Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Deine letzte Tat
Sa Nov 04, 2017 4:52 pm von Mitica

» Apartment von Seamus und Ryan
Di Okt 10, 2017 9:14 pm von Alice

» Miticas Appartment
Di Okt 10, 2017 3:12 pm von Mitica

» Heaven's Gate
So Okt 08, 2017 10:06 pm von Ryan

» Alasdairs Appartment
So Okt 08, 2017 9:00 pm von Seamus

» Was hört ihr grade?
Mi Sep 20, 2017 6:08 pm von Alice

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Fr Sep 15, 2017 9:34 pm von Symphonia

» Chiyo's Schatzkiste
Fr Sep 15, 2017 8:36 pm von Chiyo

» Alice' Diary (Triggerwarnung)
Fr Sep 15, 2017 5:35 pm von Alice

» Wörterkette
Fr Sep 15, 2017 4:05 pm von Symphonia

» Launometer
Mi Sep 13, 2017 11:00 am von Mitica

» Gartenbereich
Fr Sep 08, 2017 7:42 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:39 pm von Nalla

» Plotstarts
Fr Sep 08, 2017 7:25 pm von Timea

» Plot Anfragen
Fr Sep 08, 2017 12:18 pm von Timea

» Timea Daunther
Do Sep 07, 2017 2:21 pm von Timea

» Nalla's kleines Tagebuch
Do Sep 07, 2017 9:10 am von Nalla

» Das Adminchen & zahlreiche Rollen
Mi Sep 06, 2017 11:48 am von Symphonia

» Chiyo's Zimmer
Di Sep 05, 2017 7:18 pm von Chiyo

» Gästequassel
So Sep 03, 2017 6:37 pm von Symphonia


Austausch | 
 

 Aria -> Brom Steinschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brom

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.12

BeitragThema: Aria -> Brom Steinschlag   Di März 06, 2012 8:24 pm


Vollständiger Name:

Brom Steinschlag

Spitzname: (falls vorhanden)

----

Alter:

Ca. 204

Rasse:

Zwerg

Aussehen:

Brom ist 110 Zentimeter groß, hat dunkelbraune lange Haare und trägt einen ebenso langen Bart auf den er stolz ist und Markenzeichen eines jeden männlichen Zwergs ist. Er hat grüne Augen die sehr wachsam auf seine Umgebung blicken. Seine Statur ist zwergentypisch Kräftig.

Gesinnung: (gut, böse, neutral)

gut

Tätigkeit: (Magier, Heiler, Händler, Krieger, Forscher, Spurenleser)

Krieger, Kräuterkundiger

Herkunft: (könnt einen Ort erfinden oder einen bestehenden wählen)

Amoria oder auch Tiefenstadt genannt

Familie:

Sehr groß viel zu unübersichtlich

Fähigkeiten:

Hervorragender Axtkämpfer, kennt sich gut mit Kräutern und deren Wirkung aus

Bevorzugte Waffe:

Axt

Stärken und Schwächen:

+freundlich
+ehrlich
+naturverbunden
+bodenständig

-misstrauisch
-bärbeißig
-proletig
-sagt was er denkt

Vorlieben und Abneigungen:

+Blumen
+Tiere
+Seine Axt
+Stricken

-Unordnung
-Fremde
-lange Fußmärsche

Charakter:

Brom ist ein ehrlicher, bodenständiger Charakter, der immer ehrlich seine Meinung kundtut und sehr gerne auch mal mit seinen Kumpels einen heben geht. Er ist anders als alle anderen Zwerge, doch versucht er seinen Neigungen durch seine Bärbeißigkeit und seine schroffe Art zu verdecken.

Vorgeschichte:

Brom ist ein einfacher Zwerg, der in einfachen Verhältnissen in Tiefenstadt aufwuchs. Durch glückliche Fügungen wurde er bei einem der besten Axtkämpfer in eben dieser Disziplin ausgebildet. Bald schon war er anhand seines Talentes in Tiefenstadt bekannt. Dieser Ruf ist es auch, der die anderen Zwerge dazu bringt seine anderen Vorlieben nicht anzusprechen und die Gerüchte darum auch nicht für bare Münze zu nehmen.
Durch seine Liebe zu Blumen und Pflanzen eignete er sich ein beträchtliches Wissen über die Wirkungen von Pflanzen an, was ihn befähigt kleinere und auch größere Wehwehchen mit Hilfe von Kräutern zu heilen.

Schreibprobe:

Mit meiner Axt auf meinen Rücken geschnallt streife ich durch die Wälder. Mein Kräuterbeutelchen ist bereits gut gefüllt, doch eine bestimmte Kräuterart fehlt mir noch und so stapfe ich weiter durch das Dickicht.
„Ich hasse Fußmärsche“, grummle ich vor mich hin.

Die Lichtung an die ich nun gelange ist über und über mit in allen Farben blühenden Pflanzen bedeckt und ich bewundere den Anblick.
Ich liebe Blumen …geht es mir durch meinen Kopf und ich streiche vorsichtig über die Blütenblätter einer Blume, die sich vorwitzig in meine Richtung reckt und atme versunken ihren Duft ein.

Avatar::

Richard Armitage

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aria -> Brom Steinschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: >>Planet Aria :: About :: Steckbriefe-
Gehe zu: