Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lumeia's kleines Tagebuch
von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm


Teilen | 
 

 Aria -> Illium Faunfein

Nach unten 
AutorNachricht
Illium

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Aria -> Illium Faunfein   Mi März 28, 2012 9:11 am


Vollständiger Name:

Illium Faunfein

Spitzname: (falls vorhanden)

--------

Alter:

198

Rasse:

Elfe

Aussehen:

2,10 m groß, schlank, blonde Haare, blaue Augen

Gesinnung: (gut, böse, neutral)

gut

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)

Jäger, Spurenleser, Waffenentwickler

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)

Floralis

Familie:

Waise, wurde von verschiedenen Elfenfamilien aufgezogen

Fähigkeiten:

Schneller und präziser Jäger, vorzüglicher Schütze und Spurenleser, entwickelt Waffen und ist bekannt für die Herstellung seiner leichten Pfeile und Wurfwaffen.

Bevorzugte Waffe:

Pfeil und Bogen, Wurfdolch

Stärken und Schwächen:

+ ehrlich
+ höflich
+ naturverbunden
+ sanft
- manchmal voreingenommen
- unsicher
- introvertiert

Vorlieben und Abneigungen:
+Natur
+Freiheit
+seine Waffen

-Vampire
-Nachtelfen
-Umweltverschmutzer

Charakter:

Illium ist ein von sich selbst sehr überzeugter Charakter, der sich für den schönsten, besten ach und absolut für den Nabel der Welt hält. Jedenfalls ist das der erste Eindruck, wenn man ihn zum ersten Mal trifft. Wenn man ihn jedoch näher kennenlernt bemerkt man seine Unsicherheit hinter dem großspurigen Getue und im Grunde genommen ist er sehr Introvertiert. Er achtet sehr darauf, was er von sich preis gibt um nicht verletzt zu werden und selbst seine Freunde kennen nicht sein wahres Ich.

Vorgeschichte:

Illium wuchs als Waise auf, er weiß nicht wer seine wahren Eltern sind, er weiß nur, dass er als Säugling vor irgendeiner Tür in Floralis abgelegt wurde. Ab diesem Zeitpunkt wurde er nur herumgereicht. Kaum hatte er sich an eine Familie gewöhnt musste er wieder weg, weswegen er nach einigen Malen sein Wesen komplett umkrempelte. Am Ende kam er zu einem sehr alten Jäger der Elfen und dessen Frau (Karpathian Faunfein & Selina Faunfein), die kurze Zeit später verstarb. Illium blieb bei dem Mann und dieser brachte ihm alles bei was er wusste nicht nur über das Jagen sondern auch über Waffenherstellung. Dieser Mann war auch der Einzige, der Illiums wahres Wesen kannte. Nachdem der Jäger aufgrund seines hohen Alters, Jahre später verstarb, trat Illium in dessen Fußstapfen. Er mauserte sich zu einem der besten Waffenschmiede und Waffenentwickler in Aria.

Schreibprobe:

-------------

Avatar::

Alexander Skarsgard

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aria -> Illium Faunfein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: