Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm

» Heaven's Gate
von Ryan So Okt 08, 2017 10:06 pm

» Alasdairs Appartment
von Seamus So Okt 08, 2017 9:00 pm

» Was hört ihr grade?
von Alice Mi Sep 20, 2017 6:08 pm


Teilen | 
 

 Melodys kunterbunte Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Melodys kunterbunte Welt   So März 18, 2012 9:02 pm

Heute:

Meine Lieblingskleider


Die Schuluniform meiner Vorschulklasse! Wirklich toll! Schade, dass ich nicht mehr dorthin kann..


Das Kleid hat Mama mir zum fünften Geburtstag geschenkt Smile ist es nicht süß?


Das mag ich auch sehr gern, vorallem den Rock liebe ich ^-^


Mein Prinzessinnenkleid *-* Mama hat gesagt, ich darf es nur zu ganz besonderen Anlässen anziehen >.<


Ich liebe es knallbunt >o<


Das is sooo fluffig *o*

Das sind so die Kleider die ich zurzeit am liebsten anziehe Very Happy
Je bunter, desto besser ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodys kunterbunte Welt   Mo März 19, 2012 3:53 pm

Neues Smile

Meine Kuscheltiere


Veiya-Bunny *g* Er sieht schrecklich aus, Mama musste ihn fast einmal im Monat flicken. Mein erstes stofftier, ich will ihn nicht hergeben Very Happy


Mein Glücksbärchen Smile Heißt auch Melody, mein Lieblingsstofftierchen *-*


Nicky-Kitty ^-^ ich mag Katzen supergerne! Sie ist richtig flauschig <3 Ich will eine echte Mieze haben >.<


Puchi ^-^ Hündchen sind ja sooo süß, vorallem Berner Sennenhunde <3

Das waren alle meine Kuscheltiere, irgendwann will ich ganz ganz viele davon haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Melodys kunterbunte Welt   Mi März 28, 2012 1:17 pm

Melody proudly presents...her Arts!

Heute präsentiere ich ein paar Malereien von mir Smile
Sie sind nicht so gut, aber ich male sehr gerne ^-^


Mamas Eltern wohnen am Land..wir waren nur einmal da, aber da hab ich den ersten Regenbogen meines Lebens gesehen, der war richtig toll und shcön bunt Smile
Leider habe ich es nicht zum Ende von ihm geschafft...
Nana hat mir erzählt, dass am Ende eines Regenbogens ein Schatz wartet. Vielleicht war es ja Daddy?


Der Spielplatz in der Nähe unseres Hauses. Da war auch eine Kinderklinik und viele Kinder von da haben mit uns zusammen gespielt. Mir haben sie immer etwas leid getan Sad Hoffentlich geht es ihnen schon besser ^^


Papa, Mama und ich..
Leider ist es dazu ja nie gekommen. Was, wenn Papa mich gar nicht mag?
Ich will meine Mama wieder..


Und das ist ein Wolf..ein WOLF, ist das klar?
Immer denken alle, das ist ein Schäferhund u.û
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melodys kunterbunte Welt   

Nach oben Nach unten
 
Melodys kunterbunte Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Out of Game :: Lustiges, Verrücktes und Kreatives unserer Welt :D-
Gehe zu: