Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Teilen | 
 

 Gartenbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wellesandra

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 233
Ort : Anwesen

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Tohrment
weitere Charas: Blake, Payne, Mitica

BeitragThema: Gartenbereich   Mo Apr 02, 2012 12:36 am

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin

AutorNachricht
Nalla



Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Gartenbereich   So Dez 28, 2014 11:58 am

Als Ahgony noch röter wird, sehe ich ihn ein wenig irritiert an, muss aber auch schmunzeln. Er ist immer so süß und einfach nur zum Knuddeln. Ich würde ihn ja gerne fragen, warum er jetzt wieder so rot geworden ist, aber so gut ist die Idee wohl nicht. Zumal ich ohnehin nicht glaube, dass er mir eine Antwort geben würde, also frage ich einfach doch nicht, weise ihn aber auf seinen Zustand hin: "Du bist von einer Tomate kaum zu unterscheiden, Ahgy...denkst du doch an Anschauungsunterricht?" Okay, das konnte ich mir wohl nicht verkneifen, aber er provoziert es ja indirekt ein wenig. Ich mache ihn einfach gern verlegen, weil ihm die Röte so gut steht.

Seine Antwort ist dann keine große Überraschung für mich, das habe ich mir schon gedacht und wieder bekomme ich ein wenig Mitleid mit ihm.
"Ach, Ahgy..du musst dich doch mal was trauen", sage ich kopfschüttelnd, "du bist doch sicher ganz schön einsam dort, wenn du dich mit keinem anfreundest." Und das macht mich etwas traurig, denn Ahgony ist so eine tolle Person, er verdient es nicht, so allein zu sein. Vielleicht sollte ich ja doch die Schule wechseln. Wenigstens für die Zeit, die mir noch bis zur Wandlung bleibt..nach dieser sehe ich meine Freunde sowieso nicht wieder, also ist es egal.
"Vielleicht sollte ich ja doch auf deine Schule wechseln", spreche ich nun auch schmunzelnd aus, das wäre doch vielleicht wirklich eine gute Idee.

Ihn zum Lachen zu bringen ist jedes peinliche Verhalten doch mehr als wert. Wobei es mir ja peinlich nicht wirklich ist. Meine Knuddelattacke scheint ihn wieder etwas verlegen zu machen, aber das ist mir egal. Ich lasse trotzdem nicht gleich wieder los und als ich das tue, greife ich nach seiner Hand.
"Das kann schon mal vorkommen", antworte ich ihm grinsend, "das kommt aber bestimmt nur daher, dass du größer bist als ich und deshalb leichter zu treffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Gartenbereich   Sa Jan 03, 2015 2:33 pm

Ein wenig muss ich nun wirklich nach Luft schnappen und werde noch verlegener als Nalla mich auch noch darauf hinweist, aber besonders als sie mich fragt ob ich an Anschauungsunterricht denken würde. "Natürlich nicht!", protestiere ich wohl etwas heftig und drehe mich nun auch noch etwas mehr von ihr weg, während ich versuche mich endlich mal wieder etwas unter Kontrolle zu bringen was diese verdammte Verlegenheit angeht.

Ich seufze nur als Nalla meint das ich mich auch mal was trauen muss. Einerseits hat sie wohl recht und irgendwie hätte ich schon gerne auch Freunde. Auf der anderen Seite habe ich dann aber doch nicht wirklich Lust darauf. "Ich mag die alle aber gar nicht also will ich mich gar nicht trauen", sage ich nun einfach denn das.. kommt eben auch noch hinzu. Mit den anderen Jungs in meiner Klasse kann ich überhaupt nichts anfangen. Die reden immer nur darüber wie heiß dieses und jenes Mädchen aussieht - oder beschissen, was ich unfair finde. Und ansonsten darüber wie cool sie doch sind und was für idiotische Sachen sie getan haben - die sie widerrum cool finden. Und bei den Mädchen.. nunja da ist es auch nicht anders. Entweder es geht darum wie cool oder scheiße Typen ausseh - oder dann um Klamotten, Schminke und sonstigen... Weiberkram.

Etwas überrascht sehe ich Nalla nun an als sie davon spricht die Schule vielleicht doch zu wechseln. Das würde mir.. wirklich gefallen. Aber ob das wirklich klappen würde... "Ich glaube nicht das Onkel das erlauben würde...", murmel ich nur leise. Denn es war ja irgendwie Absicht das wir nicht auf die selbe Schule gehen sollen. Glaube ich...

Eine ganze Weile starre ich nun auf meine Hand die Nalla mit ihrer festhält. Und für einen Moment bin ich wohl in einer anderen Welt. Jedenfalls sehe ich sie fragend an nachdem sie etwas gesagt hatte und ich nicht wirklich zugehört habe. Erst ein paar Sekunden später, erreicht es dann doch mein Bewusstsein. "Oh.. ja.. das könnte sein", murmel ich nur nachdenklich. "Was meinst du - sollen wir reingehen und mal was zu essen suchen?", frage ich schließlich - denn solangsam.. wird mir doch etwas kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Gartenbereich   Mo Jan 05, 2015 12:36 pm

Ich breche erneut in Lachen aus, als Ahgony so heftig bestreitet, nicht daran zu denken: "Entschuldige, ich konnte es mir nicht verkneifen. Du bist einfach so niedlich, wenn du rot wirst." Und jetzt tut er mir auch schon ein wenig leid, weil ich ihn damit geärgert habe, andererseits kennt er das wohl auch schon von mir. Dass er immer noch mit mir Zeit verbringt, ist schon fast ein Wunder, wo ich ihn doch so gerne ärgere.

"Du magst die nicht? Keinen einzigen?", hake ich mit hochgezogener Augenbraue nach, "sind die denn so schlimm?" Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich tue mir ja auch generell leichter damit, mich mit anderen Leuten zu arrangieren. Wenn ich jemanden nicht mag, dann sag ich das demjenigen und gebe mich mit denen ab, die ich mag. Aber wenn Ahgy wirklich keinen leiden kann, dann wird das wohl schwer. Naja..irgendwie passt er auch nicht wirklich irgendwo rein. Er ist viel besser und bezaubernder als alle anderen zusammen. Bei dem Gedanken kommt mir wieder der Drang hoch ihn zu küssen, stattdessen lasse ich mich tiefer in den Schnee sinken.
"Ist ja nur gut, dass das meine Entscheidung ist", gebe ich lachend zurück, "immerhin habe ich mich selbst dazu entschieden, nochmal zur Schule zu gehen. Also kann ich auch entscheiden, auf welche ich gehe." Zumindest hoffe ich das. Notfalls kann ich Papa auch um den Finger wickeln, ihm kann es ja egal sein, wo ich mein perfektes Zeugnis mache.

Es scheint so, als wäre Ahgy ganz woanders und ich will schon nachfragen, aber da meldet er sich doch wieder zu Wort. Nicht sonderlich begeistert, aber das ist nicht schlimm.
"Reingehen? Na gut", gebe ich klein bei und ziehe ihn mit mir auf die Beine und lasse auch nachher nicht seine Hand los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Ahgony

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.03.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem (wär aber gerne Nallas *rot werd*)
weitere Charas: Pathos, Qhuinn, Vehnom, Jane

BeitragThema: Re: Gartenbereich   Sa Jan 24, 2015 4:21 am

"Niedlich?.. Hmmm..", meine ich nun nur als Nalla eben genau das zu mir sagt. Das ich so aussehen würde wenn ich rot werde. Ich weiss nicht wirklich ob ich niedlich so gut finden soll oder kann... ob es ein Kompliment ist oder nicht. Ja niedlich ist ja schon was.. gutes. Aber ich glaube wenn eine Frau das zu einem sagt - und das ist Nalla jetzt nunmal fast - dann ist es wohl eher - Friendzoned wie der neue Wortschatz in der Schule lautet... und ich denke nicht dass mir das so gut gefällt. Dennoch schenke ich Nalla nun ein leichtes Lächeln - will immerhin auch nicht unhöflich sein. Niedlich ist ja immerhin auch schon etwas. Nicht viel aber.. etwas.

Wieder schüttele ich mit dem Kopf als sie nachhakt ob ich wirklich keinen einzigen mögen würde. "Naja was heißt nicht mögen. Ich kenne sie halt nicht. Und sie lassen mich in Ruhe. Also lasse ich sie auch in Ruhe. Ich bin nunmal niemand der sich aufdrängt oder sowas", füge ich dann noch erklärend hinzu. "Wobei es schon stimmt das ich mit den meisten Gesprächsthemen die ich so aufschnappe weder mitreden kann noch mitreden will", bestätige ich ihr dann aber auch nochmal.

So wie Nalla es nun sagt - das sie den Punkt erwähnt das sie ja nochmal freiwillig die Schule macht - könnte es vielleicht wirklich funktionieren das sie die Schule wechselt und dann zumindest mit auf meiner Schule ist. Das.. würde mir wirklich sehr gefallen. Noch besser wäre es natürlich wenn sie dann auch in meine Klasse kommt aber.. das können wohl wir beide nicht steuern. "Hmm ja.. ich denke das wäre dann ziemlich.. cool", sage ich deshalb nun und hege jetzt wirklich ein wenig die Hoffnung dass das klappen könnte.

Im ersten Moment scheint Nalla nun nicht soo begeistert von der Idee zu sein wieder ins Haus zu gehen. Aber dann stimmt sie doch zu und zieht mich mit hoch. Während wir reinlaufen lässt sie meine Hand aber auch nicht wirklich los was ich einerseits.. ziemlich schön finde - andererseits mich aber auch wieder verlegen macht. Obwohl es dafür doch eigentlich gar keinen Grund gibt. Kann unseren Onkels ja ziemlich egal sein ob wir Händchen halten oder nicht. Jedenfalls versuche ich mir das so einzureden als wir dann wirklich wieder im Anwesen sind. "Was hälst du davon wenn wir ein bisschen was essen?", frage ich Nalla dann schließlich und deute mit einem Kopf nicken zur Küche.

GT: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: keinem, aber Ahgys Anhängsel
weitere Charas: Viele

BeitragThema: Re: Gartenbereich   Fr Sep 08, 2017 7:42 pm

Charaktere: Nalla & ?
Startpunkt: Anwesen -> Gartenbereich
Einsteigen anderer Charaktere: Ja sehr gerne

Heute Morgen war Nalla mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht, was sie dem Umstand zuschrieb, dass sie letzte Nacht kaum ein Auge zugetan hatte. Ihre Gedanken hatten sich ständig im Kreis gedreht und es war bereits sehr spät, als sie eingeschlafen war.
Nachdem aber weder Aspirin, noch literweise Wasser etwas an den Schmerzen geändert hatten, entschied sie sich für frische Luft. Diese sollte ja auch ganz gut dafür sein. Schnell war sie in ihre Chucks geschlüpft und hatte sich ein Buch geschnappt, bevor sie damit auch schon nach draußen trat. Sie las ganz gerne, wenn ihr nicht nach Toben zumute war und das war es heute unter diesen Umständen nun mal wirklich nicht. Ein wenig hatte sie Angst, dass dies nun schon die ersten Anzeichen für die Wandlung wären..denn im richtigen Alter dafür befand sie sich ja schon. Und nach dem Gespräch mit ihrer Mahmen kurz nach Weihnachten ließ es sie ohnehin nicht mehr los.
"Aber wie soll das denn bloß funktionieren?", stellte sie die Frage an alle und niemanden. Das war doch richtig blöd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen kleineladyslytherin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gartenbereich   

Nach oben Nach unten
 
Gartenbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: Anwesen-
Gehe zu: