Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm

» Heaven's Gate
von Ryan So Okt 08, 2017 10:06 pm

» Alasdairs Appartment
von Seamus So Okt 08, 2017 9:00 pm

» Was hört ihr grade?
von Alice Mi Sep 20, 2017 6:08 pm


Teilen | 
 

 Aria -> Charisemnon Santos

Nach unten 
AutorNachricht
Charisemnon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Aria -> Charisemnon Santos   Do März 22, 2012 8:37 pm


Vollständiger Name:

Charisemnon Santos

Spitzname: (falls vorhanden)

----

Alter:

Unbekannt vom Aussehen her ca. 30

Rasse:

Engel

Aussehen:
1,90 m groß, gut gebaut, schwarze Haare, braune Augen, weiße Flügel, deren Federn aussehen, als wären sie Diamantbesetzt.


Gesinnung: (gut, böse, neutral)

neutral

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)

Krieger

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)

Himmel

Familie:

Engel

Fähigkeiten:

Gedankenlesen, wird gelegentlich von Zukunftsvisionen heimgesucht, Traumwandler

Bevorzugte Waffe:

Wakizashi, Shuriken und Dolche

Stärken und Schwächen:

+ ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl
+ Ehrlichkeit
+ Durchsetzungskraft

-Sturheit
-Verschlossenheit

Vorlieben und Abneigungen:

+Ruhe
+Freiheit
+Gerechtigkeit

-Ungerechtigkeit
-Missgunst

Charakter:

Charisemnon ist ein eher verschlossener Charakter, der eher als Einzelgänger einzustufen ist. Dass er die Gedanken der anderen um ihm herum lebenden Personen lesen kann bereitet ihn Kopfschmerzen und seine gelegentlichen Zukunftsvisionen quälen ihn.

Vorgeschichte:

Charisemnon ist ein beliebtes Mitglied im Himmel, doch er empfindet die Gesetze die Gott ihnen auferlegt für ungerecht. Dieser hatte den Engeln verboten den Lebewesen auf Aria zu helfen. Er stellt sich insgeheim gegen diesen Befehl und hilft wo er nur kann, weswegen er andere Engel beschützt, die ebenso wie er die Bewohner Aria's unterstützen.
Er hilft wo er nur kann und durch seine Visionen und mit Hilfe von Sealtiel hat er schon einige Leben retten können.

Schreibprobe:

-------------

Avatar::

George Eads

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aria -> Charisemnon Santos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: