Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Di Okt 17, 2017 5:56 pm von Alice

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Das (geheime) Leseleben der PB's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Das (geheime) Leseleben der PB's   Mo März 26, 2012 4:11 pm

Damit wir den anderen Thread nicht so zuspammen hier kommen unsere Leseleidenschaften usw. rein.

Gute Unterhaltung !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:02 am

Smile

Ich erwarte heute auf jeden Fall zwei neue Bücher (wobei ich zu geben muss, dass zur Zeit meine Leseleidenschaft eher gebremst ist).
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:06 am

Ich erwarte meine Buchlieferung Morgen... und ich hoffe es sind alle dabei... (du wirst lachen, aber ich lese auch in letzter Zeit wenig... ich glaube das liegt daran, weil ich selber gerade schreibtechnisch so aktiv bin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:19 am

Jaa daran liegts - deshalb komm ich ja auch net weiter XD
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:23 am

Hmm das glaube ich dir gerne, aber du solltest so oder so selber ein Buch schreiben.... ich würds sofort lesen.... du schreibst nämlich extremst gut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:25 am

Embarassed

Öhm... da werd ich doch glatt rot!!!

Und ja also... ich hab schon Geschichten geschrieben und hatte sogar mal was angefangen, was nen Buch werden sollte, aber ich find immer, ich halte es auf Dauer net durch, sooo gut zu schreiben, dass es evtl nen Buch werden wird.
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:28 am

Äh ich hätte ihr schreiben sollen... ich meinte Q.... zu dir wäre ich aber auch noch gekommen Wink.... und warum sollte ich mit dem Problem alleine sein, mir gehts so wie dir... mittendrin geht mir die Puste oder der Glaube aus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:33 am

Ups... dumm, dass ich mich angesprochen gefühlt habe Embarassed

Aber, dann geht es wohl allen ziemlich ähnlich LOL
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:35 am

Nein ist nicht dumm, aber ich glaube ich hab das schon mal zu dir gesagt... dass du schreiben solltest *hug*......, genauso wie der Rest von uns. Es haben alle einen guten Stil, den ich gerne in Büchern sehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:52 am

Ich hab da echt net das Durchhaltevermögen. Zu mehr als FFs hats bisher net gereicht!
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 11:56 am

Hmm ich hab eine große FF aber die hat ungefähr 200 Buchseiten....

Sag mal welche Bücher hast du dir bestellt?.... Ich mach gerade meine Amazonkonto sauber... und ich glaube ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand überhaupt wenns meine Serien betrifft....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:06 pm

200 Buchseiten ist ja auch schon net wenig. Glaub, bei mir haben die die ich so zuletzt geschrieben hatte nur so 100 Seiten in Word ca.

In dem Fall wars jetzt mal was anderes... die ersten beiden Bücher zu Game of Thrones hab ich bestellt gehabt. Na und vorbestellt hatte ich jetzt den neuen Teil von Larissa Ione und das neue Fallen Angels, aber das kommt erst im Juni dann.
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:10 pm

Hmm... ich muss definitiv meine Wuschzettel warten und mich mal nen Tag hinsetzen und im Amazon herumsurfen obs noch mehr Teile für meinen Wunschzettel gibt bei den Serien... und ich sollte meine Handschriftliche Buchliste mit meinen Büchern endlich in ein Excel tun damit ich weiß was ich hab und was ich noch will usw.... dafür müsst ich aber meine Regale ausräumen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:17 pm

Oh ja... so was wollte ich auch mal machen, ist dann irgendwie aber auch auf der Strecke geblieben.

Was mir noch eingefallen ist... von der Aiken hab ich irgendwie mal einen Teil gelesen von ihrer Reihe die mit Drachen ist. Und der hat mir überhaupt net gefallen, hab die Reihe dann auch net weiter gelesen gehabt.
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:24 pm

Von der Drachenreihe hab ich gehört kenn ich aber auch ned, ich werd mal schaun, dass ich die 3 Gestalltwandler von ihr bekomme und wenn du magst schick ich sie dir dann zum Lesen rüber denn wenn se dir ned taugen, dann hast immerhin kein Geld verschleudert....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:27 pm

Joah, kannst ja dann berichten, wie sie dir gefallen. Hatte irgendwo auch mal gesehen, dass sie eben noch ne andere Reihe hat außer die Drachen, aber da mir da das erste Buch net gefallen hatte, hab ich dann die Gestaltwandler net versucht. Ich wart erstmal wie du es findest und dann schauen wir mal Smile

Ansonsten... ich mag die Gestaltwandler von Michelle Raven, also die Reihe lese ich auch gerne Smile

Muss dann eh erstmal überhaupt wieder bissl mehr die Motivation zu finden... Vor Lover Reborn jetzt hatte ich den ersten Teil von Jeanine Frost angefangen, weil ich schon öfters gehört hatte, wie toll denn Cat und Bones wären und joah... ich bin so gaaaar net ins Buch reingekommen. Habs auch noch net mal fertig, weil... mir gefällt es gar net!
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:35 pm

Michelle Raven.... Notiert.... kenn ich nämlich auch ned...

Ich sag dir dann wie mir die Bücher gefallen haben...wobei ich ja viel lesee wenn der Tag lang ist...aber mal sehen....

Hmm so ein Buch hatte ich auch mal ich hab mich durchgekämpft, weil ich es so lau fand... Naja... gibt halt Autoren die hauen mal mit nem Buch daneben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 12:46 pm

Hihi, ich sorge dann weiter dafür, dass dein Wunschzettel wächst Smile

Na ja ich hoffe ja eh, dass du Lover Reborn als erstes liest lol.

Ja ich weiß auch net, hatte recht viel erwartet, eben weil das viele so toll finden, aber konnte so gaaaar nichts mit anfangen mit dem Buch.

Mal sehen... hab zwar an sich noch so einige ungelesene Bücher zu Hause, aber werd mich wohl dann tatsächlich an die Game of Thrones machen dann jetzt. Da bin ich motiviert die zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 1:18 pm

Meine Mum will die Bücher auch lesen... ich bin ja ihre geheime Bibliothek.... wenn sie Bücher kauft, ruft sie mich an, und fragt mich was ich denn noch nicht hab...(Ich war schon als Kind ein Bücherfressender Alptraum. Bücher waren immer schon teuer, und die gabs deswegen nur in beschränkter Anzahl zu Weihnachten und zum Geburtstag und wenn alles gut lief auch zu Ostern. Weihnachten hab ich mal 5! Bücher bekommen und hab mich sofort zum Lesen gesetzt...wurde aber ermahnt mir Zeit zu lassen, denn die müssen bis zum Geburtstag reichen. Naja was soll ich sagen, ich war mit allen 5 und einer absoluten Nachtschicht bereits am 26ten durch...Aber ich war schon immer genügsam, ich hab wieder von Vorne angefangen.
Cool war auch das Erlebnis mit Thomas Brezina, der hat mich nimmer gepackt und sich lange mit mir unterhalten ich bin mit meiner Knickerbockerbandensammlung aufgekreuzt und wollt dass er alle unterschreibt... "Die hast du alle gelesen?".... Nicken von mir...."Such dir 2 aus, die unterschreib ich dir".... "Kannst du mir erzählen, worums in den Büchern geht und was dir gefallen hat?".... Na dann hab ich ihm erzählt... "Wie schnell liest du meine Bücher?" .... "Wenn ich krank bin und zum Lesen komme ungefähr nen Tag aber mit Pausen.".... "Wow, und welches hat dir nicht gefallen?".... Hab ihm aufgeklärt welches und warum nicht.... tja... ich blieb dem wohl einige Zeit im Gedächtnis... er hat sich von mir als einzige persönlich verabschiedet... Ich mag den Brezina einfach...)

Ja lass ruhig meine Liste wachsen, aber ich brauche Hilfe bei der Wartung....

Was dachtest du denn was ich zuerst lese?... Sicher kommt die Ward zuerst dran... immerhin bin ich eine No'one ich muss wissen was lost ist zwischen ihr und Tohr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 1:26 pm

Genau, dann kannste No'One sicher auch noch mal besser verstehen, wenn du das gelesen hast Smile Und es ist in meinen Augen lohnenswert, auch wenn ich ja ehrlich zu geben muss, aus meiner Sicht mehr wegen Qhuinn und Blay und wegen den Bands of Bastards Smile

Welche will sie lesen? Die von Game of Thrones?

Hihi... na dann hast du wohl in jedem Fall Eindruck hinterlassen Smile

Hatte ja überlegt, im Juni auf die Lovelettermesse hier in Berlin zu gehen, denn da sind unter anderem Nalini Singh und Lara Adrian dann dort. Wäre ja schon mal nett. Na ja, die Ward könnte mal lieber dort sein Wink
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 1:33 pm

Jap die Serie würd sie gern lesen, sie meinte ich solle mal kucken ob sie mir gefallen, was mir gefällt, gefällt auch ihr.... ungekehrt funzt das aber nicht....

Ohja schöööönnnnn hach ich würd mich um ne Unterschrift in meinen Büchern von denen sogar Prügeln, dabei bin ich Pazifist....

Gut sind auch die Bücher von Katie MacAlister und die Betsy Taylor -Reihe... die sind einfach nur witzig.... Ich hab beinahe durchgehend gelacht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 1:38 pm

Ich bin auf jeden Fall gespannt Smile Kann ja auch mal berichten dann, wie ich sie finde. Ne Freundin von mir meinte, sie wären gar net mal sooo leicht zu lesen, aber sie war ziemlich begeistert von.

Hihi... na dann komm her, dann besorgen wir uns ne Unterschrift Wink

Hmmm ich glaub da hab ich von beiden Reihen jeweils den ersten Teil zu Hause, aber noch nicht gelesen bisher.
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 1:46 pm

Ich hab von beiden Reihen das erste und zweite Daheim, ich find se gut...

Gerne... aber wie oben schon gesagt... ich muss kucken ob sich das finanziell ausgeht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 1:52 pm

Okay, die stehen bei mir dann auf jeden Fall noch auf der zu lesen Liste Smile

Jaaa wenns denn net so weit wäre *seufz* Glaub, die Messe an sich ist net so teuer dann!
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 2:00 pm

Jap aber die Kosten überhaupt rauf zu kommen außerdem mag ich wenn ich schon da bin auch mal Berlin erleben... Die Messe ist da eher nur ein minimaler Lostenfaktor.... geil wärs wenn man Gratisbücher abstauben könnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 2:10 pm

Hab grad noch mal geschaut... Larissa Ione ist auch da, Michelle Raven auch... das wäre schon nett Smile

Hier ist das Ganze:

http://loveletterconvention.com/
Nach oben Nach unten
Aodhan

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 105

Charakter
Rasse: Aria/Wertier
Partner von:
weitere Charas: Brom, Charisemnon, Illium, Neiya

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 2:23 pm

Super... Firma blockt die Site... ich kuck Daheim.... das wäre schon was.... *schwärm* alle da und ich auch...
Ne Freundin von mir hat jetzt bereits ihr zweites Buch rausgebracht... ich finde ihre Bücher ned schlecht das Erste "Der Schattendieb" hat mir gut gefallen und würde nach einer Fortsetzung schreien....
Medea M. Padberg Hüsing heißt die Liebe... ihr zweites Buch hab ich noch nicht "Traumfänger".... dass muss ich dann soundso hin und her schicken, weil ich wie im Ersten eine Widmung haben möcht... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Sehduction
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 3:35 pm

Das ist aber nicht nett, dass das geblockt wird. Aber... klingt schon ganz interessant... sind auch ziemlich viele Verlage dort, die ihr Programm vorstellen, gibt Signierstunden mit den Autoren usw Smile
Nach oben Nach unten
Sehduction
Scribe-Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 130

Charakter
Rasse: Vampir
Partner von: Single
weitere Charas: Beth, Butch, Rehvenge; NSC: Cormia

BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 3:38 pm

Ach und weil ich endlich fertig bin mit meinen Wunschzetteln, ist mir jetzt auch noch Kresley Cole mit ihren Büchern untergekommen, Die sind auch recht gut....... die Gestalltwandler von Pamela Palmer (Krieger des Lichts) sind auch wirklich gut... aber nicht jederfraus Sache...

Ach und die Dark Karpathians wo ich nur iwo raus, das 2te und glaub ich 5te Buch hab... aber die sind auch lesenswert....

Ganz aus dem Genre raus, hab ich auch die Teerose gelesen, das Buch fand ich auch nicht schlecht...

Und wieder im Genre.... Charlaine Harris schreibt auch toll....


Du verführst mich und lockst mich... aber ich weiß dass ich mir das nicht leisten werde können *sad2 ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen niemandda@live.at Neiya-Schutzengel
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   Di März 27, 2012 3:44 pm

Kresley Cole habe ich auch gelesen, bis auf das allerneuste, das muss ich noch lesen Smile Die mag ich auch ganz gerne Wink
Pamela Palmer hab ich net, hab ich auch schon was eher net soooo gutes gehört.

Und von der Feehan, von den Karphatianern hab ich nur das allererste bisher gelesen. Dafür aber von den Schattengängern schon ein paar, die sind auch gut.

Jaaa, ich verführe und locke, geb ich zu Smile Aber ist blööööd eben dass das so weit ist Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (geheime) Leseleben der PB's   

Nach oben Nach unten
 
Das (geheime) Leseleben der PB's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime Blick
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Der geheime Gegenstand
» Odessa und die geheime Welt der Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unleashed Beasts :: Out of Game :: Literatur, Filme und Serien-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: