Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Di Okt 17, 2017 5:56 pm von Alice

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Das (geheime) Leseleben der PB's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo März 26, 2012 4:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Damit wir den anderen Thread nicht so zuspammen hier kommen unsere Leseleidenschaften usw. rein.

Gute Unterhaltung !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction

AutorNachricht
Sehduction
Scribe-Modi


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 3:38 pm

Ach und weil ich endlich fertig bin mit meinen Wunschzetteln, ist mir jetzt auch noch Kresley Cole mit ihren Büchern untergekommen, Die sind auch recht gut....... die Gestalltwandler von Pamela Palmer (Krieger des Lichts) sind auch wirklich gut... aber nicht jederfraus Sache...

Ach und die Dark Karpathians wo ich nur iwo raus, das 2te und glaub ich 5te Buch hab... aber die sind auch lesenswert....

Ganz aus dem Genre raus, hab ich auch die Teerose gelesen, das Buch fand ich auch nicht schlecht...

Und wieder im Genre.... Charlaine Harris schreibt auch toll....


Du verführst mich und lockst mich... aber ich weiß dass ich mir das nicht leisten werde können *sad2 ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 3:44 pm

Kresley Cole habe ich auch gelesen, bis auf das allerneuste, das muss ich noch lesen Smile Die mag ich auch ganz gerne Wink
Pamela Palmer hab ich net, hab ich auch schon was eher net soooo gutes gehört.

Und von der Feehan, von den Karphatianern hab ich nur das allererste bisher gelesen. Dafür aber von den Schattengängern schon ein paar, die sind auch gut.

Jaaa, ich verführe und locke, geb ich zu Smile Aber ist blööööd eben dass das so weit ist Sad
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 3:52 pm

Ja ich könnt heulen... wegen der Entfernung, die guten Sachen finden nie in Wien statt...

Bei der Palmer hab ich nur die ersten 2 Bücher, die wurden mir geschenkt... ich fand sie nicht so schlecht auch wenn sie angeblich bei den weiteren den Sex in den Vordergrund stellt.

Die Silverdragon-Serie find ich auch ned schlecht, aber dem geht eine andere Serie "Dragon Love" voraus oder ist zeitgleich mit der Unterwegs da hab ich auch jeweils nur die ersten 2 Bücher, der Rest ist noch auf meiner Liste wie eben die dazugehörigen englsichen... jedenfalls lesen die sich auch gut....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 4:04 pm

Ja, das hab ich eben auch gehört mit dem Sex bei der Palmer. Ich meine, ich find Kresley Cole zb hat auch viel Sex in manchen Teilen, aber wenns so irgendwie gar keine Geschichte mehr gibt, dann find ich es auch wieder net mehr soooo toll.

Ja genau, das ist dann Dragon Love, hab ich aber auch noch net gelesen. Gibt so einiges um das ich schon mal so drum rum bin aber eben dann bisher doch noch net gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 4:12 pm

Genau, PP kommt ja eigentlich aus der Erotikliteratur, da hat sie viele Bücher mit nur diesem Thema ohne große Handlung aber mit viel Sex geschrieben.... Naja dass sie eben dann in anderen Genre's nicht sooo gut ankommt ist klar.... ich brauch schon ne Handlung und nicht nur Sex beim lesen... der muss dann auch nicht so super detailiert beschrieben sein...

Aber ich sehe schon wir schwimmen so in etwa auf der selben Welle was lesen angeht....

Ich hab von beiden Serien was.... und ich wünschte mir ich hätt Geld und ne große Wohnung....ich weiß schon nimmer wo ich die Bücher unterbringen soll... aber ein E-Book-Reader kommt für mich nicht so wirklich in Frage, denn wie tausche ich denn die Bücher aus oder verleihe welche und wie soll mir meine Familie dann Bücher schenken.... außerdem fehlt mir das umblättern, der Geruch des Papiers und naja es ist einfach nicht das Gleiche....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 4:26 pm

Und auch da sind wir wohl auf einem Nenner. Ich würde nämlich auch keinen Ebook Reader wollen. Lieber ein richtiges Buch in der Hand Smile Auch, wenn ich bald dann eben auch das Platzproblem haben werde, weil meine Regale dann alle voll sind *seufz*
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 4:29 pm

Ich hab bereits volle Kästen und nicht nur Regale...die Regale sind in 2er bzw. 3er-Reihe belegt und wenn Platz ist liegen noch welche drauf....

Ach und ich habe eine große Handtasche und immer 2 Bücher mit, damit ich weiterlesen kann wenn ich mit einem durch bin (ich weiß ich hab einen an der Waffel)... Ohne Buch geht bei mir nix... aber die Industrie scheints zu freuen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 7:58 am

So ich hab mir das gestern noch angesehen, und es würde mich wirklich echt total reizen dorthin zu kommen mit dem WE-Ticket, aber die Reise selbst ist zu diesem Zeitpunkt für mich nicht leistbar... Ich muss Prioritäten setzen und meine Therme und die Impfungen für mein Haustier sind mir wichtiger...Außerdem ist mir mein Thermostat für meine Therme zum Heizen gestern flitzen gegangen, gsd heiz ich nimmer, aber das Kastl ist hinüber... ich könnt heulen...

Und jetzt kuck ich weiter nach deinen Empfehlungen Blay, wie wärs wenn du mir eine Liste machst und alle auf einmal lieferst, damit ich nicht in den Posts nach weiteren Autoren suchen muss... wenn du mich schon verführst dann richtig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 9:09 am

Das ist schaaaade... also dass das dann net wirklich geht. Hätte was gehabt Sad

Hihi, das würde ich ja machen, aber mir fallen die ja auch in der Regel immer so nach und nach dann ein, die Empfehlungen Smile
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 9:20 am

Ja es hätte definitiv was gehabt... ich war noch nie bei sowas... aber nächstes Jahr ist auch ein Jahr und vielleicht schaff ich es bis dahin genug zu sparen, dass es dann geht...

Hmmm Ja kenn ich ist bei mir ja auch so...

Bei Michelle Raven seh ich mich grad ned raus, könntest du mir bei der die Bücher kurz zusammenschreiben wenn du mal Zeit hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 9:33 am

Michelle Raven hat mehrere Reihen... die Gestaltwandler ist die Ghostwalker Reihe, die bisher folgende Teile hat:

1. Die Spur der Katze
2. Pfad der Träume
3. Auf lautlosen Schwingen
4. Fluch der Wahrheit
5. Ruf der Erinnerung
6. Tag der Rache (der erscheint im April jetzt)

Davon hab ich auch alle die schon raus sind, also bis zu Teil 5, gelesen Smile
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 9:36 am

Und die andere Reihe? Deswegen hab ich mich ja nicht rausgesehen, danke für die Liste übrigens....(und noch eine Serie mehr, meine Verwandten greifen sich sicherlich aufs Hirn wenn ich ihnen die neuen Listen unterbreite...)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 9:57 am

Die andere Reihe ist irgendwie mehr so was Romantic Thrill. Da hab ich auch eins von gelesen, nur das erste bisher... Vertraute Gefahr heisst das. Ist auch ganz gut, aber ich steh mehr so auf die Gestaltwandler Smile
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mi März 28, 2012 10:07 am

Ok, passt.... ne es muss etwas Paranormales dabei sein... sonst kann ich gleich Nora Roberts lesen... wobei die zum Hirnlüften super ist....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Fr März 30, 2012 2:06 pm

Ich muss anmerken "Lover Reborn" ist ein zartes Bücherl (Untertreibung!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Fr März 30, 2012 2:18 pm

LOOOOL oh ja das isses Very Happy
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Fr März 30, 2012 2:21 pm

Mich hats grad beim auspacken von dem Amazonpaket umgeworfen... das ist wirklich eines der längsten Bände bisher....und so ein Format kenn ich nur vom Englischen Führer durch die BDB Welt ich dacht schon, dass ich was falsches bestellt hab.... die ersten 20 Seiten sind bereits vernichted....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 10:17 am

So also das Buch überrascht mich wirklich Blay, leider bin ich erst bei der Hälfte zu mehr kam ich leider nicht, aber es ist gut geschrieben und man erfährt doch einiges....

Bei der Größe und Länge dieses Buches, frage ich mich aber ob es nciht aus reiner Profitgier in 3 deutsche Teile getrennt wird.

Ich freu mich schon auf ihr nächstes Buch die Story von Q und Blay wird sicher toll und ich würde mir so wünschen. dass die Beiden endlich zueinander finden, denn sie gehören für mich zusammen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 12:06 pm

Jaaa Sehdi, das Buch hat echt so einiges in sich, ist ja auch eines der längsen Bände bisher.

Und was glaubst du wie sehr ich mich freue dass die Beiden endlich danach kommen??? Zu denen kommen aber auch paar Szenen ja vor im Buch und im Gegensatz zu manch anderen habe ich die als positiv betrachtet!
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 12:09 pm

Uh ich kann mir denken wie sehr... ich tus nämlich auch schon ,,,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 12:23 pm

Ja mein Blay Herzchen schlägt immer heftig mit Smile

Wobei bei dem Buch war es dann auch noch mein John Herz und mein Throe Herz. Throe find ich ja eh toll Smile
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 12:26 pm

Ohja, Throe.... *schmacht*.... wobei ich sagen muss, dass ich mich immer zu den dunklen hässlichen bösen Jungs hingezogen fühle (Lesser ausgenommen)....

Es wird alles ausgeleuchtet.... es werden immer mehr Stränge, deswegen ist wohl das Buch so gewaltig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 12:35 pm

Jaaa... also ich mochte ne Weile dafür Xcor net mehr, das wurde dann bissl besser im Verlauf. Aber Throe ist von denen mein Fave Smile

Richtig... also sie will halt vor allem wohl auch die Bands of Bastards weiter aus und einbauen denke ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 1:31 pm

Ohhh im Übrigen... hab vom ersten Buch zu Game of Thrones nun schon über 200 Seiten gelesen und bin ziemlich begeistert Smile Sind auch eben schon Buch 3 und 4 (das zweite hab ich ja schon zu Hause) in den Warenkorb gehüpft lol
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 1:33 pm

Genau so ist es... ich glaube dass die Neuen iwann zu den Brüdern gehören oder sich iwie anschließen und ja Xcor ist derzeit ordentlich unsympatisch....

Wrath wird mit Sicherheit König bleiben.... ohne ihn wären die Brüder gestorben und dann wäre der Rest auch für die Fisch....


Gut, dann geb ich meiner Mum die Freibgabe, dass sie mir die ersten 2 zu Ostern schenken darf Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 1:52 pm

Denke ich auch... dazu hat die Ward wohl auch schon gesagt "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Wink

Na also leicht sind sie net zu lesen... kommen immer seeeehr viele Namen drin vor usw, aber ist eine sehr spannende Welt, die da geschaffen wird. Mir gefällt es Smile
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo Apr 02, 2012 1:58 pm

Das macht mir nix... ich hab zwar ein schlechtes Namensgedächtnis, aber das bezieht sich nicht auf meine Bücher...

Mein Chef hat sich gerade gewundert, was ich da für ein "Lexikon" lese.... und ich freu mich schon auf den Ersten Band der Game of Thrones.... Und meine mum erst wobei sie mich dann beknien darf wieder eines ausborgen zu dürfen, das letzte hab ich mit Wasserschaden zurück bekommen.... *grml*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Symphonia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 27
Ort : Aria

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von: ...
weitere Charas: too much

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Fr Dez 20, 2013 6:42 pm

Ich hab heute Leopardenblut beendet und bin hin und weg davon..jetzt suche ich die PDF Downloads für die anderen Bücher der Reihe, aber bisher erfolglos  *kbb1 

Und in den nächsten Tagen irgendwann kommt mein neues Buch "Wintermädchen" an..ist ein Buch über Essstörungen (ich mag Bücher mit psychologischem Hintergrund).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen scorilyrpg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   

Nach oben Nach unten
 
Das (geheime) Leseleben der PB's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime Blick
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Der geheime Gegenstand
» Odessa und die geheime Welt der Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unleashed Beasts :: Out of Game :: Literatur, Filme und Serien-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: