Unleashed Beasts


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lumeia's kleines Tagebuch
von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm


Teilen | 
 

 Club-Bereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Club-Bereich   Sa März 03, 2012 7:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Weihnachten. Für mich wohl die schlimmste Zeit überhaupt seit einigen Jahren. Ganzen sechzehn um genau zu sein. Weihnachten ist ein Fest der Familie. Zumindest für mich. Die meisten heucheln sich ja eigentlich nur glückliche Familie vor. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum ich die erste Zeit bis Mitternacht Weihnachten lieber in meiner Arbeit verbracht habe - die ich ja auch irgendwo liebe - und nun hier sitze in diesem Club, der an Weihnachten sogar gar nciht mal so voll ist. Klar.. die meisten heucheln ja lieber.

Die einzigste Person mit der ich Weihnachten wirklich gefeiert hätte, giebt es nicht mehr. Und gerade darum ist Weihnachten auch jedes Jahr furchtbar für mich. Und wenn ich schon nicht durcharbeiten kann weil ich ja lieber feiern soll, dann verbringe ich Weihnachten hauptsächlich damit mich in Clubs wie diesem oder in Bars herumzutreiben und mich gepflegt zu betrinken, bis ich diesen Schmerz um diesen Verlust der person nicht mehr spühre.

Was den Rest meiner Familie angeht - nun ich hasse heucheln und ich habe auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen. Und ich würde auch sicher nicht anfangen sie zu suchen. Also sitze ich nun hier, beobachte die ebenfalls nur wegen Frust anwesenden Leute hier und kippe mir einen Whiskey-Cola nach dem anderen in den Bauch. Und das würde ich wohl solange tun, bis der Club dicht macht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:03 pm

"Nein nur das beste daraus machen", antworte ich ihm nun noch auf seine Kleine Lebensphilosophie und sehe ihn dann etwas fragend an als er doch tatsächlich fragt wie er denn den Ausflug verstehen soll. Ich runzele dei Stirn. Und da wären wir nun wieder bei meiner langen Leitung. Man kann wahrscheinlich mal wieder die Zahnräder inmeinem Hirn rattern hören und dennoch komme ich nicht drauf wie man das verstehen kann. Schon irgendwie komisch .Ich kann mir alle Dinge die ich sehe undlese sofort merken. Aber was solche Sachen angeht bin ich einfach nur ein ziemlicher Stoffel.

"Naja ein Ausflug halt? Ich wüsste nicht das dieses Wort irgendeine andere Bedeutung hat", antworte ich nun und sehe ihn fragend an. "Also Ausflug - von hier weg gehen - wo anderst hingehen - wohin man eben Ausflüge macht..." versuche ich die Bedeutung des Wortes nun irgendwie auch zu erklären.
Nach oben Nach unten
Mitica



Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:17 pm

Als er meint, das beste drauß machen, komme ich wieder auf meine Glock-Theorie zurück.
Das wäre das beste.
Ich muss lachen, als er wirklich anfängt die Bedeutung des Wortes Ausflug zu erklären.
"So war das nicht gemeint. Ausflug beeinhaltet meistens Zoo's oder zumindest Grünflächen.Deshalb fand ich das jetzt lustig."
Einen Moment lang überlege ich, dann nicke ich: "Aber klar, wieso nicht? Hab ja nichts zu verlieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:53 pm

"Naja mit Grünfläche liegst du gar nicht mal sooo falsch. Finde ich im Moment aber eine doch etwas angenehmere Umgebung als der Club hier. von der Musik bekomme ich solangsam Kopfschmerzen", antworte ich nun ehrlich und gehe dann schonmal raus davon ausgehend das er mir folgt. Draußen zünde ich mir dann nochmal eine Zigarette an und runzele die Stirn. Was mach ich hier übehaupt? Hab ich hier wirklich einen Typen in den Park eingeladen? So ganz alleine? Scheiße das grenzt ja schon fast an ein Date!!! Ich erkläre mich für verrückt. Total bescheuert. Aber ich muss leider auch zugeben das er interessant ist. Und naja - ich kanns ja auf den Alkohol schieben und das tue ich jetzt auch.

"Damit eins klar ist - ich fahre", sage ich dann und schüttele mit meinem Schüsselbund ehe ich auf mein - geheiligtes - Auto deute.

Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:58 pm

"Sag das doch gleich", antworte ich schmunzelnd, trinke mein Glas noch aus und nehme die Flasche mit mir, schließlich habe ich ja nicht gezahlt um dann etwas davon da zu lassen. Dann folge ich Pathos nach draußen und bin für einen Moment überrascht von der Kälte.
Achja, is ja Winter. Fast vergessen.

Als er auf sein Auto deutet, muss ich schmunzeln. Typisch Arzt.
"Hm ich befürchte, ich kann dich aber nicht fahren lassen. Du hast einiges getrunken", meldet sich der Polizist in mir zu Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 2:10 pm

Ich muss doch tatsächlich eine Augenbraue hochziehen als er meint das er mich nicht fahren lassen könnte. "Hallo du hast grade keinen Dienst", erkläre ich nun. "Außderdem... bin ich stock nüchtern - ich könnte sogar noch ne Nase verschönern" erklläre ich. Gut ersteres war eine Lüge und zweiteres wohl eher darauf bezogen das ich immerhin noch dazu fähig wäre jemanden eine rein zu hauen ohne dabei selbst das Gleichgewicht zu verlieren. Operieren würde ich in dem Zustand nicht.

"Du kannst auch nicht fahren und naja - was igiebt es schon für eine bessere Zeit ein wenig rebellisch zu sein als Weihnachten? Das feiert eh alles sogar die Blitzer." Ich grinse nun leicht und laufe schonmal zum Auto. Wirklich diskutieren lasse ich mit mir dahingehend eigentlich nciht. Wenn ich es genauer betrachte war das schon mehr diskussion als andere bekommen hätten.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 2:27 pm

Ein wenig verblüfft mich, wie er mir widerspricht und das lässt mich schmunzeln. Es kommt selten vor, dass mir jemand widerspricht, denn meistens schüchtere ich andere ein. Warum auch immer.
"Stocknüchtern sieht etwas anders aus, aber schön. Da ich ja keinen Dienst habe, kann ich da mal drüber sehen."

Normalerweise bin ich nicht leichtsinnig, aber er hat recht- einmal im Jahr kann man ja rebellieren und welcher Tag ist perfekter als heute?
"Na schön, überredet", gebe ich klein bei und folge ihm zum Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 3:22 pm

Ich sehe wie er über irgendetwas schmunzelt. Ich frage mich zwar über was aber gleichzeitig finde ich es auch gut das er lächelt. Irgendwie steht das ihm. Und irgendwie sollte ich mal aufhören an sowas zu denken. Bullen standen doch eh nicht auf Männer oder taten zumindest so.

"Na also geht doch", meine ich nun schießlich grinsend zu ihm und schließe nun mein Auto auch auf ehe ich einsteige und den Motor auch gleich schonmal starte, die nächste Kippe schon wieder im Mund. Ich frage mch warum ich gerade so nervös bin das ich so viel rauchen muss. Aber nun konzentriere ich mich lieber aufs fahren und ausparken und rolle schließlich Richtung Park los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Do Apr 05, 2012 8:17 pm

Bevor ich den Club erreicht habe, habe bin ich noch bei einem Piercer stehen geblieben. Da ich nun auch noch auf die Schnapsidee komme, mich dahingehend etwas zu komlettieren. Somit bin ich nun um ein Augenbrauen und ein Nasenpiercing reicher. Der an der Augenbraue ist natürlich ein klassischer Stecker und nachdem ich ncoh ein wenig mehr hingeblättert habe als ich eigentlich hätte müssen ist der an der Nase ein Ring geworden, denn Stecker - welcher eientlich standard ist direkt nach dem Stechen - ist mir dann doch etwas zu schwul.

Damit betrete ich nun den Club. WArum ich mir ausgerechnet den ausgesucht habe, wo ich Mitica kennengelernt habe, weiss ich nicht. Entweder bin ich doch sadistisch veranlangt... oder aber ich habe doch noch die klitzekleine Hoffnung hier auf Mitica wieder zu treffen. Ich hoffe ja auf ersteres... das ist weniger anhänglich und peinlich.

Im Gegensatz zum letzten mal setze ich mich gleich an die Bar und bestelle das stärkse was sie zu bieten haben. Die Kellnerin ist die gleiche wie an Weihnachten und scheint sich noch sehr gut an mich zu erinnern, da sie direkt spurt. Brav so. Heute sollte man mich weder warten lassen noch mich reizen. Schließlich ist das erste Getränk auch ziemlich schnell leer und ich bestelle Nachschub.

Es dauert nicht besonderst lange als der erste Typ sich zu mir setzt und direkt zur Sache kommt was er von mri will. Sex natürlich. Normalerweise würd ich nun ja sagen, mit ihm auf der Toilette verschwinden und dann wieder gehen. Doch ich denke zu sehr an Mitica und lasse ihn abblitzen. Doch wirklich locker lässt der Typ nicht wirklich bis ich ihn richtig anschaute das er sich verziehen soll. "Du solltest echt lockerer werden man" meint der Typ darauf hin zu mir und steckt mir unter der Tecke ein kleines Tütchen mit einer Tablette zu.

Eine Weile starre ich diese einfach an... nicht wissend ob ich dem kerl gleich eine in die Fresse hauen sollte oder.... sie annehmen soll, während der Kerl bloß grinst. Natürlich... hat er irgendwo auch recht. Ich kann nicht aufhören an Mitica zu denken. Andererseits... will ich irgendwie auf einfach los lassen denn Sinn hat es doch eigentlich nicht wirklich mich nun nicht an ihn zu klammern. Alice Worte kommen mir in den Sinn. Ich soll anfangen zu leben. Also scheiße Mann warum also nicht jetzt damit anfangen es wirklich zu tun?

Entgegen aller vernunft nehme ich die Pille obewohl ich nicht einmal weiss um welche Droge es sich nun eigentlich handelt und ich eigentlich nur Erfahrungen mit Kokain habe. Da ich schon lange nicht mehr wirklich high war, dauert es nicht lange bis ich es bin und schließlich bekommt der Kerl auch seinen willen. Ich gehe mit ihm zu den Toiletten. Zehn Minuten. Kurz und schmerzlos - nicht wirklich schön aber auf eine gewisse Art und Weise schon befriedigend - und dann ist es auch schon wieder vorbei. Und ich weiss jetzt schon, das es von nun an jede Nacht so laufen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Do Apr 05, 2012 9:41 pm

Irgendwann - stürze ich richtig ab. Die Drogen tun ihr bestes ich habe sogar das GEfühl das sie immer stärker werden statt konstant oder schwächer und ich weiss nicht ob das nur an den unmengen von Alkohol liegt die ich nun intus habe.. oder ob der Kerl der nun irgendwie noch nicht wirklich satt von mir ist mir noch mehr ins Glas mischt. Oder dessen Freunde. Ja der Typ hat Freunde. Ganz schön viele sogar. Und ich bin mittlerweile so ausgelassen und die Welt dreht sich um mich das ich sogar tanze.. keine hemmungen mehr habe mich wirklich an jeden von diesen Freunden ranzuschmeissen das sie das selbe ja auch bei mir tun, mit denen rumzuknutschen und nacheinander mit einen von ihnen auf der Toilette lande.

Irgendwann zähle ich gar nicht mehr mit. Es sit wie ein Film... der immer wieder das selbe zeigt - Toilette, raus rein, Alkohol trinken, tanzen, knutschen udn wiede rToileette. Wenn die Drogen irgendwann nachlassen... werde ich mich wohl so schäbig und schmutzig fühlen wie noch nie. Aber gerade ist es mir egal.. und eine gute Ablenkung von Mitica und dem Rest der scheiße... jedenfalls rede ich mir das ein als ich wieder mit dem nächsten Kerl verschwinde.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Do Apr 05, 2012 10:00 pm

Ich überprüfe nocheinmal meinen Hemdkragen, wenn man die Weste sieht, fliege ich ziemlich schnell auf und darauf hab ich keine Lust.
Eigentlich finde ich diese Drogensuche vollkommen sinnfrei. Jeder weiß, dass Rehvenge hier Drogen vertickt. Deshalb nehme ich auch nur diejenigen unter Beschlag, die wirklich schon über drüber sind. Sonst würde ich Probleme mit meinem König bekommen. Das wäre weniger lustig.
Es macht mich nicht unbedingt glücklich, hier zu sein.
Hier hat die ganze Scheiße mit Pathos angefangen. Mit einem leisen Knurren trete ich mir selbst in die Schranken und ignoriere geflissentlich Gedanken und Emotionen der ganzen Leute hier. Wenn ich mich denen öffnen würde...ich würde sagen, dann bleibt von meinem Verstand nicht viel übrig.
Unauffällig schiebe ich mich durch die Menge und sehe mich um.
Vielleicht suche ich auch nach Pathos...ein wenig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Do Apr 05, 2012 10:07 pm

Schließlich bin ich auch mit Typ nummer... keine Ahnung - fertig. Fünf Minuten. Wow der Quicki Rekord. Der hatte es wohl wirklich nötig. Und ich zupfe dann noch meine Klamotten wieder ein wenig zurecht ehe ich dann kurz nach Typ Nummer keine Ahnung die Toilette wieder verlasse. Ich will gar nciht wissen wie meine Haare mittlerweile aussehen. In den Spiegel seh eich schon lange nicht mehr. Ich weiss nur das es mir solangsam dann doch mal reicht und ich echt fertig bin aber Typ Nummer eins nimmt mich gleich wieder in beschlag und zerrtmich zur Theke. Ich solle mal das probieren. Na gut mach ich.

Schließlich versuche ich die Kerle dann aber doch abzuwimmeln ... will solangsam echt nur noch nach Hause. Solangsam wird mir schlecht. Natürlich reden die Kerle auf mich ein ich solle doch nicht gehen es wäre ja gerade sooooooooo schön. Klar.. die wollen nur weiter vögeln. "Nee... sorry Jungs", meine ich echt high wie ein Strommast. "Heute wars das..", meine ich während ich rückwärts gehe - ein bisschen über meine eigenen füße stolper da es mich wirklich schneller dreht wie in einem Kettenkarussel und gegen einen anderen Körper pralle. "Huch sorry war keine A...", das wort bleibt mir im Halse stecken als ichmich umdrehe.. und in Miticas Gesicht sehe. Scheiße! Warum kann ich nicht so high sein das ich nichtmal ihn erkenne? Wobei... ich glaube die Droge dafür muss wohl noch erfunden werden. Schließlich schmunzel ich da ich den Witz an seiner erscheinung erkenne... und zupfe ein Harr von seinem Hemd. "Na suchst dir den nächsten?", frage ich ihn dann und sehe ihn an.. Mit Pupillen wahrscheinlich genauso groß wie meine Iris.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Do Apr 05, 2012 10:32 pm

Ich fange gerade an, zu denken, dass ich hier nichts mehr finden werde und will umdrehen, als mir jemand gegen die Seite prallt und ich will schon wütend knurren, als mir ein sehr bekannter Duft in die Nase steigt- und mindestens zehn weitere. Was mich tatsächlich knurren lässt.
Ich weiß nicht, was mich wütender macht- dass er hier ist oder dass er nach Puff stinkt. Nein weder noch.
Eher der Drogeneinfluss unter dem er eindeutig steht, wie mir seine Augen verraten.
Ich halte sein Handgelenk fest als er an meinem Hemd rumklaubt und sehe ihn an: "Was zum Teufel hast du alles genommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Fr Apr 06, 2012 12:57 am

Ich starre zuerst auf mein Handgelenk als dieses von Mitica festgehalten wird und dann wieder in seine Augen ehe ich ziemlichh gleichgültig mit den Schultern zucke. "Weiss nicht... irgendwas.. vielleicht auch quer Beet.. st doch egal", meine ich und versuche dann mein Handgelenk loszureissen was nur wenig gelingt.

"Lass los", meine ich dann schon etwas gereizt ehe ich schon ein wenig fester ziehe aber dabei auch mehr oder weniger wieder das gleichgewicht verliere und gegen ihn sinke, löse mich aber auch gleich wieder von ihm. "Du hast meine Frage nicht beantwortet", wechsele ich das Thema dann gleich wieder und klinge dabei immernoch ziemlich steil. "Also? Was machst du hier? Dir nen anderen Typen suchen? Ohh warte...", meine ich udn sehe mich dann um, deute wahllos auf irgendeinen Typen. "wie wärs mit dem. Der ist bestimmt ganz einfach zu haben."
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Fr Apr 06, 2012 1:10 am

"Egal? Was machst du überhaupt hier? Solltest du nicht och im Krankenhaus sein?", fahre ich ihn an, aber eigentlich ist es nur Sorge, die mich im Moment beherrscht.
"Ich werde dich verfickt nochmal nicht loslassen", knurre ich und muss mich schwer am Riemen reißen, nicht wieder gleich an die Decke zu gehen. Das wars wohl mit dem Beruhigen.

Bei seinem Getue, wird mein Griff um sein Handgelenk etwas fester und ich sehe ihn finster an: "Ich bin hier nicht derjenige, der rumläuft wie ein aufgetakeltes Flittchen. Ich bin dienstlich hier. Und es überrascht mich, dass du ausgerechnet der einzige bist, der high genug ist, um abgeführt zu werden. Tolles Vorbild für deine schwester übrigens."
Ich halte ihn immer noch am Handgelenk fest und bewege mich auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Fr Apr 06, 2012 2:08 am

"Was soll ich denn bitte im Krankenhaus?", frage ich mittiga nun ernsthaft verwirrt und schnaube dann. "Däumchen drehen un dhoffen das irgendjemand wieder dort auftaucht. Nee lass mal. Hab ich lieber spass. Ich soll ja leben", meine ich zu ihm dann fast schon trotzig während ich immernoch versuche mein Handgelenk aus seinem Griff zu winden.

"Flittchen? Ohh wow... das hat mich jetzt aber getroffen", meine ich gespielt verletzt obwohl es mich wirklich ankratzt das er mich so betitelt.. zumal es ja auch noch stimmt. Als er dann von abführen spricht wehre ich mich noch mehr. "Danke aber mir gehts gut!", meine ich scharft und drehe mich in die andere Richtugn um wieder weiter in den Club reinzugehen während er mich rauszieht. Als er dann meine schwester auch noch erwähnt schnaube ich. "Ohja... ihr seid echt ein absolutes Dreamteam - jeder erwähnt den anderen - geh doch sie anbaggern!", fauche ich und versuche nun immer mehr und mehr mich loszureisen.

Da kommt Typ Nummer eins an mich ran und packt mich nun am anderen arm. "Hey wenn du dich von nem anderen Typen jetzt abschleppen lassen willst kannst du aber auch echt noch bei uns bleiben", meint dieser dann und versucht Mitica wegzuschubsen. "Verzieh dich der gehört uns!", meinte Typ eins dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Mitica

avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Miticas Wohnung

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Fr Apr 06, 2012 2:22 am

"Was du dort sollst? Dich erholen, du Idiot!", fahre ich ihn erneut an und atme tief durch, um ihn nicht gleich anzuschreien.
Muss er sich unbedingt benehmen, wie ein Kind?

"Das entscheide immer noch ich", knurre ich nun wieder und bin knapp davor, dem Drang ihn mental zu beeinflussen nachzugeben.
Doch das will ich nicht. Nicht schon wieder.
Wie er dann über seine Schwester redet, erklärt mir, dass er sich wohl auch mit ihr gezofft hat. Dass aber auh immer alles aufeinmal sein muss!
"Ja klar, ich bin doch nicht blöd", gebe ich sarkastisch zurück, "und entweder kommst du freiwillig mit oder ich sehe mich gezwungen dich so richtig abzuführen."
Das ist mir jetzt sogar egal, hauptsache ich bekomme ihn hier raus.

Als dann der andere Typ nach Pathos Arm greift, handle ich ohne groß zu überlegen, einfach aus Instinkt heraus und hole mit der Faust aus.
Das befriedigende Knacksen des Knochens bestätigt mir, dass die Nase gebrochen ist.
"Pfoten weg. Er gehört nicht euch!", zische ich in seine Richtung und um noch eins draufzuetzen, lasse ich meine Augen kurz rot aufblitzen, ehe ich Pathos weiterzerre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Fr Apr 06, 2012 2:34 am

"Ich KANN mich dort aber nicht erholen du DEPP", schnauze ich nun ebenfalls zurück. "Oder könntest DU dich an deinem Arbeitsplatz erholen? Und das dann auch noch alleine? Nee lass mal. Hier ist die Erholung durchaus... befriedigender!", kann ich es dann auch nicht lassen ihm gleich einen reinzuwürgen sollte er so schlau sein und es auch zweideutig auffassen.

"Und seit wann entscheidest bitteschön du für mich? Bläst du jetzt die Eier auf nur weil du Bulle bist", keife ich weiter und versuche weiterhin mich loszureissen, immer stärker. "Uhh ja Baby gib mir die Handschellen", ziehe ich seine Drohung dann auch gleich ins lächerliche. "Ich steh auf die Dinger", meine ich dann fast schon verführerisch.

Das er dem Typ Nummer eins - dessen GEruch ich auch irgendwo an mit noch kleben habe - allerings sofort und ohne ein Wort eine donnert, damit habe ich nicht gerechnet und ich kann nicht anderst als den Kerl blöd anzuschauen als der auf dem Boden leigt und um seine Nase jammert. Noch erstaunter sehe ich dann aber Mitica an als er dann doch noch was dazu sagt und schließlich lasse ich mich doch mit raus schleifen ohne mich noch weiters zu wehren weil ich einfach im Moment noch zu überrascht bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Club-Bereich   Do Apr 12, 2012 10:59 pm

Sofort nachdem ich durch die Tür komme, dringen ein haufen unterschiedlicher Gefühle auf mich ein. Die Luft ist aufgeladen mit den empfindungen all der Gäste. Lust, Vergnügen, Rausch und ab und zu leichte Resignation liegen in der Luft wie dichter Rauch. Ganz kurz bin ich froh um die Stacheln in meinem Bein. Ich schließe nur ein paar Sekunden die Augen, dann habe ich mich wieder an alles gewöhnt und suche mir meinen Weg in den VIP Bereich. Dort spreche ich kurz mit dem Barkeeper und sehe mich bei unseren Mädchen um. Anschließend gehe ich weiter zu Trez um mich von ihm darüber aufklären zu lassen ob irgendetwas vorgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Club-Bereich   

Nach oben Nach unten
 
Club-Bereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Aktuelle Urteile aller Gerichte im sozialen Bereich immer auf den Aktuellsten Stand
» Confrontations | FSK 16 (18er Bereich) | Ortstrennung
» Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: New York :: Zero Sum-
Gehe zu: