Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Unleashed Beasts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, das ein Rollenspiel zu Black Dagger Brotherhood führt, inklusive Fanforum und Off-Topic Bereich. Des weiteren gibt es noch ein unabhängiges Fantasy RPG.
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Otherworldly Magical
Bibliothek Icon_minitime1von Symphonia So Aug 27, 2023 12:50 pm

» Das AdminchenHey,
Bibliothek Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 11:07 am

» Gästequassel
Bibliothek Icon_minitime1von Adminchen Di März 22, 2022 9:40 am

» Lumeia's kleines Tagebuch
Bibliothek Icon_minitime1von Lumeia Fr März 30, 2018 1:14 pm

» Chiyo's Schatzkiste
Bibliothek Icon_minitime1von Chiyo Do März 29, 2018 12:15 pm

» Symphonias Erinnerungsstübchen
Bibliothek Icon_minitime1von Symphonia Do März 29, 2018 12:02 pm

» Blood and Magic
Bibliothek Icon_minitime1von Chiyo Do Dez 28, 2017 9:29 pm


 

 Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 6:19 pm

Bibliothek Biblio10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 6:23 pm

CF: Eingangshalle

Nach ein paar Minuten des Herumlaufens, entdecke ich eine Tür, die einen Spalt offen steht und mich somit schon zur Neugierde animiert. Ganz leise tappse ich darauf zu und linse nach drinnen. Begeistert stelle ich fest, dass sich jede Menge Bücher hier türmen. Ich kann zwar nicht lesen, aber vielleicht gibts ja auch Bilderbücher! Einen Moment lang lausche ich ganz angestrengt, ob nicht jemand hier drin ist, denn das wäre mir irgendwie unangenehm. Aber es ist mucksmäuschenstill, schon fast gespenstisch. Ich schlüpfe durch den Türspalt ins Innere des Raums und sehe mich staunend um. So viele Bücher habe ich noch nie aufeinmal gesehen. Da kann es schon eine Zeit lang dauern, bis ich eins finde, das ich auch benutzen kann. Aber ich stürze mich mit Freude in die Suchaktion, denn es ist irgendwie eine Schatzsuche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 7:27 pm

Wieder habe ich keine Ahnung, wie lange ich schon hier bin, denn die Zeit vergeht irgendwie richtig schnell, während sie doch zäh wie Kaugummi ist. Fündig geworden bin ich aber noch nicht. Leider. Hier sind nur lauter schwere Bücher, deren Titel ich gar nicht lesen kann und die auch keine Bilder drin haben. Was will man denn mit solchen Bänden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht, die zu lesen. Und langsam werde ich auch richtig ungeduldig. Oder fru..irgendwas, das Wort kann ich mir nicht merken. Schließlich beschließe ich, dass es sinnlos ist, alleine weiter zu suchen. Denn finden werde ich wohl nichts.
Ich klettere von dem Stuhl, den ich mir ausgeliehen habe und schiebe ihn zurück zum Tisch. Noch einmal sehe ich mich kurz ratlos um, bevor ich die Bücherei verlasse. Vielleicht kann mir ja irgendwann jemand helfen..aber jetzt bin ich müde.

GT: Qhuinns Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unleashed Beasts :: Rollenspiel :: Anwesen-
Gehe zu: