von meinem zweiten Stück ab. Die Pizza find ich gut. Schmeckt halt nach Pizza.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 7:55 am

Ich muss ein wenig lächeln als Mic meint das der Weg zurück geht wo er her kommt. Und auch die Antwort warum wir noch keien Ringe haben hat er sehr gut gelöst und dennoch grübele ich nun nach. Was ich gar nicht sollte. Und ich schiebe die Gedanken auch immer wieder weg. Als ich dieses eine Stück nach geschlagenen Minuten endlich mal geschafft habe merke ich nun dank meinen tollen Gedanken und die Fragen das es... brenzlich wird.

Und schließlich greife ich nun nach Mics Hand und halte mich fest und hoffe nur das Robin nicht auf die Idee kommt mir noch ein Stück anzubieten denn wirklich nein sagen kann ich ja auch nciht. Nicht bei ihm. Ich hoffe nur das ich Mics Hand gerade nicht zu sehr zerquetsche.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 8:27 am

Anscheinend gibt sich Robin damit zufriedne, was ich ihm sage und das erleichtert mich vorerst. Ich weiß nicht, wie lange ich seine Fragereien noch ausgehalten hätte, ohne langsam die Geduld zu verlieren- oder eben nicht mehr weiter weiß.
Erst als Robin mich anspricht, fällt mir wieder ein, dass wir eigentlich ja hier sind um zu essen.
"Ja...doch. Aber mit vollem Mund redet man nicht, also musste ich ja warten, bis du mit deiner Fragerei fertig warst", erkläre ich ihm weiter und greife mir dann ein Stück von der Pizza.
Schließlich beiße ich davon ab, aber irgendwie schmecke ich gar nichts, ich könnte genauso gut Karton essen.

Ich sehe zu Pathos als dieser meine Hand ergreift und streiche in beruhigenden Kreisen über seinen Handrücken.
"Du hättest wirklich weniger essen sollen, bevor wir hergefahren sind", sage ich zu Pathos, nur damit Robin nicht auf die Idee kommt, Pathos zu noch mehr Pizza zu überreden.
Doch mein Blick ist leicht strafend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:25 am

Ich sehe ein wenig zuauf meine Hände als Papa meint das man mit vollem Mund ja nicht redet und mich somit ja auch irgendwie zurecht weiss und beschliesse nun wirklich einfach den Mund zu halten. Irgendwie glaube ich dass das gerade besser ist auch schon von den Gefühlen her die ich eben so spühre. Als mein papa Pathi dann anspricht sehe ich diesen wieder an und irgendwie sieht der gar nicht gut aus weshalb ich nochmal mehr glaube das ich nun die Klappe halten soll und dann nach dem Salat greife um auch von dem noch ein bisschen was esse.

Schließlich nehme ich mir auch nochmal eine Pizza und trinke nebenher meine Fanta und dann bin ich doch auch schon wieder fertig mit essen und seitze wieder ein wenig hibbelig auf Papas Schoß denn jetzt will ich solangsam wirklich einkaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   Sa Apr 14, 2012 11:28 am

Irgendwie ist die Stimmung jetzt ziemlich betreten und das gefällt mir gar nicht. Es macht mich irgendwie.. genauso betreten. Auch wenn ich es wohl sowieso schon bin. Als ich Mics Blick zu mir dann sehe nachdem er das mit dem zu viel essen sehe fühle ich mich gleich noch unbehaglicher und greife seine Hand noch ein wenig fester denn solangsam wirds dann doch brenzlich und ich versuche mich ein wenig abzulenken indem ich meinen Blick umherschweifen lassen. "Ja hätte ich wohl", antworte ich Mic dann ziemlich verzögert und leise.

Als das nicht wirklich klappt sehe ich dann doch wieder zu Robin und versuche mti ihm ein Gespräch anzufangen. "Was machst du denn gerne so? Oder spielst du gerne? Magst du Sport?", frage ich ihn und hoffe das mir die Ablenkung auch wirklich was bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pizzeria "La Bellagio"   

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria "La Bellagio"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Einkaufscenter-
Gehe zu: