Unleashed Beasts

Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lumeia's kleines Tagebuch
von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm

» Deine letzte Tat
von Mitica Sa Nov 04, 2017 4:52 pm

» Apartment von Seamus und Ryan
von Alice Di Okt 10, 2017 9:14 pm

» Miticas Appartment
von Mitica Di Okt 10, 2017 3:12 pm

Teilen | 

Club-Bereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Club-Bereich   Sa März 03, 2012 7:22 pm

Weihnachten. Für mich wohl die schlimmste Zeit überhaupt seit einigen Jahren. Ganzen sechzehn um genau zu sein. Weihnachten ist ein Fest der Familie. Zumindest für mich. Die meisten heucheln sich ja eigentlich nur glückliche Familie vor. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum ich die erste Zeit bis Mitternacht Weihnachten lieber in meiner Arbeit verbracht habe - die ich ja auch irgendwo liebe - und nun hier sitze in diesem Club, der an Weihnachten sogar gar nciht mal so voll ist. Klar.. die meisten heucheln ja lieber.

Die einzigste Person mit der ich Weihnachten wirklich gefeiert hätte, giebt es nicht mehr. Und gerade darum ist Weihnachten auch jedes Jahr furchtbar für mich. Und wenn ich schon nicht durcharbeiten kann weil ich ja lieber feiern soll, dann verbringe ich Weihnachten hauptsächlich damit mich in Clubs wie diesem oder in Bars herumzutreiben und mich gepflegt zu betrinken, bis ich diesen Schmerz um diesen Verlust der person nicht mehr spühre.

Was den Rest meiner Familie angeht - nun ich hasse heucheln und ich habe auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen. Und ich würde auch sicher nicht anfangen sie zu suchen. Also sitze ich nun hier, beobachte die ebenfalls nur wegen Frust anwesenden Leute hier und kippe mir einen Whiskey-Cola nach dem anderen in den Bauch. Und das würde ich wohl solange tun, bis der Club dicht macht.
Nach oben Nach unten
Mitica

Anzahl der Beiträge : 804

Charakter
Rasse: Halbsymphath
Partner von: Pathos. Noch Fragen?
weitere Charas: sehr viele

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 2:11 pm

Ziemlich schlecht gelaunt quetsche ich mich über die Tanzfläche zur Theke.
Ich ibn immer noch aufs Blut gereizt von den Telefonaten der letzten Tage, bei denen ich versucht habe, meine Noch-Frau davon zu überzeugen, mich Robin heute zumindest für eine Stunde sehen zu lassen.
Ich weiß ja, dass ich es war, der abgehauen ist und dass ich es war, der ihm fast wehgetan hätte.
Aber zumindest an Weihnachten...
Mit einem Knurren gebiete ich mir selbst Einhalt und bestelle mir ein Glas Wodka. Ach was, gleich die ganze Flasche, sage ich zum Barkeeper.

Viel los ist heute nicht, aber wen wunderts?
Ist mir auch recht so, nach Gesellschaft ist mir wirklich nicht. Schon gar nicht nach dem Reinfall mit diesem Anwalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/moonporcelain scorilyrpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 4:17 pm

Mein Glas ist leer. Und das schon ganz lange. Ein sehr untragbarer Zustand für mich am Weihnachtsabend. Aber die Bedienung - die hat nichts besseres zu tun als zu flirten. Zugegeben, ich schaue recht amüsiert zu und kann mir schon ganz genau ausmahlen das die beiden bald auf der Toilette langen würde. Naja mir soll es recht sein. Kann man sich den Nachschub selber holen was defintiiv schneller geht.

Schließlich reicht es mir dann doch und ich stehe auf, gehe zur BAr wo ich mich neben einem Typen auf den Hocke setze und die Dame dann ansehe. "Also giebt es hir auch noch die Möglichkeit was zu trinken zu bekommen? Ansonsten gehen sie bitte gleich mit dem Kerl ficken und schlagen Selbstbedienung vor", erkläre ich ihr nun und sie siht mich nur empört an.

"Ihnen auch eine frohe Weihnachten", geibt sie bissig als Konter während sie mein Glas nimmt um mir was neues zu machen. Na alsoooo geht doch. "Danke Ihnen nicht", gebe ich nur zurück und zünde mir dan eine Zigarette an ehe ich kurz zur Seite schiele. Eine ganze Wodka Flasche. Wow. Der Typ hat auch nicht gerade weniger vor als ich was mich ein wenig in mich hinein grinsen lies. Jaja - so ist das wohl mit deprimierten oder sogar geschiedenen Junggesellen. Forhe Weihnachten aber defintiiv.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 6:47 pm

Frohe Weihnachten, mein Junge. Ach, scheiß doch auf den ganzen Mist, denke ich mir und kippe das nächste Glas.
Eher aus typischer Wachsamkeit als aus Interesse, blicke ich auf, als der Hocker neben mir besetzt wird.
Hm...wow, der macht ja einen freundlichen Eindruck, denke ich mir im erstn Augnblick, doch dann fällt mir auf, dass ich ja selbst nicht besser bin.
Die Art, wie er mit der Kellnerin spricht entlockt mir dann ein amüsiertes Schmunzeln.
Ich schenke mir ein weiteres Glas ein und kann nicht anders, als ihn anzusprechen: "Dann auf ein Frohes Nichtweihnachten oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 7:07 pm

Endlich kommt die Kellnerin nun mal in die Puschen. Unfreundlichkeit zahlt sich manchmal wohl doch mehr aus als gespielte Freundlichketi. Als ich dann höre wie der Mann neben mir was sagt drehe ich dem Kopf zu ihm um und stelle fest das er wohl nur mich meinen kann. Ich schmunzele leicht und nicke. "Ja auf ein frohes nicht Weihnachten", antworte ich und proste ihm zu ehe ich gleich mal einen großen Schluck nehme. Der Whiskey Cola ist so ziemlich das grottigste was ich je getrunken hat und als ich das dämliche grinsen der Kellnerin sehe als ich sie leicht wütend anfunkle weiss ich sofort das die das absichtlich gemacht hat. Naja egal.. hauptsache Alkohol. "Höchstwahrscheinlich mit anschließender Katerbescherung", füge ich an den Mann gewandt dann noch zu und als ich die Wodkaflasche wieder betrachte bin ich mir nun auch am überelgen, ob ich mir nicht einfach eine Flasche bestellen soll.
"Wenigstens... spielen sie keine Weihnachsdiscosongs..."
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 7:28 pm

Auch ich proste ihm zu und nehme anschließend einen großzügigen Schluck. Wenn ich so darüber nachdenke, lande ich in letzter Zeit ganz schön oft in irgendwelchen Kneipen oder Clubs.
Eigentlich hatte ich heute arbeiten wollen, aber Pech gehabt- sie wollten mich nicht da haben.
Einzig die Stimme meines Sitznachbarn holt mich wieder aus meinen frustrierenden Gedanken und ich bemerke seinen Blick auf die Wodkaflasche. Ein Glück interessiert mich nicht, was andere über mich denken.
"Darauf wirds hinauslaufen, aber jemand anderen as mich selbst wirds ja nicht stören, von daher kann ichs mir leisten", gebe ich schulterzuckend zurück.
Als er die Weihnachtsdiscosongs erwähnt, schmunzle ich ein wenig: "Ich schätze mal, wer heute hier ist, hat seinen Grund nicht Weihnachten zu feiern. Da werden sie ihre Kunden nicht mit Weihnachtsliedern verjagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 7:54 pm

Ich lache leicht in mich hinein als der Mann meint es würde zu Hause niemanden stören. "Ja ist bei mri das selbe und mich stört das auch nciht. Ich hab meine Mittel um die Kopfschmerzen zu erleichtertn", meine ich grinsend. Das war der Vorteil als Arzt. Man hatte seine Mittel um die Dehydration seines Körpers zu beheben direkt vor Ort. Zumindest ich in meinem doch recht großen Notfallkoffer. Warum der Kerl allerdings wohl alleine ist... kann ich nicht wirklich verstehen. Gut aussehend ist er ja. Aber naja wer verstet das schon warum jemand alleine ist und andere nicht.

"Ach giebt auch Clubs die lassen da noch extraWeihnachtsmusik laufen um noch mehr Umsatz im Alkohol zu machen. Oder Bars", meine ich und gerade an einem Tag wünsche ich mir wieder die Nachtdienste in den Menschenkrankenhäusern herbei. Dort hätte ich nun definitiv Dienst und würde Sehnsüchtig auf die ersten Alkoholleichen warten .Eigentlich genau die Patienten die man sich niemals wünscht. Außer ich an Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 8:07 pm

"So hat eben jeder seine Hausmittelchen", gebe ich zurück und merke, dass der Alkohol langsam zu wirken beginnt. Hurrah!
So lässts sich echt leben.
Unwillkürlich tut sich mir die Frage auf, welchen Job der Typ wohl macht. Bestimmt arbeitet der selbst in einer Bar, vermutlich Heavy Metal.
Ich könnte ja einen kleinen Abstecher in seine Gedanken machen. Normalerweise hätte ich zu viel Angst, dass ich wieder die Kontrolle verliere, aber der Alkohol ermutigt mich.
Also taste ich mich gedanklich voran und bin nicht überrascht darüber, dass ich nur schwer in seinen Kopf dringen kann, er machte für mich von Anfang an einen einzelgängerischen Eindruck.
Soso, er ist also Arzt. Das hätte ich nicht erwartet, denn danach sieht er bei weitem nicht aus.
Amüsiert darüber, wie sehr man doch von Vorurteilen gelenkt wird, muss ich leicht grinsen.

"Hm. Stimmt wohl...", gebe ich ein wenig nachdenklich zu.
Und das nächste Glas.
"Ziemlich interessant, wen man hier an solchen Tagen so trifft", murmle ich und lasse meinen Blick schweifen. Tatsächlich ist hier kaum einer von den typischen Kundschaften zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 8:37 pm

Für einen Moment habe ich irgendwie ein komisches Gefühl in meinen Kopf. Was ich allerdings auf den Alkohol schiebe der wohl solangsam seine Wirkung zeigt. Trotdzdem bestelle ich mir gleich einen neuen Whiskey Cola oder eher, eine Whiskey und eine Cola Flasche denn es sieht solangsam wirklich so aus als würde man bald eine Weile nicht mehr bedient werden was mich wieder den Kopf schütteln lässt.

"Nun sieht so aus als würden widerrum andere heute einen Grund finden nächstes Jahr Weihnachten normal zu feiern", stelle ich trocken fest. Als der Mann dann meint das es interessant wäre was für Leute man so trifft sehe ich mich kurz um und zucke mit den Schultern. "Wahrscheinlich sind das genau die die den rest des Jahres arbeiten. ich... gehöre jedenfalls dazu", antworte ich und eigentlich tut das auch gar nichts zu Sache finde ich. Blöder Alkohol. Segen un dFluch zu gleich. "Was treibt dich denn hier her?",frage ich nun einfach frei heraus denn wenn ich schon Unterhaltung anscheinend bekomme, dann sollte ich sie auch nutzen. So ganz ohne ist es ja dann doch lagnweilige.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 8:50 pm

Ich folge seinem Blick, als er den trockenen Kommentar abgibt und stimme ihm schweigend zu.
Nur, dass ich mir eher denke, dass sich jetzt die letzten Versager auch nur aus Mitleid zusammentun.
Also nicht nur Arzt, sondern auch noch mit dem Job verheiratet. Richtig cool.
Man, dieser Sarkasmus.
Als er mich fragt, warum ich hier bin, trinke ich nachdenklich aus meinem Glas.
Die Frage ist gut, richtig gut.
"Hm. Ich schätze mal, weil mir seit heute Weihnachten am Arsch vorbei geht. Und weil ich nicht arbeiten kann", antworte ich schließlich grimmig.
Und wieso zum Teufel antworte ich ihm so ehrlich? Verdammter Alkohol.
Naja. Zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 8:58 pm

Erneut zünde ich mir eine Zigarette an und blase den Rauch in Richtung der Spirituosen Regale ehe ich ihn weider ansehe als er mir antworte. "Dann können wir uns wohl die Hand reichen ich bin aus dem selben Grund hier", erkläre ich und sehe dann erst auf meine Zigarette und den Aschenbecher bevor ich dann wieder den Mann ansehe. "Ähm.. stört es dich eigentlich wenn ich rauche?" frage ich nun schon die zweite Zigarette zu spät. Eigentlich bin ich was das angeht auch höflicher aber Weihnachten.. tja da geht alles mit mir durcht. Und nciht nur die Sache mit dem Rauchen. Langsam aber sicher fange ich mich an mich für meinen Gesprächspartner ein wengi zu interessieren. Zumindest frage ich mcih gerade was der wohl arbeitet und gerade deshalb mustere ich ihn wohl nun genauer. "Was machst du denn? Also wenn du arbeitest?", frage ich ihn dann während ich wieder einen Schluck von meinem Glas nehme.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 9:20 pm

"Irgendwie habe ich sowas schon vermutet", gestehe ich schwach lächelnd ein und lasse meinen Blick ein weiteres Mal schweifen.
Als er mich plötzlich fragt, ob mich der Rauch stören würde, kann ich nicht anders als leise zu lachen: "Wenn es mich stören würde, dann wäre ich hier am falschen Ort. Außerdem bin ich selbst Raucher."
Ich deute auf den Aschenbecher neben mir, der halbvoll ist.
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Offenheit noch bereuen werde, aber mein Mundwerk geht schneller als mein Verstand, ohne das ich dagegen etwas tun kann.
"Ich arbeite bei der Polizei unter den Menschen", fange ich an und linse zu ihm. Wüsste ich nicht, dass er ein Vampir ist, würde ich das natürlich nicht sagen.
"Außerdem jage ich in meiner Freizeit Lesser und desertierte Vampire", warum ich das jetzt noch hinzufüge, weiß ich auch nicht so recht, aber nun auch egal.
"Und du bist Arzt, hm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 9:46 pm

Ich lächele leicht als er meint er wäre hier am falschen Ort wenn es ihn stören würde und das er ja selbst auch rauche. "Naja... stimmt schon. Blöde Angewohnheit von mir zu fragen. Normalerweise hätte ich das schon früher getan", gebe ich dann zu. Als er mir dann seinen Beruf nennt muster ich ihn nochmal. Okay bei der Statur - die nicht gerade ohne ist - hätte ich mir das denken müssen. "Wow - also Cop und nochmal Spezialcop zusammen. Nicht schlecht", gebe ich ehrlich zu denn ich persönlich hatte noch nie was gegen Bullen, finde es sogar gut das es sie giebt und Lesser - ja die waren ja auch nur lästig. Als er dann meinen Beruf trifft sehe ich ein wenig verwirrt an mir runter. Ob ich vielleicht vergessen habe meinen Kittel auszuziehen oder das dämliche Namensschildchen. Hmm... nö - ich bin ja sogar mal umgezogen und recht... draufgängerisch gekleidet. "ich weiss zwar nicht woher du das nun weisst aber ja, bin ich."
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 10:03 pm

"Ich finde es gar nicht blöd, im Gegenteil. Aber hier eben doch ein wenig fehl am Platz", erwidere ich aufrichtig, denn ich finde diese Angewohnheit kann man sich ruhig abschauen.
Vielleicht sollte ich mir das zum vorbild nehmen, ich werds mir jedenfalls merken.
"Ach naja. Vielleicht versuche ich damit auch nur einen Fehler wieder auszugleichen", murmle ich eher zu mir selbst, als er meint, das das nicht schlecht wäre.
Verflucht nochmal, wir sind hier doch nicht beim Psychiater!
Ich amüsiere mich darüber, dass er nach meiner Aussage an sich runtersieht, wie um zu überprüfen ob er irgendein verräterisches Zeichen an sich trägt.
"Intuition...nur Intuition", grinse ich und lehne mich zurück. Irgendwie ist er ja doch ganz interessant.
"Ich heiße Mitica. Und du?", frage ich ihn dann einfach, obwohl es eigentlich nicht meine Art ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 10:27 pm

"Ein kleines minimales bisschen ja", meine ich wieder leicht lachend während ich etwas bedauerlich feststellen muss das mein Glas schon wieder leer ist. Glücklicherweise die beiden Flaschen aber noch fast voll sind und so mache ich mir nun meine eigene Michung die schon wieder um welten besser ist. Als er von Fehlern spricht horche ich kurz ein wenig auf. Okay Psychologie ist wohl der einzigste Medizinische Bereich den ich nicht studiert habe aber irgendwie, ist es ja immer so. Also das Leute in diese Gerechtigkeitsschiene wandern um etwas wieder gut zu machen. Bei Ärzten wohl oftmals auch. Bei mir war es eher... ach was weiss ich. Einfach ein Traum. Der jetzt mein einziges wirklich richtiges Leben ist wie ich feststellen muss. Irgendwo leicht erbärmlich abre was solls.

"Intuition soso", meine ich als mir Mitica auf meine Frage antwortet woher er weiss as ich Arzt bin. Naja gut er war Bulle und ein Vampir. Wahrscheinlich bin ich einfach schon langsam aber sicher etwas bekannt. Auf die Namensfrage trinke ich erstmal vorher noch einen Schluck bevor ich die beantworte. "Pathos." Ja für viele ein komischer Name. Für manche total toll weil ja soo exotisch. Für mich - nunja - ich weiss warum ich so heiße das reicht mir schon.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 10:45 pm

Wieder muss ich leicht lächeln, stelle fest, dass er mich irgendwie ein wenig fasziniert. Aber dachte ich das bei Saxton nicht auch? Sofort verdüstert sich meine Laune wieder und ich stürze den Rest meines Glases runter.
Wow, die Hälfte habe ich schon geschafft.
Nun bin ich es, der sich eine Kippe aus dem Ärmel zieht- mal ein bisschen Abwechslung- und wieder lasse ich routinemäßig meinen Blick schweifen. Es ist so ruhig an diesem Abend, dass es fast unangenehm ist.
Die Kellnerin ist tatsächlich verschwunden, so wie mein Gegenüber es vorausgesagt hat.
Ich nehme einen tiefen Zug und fühle mich gleich ein wenig besser. Dieser verdammte Gefühlskram ging mir wirklich auf den Sack.

Ich nicke nocheinmal zur Unterstreichung, dass es lediglich Intuition war und bin mir ziemlich sicher, dass er mir das abkauft.
"Pathos. Klingt griechisch", stelle ich nachdenklich fest, bin mir dessen aber nicht wirklich sicher. Und wen interessiert das denn auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 10:53 pm

Ich merke genau das sich da bei Mitica irgendetwas verändert. Irgendetwas unangenehmes ihm wohl in den Sinn gekommen ist. Doch nach zu fragen, dazu habe ich nach ein paar Minuten nicht das recht und so drehe ich der Bar nun den Rücken zu um mich dort ein wenig anzulehnen unbeobachte ebenfalls die Leute die dort sitzen. Als er mich dann wieder auf meinen Namen anspricht sehe ich kurz seitlich zu ihm ehe ich erneut in den Club blicke und nicke.

"Ja griechisch. Es bedeutet das Leiden", erkläre ich dazu und wahrscheinlich muss ich jetzt auch gar nicht mehr soviel dzau sagen. Den rest kann er sich als Cop wohl selber zusammenschustern. Zumindest so ungefähr. "Und woher kommt dein Name?", frage ich dann denn das der ebenfalls nicht unbedingt amerikanisch ist das steht fest. Aber klingt ganz nett. Eigentlich mag ich ausgefallene Namen. Außer meinen.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 11:05 pm

Dass er meine Annahme bestätigt, überrascht mich weniger als die Bedeutung des Namens.
"Nett von deinen Eltern dich so zu nennen", murmle ich ein wenig düster. Ich verstehe nicht, was der Sinn dahinter sein soll, Kindern solche Namen zu geben. Sollen sie den Charakter beeinflussen oder die Lebenslaufbahn?
Ich werfe einen kurzen Blick auf sein Gefühlsraster, so gut ich es in dem angetrunkenen Zustand eben noch vermag und denke mir dann, dass auf ihn wohl beides zutrifft.
"Rumänisch", antworte ich etwas kurz angebunden. Und ich finde die Bedeutung ziemlcih lahm, weshalb ich ihn nicht weiter darüber aufkläre.
Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich meinem Sohn auch lieber einen bedeutungsvollen Namen gegeben. Robin. Hm.
Über was für einen Scheiß mache ich mir hier eigentlich Gedanken?

Und dann passiert es: Ein Weihnachtssong läuft an! Genervt knurre ich auf und ohne zu überlegen, was ich tue, werfe ich den Aschenbecher hoch zum Dj-Pult.
"Fick dich mit deiner Scheiß Weihnachtsmusik!", stoße ich gereizt hervor und nehme zufrieden seinen erschrockenen Blick wahr. So machts doch Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 11:27 pm

Ich nicke nur leicht und nicht wirklich echt lächelnd als er meint es wäre nett von meinen Eltern gewesen mich so zu nennen. "eigentlich.. war es nur meine Mutter", erzähle ich dann noch und merke das ich gerade wirklich viel zu redseelig werde was sowas angeht. Erstens interessiert es ihn wahrscheinlich gar nicht und zweitens hat es ihn auch nicht zu interessieren. Ich nicke nur als er mir dann die Herkunft seines Namens netnnt. "Rumänisch... auch schön", sage ich und spreche damit wohl indirekt ein kleines Kompliment auf. Allerdings so stoffelhaft verpackt das es keiner blickt. Was mal wieder typisch für mich ist.

Als nun der DJ ein Weihnachtslied anspielt stöhne ich genervt. Und dann auch noch Last Christmas. Das Lied was mir jedes Jahr sofort auf dne Sack geht wenn ich nur den ersten Ton höre. Unwillkürlich muss ich dann doch Lachen als Mitica den Aschenbecher nach den DJ schmeißt. Besser hätte ich selbst dieses Lied wirklich nicht kommentieren können. "Guter Wurf", meine ich immernoch grinsend, während ich mein Glas nun wieder zur Hand nehme.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 11:39 pm

Als Pathos meint, dass nur seine Mutter ihm den Namen gegeben hätte, habe ich ein wenig das Gefühl, dass mehr dahinter steckt. Doch natürlich frage ich nicht nach, das macht man einfach nicht.
"Naja...obs schön ist kann ich nicht sagen. Ich stamme aus Rumänien und deshalb", lasse ich den Satz unvollendet, aber er ist ja leicht zu vervollständigen.
Ich weiß, wenn ich noch 2 Gläser trinke, ist es vorbei mit deutlicher Sprache, Vernunft und Zurückhaltung, weshalb ich die Wodkaflasche ein wenig von mir schiebe. Die Nacht ist noch jung und ich habe keine Lust mir den ganzen Spaß jetzt schon zu verderben.

Dass Pathos darüber lacht, dass ich meine Meinung über das Lied- nun sagen wir mal, etwas gröber- kundgebe, lässt mich wiederrum schmunzeln. Die meisten kriegen Angst, wenn ich sowas in der Richtung mache.
Er findets lustig.
"Bei sowas grausamen muss man doch nur treffen können", erwider ich immer noch etwas grinsend.
"Treibst du dich eigentlich öfter hier rum?", hake ich nach, will das Gespräch auf dem Laufenden halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   So März 04, 2012 11:49 pm

Ich nicke nur als er widerum meinen Kommentar kommentiert und ich nun definitiv weiss das er es wohl nicht verstanden hat. Naja darauf bin ich ja auch schon eingestellt gewesen. Eigentlich ist das sogar recht komisch wenn ich bedenke das ich es sowieso erst recht nicht verstanden hätte. Bei solchen Dingen stehe ich oftmals gerne auf der langen Leitung.

"Das hast du recht", meine ich dann immernoch leicht grinsend mir eine Zigarette anzündend, als er meitn das man bei sowas nur treffen muss. Und es hat gwirkt. Der DJ ändert die Musik wieder in nicht weihnachtliche Stimmung. Braver Junge. Auf Miticas nächste Frage hin schüttel ich den Kopf. "Nein, die meiste Zeit bin ich wirklich in der Klinik. Und danach.. zu Hause. Aber wer weiss, vielleicht hab ich ja einen Grund jetzt doch mal öfters reinzuschneien - wenn ich eben kann", antworte ich ihm. "Bist du denn öfters hier? Oder woanderst?"
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 12:00 am

In langsamen, aber sicheren Schritten bessert sich meine Laune ein wenig. Zumindest bin ich mir sicher, dass ich heute niemanden mehr verprügeln werde. Ausser vielleicht den DJ wenn er nocheinmal auf die Idee kommen sollte, solchen Schrott zu verzapfen.
Als Pathos mir antwortet, nicke ich leicht, das hatte ich ja bereits angenommen bei ihm.
"Eher weniger. Entweder bin ich dienstlich hier oder gar nicht. Heute is ne Ausnahme, weil meine Standartbar geschlossen hat. Heaven's Gate, wenns dir was sagt", antworte ich ihm. Obwohl ich dort schon länger hingehe, wundere ich mich immer wieder über den Namen der Bar, denn Hell's Gate würde eher passen. Meiner Meinung nach, aber wer will die schon hören?

"Weißt du, du siehst nicht aus wie ein Arzt. Absolut nicht", teile ich ihm dann einfach mal mit. Das musste ich einfach loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 12:09 am

Ich grübele kurz als er mir den Namen der Bar sagt in die er eigentlich immer geht. "Hmm nein sagt mir nichts. Aber lässt sich sicher mal ändern", antworte ich und deute damti wohl schon ziemlich an das ich wohl dort mal vorbei sehen werde. Eigentlich komisch das ich den Namen nicht kenne. Er ist ja doch recht amüsant für eine Bar. Naja - aber gerade weil es eine Bar ist ist es wohl für viele Männer der Himmel.

Ich sehe ihn an als er mich nun darauf hinweist das ich nicht so aussehe wie ein Arzt und scmunzele wieder leicht während ich mich wieder mit dem Rücken gegen die Bar lehne. "Naja - mit weissem Kittel in einem Club... kommt glaube ich nicht so gut oder?", antworte ich ersteinmal. "Der scheint trügt oft und das Äußere ist mit wenigen Handgriffen ziemlich wandelbar."
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 12:20 am

"Hätte ich auch nicht gedacht, ist ziemlich versteckt und eigentlich auch etwas runtergekommen. Aber recht angenehm", erwidere ich und muss schmunzeln, bei seiner versteckten Andeutung.
Langsam aber sicher kann ich ihn einschätzen, glaube ich.

"Sei dir da mal nicht so sicher. Frauen stehen doch auf Ärzte, oder nicht?", gebe ich zu bedenken und werfe ihm einen Seitenblick zu. Ich glaube, dass er auch so nicht wirklich Schwierigkeiten hat, jemanden zu finden, sofern er das auch will.
"Aber damit hast du wohl recht. Wäre auch langweilig, wenn man jedem alles von der Nasenspitze ablesen könnte."
Oder aus den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 12:38 am

Ein wenig verbittert lächel ich nun wieder als er meint das Frauen auf Ärzte stehen. "das stimmt wohl. Die stehen aber generell auf alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und gut verdient. Und ... ich lache mir keine mehr an", sage ich auch ebenso verbittert und dann auch nicht mehr wirklich was dazu. Ich habe einmal den Fehler gemacht und mich auf Frauen eingelassen. Nie wieder. Und mittelrweile.. finde ich diese sogar recht uninteressant. Man könnte wohl getrost sagen das ich aufs andere Ufer gewechselt bin und das sogar mit Freuden. Aber wirklich offen preis gebe ich das auch nicht.

"Selbiges trifft aber auch auf Cops zu", kontere ich nun zurück. Ich ahne bereits das es ihn vielleicht genauso treffen könnte wie mich, aber wer mit Steinen ins Glashaus wirft....
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 12:46 am

Na da scheine ich ja einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Willkommen im Club, denke ich mir nur und finde den moment günstig, nun doch weiter zu trinken.
"Klingt, als hättest du ziemlich viel Scheiß erlebt", gebe ich zurück wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Seinen Konter quittiere ich mit einem Schulterzucken: "Mag sein. Aber das interessiert mich nicht sonderlich."
Schon gar nicht solange ich noch mitihrverheiratet bin, füge ich ihn Gedanken hinzu.

Mein Blick wandert zur Uhr und ich hadere damit, ob ich gehen soll oder noch bleiben soll. Zwar wartet zuhause niemand auf mich, aber ich will auh nicht, dass mein Gegenüber das Gefühl hat, verpflichtet zu sien, sich weiter mit mir zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 12:58 am

"Da scheine ich wohl nicht der einzigste zu sein", antworte ich auf Miticas Reaktion bezüglich meiner Frage und somit auch darauf das es eben so klingt als hätte ich viel scheiße erlebt, was ja auch stimmt. Als ich seinen Blick auf die Uhr sehe seufze ich und drehe mich nun ganz zu ihm. "Willst du wirkllich schon gehen? Die Nacht ist noch ziemlich jung und ich denke wenn du jetzt nach Hause gehst wirst du das selbe tun wie hier auch. Weiter trinken. Nur eben dann wirklich alleine", erkläre ich und auch wenn ich Weihnachten hasse, sollte das eben eiinfach nicht zu sein.

"Lust auf einen Auslflug?", frage ich ihn deshalb nun einfach während ich nun noch ein letztes mal mein Glas befülle, dafür das Zeug aber auch gleich mal wegexe.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:07 am

"Hm. So ist nunmal das Leben. S'is total beschissen, nur ändern kann man auch nicht viel dran", gebe ich zurück und frage mich einmal mehr- wie in letzter Zeit schon öfter- warum ich nicht einfach den Lauf meiner Glock fresse und alldem ein Ende bereite.
Aber anscheinend hänge ich noch irgendwie an dem beschissenen Leben.
Auf seine Erklärung, was ich wohl zuhause tun würde, hebe ich die Augenbraue. Woher will er das so genau wissen?
Und doch muss cih ihm-einen Fluch unterdrückend-leider zustimmen.
So zucke ich zunächst nur die Schultern.

"Ein Ausflug? Wie soll ich ds denn jetzt verstehen?", frage ich dann in seine Richtung, ein bisschen neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:03 pm

"Nein nur das beste daraus machen", antworte ich ihm nun noch auf seine Kleine Lebensphilosophie und sehe ihn dann etwas fragend an als er doch tatsächlich fragt wie er denn den Ausflug verstehen soll. Ich runzele dei Stirn. Und da wären wir nun wieder bei meiner langen Leitung. Man kann wahrscheinlich mal wieder die Zahnräder inmeinem Hirn rattern hören und dennoch komme ich nicht drauf wie man das verstehen kann. Schon irgendwie komisch .Ich kann mir alle Dinge die ich sehe undlese sofort merken. Aber was solche Sachen angeht bin ich einfach nur ein ziemlicher Stoffel.

"Naja ein Ausflug halt? Ich wüsste nicht das dieses Wort irgendeine andere Bedeutung hat", antworte ich nun und sehe ihn fragend an. "Also Ausflug - von hier weg gehen - wo anderst hingehen - wohin man eben Ausflüge macht..." versuche ich die Bedeutung des Wortes nun irgendwie auch zu erklären.
Nach oben Nach unten
Mitica

Charakter

BeitragThema: Re: Club-Bereich   Mo März 05, 2012 1:17 pm

Als er meint, das beste drauß machen, komme ich wieder auf meine Glock-Theorie zurück.
Das wäre das beste.
Ich muss lachen, als er wirklich anfängt die Bedeutung des Wortes Ausflug zu erklären.
"So war das nicht gemeint. Ausflug beeinhaltet meistens Zoo's oder zumindest Grünflächen.Deshalb fand ich das jetzt lustig."
Einen Moment lang überlege ich, dann nicke ich: "Aber klar, wieso nicht? Hab ja nichts zu verlieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Club-Bereich   

Nach oben Nach unten

Club-Bereich
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter